Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

    2 28,57%
  • Tuchel macht's

    1 14,29%
  • Hasenhüttl

    1 14,29%
  • Löw

    0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

    3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

    0 0%
Seite 701 von 703 ErsteErste ... 201601651691699700701702703 LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.010 von 7021
  1. AW: FC Bayern München

    #7001
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    1.730
    Danke
    349
    Erhielt 157 Danke für 126 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Bayern München

    Ich gehe davon aus, dass er das auch nicht wird. Fakt ist, da stimme ich @maic auch zu, dass UH das Problem ist. Wie kann er im Februar großkotzig ankündigen, dass wir schon einige Spieler verpflichtet haben? UH zerstört sein gesamtes Lebenswerk. Ich hoffe inständig, dass er jetzt seinen Rücktritt bekannt gibt. Es ist nicht mehr der FC Bayern wie er einmal war. Wenn ich nur daran denke für einen durchschnittlichen Spieler 150 Mio ausgeben zu wollen, dann muss ich kotzen.

    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schlummi für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (13.08.2019)

  3. AW: FC Bayern München

    #7002
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    917
    Danke
    119
    Erhielt 130 Danke für 103 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Bayern München

    Naja Sane würde ich jetzt nicht als durchschnittlich bezeichnen, er hätte uns mMn sofort weiter geholfen.
    Da finde ich jetzt, auch wenn ich schon lange nichts mehr von ihm live gesehen habe, den Perisic Transfer schlimmer sofern er wirklich kommt.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FC Bayern München

    #7003
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.461
    Danke
    122
    Erhielt 865 Danke für 677 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 104
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Bayern München

    Es ist tatsächlich etwas komisch dieses, bzw. auch schon letztes, Jahr. Letztes Jahr kam niemand, dieses Jahr wird ein Mats Hummels leichtfertig abgegeben, was doch enorm viel ausmacht, Ribery und Robben hörten auf, James hat man ziehen lassen... und wer kommt? Pavard, Hernandez und Arp. Natürlich wird viel geredet, die Sache mit Sané ist ärgerlich, ich denke da war man wirklich kurz vorm Durchbruch, dann verletzt er sich. Ich denke Sané haben wir damit noch nicht völlig abgeschrieben und wenn er fit ist, wollen wir ihn, aber wir brauchen JETZT jemanden. Und wer kommt - Ivan Perisic. Kein schlechter Spieler, aber auch kein Sané. Viel geredet wird ja derzeit auch über Coutinho, die Bayern leihen ihn wohl aus mit Kaufoption. Auch spannend, könnte durchaus passen und wäre natürlich ein Brett. So viel zu den Transfers.

    Auf Kovac möchte ich nicht groß rumhacken. Junger, noch relativ unerfahrener Trainer der sich auch erstmal finden muss. Ich denke als man ihn geholt hat war klar, dass man es da die ersten Jahre nicht ganz so leicht hat, aber ich schätze mit ihm wird langfristig geplant. Deswegen kann man ihn auch nicht rausschmeißen, wenn man mal eben keinen Titel holt. Dass Spieler seinetwegen nicht kommen oder gehen, kann man verstehen. Natürlich geht ein Spieler lieber zu einem renommierten Trainer. James kam wegen Ancelotti, Thiago und andere wegen Pep. Natürlich ist die Vereinsfrage nicht nur Trainerabhängig und wenn ich die Möglichkeit hätte bei Bayern zu spielen, wäre mir der Trainer gerade egal, aber natürlich ist das ein Aspekt.

    Bei Brazzo hingegen weiß ich nicht was ich von ihm halten soll. Ist er in seiner Arbeit als Sportvorstand wirklich so, wie er in Interviews rüberkommt? Also eher so ein wenig inkompetent, "äähmm, ja ähhm, Uli sagt mir was ich sagen soll" oder hat er auch was zu melden und macht den Job gut? Bisher merkt man davon nichts und ein Sammer hat mir schon besser gefallen, da war deutlich mehr Dampf hinter.

    Bei Rummenigge und Hoeneß hat man den Eindruck, dass die beiden nicht mehr in einem Zug sitzen und in eine Richtung fahren, sondern dass der eine nach Süden und der andere nach Norden fliegt. Beide mit unterschiedlichen Ideen, der eine sagt was, was der andere dann dementiert... schwieeeerig. Beides Legenden die gerade in die falsche Richtung lenken.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (13.08.2019)

  6. AW: FC Bayern München

    #7004
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    917
    Danke
    119
    Erhielt 130 Danke für 103 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Bayern München

    Perisic ist nun fix, für ein Jahr ausgeliehen

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FC Bayern München

    #7005
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.517
    Danke
    1.057
    Erhielt 1.451 Danke für 1.268 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 16

    Standard AW: FC Bayern München

    Das Uli den Perisic "schon geholt hat" hätte er aber schon mal früher sagen können...

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (13.08.2019)

  9. AW: FC Bayern München

    #7006
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    25.491
    Danke
    6.225
    Erhielt 4.866 Danke für 4.127 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 788
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: FC Bayern München

    Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
    Der Verein hat nicht nur an Strahlkraft verloren, sondern auch jegliche Kompetenz.
    Dass was van Gaal angefangen hat aufzubauen und über die letzten Jahre weiter verfolgt wurde, hat man seit der Rückkehr von Hoeneß alles über den Haufen geworden.
    Zudem hat uns Sammer zeitgleich verlassen, das merkt man total. Seit 2016 geht es einfach bergab.

    Ich denke man kann da Salihamidžić und Kovac keine Hauptschuld geben, auch wenn ich von beiden kein Fan bin aber für mich ist Hoeneß der Schuldige und hätte nach seinem Knast nie wieder was bei Bayern zu melden haben sollen.
    Wer andauernd daher kommt mit Sachen wie Bayern ist eine große Familie nur, um dann paar Wochen später auf ehemalige Spieler einzuschlagen hat da nichts mehr zu suchen und Topstars wissen so etwas auch. Warum sich so einen alten senilen Typen antun, wenn man bei City etc genauso erfolgreich spielen kann.
    Talente werden sich nach dem Fall Sanches auch 5mal überlegen, ob sie zu den Bayern kommen wollen. Wenn mir immer gesagt wird, hey du bekommst deine Einsatzzeiten und dann hockt man zu 80% auf der Tribüne dann ist das etwas bescheiden für die Entwicklung.

    Wir sind momentan wieder der FC Hollywood, alles interne wird in die Medien getragen und machen uns selber lächerlich, "Wenn Sie wüssten wen wir schon alles haben" sagt doch schon alles. Leere Worte und jetzt kommt ein Perisic, weil man die Wunschspieler (Sane) nicht überzeugen konnte oder viel zu lang rumgeeiert ist und den Transfer nicht fixiert hat (Bergwijn, Ziyech).

    Ich hoffe wirklich dass Hoeneß im Herbst aufhört und es dann wieder ruhiger wird
    Sehr gut zusammengefasst. Deckt sich in etwa mit meiner Meinung!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  10. AW: FC Bayern München

    #7007
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.569
    Danke
    3.322
    Erhielt 3.730 Danke für 3.162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC Bayern München

    Hach wie schön man sich endlich mal darüber auslassen könnte.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLSC - SIEGER [IRLAND]

  11. AW: FC Bayern München

    #7008
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.461
    Danke
    122
    Erhielt 865 Danke für 677 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 104
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Bayern München

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Hach wie schön man sich endlich mal darüber auslassen könnte.
    Dann mach

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi

  12. AW: FC Bayern München

    #7009
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    917
    Danke
    119
    Erhielt 130 Danke für 103 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Bayern München

    Wir habens eh schon schwer genug.
    Wenn ihr wüsstet was wir schon für einen spot geerntet haben

    0 Nicht möglich!

  13. AW: FC Bayern München

    #7010
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.569
    Danke
    3.322
    Erhielt 3.730 Danke für 3.162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC Bayern München

    Mach ich nicht.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLSC - SIEGER [IRLAND]

Seite 701 von 703 ErsteErste ... 201601651691699700701702703 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayern München- Mia san Mia
    Von Bayernfan96 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 20:45
  2. FC Bayern München/N11 - Von München nach Rio
    Von sushi im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 23:41
  3. FC Bayern München
    Von Pascal im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 18:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate