MMOGA-EA FC24

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

    2 28,57%
  • Tuchel macht's

    1 14,29%
  • Hasenhüttl

    1 14,29%
  • Löw

    0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

    3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

    0 0%
Seite 101 von 705 ErsteErste ... 519199100101102103111151201601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

    #1001
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.582
    Danke
    10.823
    Erhielt 11.578 Danke für 7.761 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.513
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Da kann ich dir nur zustimmen, der Wechsel ist für Bayern gut und kann gerade für Deutschland auch nur gut sein.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. Re: FC Bayern München

    #1002
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.517
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich hätte ihm lieber in England gesehen

    0 Nicht möglich!


  3. Re: FC Bayern München

    #1003
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.582
    Danke
    10.823
    Erhielt 11.578 Danke für 7.761 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.513
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Zitat Zitat von Meckpommi Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihm lieber in England gesehen
    Da hätten sie ihm das Heulen schon abgewöhnt

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Re: FC Bayern München

    #1004
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.517
    Vergeben: 0

    Standard

    Genau immer auf die Knochen hätte er bekommen

    0 Nicht möglich!


  5. Re: FC Bayern München

    #1005
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.582
    Danke
    10.823
    Erhielt 11.578 Danke für 7.761 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.513
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Podolski-Rückkehr nach Köln perfekt


    Die Rückkehr von Podolski zum 1. FC Köln zur kommenden Saison ist perfekt. Er kommt im Sommer, falls Köln die Klasse hält.
    Lukas Podolski spielt seit Sommer 2006 beim FC Bayern


    Von Mathias Frohnapfel
    München - Die Rückkehr von Lukas Podolski von Bayern München zum 1. FC Köln zur kommenden Saison ist perfekt.
    "Ich habe mich mit dem 1. FC Köln auf einen Vertrag ab dem 1. Juli 2009 geeinigt", erklärte der Nationalspieler auf seiner Homepage.
    "Ich bin froh, dass die Entscheidung über meine sportliche Zukunft gefallen ist und die Spekulationen um meine Person ein Ende haben."
    Die Ablöse für den Angreifer, der 2006 vom FC zum deutschen Rekordmeister gewechselt war, soll rund 10 Millionen Euro betragen. Zum Vertragsumfang gehört auch ein Freundschaftsspiel.
    Vor drei Jahren hatte der 23-Jährige ebenfalls 10 Millionen Euro gekostet.
    Vertrag gilt nur für erste Liga

    "Prinz Poldi" erhält nach einen Vertrag bis 30. Juni 2013, der Kontrakt gilt allerdings nur für die erste Bundesliga.
    "Ich hatte sehr gute Gespräche mit Christoph Daum und Michael Meier und bin vom Konzept des Klubs restlos überzeugt", erklärte Podolski weiter.
    "Ich freue mich auf die Herausforderung. Bis zum Sommer gilt meine ganze Konzentration dem FC Bayern."
    Dem "Kölner Express" hatte Podolski sogar eine SMS geschrieben: "Ich freue mich nach Hause zu kommen."
    Bereits am Sonntagabend hatte Uli Hoeneß den Vollzug für Montag angekündigt.
    Gegenüber der "Bild" sagte der Bayern-Manager jetzt mit Blick auf die Rückrunde: "Ich halte den Lukas für einen charakterlich einwandfreien Spieler. Deswegen glaube ich, dass er jetzt auch eine gewisse Dankbarkeit gegenüber dem FC Bayern zeigt, weil wir ja die Situation für ihn gelöst haben."
    Drei Millionen Euro Jahresgehalt

    Podolski, der nach der WM 2006 von Köln zu den Bayern gewechselt war, soll bei seinem Ex-Klub rund drei Millionen Euro im Jahr verdienen
    "Wir wollen hier eine Geschichte schreiben. Und Lukas soll das Gesicht der Geschichte werden", sagte FC-Manager Michael Meier, der in den vergangenen Tagen mit seinem Bayern-Kollegen Hoeneß die letzten Details geregelt hatte.
    Meier sprach von schwierigen Verhandlungen, bei denen "eine gute Lösung gefunden wurde. Im Sinne des Spielers und für seine künftige Karriere beim 1. FC Köln."
    "Er ist seinem Herzen gefolgt"

    Kölns Präsident Wolfgang Overath sagte: "Ich freue mich sehr, dass Lukas wieder zu uns zurückkommt. Er ist seinem Herzen gefolgt."
    Zudem betonte er: "Ich bin sehr froh darüber, dass wir als Aufsteiger einen deutschen Nationalspieler wie Lukas Podolski verpflichten konnten. Ich denke, dass wir eine gute Lösung für alle drei Beteiligten gefunden haben – für Lukas Podolski, für Bayern München und den 1. FC Köln."
    Ohne Podolski zum Test in Lautern

    Ohne den noch angeschlagenen Podolski und den ebenfalls verletzten Toni Kroos testen die Münchner am Montag beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.

    Dabei kann der Meister ansonsten aber wieder aus dem Vollen schöpfen.
    Am Sonntag kehrten vier der sieben verletzten oder erkrankten Bayern-Profis ins Mannschaftstraining zurück.
    Ribery wieder fit

    Franck Ribery hat seine Prellung ebenso auskuriert wie Mark van Bommel seine Meniskusquetschung.
    Auch Lucio und Jose Sosa, die eine Grippe plagte, sind wieder fit. "Sie sind voll belastbar", sagte Trainer Jürgen Klinsmann über die Rückkehrer.
    Am Samstag hatte der FC Bayern ohne Podolski in Weismain ein Testspiel beim Regionalligisten 1. FC Eintracht Bamberg ohne Probleme mit 3:0 (2:0) gewonnen.

    Quelle: sport1.de
    Es ist vollbracht, er geht

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. Re: FC Bayern München

    #1006
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.423
    Vergeben: 746

    Standard

    Ähm.... mal so ne Frage...... Warum wechselt der erst im Sommer????

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  7. Re: FC Bayern München

    #1007
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.868
    Vergeben: 554

    Standard

    AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    Der AC Mailand buhlt nach einem französischen Zeitungsbericht um Bayern Münchens Spielmacher Franck Ribéry. Der italienische Club sei bereit, eine Ablösesumme von 35 Millionen Euro für den französischen Fußball-Nationalspieler auf den Tisch zu legen, schrieb die Pariser Tageszeitung «Le Parisien» (Montag-Ausgabe) ohne Angaben einer Quelle. Ribéry könnte in Mailand den Brasilianer Kaká ersetzen, der heftig von Manchester City umworben wird. Milan soll dem FC Bayern neben dem Geld für Ribéry den Abwehrspieler Massimo Oddo anbieten. Der Italiener spielt bereits auf Leihbasis für den deutschen Rekordmeister. Ribéry selbst soll in Mailand einen Vierjahresvertrag mit einem Nettogehalt von 6,5 Millionen Euro pro Jahr erwarten. Zwischen der Vereinsführung und den Beratern von Ribéry gibt es der Zeitung zufolge bereits Gespräche.


    #adBox13 {display:none;}
    Ribéry hatte unlängst im Winter-Trainingslager des FC Bayern einen Wechsel vor seinem Vertragsende in München am 30. Juni 2011 nicht ausgeschlossen. «Ich habe vier Jahre Vertrag. Aber versprechen, dass ich ihn erfüllen werde? Das ist schwierig», sagte er in Dubai. Der Bayern-Vorstand hat den 25-Jährigen mehrfach als «unverkäuflich» bezeichnet. Der deutsche Meister würde den Vertrag mit dem Top-Star sogar am liebsten vorzeitig verlängern. Ribéry war im Sommer 2007 für
    25 Millionen Euro von Olympique Marseille zum FC Bayern gewechselt. Der AC Mailand ist nach Medienberichten händeringend auf der Suche nach einem möglichen Ersatz für seinen Mittelfeldstar Kaká. Der englische Erstligist Manchester City soll für den Brasilianer die Rekord-Ablösesumme von 119 Millionen Euro geboten haben.
    Q:dpa

    0 Nicht möglich!

  8. Re: FC Bayern München

    #1008
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.423
    Vergeben: 746

    Standard

    Ich find 35 Mio.€ sind en bischen wenig......

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  9. Sosa-Ausleihe an Espanyol bahnt sich an

    #1009
    Legende Avatar von Rotciv917
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2.369
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard Sosa-Ausleihe an Espanyol bahnt sich an


    Der deutsche Meister Bayern München ist auf der Suche nach einem Abnehmer für Bankdrücker Jose Ernesto Sosa offenbar in Spanien fündig geworden. Nach Informationen der Sporttageszeitung AS leiht Erstligist Espanyol Barcelona den 23 Jahre alten Mittelfeldspieler bis zum Saisonende aus. Anschließend können die Katalanen, in der Primera Division derzeit nur auf dem 18. Tabellenplatz, eine Kaufoption nutzen.

    Sosa, mit Argentinien 2008 in Peking Olympiasieger, kam im Sommer 2007 für eine Ablösesumme von angeblich 10 Millionen Euro zum FC Bayern, hat sich dort aber nicht durchsetzen können. Sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2011, Trainer Jürgen Klinsmann hatte zuletzt aber durchblicken lassen, dass er Sosa für entbehrlich hält.

    fände ich gut, wenn er ausgeliehen würd, dann hätte kroos auch bessere Chancen und ich sehe Kroos vor Sosa, obwohl Sosa eig auch ein starker Mann ist

    0 Nicht möglich!

  10. Re: FC Bayern München

    #1010
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.582
    Danke
    10.823
    Erhielt 11.578 Danke für 7.761 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.513
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Das Problem ist halt, das er kaum spielt, was auf Kroos ja auch zutrifft. Gut, auf Leihbasis könnte er in Spanien Spielpraxis haben und somit auch für Bayern wieder interessanter werden.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 101 von 705 ErsteErste ... 519199100101102103111151201601 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayern München- Mia san Mia
    Von Bayernfan96 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:45
  2. FC Bayern München/N11 - Von München nach Rio
    Von sushi im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 23:41
  3. FC Bayern München
    Von Pascal im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 18:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate