Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

    2 28,57%
  • Tuchel macht's

    1 14,29%
  • Hasenhüttl

    1 14,29%
  • Löw

    0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

    3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

    0 0%
Seite 699 von 700 ErsteErste ... 199599649689697698699700 LetzteLetzte
Ergebnis 6.981 bis 6.990 von 6991
  1. AW: FC Bayern München

    #6981
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.447
    Danke
    122
    Erhielt 862 Danke für 674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 104
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Bayern München

    "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben."
    Uli Hoeneß, Februar 2019

    ... da, was denn?! Die Transferperiode läuft, viele Transfers wurden abgeschlossen und beim FC Bayern? Da geht, aber kommt niemand. Ribery, Robben, Rafinha hören auf, James geht zurück nach Madrid, Hummels überraschend nach Dortmund, Boateng so gut wie weg.. bisher kommen "nur" Pavard und Hernandez.

    Und wer kommt da noch?

    Nach dem Abgang von Hummels und wahrscheinlich auch Boateng, braucht man Innenverteidiger. Süle alleine kann das nicht richten, Pavard wie Hernandez sind eher Außenverteidiger. Natürlich können die beiden Weltmeister als IV spielen, jedoch ist das auch nichts ganzes. Also: Wer kommt da? Ein Name der ja immer wieder fällt ist Matthijs de Ligt und wäre natürlich eine Bombe! Sich seine Dienste zu sichern wird aber schwer und sich neben Barcelona, PSG und Juve zu behaupten scheint fast unmöglich.

    Wie sieht es in der Offensive aus?

    Das umworbene Trio von Leroy Sane, Timo Werner und Kai Havertz wird immer wieder genannt. Meine Einschätzung: Bei Leroy Sane wird es nicht leicht, ich denke jedoch, dass der Transfer stattfinden wird. Sane will weg, er ist deutscher Nationalspieler, Bayern hat großen Bedarf, ... das würde alles passen. Jetzt wird emotional gehandelt: Wenn man beobachtet, wie die Bayernspieler um Sane buhlen, dann merkt man schon, dass man ihn überzeugen will. Am Ende entscheidet er. Es wäre natürlich der Top-Transfer und könnte eine ganz große Nummer für die Bayern werden.

    Timo Werner wird kommen, die Frage ist nur wann. Diesen Sommer gegen eine Ablöse oder nächsten, halt ohne Ablöse? Beides Szenarien die RB Leipzig nicht gefallen werden, aber die Äußerungen sind schon klar. Timo Werner hat seinen Wechselwunsch zu Bayern ja quasi schon bestätigt.

    Bei Kai Havertz kann ich nicht wirklich einschätzen, wie wahrscheinlich der Wechsel ist. Man will ihn, das ist klar, aber Bayer ist da nicht ganz von begeistert. In diesem Sommer rechne ich noch nicht mit einem Transfer, wenn überhaupt erst nächstes Jahr.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi

  2. AW: FC Bayern München

    #6982
    Moderator Avatar von Viz-E
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.529
    Danke
    2.758
    Erhielt 3.052 Danke für 2.482 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 855
    Vergeben: 1.429

    Standard AW: FC Bayern München

    Man hat doch schon Fiete Arp

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FC Bayern München

    #6983
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.447
    Danke
    122
    Erhielt 862 Danke für 674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 104
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Bayern München

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Man hat doch schon Fiete Arp
    so ist es, auch ein Grund warum man mit Werner warten kann.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi

  4. AW: FC Bayern München

    #6984
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.501
    Danke
    1.054
    Erhielt 1.436 Danke für 1.259 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 70
    Vergeben: 16

    Standard AW: FC Bayern München

    Vielleicht hat man den Mund etwas zu voll genommen? Uli lässt sich ja gerne mal von seinen Emotionen leiten. Um mal auf die Neuen zu sprechen zu kommen. Ich sehe Hernandéz
    stand jetzt eher in der Innenverteidigung neben Süle, Alaba links, rechts vielleicht Pavard oder eben Kimmich. Hernandéz war bei Atlético ja meist nur Notnagel und wechselte
    dementsprechend immer zwischen LV und IV. Mit Martínez hat man ja auch noch einen der kein schlechter IV ist, zumindest mal für die Bundesligaspiele. Bei de Ligt wird denke ich
    die Kohle ausschlaggebend sein. Kann mir zwar vorstellen das München das bezahlen kann aber vielleicht nicht will, da im Ernstfall die Vernunft siegt, ganz im Gegenteil zu Paris & Co.
    Ähnlich sehe ich es aktuell bei Sané. Die geforderten Summen, abgesehen von der Ablöse wurde bei Bayern wohl das Gehaltsgefüge ein wenig durchanderbringen ohne jetzt
    irgendwelche Zahlen zu kennen. Arp wird wohl den Großteil der kommenden Saison in der Zweiten verbringen, jedenfalls dann, wenn er sich wie zuletzt in Hamburg präsentiert.

    Ich empfinde es für Bayern extrem schwer wirklich hochkarätige Spieler und Weltstars zu verpflichten. Der erste Punkt wäre finanzieller Natur, man müsste denke ich in ganz andere
    Sphären vordringen was Gehälter betrifft. Der zweite Punkt ist, das man aktuell keinen Welttrainer hat wie einst Ancelotti oder Guardiola was auch Spieler entsprechend anzieht und
    natürlich, das man im Regelfall im Schongang zumindest mal Meister wird. All das ist meiner Meinung nach in Spanien und England ein wenig anders.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  5. AW: FC Bayern München

    #6985
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.447
    Danke
    122
    Erhielt 862 Danke für 674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 104
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Bayern München

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat man den Mund etwas zu voll genommen? Uli lässt sich ja gerne mal von seinen Emotionen leiten. Um mal auf die Neuen zu sprechen zu kommen. Ich sehe Hernandéz
    stand jetzt eher in der Innenverteidigung neben Süle, Alaba links, rechts vielleicht Pavard oder eben Kimmich. Hernandéz war bei Atlético ja meist nur Notnagel und wechselte
    dementsprechend immer zwischen LV und IV. Mit Martínez hat man ja auch noch einen der kein schlechter IV ist, zumindest mal für die Bundesligaspiele. Bei de Ligt wird denke ich
    die Kohle ausschlaggebend sein. Kann mir zwar vorstellen das München das bezahlen kann aber vielleicht nicht will, da im Ernstfall die Vernunft siegt, ganz im Gegenteil zu Paris & Co.
    Ähnlich sehe ich es aktuell bei Sané. Die geforderten Summen, abgesehen von der Ablöse wurde bei Bayern wohl das Gehaltsgefüge ein wenig durchanderbringen ohne jetzt
    irgendwelche Zahlen zu kennen. Arp wird wohl den Großteil der kommenden Saison in der Zweiten verbringen, jedenfalls dann, wenn er sich wie zuletzt in Hamburg präsentiert.

    Ich empfinde es für Bayern extrem schwer wirklich hochkarätige Spieler und Weltstars zu verpflichten. Der erste Punkt wäre finanzieller Natur, man müsste denke ich in ganz andere
    Sphären vordringen was Gehälter betrifft. Der zweite Punkt ist, das man aktuell keinen Welttrainer hat wie einst Ancelotti oder Guardiola was auch Spieler entsprechend anzieht und
    natürlich, das man im Regelfall im Schongang zumindest mal Meister wird. All das ist meiner Meinung nach in Spanien und England ein wenig anders.
    Gebe dir vollkommen Recht. Für Bayern ist es nicht leicht an Weltklasse Spieler zu kommen. Einen Sane halte ich für relativ realistisch, weil er eben deutscher ist - denke das ist ein Punkt. Bei de Ligt weiß ich nicht wo die Reise hingeht, laut den Gerüchten ist Bayern nicht aus dem Rennen.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi

  6. AW: FC Bayern München

    #6986
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.501
    Danke
    1.054
    Erhielt 1.436 Danke für 1.259 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 70
    Vergeben: 16

    Standard AW: FC Bayern München

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    [...]weil er eben deutscher ist - denke das ist ein Punkt.[...]
    Das wäre für mich jetzt kein Argument.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  7. AW: FC Bayern München

    #6987
    Moderator Avatar von Viz-E
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.529
    Danke
    2.758
    Erhielt 3.052 Danke für 2.482 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 855
    Vergeben: 1.429

    Standard AW: FC Bayern München

    Wo geht die Reise des FC Bayern hin? Im Winter kündigte Uli Hoeneß zwischen den Zeilen ganz dicke Fische an.
    Im Sommer hat man mit Rafinha, Hummels, Robben, Ribery und James 5 Spieler verloren. Bislang sind mit Hernandenz und Pavard erst 2 Leute dazu gekommen (evtl. mit Arp ein Dritter, den sehe ich aber eher bei der U23)

    Vorallem nach vorne fehlt noch einiges an Durchschlagskraft. Doch wen holt man?

    Ganz vorne auf der Wunschliste steht wohl Leroy Sane, der sich nach seinem Urlaub über seine Zukunft äußern wollte. Kommt er nicht, hat man welche Alternativen? Streik-Profi Dembele von Barcelona? Dieser ist auch schon bei der Rückabwicklung von Neymar im Tausch zu PSG im Gespräch. Die Bayern sind spät dran, die Vorbereitungsphase beginnt so langsam und die Spieler wollen ja auch vernünftig integriert werden.

    Was glaubt Ihr, was machen die Bayern noch auf dem Transfermarkt?

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FC Bayern München

    #6988
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    49.437
    Danke
    8.461
    Erhielt 9.832 Danke für 6.931 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.226
    Vergeben: 5.659

    Standard AW: FC Bayern München

    bei Sane sollen 89 Mio im Gespräch sein, ich glaube nicht, das Bayern das bezahlen wird, da man ja schon für Hernandez 80 Mio ausgegeben hat...
    ich gehe mal eher davon aus, das es noch einen "Noteinkauf" geben wird, der dann nichts Halbes und nichts Ganzes sein wird...

    0 Nicht möglich!
    Gegen Artikel 13 (17) - NIE WIEDER CDU!

  9. AW: FC Bayern München

    #6989
    Eichhörnchen Avatar von robbynab
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.274
    Danke
    832
    Erhielt 1.921 Danke für 1.536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 432
    Vergeben: 88

    Standard AW: FC Bayern München

    Am Ende kommt irgendwer, den aktuell niemand auf dem Zettel hat, und dann wird Bayern doch wieder völlig überraschend Meister, weil sie halt einfach immer noch den besten Kader haben

    0 Nicht möglich!
    #raute

  10. AW: FC Bayern München

    #6990
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    25.310
    Danke
    6.195
    Erhielt 4.844 Danke für 4.112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 787
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: FC Bayern München

    Der FC Bayern musste zwar einige Abgänge verkraften aber mit dem noch zur Verfügung stehenden Kader, sollte es erneut für die Meisterschaft reichen, da München meiner Meinung nach noch immer über den stärksten Kader in der Bundesliga verfügt. Immer vorausgesetzt, dass sich niemand verletzt. International gesehen, sieht das schon wieder ganz anders aus. Da haben andere Vereine den Bayern inzwischen den Rang angelaufen und wenn nicht noch zwei richtige Kracher kommen, speziell für die Außen, dann wird es in der Champions League erneut ein böses Erwachen geben!

    Was mich persönlich wundert und was man so vom FC Bayern in der Vergangenheit nicht gewohnt war, ist die Uneinigkeit, mit der immer wieder Wasserstandsmeldungen in die Öffentlichkeit getragen werden. UH erzählt, dass man bereits diverse Spieler sicher hätte und man würde sich wundern. KHR erzählt, dass man auf den Dominoeffekt wartet und erst dann zuschlägt. NK erzählt, dass er noch mindestens vier Spieler haben möchte. Ja was denn nun? Der aller schlimmste von allen ist aber HS, der eine unfassbar schlechte und fast schon peinliche Figur in der Öffentlichkeit abgibt. Er muss liefern und zwar bald!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

Seite 699 von 700 ErsteErste ... 199599649689697698699700 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayern München- Mia san Mia
    Von Bayernfan96 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 20:45
  2. FC Bayern München/N11 - Von München nach Rio
    Von sushi im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 23:41
  3. FC Bayern München
    Von Pascal im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 18:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate