MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74
  1. AW: Eure Karrieren

    #11
    Vorgartenkicker Avatar von Revan
    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Karrieren

    Joa hab auch letztens mit Frankfurt angefangen und bei der 2.ten Saison am anfang, bin Meister geworden und Pokal Sieger. Kann als Stürmer Burak Yilmaz empfehlen, Torriecher von 87(!) zwar nicht so gut im Dribbling aber das legt sich dann wieder!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Karrieren

    #12
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: Eure Karrieren

    Wenn du Meister und Pokalsieger geworden bist, hast du sicherlich jedes Spiel im 3D Modus gespielt oder ?

    0 Nicht möglich!



  3. AW: Eure Karrieren

    #13
    Vorgartenkicker Avatar von Revan
    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Karrieren

    Das ein oder andere, habe vor jedem Match [F9] gedrückt, für eine erfolgreiche Saison

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eure Karrieren

    #14
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: Eure Karrieren

    2 Fragen:

    1. Was bringt F9 drücken?
    2. Mit welchem Spielmodus (Sofortberechnung, Videotext...) ist es am einfachsten, d.h. mit welchem Spielmodus muss ich spielen um mich mit anderen zu vergleichen??

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  5. AW: Eure Karrieren

    #15
    Vorgartenkicker Avatar von Revan
    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Karrieren

    1. [F9] ist ein Hotkey für eine Schnellspeicherung.
    2. Das ist meistens egal wobei ich beobachtet habe das bei manchen spielen die ich in der Sofortberechnung mache verliere, sie im 3D modus gewinne, aber das ist grundsätzlich auch eine Frage des Zufalls, meistens jedenfalls.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Revan für den nützlichen Beitrag:

    tibo (02.04.2013)

  7. AW: Eure Karrieren

    #16
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: Eure Karrieren

    Achso, so kann man natürlich auch Meister werden Aber sowas mache ich nicht, dass ist mir zu langweilig. Da brauch ich doch garkein gutes Team, irgendwann gewinnt man das Spiel und ist am Ende Meister. Ist für mich keine Herausforderung. Ich arbeite mich mit der Eintracht lieber nach oben


    Ich spiele immer im Textmodus, ab und zu ein richtig schweres Spiel auch mal im 3D Modus. Im 3D Modus werden halt alle taktischen Vorgaben, Spielereigentschaften etc. genau umgesetzt. Im Textmodus glaube ich nur teilweise und beim Videotext und Sofortberechnung kommt es glaube ich nur auf die Gesamtstärke an. Deshalb lasse ich die beiden Modi außen vor. Ist aufjeden Fall gut paar Spiele der Saison im 3D Modus zu spielen, nur da kann man sehen wo die Mannschaft Schwächen hat und wie man die Taktik ändern muss.
    Das realistischere Endergebnis der Saison gibts dann sicherlich mit dem Textmodus

    0 Nicht möglich!



  8. AW: Eure Karrieren

    #17
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: Eure Karrieren

    Könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Bin jetzt mit der Eintracht halt am Anfang der 2.Saison. Sehe mich gerade nach einem neuen Stürmer um. Thomas Necid kam schon ablösefrei aus Moskau. Da Kouemaha und Hoffer den Verein aber wieder verliesen brauche ich noch einen weiteren Spieler. Durch den Verkauf von Petric habe ich gerade fast 11Mio Transferbudget. Rode wird aber für ca. 13-14 Mio wechseln, also spielt Geld erstmal keine Rolle.
    Möchte halt einen Stürmer, bei dem es nicht abwägig ist das er zur Eintracht kommt. Habe jetzt im Blickfeld: Nils Petersen, Bas Dost, Jelle Vossen, Joselu, Eren Derdyok, Julian Schieber und Patrick Helmes.

    Derdyok ist der teuerste von allen mit einem Marktwert von ca. 9,5 Mio. Dafür hat er bei Hoffenheim letztes Jahr in 30 Spielen 28 Tore geschossen. Da Hoffenheim kurioser Weise aber ja in der Europa League starten wird, bin ich von einem Derdyok Transfer nicht überzeugt. Glaube nicht dass er den Verein in dem Falle verlassen würde. Bin dann aber überfragt wen ich kaufen soll. Haben alle ihre Vor und Nachteile und ich hätte eigentlich alle gerne im Team.
    Eigentlich tendiere ich zu Bas Dost der in Wolfsburg eine mittelmäßige Saison spielte. Julian Schieber's Transfer wäre aber auch nicht so abwägig, Stammplatz bei einem guten Mitteklasse Team wäre für ihn doch was. Dagegen wäre ein Helmes Transfer auch ganz gut. Er ist nicht schlecht, bei Wolfsburg hat er keine Chance auf Einsatzzeiten zurzeit und könnte bei der Eintracht nochmal durchstarten.


    Was meint ihr ?

    0 Nicht möglich!



  9. AW: Eure Karrieren

    #18
    Vorgartenkicker Avatar von Revan
    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Karrieren

    Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
    Könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Bin jetzt mit der Eintracht halt am Anfang der 2.Saison. Sehe mich gerade nach einem neuen Stürmer um. Thomas Necid kam schon ablösefrei aus Moskau. Da Kouemaha und Hoffer den Verein aber wieder verliesen brauche ich noch einen weiteren Spieler. Durch den Verkauf von Petric habe ich gerade fast 11Mio Transferbudget. Rode wird aber für ca. 13-14 Mio wechseln, also spielt Geld erstmal keine Rolle.
    Möchte halt einen Stürmer, bei dem es nicht abwägig ist das er zur Eintracht kommt. Habe jetzt im Blickfeld: Nils Petersen, Bas Dost, Jelle Vossen, Joselu, Eren Derdyok, Julian Schieber und Patrick Helmes.

    Derdyok ist der teuerste von allen mit einem Marktwert von ca. 9,5 Mio. Dafür hat er bei Hoffenheim letztes Jahr in 30 Spielen 28 Tore geschossen. Da Hoffenheim kurioser Weise aber ja in der Europa League starten wird, bin ich von einem Derdyok Transfer nicht überzeugt. Glaube nicht dass er den Verein in dem Falle verlassen würde. Bin dann aber überfragt wen ich kaufen soll. Haben alle ihre Vor und Nachteile und ich hätte eigentlich alle gerne im Team.
    Eigentlich tendiere ich zu Bas Dost der in Wolfsburg eine mittelmäßige Saison spielte. Julian Schieber's Transfer wäre aber auch nicht so abwägig, Stammplatz bei einem guten Mitteklasse Team wäre für ihn doch was. Dagegen wäre ein Helmes Transfer auch ganz gut. Er ist nicht schlecht, bei Wolfsburg hat er keine Chance auf Einsatzzeiten zurzeit und könnte bei der Eintracht nochmal durchstarten.


    Was meint ihr ?
    Ich könnte dir Burak Yilmaz empfehlen, wirst wahrscheinlich Kommunikationsprobleme bekommen aber er schießt bei mir jedes Spiel ein Tor, er ist sogar ein bisschen billiger als Derdyok, hat einen Torriecher wert von 87(!), ist ungefähr 27 Jahre alt bei deiner Saison und ziemlich erfahren. Sein Spieltyp ist Sturmtank (Ich mag diesen Spieltyp ) aber ansonsten weiß ich nicht so genau, du könntest auch die 2 Billigsten Stürmer kaufen und mit Doppelspitze spielen aber nur einem Defensivem Mittelfeldspieler.

    Edit: Oder nur einen Kaufen und dann nächste Saison mit Necid Doppelspitze spielen. (In Fifa 13 habe ich Thomas Necid entdeckt und er hat sich in einer Saison von 75 auf 83 gesteigert und seine Werte für sein Gewicht und seine Größe sind großzügig.)

    MFG ein Offenbacher Frankfurt-Fan (****** Kickers Offenbach > )

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Revan (03.04.2013 um 01:18 Uhr)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Revan für den nützlichen Beitrag:

    Bulls'#23 (03.04.2013)

  11. AW: Eure Karrieren

    #19
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: Eure Karrieren

    Ist schon zu spät. Mein Kader steht und ich habe die ersten 3 Spiele absolviert. Habe mir für 9Mio Jelle Vossen aus Genk geholt. Der ist auch echt stark und hat einen Torriecher von 87. Dazu habe ich im Sturm noch Elias Kachunga von Gladbach verpflichtet und Ken Ilso im Gegenzug verkauft. Somit habe ich mit Necid, Occean, Kachunga und Vossen einen starken Sturm.
    Außderdem holte ich Zoltan Stieber aus Fürt sowie Jannik Vestergaard und Koen Casteels aus Hoffenheim.

    Aus den ersten 3 Spielen holte ich etwas enttäuschent nur 1 Punkt, nachdem die Vorbereitung perfekt verlief..

    0 Nicht möglich!



  12. AW: Eure Karrieren

    #20
    Vorgartenkicker Avatar von Revan
    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Karrieren

    Aber vernachlässige nicht dein Mittelfeld Wenn du Top-Stürmer hast aber ein nicht so gutes Mittelfeld gibt es kaum Spieler die deinem Stürmer assists geben können. Aber bei Frankfurt braucht man nicht wirklich das Mittelfeld aufbessern, nur so spieler als Back-Up. Und Viel Glück und Erfolg noch bei deiner Saison!

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abgelegte Karrieren
    Von Andy im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 22:47
  2. Zusammenfassung der Karrieren
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 15:20
  3. Fragen zu Karrieren
    Von Sascha30091987 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 16:53
  4. Karrieren
    Von Luiggi99 im Forum FIFA 11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 19:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate