MMOGA-EA FC24
Seite 1154 von 1201 ErsteErste ... 154654105411041144115211531154115511561164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.531 bis 11.540 von 12003
  1. AW: Gerüchteküche

    #11531
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Gerüchteküche

    China ist doch mittlerweile genauso tot wieder.... Die ganzen Stars sind alle wieder weg bzw wollen es.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Gerüchteküche

    #11532
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Gerüchteküche

    Mahrez soll laut mehreren Medien kurz vor der Unterschrift bei Liverpool stehen und dort somit der direkte Ersatz von Coutinho werden - Echt, echt bitter für die Foxes ... natürlich war er bereits immer wieder kurz vor einem Wechsel, doch der Transfer in der wiedererstarkten Phase tut dann doch sehr weh :/


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Gerüchteküche

    #11533
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Gerüchteküche

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Mahrez soll laut mehreren Medien kurz vor der Unterschrift bei Liverpool stehen und dort somit der direkte Ersatz von Coutinho werden - Echt, echt bitter für die Foxes ... natürlich war er bereits immer wieder kurz vor einem Wechsel, doch der Transfer in der wiedererstarkten Phase tut dann doch sehr weh :/


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Wollte ich auch gerade posten. Wäre ein sinnvoller Transfer wenn auch nicht so sehr der gleiche Spieler wie Coutinho. Aber Mahrez spielt diese Saison ja wieder recht gut. Bin gespannt ob das dann alles ist.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Gerüchteküche

    #11534
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Gerüchteküche

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch gerade posten. Wäre ein sinnvoller Transfer wenn auch nicht so sehr der gleiche Spieler wie Coutinho. Aber Mahrez spielt diese Saison ja wieder recht gut. Bin gespannt ob das dann alles ist.
    Kommt jetzt sehr überraschend und da glaube ich eher an eine Ente...
    War nie auf dem Zettel von Pool bislang und so überraschend ist der Coutinho Abgang jetzt auch nicht...
    Sollte es eintreffen, wäre ich wahrlich perplex...rechne im Winter eigentlich nicht mit einem direkten Coutinho Nachfolger....

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Gerüchteküche

    #11535
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Gerüchteküche

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch gerade posten. Wäre ein sinnvoller Transfer wenn auch nicht so sehr der gleiche Spieler wie Coutinho. Aber Mahrez spielt diese Saison ja wieder recht gut. Bin gespannt ob das dann alles ist.
    Meiner Meinung nach zwei komplett verschiedene Spielertypen, die sich gerade in den letzten Monaten nochmal mehr von ihrer Spielweise unterscheiden. Coutinho spielte ja bei Liverpool zuletzt meist als ZOM, wo er ebenso genial aufgehoben ist wie als LF. Sein Tempo kommt hier weniger zur Geltung, eher seine feine Technik und Übersicht. Meistens lies er sich aber während dem Spiel mehr Freiheiten wieso man aufstellungstechnisch da nicht immer eine 100% Linie herausziehen konnte.

    Mahrez hingegen kommt unter Puel eigentlich nur als RM in einem 4-4-2 zum Einsatz. Daher ist es schwierig zu sagen, ob er auch als ZOM so problemlos funktionieren wird, denn die RF Position wird ja eigentlich fest von Mané besetzt der eigentlich auf die Position zugeschnitten ist. Mahrez ist meiner Meinung nach auch einen Tick „zu langsam“ für die Art von Flügel die man in Liverpool erwartet. Zwar ist er tempomäßig auch gut-sehr gut unterwegs, aber an einen Salah oder Mané kommt er auf keinen Fall heran. Auf der ZOM Position würden mir hingegen seine Flankenläufe mit dem Zug nach Innen fehlen (dieser durch Robben bekannte Move), mit denen er bei Leicester für ordentlich Gefahr und wichtige Tore sorgen konnte. Bin auch mal gespannt wie er damit klarkommt, dass er wohl nicht mehr wie bei Leicester der One&Only ist - eine Rolle von der er besonders in dieser Hinrunde sehr gelebt hat

    Trotzdem ist Mahrez ein extrem starker Spieler und mMn eine Verstärkung für jedes PL Team mit Ausnahme ManCity und für 50 Mio dazu auch noch ein riesiger Schnapper für heutige Verhältnisse. Auch wenn sein Charakter auf den ersten Blick sehr eigenwillig wirkt, rechne ich es ihm sehr hoch an wie er sich so im Sommer verhalten hat. Es war ja ein offenes Geheimnis das er weg wollte, doch trotzdem verzichtete er auf alberne Streiks a Coutinho oder Dembele und zeigte lieber auf dem Platz sein können und stellte sich so ins Schaufenster und verhalf Leicester somit zu alter Stärke

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Gerüchteküche

    #11536
    Ehrenfussballer Avatar von clubfan79
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Bundesland Brandenburg
    Beiträge
    1.206
    Danke
    1.538
    Erhielt 375 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 106

    Standard AW: Gerüchteküche


    0 Nicht möglich!

  7. AW: Gerüchteküche

    #11537
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Gerüchteküche

    Zitat Zitat von clubfan79 Beitrag anzeigen
    Wieso ?

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Gerüchteküche

    #11538
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Gerüchteküche

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt sehr überraschend und da glaube ich eher an eine Ente...
    War nie auf dem Zettel von Pool bislang und so überraschend ist der Coutinho Abgang jetzt auch nicht...
    Sollte es eintreffen, wäre ich wahrlich perplex...rechne im Winter eigentlich nicht mit einem direkten Coutinho Nachfolger....
    Da hatte ich ein gutes Näschen....
    Mahrez steht bei Liverpool nicht am Wunschzettel...kann mir da schon eher Lemar vorstellen...mein Wunsch wäre aber: Alexis Sanchez ablösefrei im Sommer

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Gerüchteküche

    #11539
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Gerüchteküche

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Da hatte ich ein gutes Näschen....
    Mahrez steht bei Liverpool nicht am Wunschzettel...kann mir da schon eher Lemar vorstellen...mein Wunsch wäre aber: Alexis Sanchez ablösefrei im Sommer
    Und das weißt du woher? Hast du bei Kloppo das I Phone gehackt?

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Gerüchteküche

    #11540
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Gerüchteküche

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Und das weißt du woher? Hast du bei Kloppo das I Phone gehackt?
    mehrere Medien in England haben heute klargestellt, dass da nichts dran sei...
    und ganz ehrlich: als ich gestern die Quelle
    („beIn Sports“)
    gesehen habe, welche dies vermeldet hat, habe ich sofort an eine Ente gedacht...

    Ist sowieso ein großes Thema...ich meine damit die Medien, welche oft bei solchen Sachen auf Clickbait zählen und die Seriosität der Info hinten anstellen...
    Medien werden aber auch oft instrumentalisiert um Transfers zu forcieren (Bsp: Coutinho Transfertheater im vergangenen Sommer)...alle damaligen spanischen Meldungen waren wahrlich absoluter "bullshit"...

    0 Nicht möglich!

Seite 1154 von 1201 ErsteErste ... 154654105411041144115211531154115511561164 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate