MMOGA-EA FC24
Seite 539 von 565 ErsteErste ... 39439489529537538539540541549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.381 bis 5.390 von 5650
  1. AW: Borussia Dortmund

    #5381
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.605
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Borussia Dortmund

    *** NEWS ***

    Paukenschlag beim BVB... Jürgen Klopp möchte im Sommer aufhören und bittet um Vertragsauflösung... Thomas Tuchel soll sein Nachfolger beim BVB werden!

    Quelle: Bild

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Borussia Dortmund

    #5382
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.041
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Paukenschlag ist relativ, die Spatzen pfeifen es ja seit Monaten von den Dächern. Das Dümmste was dem Verein passieren kann. Zwei Jahre kacke transferiert sollte nicht fast 8 Jahre ARbeit in Frage stellen. Für mich wäre das einer der größten Fehler der VEreinsgeschichte

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Borussia Dortmund

    #5383
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Das Schlimmste, was passieren könnte. Will auch Tuchel nicht haben...

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Borussia Dortmund

    #5384
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.244
    Vergeben: 380

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Hab ich gerade gelesen. Meine Fresse. Schade drum.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  5. AW: Borussia Dortmund

    #5385
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.041
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Dortmund ohne Klopp ist nur die Hälfte wert. Wenn er wirklich Pause braucht hoffe ich, dass das am letzten Heimspieltag schon feststeht und er gebührend verabschiedet werden kann. Wird ein tränenreicher Abschied, könnte jetzt schon heulen

    Lieber mit Klopp gegen den Abstieg als mit Tuchel um Europa

    edit: Wir informieren heute um 13.30 Uhr auf einer Pressekonferenz. // There will be a press conference at 1330 CET today.

    bvb auf Facebook. Wieso so plötzlich? Wird wohl offiziell gemacht !?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Viz-E (15.04.2015 um 11:32 Uhr)

  6. AW: Borussia Dortmund

    #5386
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.799
    Erhielt 11.574 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.281
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Borussia Dortmund

    na ja, den richtigen Draht scheint er ja nicht mehr zu seinen Spielern gehabt zu haben, zudem ist er unflexibel und hält immer noch an seinem alten System fest, obwohl er weiß. das er damit keinen Erfolg mehr hat...
    klar, als Bayern Fan kann ich viel reden, zumal ich auch nie ein Geheimnis daraus gemacht habe, das ich den Klopp überhaupt nicht ab kann...

    die Frage ist halt, will der BVB in der kommenden Saison wieder eine Rolle spielen oder so einfach weiter machen, in letzterem Fall wäre Klopp der Richtige, ansonsten wird eventuell nur ein neuer "Besen" helfen...

    ist nur meine persönliche Meinung, die nicht jeder hier akzeptieren muss...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. AW: Borussia Dortmund

    #5387
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.041
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Genau wegen allem was Jürgen auf der PK gesagt hat, lieben wir ihn alle so. Ich kann das immer noch nicht glauben, ich kann mir Dortmund ohne Klopp nicht mehr vorstellen und möchte das auch nicht. Egal wer kommt, die Fußstapfen kann er quasi nicht ausfüllen. Einfach nur unfassbar bitter

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Borussia Dortmund

    #5388
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.605
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Ich (bin kein BVB-Fan) finde es auch schade und kann mir gerade auch noch nicht so recht vorstellen, dass ich mir ein Spiel des BVB angucke und dort ein anderer Trainer (z.B. Tuchel) an der Seitenlinie steht... und Klopp irgendwann einen anderen Verein (z.B. ManU oder ManCity) trainiert... aber so ist das Leben und es war klar, dass er "irgendwann" geht... dennoch sehr schade!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Borussia Dortmund

    #5389
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.041
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Der Beste Kommentar bislang heute von dem 11 Freunde Kerl auf N24: "Man hatte das Gefühl jemand ist gestorben". Und zumindest für mich fühlt es sich genau so an. Das letzte Mal so voller negativer Emotionen war ich auf der Beerdigung meiner Omma vor vielen Jahren!

    Klar kann man das professionell sehen und sagen "irgendwann geht jedes Trainerleben zu Ende", war immer so und wird auch immer so sein aber meistens ist man drauf vorbereitet. Wäre sowas im Winter auf Platz 18 gekommen, hätte man auch mehr Verständnis haben können und hätte mit rechnen können aber ich will es momentan lieber als blauäugiger Fan voller Emotionen sehen und heute einfach mal traurig sein

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Borussia Dortmund

    #5390
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Wie Viz-E sagte, irgendwann ist jeder Trainerjob mal vorbei. Klopp hat mit dem BVB einiges erreicht und lässt sicher ein gutes Fundament für weitere Erfolge zurück. Jetzt waren die Ergebnisse im letzten Jahr ziemlich mies, über den DFB-Pokal könnte man aber immer noch in die EL einziehen. Das halte ich durchaus für realistisch. Alleine wenn Dortmund 7. würde in der BuLi und im Pokalfinale steht, wären sie ja auf jeden Fall in der EL, oder? Ein Abschied mit DFB-Pokal wäre auch nochmal der letzten Jahre würdig.
    Tuchel wird ja als Nachfolger gehandelt. Das Thema Tuchel hatten wir ja vor kurzem schon. Dass er ein heutiges Treffen mit dem HSV für die finale Unterschrift angeblich hat platzen lassen, kommt für mich schon wieder ziemlich unsympathisch rüber. Trotzdem könnte er mit dem BVB einiges erreichen. Für den Nachfolger sprich Tuchel gäbe es doch eigentlich keine besseren Voraussetzungen: es werden einige Spieler gehen, Geld in die Kasse spülen (Micki? Wäre ja für Viz-E vielleicht ein kleiner Trost ), Kaderplätze frei machen, sodass Tuchel schonmal seine eigenen Wunschspieler holen könnte (ich denke da z.B. an Geis und mein persönlicher Wunsch Volland), um sich seinen neuen Kader aufzubauen. In der Bundesliga kann es eigentlich nur besser laufen im nächsten Jahr, auch wenn wahrscheinlich noch der ein oder andere Leistungsträger dem Klopp'schen Beispiel folgen wird (Hummels? Gündogan?).
    Somit könnte Tuchel oder auch ein anderer Nachfolger den Kader schonmal ein wenig nach seinen Wünschen formen und steht im nächsten Jahr nicht wirklich unter Erfolgsdruck. Gleichzeitig ist es noch möglich, dass diese Saison durch einen Einzug in die EL oder sogar den Gewinn des DFB-Pokals nicht vollkommen in den Sand gesetzt ist. Des Weiteren bringen mögliche Abgänge sicher ziemlich hohe Einnahmen.

    0 Nicht möglich!

Seite 539 von 565 ErsteErste ... 39439489529537538539540541549 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate