MMOGA-EA FC24
Seite 199 von 1201 ErsteErste ... 991491891971981992002012092492996991199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 12003
  1. Re: Gerüchteküche

    #1981
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.335
    Vergeben: 746

    Standard

    Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Dieser komische russische Verein dreht schon wieder durch

    Anschi will wohl Alves holen |
    Russiche Vereine gehören von allen internationalen Wettbewerben ausgeschlossen.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. Re: Gerüchteküche

    #1982
    Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    1.251
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Russiche Vereine gehören von allen internationalen Wettbewerben ausgeschlossen.
    Aus welchem Grund bitteschoen? Weil jetzt einer mit Geld um sich wirft? Sollten dann so Vereine wie Chelsea, Man City und die ganzen Clubs die von grossen Investoren bzw. irgendwelchen Oligarchen/Scheichs unterstuetzt werden auch ausgeschlossen werden? Oder am besten auch gleich alle englischen Vereine?

    Zu Podolski: Ich finde vom Sportlichen her und dem Machbaren sollte er ruhig zu Gala wechseln, ich mag Koeln sowieso nicht. Gute Gegner gibt's ja auch in der tuerkischen Liga und die Chance auf den Europapokal find ich reizvoller als die zweite Liga.

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Gerüchteküche

    #1983
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.335
    Vergeben: 746

    Standard

    Zitat Zitat von Brem0r Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund bitteschoen? Weil jetzt einer mit Geld um sich wirft? Sollten dann so Vereine wie Chelsea, Man City und die ganzen Clubs die von grossen Investoren bzw. irgendwelchen Oligarchen/Scheichs unterstuetzt werden auch ausgeschlossen werden? Oder am besten auch gleich alle englischen Vereine?
    Ja, alle Vereine mit einem Scheich gehören vom internationalen Fußball ausgeschlossen. Hast mich schon richtig verstanden.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  4. Re: Gerüchteküche

    #1984
    Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    1.251
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard

    Und wieso dann gleich alle russischen Vereine? Oder ist ausser Anzhi noch einer durch solche Transfers aufgefallen? So eine Formulierung finde ich einfach schlecht.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brem0r für den nützlichen Beitrag:

    FenerFlame (21.08.2011)

  6. Re: Gerüchteküche

    #1985
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard

    Zitat Zitat von Brem0r Beitrag anzeigen
    Und wieso dann gleich alle russischen Vereine? Oder ist ausser Anzhi noch einer durch solche Transfers aufgefallen? So eine Formulierung finde ich einfach schlecht.
    Paris St. Germain z.B. ist auch aufgefallen

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  7. Re: Gerüchteküche

    #1986
    Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.389
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Brem0r Beitrag anzeigen
    Und wieso dann gleich alle russischen Vereine? Oder ist ausser Anzhi noch einer durch solche Transfers aufgefallen? So eine Formulierung finde ich einfach schlecht.
    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Paris St. Germain z.B. ist auch aufgefallen
    Er meint, das marc geschrieben hat, das ALLE russischen Vereine aus dem Internationalen Wettbewerb ausgeschlossen werden sollten und nicht NUR Anzhi. Wenn in irgendeinem Land außer Deutschland etwas passiert, werden seiner Meinung nach alle in die gleiche Schublade gesteckt. So wie er es ausdrückt, ist es aufjedenfall so. Bei anderen zu verallgemeinern ist leicht, aber wenns dann im eigenen Land ist, wird nur der spezifische Verein beschuldigt und wenn irgendwas gegen Deutschland/die Bundesliga gesagt wird, (Soweit es natürlich stimmt) verteidigt er es mit allen Mitteln. Aber wenn andere ihr Land/ihre Liga verteidigen, heißt es einfach: "Die anderen sind alle gleich und wir sind anders". (Das war kein Zitat, sondern eine ungefähre Erklärung dessen, was man von ihm sieht).

    Diese Einstellung ist natürlich nicht nachvollziehbar und unverständlich, da ich als Türke und auch die Türken in der Türkei, alle anderen Ligen inkl. die Bundesliga respektieren und schätzen. Das hat aber reingarnichts damit zu tun, das die Bundesliga besser ist, sondern hat einfach was mit der Einstellung zum Sport zu tun und mit der Sichtweise, wie man an sachen herangeht.

    Ich versuche natürlich auch soweit es geht mich/meine Mannschaft/Liga zu verteidigen, aber auch nur, wenn ich denke und zu wissen glaube, das es auch Stimmt, was ich da sage/"schreibe".

    ---------- Post added at 10:56 ---------- Previous post was at 10:55 ----------

    Zitat Zitat von Brem0r Beitrag anzeigen
    Zu Podolski: Ich finde vom Sportlichen her und dem Machbaren sollte er ruhig zu Gala wechseln, ich mag Koeln sowieso nicht. Gute Gegner gibt's ja auch in der tuerkischen Liga und die Chance auf den Europapokal find ich reizvoller als die zweite Liga.
    Kann ich so unterstreichen. Trotzdessen, würde ich ihn nicht in unserer Liga sehen wollen, da ich ihn einfach nicht mag.

    0 Nicht möglich!

    Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

  8. Re: Gerüchteküche

    #1987
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.335
    Vergeben: 746

    Standard

    Ich hab noch nicht ein einziges Mal die Bundesliga ,,mit allen Mitteln" verteidigt

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  9. Re: Gerüchteküche

    #1988
    Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    1.251
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard

    Jo, aber gleich eine komplette Liga "beleidigt".

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Gerüchteküche

    #1989
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.040
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Macht doch für so ein Furzthema nicht direkt so ein Fass auf. Hinter vielen russischen Vereinen steckt irgendein Multi und trotzdem reißen sie in Europa nichts, weil kein fußballerisches VErständnis da ist. Sonst würde man nicht nur so Schrott kaufen. Alle Vereine sollte man nicht ausschließen aber das Financial Fairplay würde in Russland auch ordentlich aufräumen.

    Und die Bundesliga mit allen Mitteln verteidigt hat marc meiner Meinung nach auch nie, er ist sehr subjektiv und hat viel Sachverstand wie ich finde

    edith: Zum Thema, Wolfsburg an Floccari interessiert!?

    "Wölfe" an Lazio-Stürmer dran |  Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Shop 

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    marc (22.08.2011)

  12. Re: Gerüchteküche

    #1990
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.335
    Vergeben: 746

    Standard

    Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Macht doch für so ein Furzthema nicht direkt so ein Fass auf. Hinter vielen russischen Vereinen steckt irgendein Multi und trotzdem reißen sie in Europa nichts, weil kein fußballerisches VErständnis da ist. Sonst würde man nicht nur so Schrott kaufen. Alle Vereine sollte man nicht ausschließen aber das Financial Fairplay würde in Russland auch ordentlich aufräumen.

    Und die Bundesliga mit allen Mitteln verteidigt hat marc meiner Meinung nach auch nie, er ist sehr subjektiv und hat viel Sachverstand wie ich finde

    edith: Zum Thema, Wolfsburg an Floccari interessiert!?

    "Wölfe" an Lazio-Stürmer dran |  Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Shop 
    Danke.
    Außerdem sage ich nur meine Meinung und meiner Meinung nach sind die russische komplett und die türkische teilweise Farce-Ligen.

    Magath spinnt langsam wirklich... Trezeguet, Raúl, Floccari.... Wolfsburg braucht alles aber keine Stürmer!

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 199 von 1201 ErsteErste ... 991491891971981992002012092492996991199 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate