MMOGA-EA FC24

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

    2 28,57%
  • Tuchel macht's

    1 14,29%
  • Hasenhüttl

    1 14,29%
  • Löw

    0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

    3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

    0 0%
Seite 702 von 705 ErsteErste ... 202602652692700701702703704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.011 bis 7.020 von 7041
  1. AW: FC Bayern München

    #7011
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.241
    Vergeben: 380

    Standard AW: FC Bayern München

    Ne ich auch nicht. Wäre zur Zeit zu leicht.
    Deswegen wollte ich das ja ohne Gebashe fragen

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. AW: FC Bayern München

    #7012
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Bayern München

    Und Sanches hockt schon wieder auf der Bank, langsam wirds lächerlich von Kovac.
    Wie schon geschrieben, das wird andere internationale Top-Talente weiter abschrecken

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FC Bayern München

    #7013
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Bayern München

    Die Saison fängt ja gut an. Supercup gegen Dortmund verloren und nur ein Unentschieden, was sich wie eine Niederlage anfühlt, zum Bundesliga Auftakt gegen Berlin. Zwar heißt das alles noch nichts, aber viel darf sich Kovac nicht mehr erlauben.

    Was mir gestern erneut an unserem Spiel aufgefallen ist, war dieser nicht vorhandene Spielplan. Bis zum 1:0 haben wir schön gespielt, aber nachdem das Gegentor da war, war nichts von einem Spielplan zu sehen. Krampfhaft wurde eher von ein paar Einzelnen versucht, ein Tor zu erzielen.

    Wenigstens ist die Flaute im Transfermarkt vorbei. Coutinho und Cuisance kommen, noch ist der Transfermarkt geöffnet und es gibt noch weitere Gerüchte.
    Viel mehr spannend finde ich, was mit Sanches passiert. Da ist jetzt ein weiterer Mittelfeldspieler, ein weiteres Talent neben Sanches. Ich denke für ihn war es das. Laut ZDF hat er gestern in der Mixed-Zone gesagt, er möchte den Verein verlassen.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  4. AW: FC Bayern München

    #7014
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Bayern München

    Cuisance wird unter Kovacs genauso auf der Bank versauern wie Sanches und wie mit dem umgegangen wird ist eine absolute Frechheit, 6min nach der Vorbereitung und Müller darf weiter rumstümpern.
    Ich kann es kaum erwarten das Kovac endlich rausgeschmissen wird.
    Eine Alternative weiß ich zwar momentan auch nicht aber ideenloser kann's nicht werden.
    Ganze Vorbereitung 4-3-3 spielen lassen nur um dann im ersten Spiel wieder ein 4-2-3-1 zu zeigen.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu maic für den nützlichen Beitrag:

    Schlummi (17.08.2019)

  6. AW: FC Bayern München

    #7015
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.618
    Vergeben: 182

    Standard AW: FC Bayern München

    Ja leider ruft Kovac schon länger nicht die beste Leistung von Bayern ab, das hat man gestern wieder deutlich gemerkt. Wobei das 2:2 fast schon schmeichelnd war für Bayern. Bin gespannt ob Kovac noch eine gute Zukunft bei dem Club hat.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  7. AW: FC Bayern München

    #7016
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Bayern München

    Ich denke, sobald Hoeneß weg ist, wird auch Kovac rausgeworfen und Flick übernimmt übergangsweise

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FC Bayern München

    #7017
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC Bayern München

    Immer diese voreilige Panik. 2 Spiele nicht gewonnen und schon ist alles schlecht.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. AW: FC Bayern München

    #7018
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Bayern München

    Ach quatsch, ist doch keine voreilige Panik. Wäre Dortmund letztes Jahr nicht so jämmerlich eingebrochen dann wären wir da schon von Kovac erlöst worden.
    Jetzt haben wir einen Trainer der die komplette Vorbereitung ein anderes System und andere Spieler hat spielen lassen, nur um dann im erste Saison Spiel wieder auf Müller zu setzen der seit Jahren seiner Form hinterherrennt und auch deshalb aus der Nationalmannschaft geflogen ist.
    Sanches und Boateng haben mir in der Vorbereitung super gefallen und was passiert, beide nicht drin.
    Bei Sanches sogar so lächerlich das ein Tolisso vorgezogen wird der im Supercup nichts gezeigt hat.
    Wäre ich Sanches würde ich auch sofort wegwollen oder hoffen das Kovac geht, denn so geht man nicht mit einem Jungen Spieler um der eh kein gutes Selbstvertrauen nach den letzten Jahren hat.
    Dass wir gestern nur 2:2 gespielt haben interessiert mich eher nicht so, schlimmer ist, was von der Seitenlinie kommt und das ist nichts. Eher das Motto: gehts raus und habts Spaß...

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu maic für den nützlichen Beitrag:

    Schlummi (17.08.2019)

  11. AW: FC Bayern München

    #7019
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Bayern München

    Alle reden sie von einer dünnen Bank und um die schlechten Alternativen. Daran liegt es aber nicht. Was nutzt einem eine klasse Bank, wenn man einen solchen Trainer hat? Er hat doch absolut keinen Plan falls es mal nicht läuft. Wäre Grujic nicht so bescheuert gewesen, hätte wir gestern verloren und das wäre nicht mal unverdient gewesen. Ich bin ja ein Fan von Tolisso, aber gestern war das nichts. Renato Sanches ist mir zu überheblich in seiner Spielweise. Er hat zwar Antritt und ein paar gute Ideen, aber dann kommen wieder zwei, drei Pässe die flappsig gespielt werden. Ich kann mir vorstellen, dass er immer ein Talent sein wird, aber nie mehr.

    Eins wurde mir gestern wieder bewusst:
    Mit diesem Trainer gewinnst du keine internationalen Titel. Meister wird man irgendwie immer.

    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FC Bayern München

    #7020
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Bayern München

    Die Entwicklung der vergangenen zwei Jahre zeigt meiner Meinung nach allzu deutlich, dass beim Rekordmeister irgendetwas nicht stimmt. Keine Spielidee auf dem Platz, der europäischen Konkurrenz hinkt man in der Champions League, sowie auf dem Transfermarkt inzwischen weit hinterher, das Bild des Vereins in der Öffentlichkeit gleicht einer Katastrophe, der Manager hat keine Plan und wird nicht ernst genommen, das Trainerteam wirkt hilflos und so weiter. Der Fisch stinkt vom Kopf her, wie man so schön sagt. Was könnte man ändern, um den Verein wieder in die Spur zu bringen? Da hat jeder so seine ganz persönlichen Meinungen und Vorstellungen - meine würden wie folgt aussehen:

    * Uli Hoeneß muss weg und zwar lieber heute als morgen. Er hatte seine Zeit aber das ist vorbei!
    * Niko Kovač muss weg. Er hat einfach keinen Plan und der Verein ist eine Nummer zu groß für ihn!
    * Hasan Salihamidžić muss weg. Er wirkt lächerlich und wird von niemandem ernst genommen!

    Doch welche handelnden Personen würden besser passen? Zunächst einmal müsste ein starker und erfahrener Trainer her, welcher nicht nur einen Umbruch einleiten, sondern auch vollziehen kann, ohne Rücksicht auf Verluste. Auch mal in den eigenen Reihen nach talentierten Spielern schauen und denen eine Chance geben sollte beim Rekordmeister kein Fremdwort sein. Über kurz oder lang müsste man zu dem einen neuen Manager einstellen, doch da könnte man sich Zeit lassen und warten, bis Oliver Kahn an Bord ist. In der Zwischenzeit könnten Kalle Rummenigge und Hansi Flick sich da einbringen. Doch das aller Wichtigste wäre der neue Trainer und da habe ich einen ganz bestimmten Mann im Auge:

    * Louis van Gaal

    Er wäre sofort verfügbar, kennt den Verein bereits sehr gut und versteht sich mit Kalle Rummenigge. Uli Hoeneß müsste allerdings sofort weg. Er kann einen Umbruch einleiten und vollziehen, das hat er bereits mehrfach bewiesen, dabei lässt er sich von niemandem reinquatschen und er setzt auch auf junge und talentierte Spieler. Er hat einen großen Namen, genießt Respekt, kennt sich aus und wäre meiner Meinung nach die perfekte Lösung für den FC Bayern München!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (17.08.2019 um 13:47 Uhr)

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    maic (17.08.2019)

Seite 702 von 705 ErsteErste ... 202602652692700701702703704 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayern München- Mia san Mia
    Von Bayernfan96 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:45
  2. FC Bayern München/N11 - Von München nach Rio
    Von sushi im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 23:41
  3. FC Bayern München
    Von Pascal im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 18:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate