MMOGA-EA FC24

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

    2 28,57%
  • Tuchel macht's

    1 14,29%
  • Hasenhüttl

    1 14,29%
  • Löw

    0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

    3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

    0 0%
Seite 599 von 705 ErsteErste ... 99499549589597598599600601609649699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.981 bis 5.990 von 7041
  1. AW: FC Bayern München

    #5981
    ... Avatar von raúl
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.842
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 425
    Vergeben: 484

    Standard AW: FC Bayern München

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, habe auch mitgefiebert
    War eine schöne Revanche für das CL-Finale, mit dem Tor in letzter Minute.
    Nur, dass der Supercup-Titel halt komplett wertlos ist.

    0 Nicht möglich!



  2. AW: FC Bayern München

    #5982
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: FC Bayern München

    Naja, nach dem Triple noch den europäischen Supercup zu gewinnen und das gegen Chelsea ist bestimmt eine Genugtuung.
    Und wenn man Ribéry jubeln sehen hat, hatte man nicht das Gefühl es ging hier um nichts.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  3. AW: FC Bayern München

    #5983
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.245
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FC Bayern München

    Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Nur, dass der Supercup-Titel halt komplett wertlos ist.
    is klar, wie alle anderen Titel ja auch

    in Österreich kennt man scheinbar nur die Schachmeisterschaft und das der Titel natürlich zählt (für Österreich sicherlich ein großer Titel) wobei der für das Jodeln sicherlich auch nicht zu verachten ist und eventuell da auch einen höheren Stellenwert hat...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. AW: FC Bayern München

    #5984
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard AW: FC Bayern München

    naja der Supercup ist halt 1 Spiel, hat also mMn klar einen niedrigeren Stellenwert als Club-WM, DFB Pokal, CL und die Meisterschaft...

    man sollte natürlich Versuchen jeden Titel zu holen den man holen kann

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FC Bayern München

    #5985
    ... Avatar von raúl
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.842
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 425
    Vergeben: 484

    Standard AW: FC Bayern München

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    is klar, wie alle anderen Titel ja auch

    in Österreich kennt man scheinbar nur die Schachmeisterschaft und das der Titel natürlich zählt (für Österreich sicherlich ein großer Titel) wobei der für das Jodeln sicherlich auch nicht zu verachten ist und eventuell da auch einen höheren Stellenwert hat...
    Sorry, aber einen Titel, den man durch ein (!!!) eniziges Spiel gewinnen kann, ist für mich nicht ernstzunehmen. Grade jetzt am Anfang der Saison wo sich die Teams erst einspielen müssen, sollte man so ein Spiel nicht zu ernst nehmen. Und außerdem glaube ich nicht, dass die UEFA den Bayern für den Titel jetzt eine hohe Summe als Belohnung zahlt, so dass man wenigstens damit argumentieren könnte, dass der Titel finanziell reizvoll wäre. Sagt ja auch schon alles, dass der Supercup in Prag bzw. früher in Monaco ausgetragen wird/wurde.

    Achja und im Schach ist Österreich glaube ich nicht so gut, da sind doch die Russen sehr stark. Ich seh grad, laut Weltrangliste liegt der beste Deutsche auf 33, Österreichs Nummer 1 auf Platz 64. Also, Schach ist jetzt nicht unbedingt unsere Sportart, falls man dieses Spiel als Sport bezeichnen kann. Und von Jodelmeisterschaften (seien es Staats-, Europa-, oder gar Weltmeisterschaften!) ist mir absolut nichts bekannt. Und wenn es doch welche gäbe, wären doch bayrische Vertreter sicherlich auch top, da ja der Süden Deutschlands kulturell sehr gut mit dem Westen Österreichs vergleichbar ist. Auch die Bräuche und Traditionen unterscheiden sich in diesen Regionen kaum voneinader.

    0 Nicht möglich!



  6. AW: FC Bayern München

    #5986
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.245
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FC Bayern München

    Sorry, aber einen Titel, den man durch ein (!!!) eniziges Spiel gewinnen kann, ist für mich nicht ernstzunehmen.
    da frage ich mich doch, wie die Teams überhaupt in dieses Finale gekommen sind....

    Sagt ja auch schon alles, dass der Supercup in Prag bzw. früher in Monaco ausgetragen wird/wurde.
    das dieses Supercup Endspiel jetzt immer in einem anderen Land ausgetragen wird, ist dir aber schon bewusst, oder?
    somit könnte ja auch Wien mal in den Genuss kommen...

    zudem hat der Titel schon einen gewissen Stellenwert, wenn man zB sieht, wer da gegeneinander gespielt hat (siehe CL Finale 2012!), aber auch die Tatsache, das noch nie ein deutsches Team diesen Titel geholt hat, aber jetzt Bayern, erhöht zumindest den Stellenwert für den FC Bayern und für Deutschland, was sicherlich nicht zu verachten ist....

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. AW: FC Bayern München

    #5987
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 945
    Vergeben: 170

    Standard AW: FC Bayern München

    Der Supercup 2015 in Georgien wird eh fantastisch.

    Finde es völligen Quatsch den Titel als nicht ernst zunehmen zu bezeichnen.
    Der hat seinen eigenen Stellenwert und bringt beim Koeffizienten mit Sicherheit einige wichtige Punkte.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FC Bayern München

    #5988
    ... Avatar von raúl
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.842
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 425
    Vergeben: 484

    Standard AW: FC Bayern München

    da frage ich mich doch, wie die Teams überhaupt in dieses Finale gekommen sind....
    Ich bestreite ja nicht, dass die Teams letzte Saison guten Fußball gezeigt haben (vor allem Bayern), aber jetzt haben wir nunmal eine neue Saison, beide Teams mit neuen Trainern, neuen Spielern, usw.

    das dieses Supercup Endspiel jetzt immer in einem anderen Land ausgetragen wird, ist dir aber schon bewusst, oder?
    Nein ist mir nicht, und was das mit Wien zu tun hat weiß ich nicht, macht den Supercup nicht attraktiver.

    zudem hat der Titel schon einen gewissen Stellenwert, wenn man zB sieht, wer da gegeneinander gespielt hat (siehe CL Finale 2012!), aber auch die Tatsache, das noch nie ein deutsches Team diesen Titel geholt hat, aber jetzt Bayern, erhöht zumindest den Stellenwert für den FC Bayern und für Deutschland, was sicherlich nicht zu verachten ist....
    Naja wenn du meinst, dass der Titel so wichtig ist, lass ich dir gern die Freude. Würde mich interessieren, ob du im umgekehrten Fall auch so sehr enttäuscht und sauer warst, als Bayern dieses Jahr gegen Dortmund den deutschen Supercup verloren hat...

    Finde es völligen Quatsch den Titel als nicht ernst zunehmen zu bezeichnen.
    Naja, mal im Ernst, das gestern war doch nur ein besseres Freundschaftsspiel, klar wollten beide gewinnen, aber welche Vorteile hat denn der Sieger schon? Für die 5 Jahreswertung bringts, falls überhaupt, eh ein Unentschieden für beide, also nicht so krass viele Punkte und sonst?

    0 Nicht möglich!



  9. AW: FC Bayern München

    #5989
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.245
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FC Bayern München

    Naja wenn du meinst, dass der Titel so wichtig ist, lass ich dir gern die Freude. Würde mich interessieren, ob du im umgekehrten Fall auch so sehr enttäuscht und sauer warst, als Bayern dieses Jahr gegen Dortmund den deutschen Supercup verloren hat...
    das kannst du gar nicht vergleichen, denn Bayern und Chelsea haben jeweils ihre Wettbewerbe gewonnen, also CL bzw Euro-League.....

    beim deutschen Supercup Finale musste mal schon mal nachfragen, wer diese Zusammensetzung des Finales überhaupt festgelegt hat und nach welcher Logik...
    eigentlich hätte die Partie Bayern gegen Bayern heißen müssen, nur will das halt keiner sehen, deshalb hat man einfach Borussia Dortmund genommen, weil man dieses Spiel sehr gut vermarkten kann (TV zB), zudem ist es rein National...

    Naja, mal im Ernst, das gestern war doch nur ein besseres Freundschaftsspiel, klar wollten beide gewinnen, aber welche Vorteile hat denn der Sieger schon?
    ich weiß ja nicht, ob du das Spiel überhaupt gesehen hast, aber nach einem Freundschaftsspiel sah es auf jeden Fall nicht aus, wofür auch die vielen gelben Karten sprechen (Gelb/Rot gab es ja auch noch)

    Nein ist mir nicht, und was das mit Wien zu tun hat weiß ich nicht, macht den Supercup nicht attraktiver.
    nun, somit kann das Finale auch mal in Wien statt finden, zumindest ein paar Einwohner dort, wird so ein Spiel sicherlich interessieren...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. AW: FC Bayern München

    #5990
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 945
    Vergeben: 170

    Standard AW: FC Bayern München

    Man hat sich nicht einfach so Dortmund für den Supercup ausgesucht, da man das Spiel besser vermarkten kann..
    Ist doch so im Regelwerk, dass der Vizemeister antritt wenn es einen Double-Sieger gibt..

    0 Nicht möglich!

Seite 599 von 705 ErsteErste ... 99499549589597598599600601609649699 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayern München- Mia san Mia
    Von Bayernfan96 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:45
  2. FC Bayern München/N11 - Von München nach Rio
    Von sushi im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 23:41
  3. FC Bayern München
    Von Pascal im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 18:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate