MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 137

Thema: Battlefield 4

  1. AW: Battlefield 4

    #11
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: Battlefield 4

    Ich bin auf die Karten und Fahrzeuge gespannt, das soll ja ein richtiger Schlacht-Spielplatz werden, da platzt dir ja der Kopf ohne Kugel. Boah da könnten wieder lustige Situationen entstehen.

    Zum Video: Ja das ist eine Umsetzung worüber wir immer wieder mal gesprochen haben und endlich ist es soweit. Für so etwas ist Diddi bei uns einfach prädestiniert und genau der richtige. Das BattleNews-Format wird sich zwischendurch auch auf einen persönlichen Report von Diddi erweitern, wo er dann eine spezielle Szene oder Gegebenheit zeigt und erklärt. Zudem werden auch andere BF-Titel immer wieder mal Thema sein, so können wir dieses, doch besondere Franchise, etwas auslagern von unseren normalen News. Das ganze wird dabei immer kurz und knackig (bin ich auch) bleiben.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  2. AW: Battlefield 4

    #12
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Battlefield 4

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Ich bin auf die Karten und Fahrzeuge gespannt, das soll ja ein richtiger Schlacht-Spielplatz werden, da platzt dir ja der Kopf ohne Kugel. Boah da könnten wieder lustige Situationen entstehen.
    War das in dem Video alles Ingame Material?

    Ich muss ehrlich sagen: Es erinnerte mich sehr stark an Arma 3. Die ganzen Stances, die Optik usw.... Aber die Sache mit den Messern hat dann natürlich sofort gezeigt das man einen reinen Ego Shooter baut der auf Realismus pfeift. Also genau die Marschrichtung die schon die Vorgänger eingeschlagen haben.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  3. AW: Battlefield 4

    #13
    Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Vienna/Wien
    Beiträge
    6.011
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 94
    Vergeben: 10

    Standard AW: Battlefield 4

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    War das in dem Video alles Ingame Material?
    Ja, aus Battlefield 3!!! Zu Battlefield 4 bekommen wir heute im Lauf des Tages das erste Gameplaymaterial.

    Die ersten 3 Ingame-Screenshots sind geleakt, besonders das dritte Bild mit den Vögeln ist optisch sehr beeindruckend:

    Battlefield 4: Erste offizielle Screenshots und Bilder in HD | PS3Ego.de

    Zudem soll in Battlefield 4 doch eine neue Engine werkeln, nämlich die Frostbite 3 Engine:

    DICE stellt die Frostbite 3 Engine für Battlefield 4 vor erste Screenshots | PS3, PS4 | Frostbite 3 Engine | PLAYFRONT

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Diddi (27.03.2013 um 03:48 Uhr)



  4. AW: Battlefield 4

    #14
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard AW: Battlefield 4



    Naja, BF3 mit neuen Maps...

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Battlefield 4

    #15
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Battlefield 4

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen


    Naja, BF3 mit neuen Maps...
    Wollte das auch gerade gepostet haben.

    Was ist das denn für ein Rotz?!
    Der Protagonist wird mindestens 10 mal angeschossen, einmal von einem Kaliber 50 MG eines Hubschraubers das einen zerreisst sobald es einen trifft ... immer noch 100 Life
    Dazu scheint es so als sei der Soldat den man spielt ein Waffenturm oder sowas. Granatwerfer, Pumpgun, M4, Granaten, ...

    Ganz ehrlich €A: Warum nennt ihr das Spiel nicht gleich "Battlefield Calls for Duty" oder sowas? Das ist der SELBE Rotz mit einem anderen Namen.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu deXXXa für den nützlichen Beitrag:

    Wolverine (27.03.2013)

  7. AW: Battlefield 4

    #16
    Vorgartenkicker Avatar von WhyZe
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    Bei mir Zuhause
    Beiträge
    3
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Battlefield 4

    Ja wollte ich auch gerade posten... Ich sehe da auch nicht viel neues. Ich finde aber, dass die Gesichter viel geiler aussehen.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Battlefield 4

    #17
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Battlefield 4

    Zitat Zitat von WhyZe Beitrag anzeigen
    Ja wollte ich auch gerade posten... Ich sehe da auch nicht viel neues. Ich finde aber, dass die Gesichter viel geiler aussehen.
    Die Grafik ist NATÜRLICH über jeden Zweifel erhaben. Sowas habe ich bisher noch bei keinem Spiel gesehen. Aber man darf nicht vergessen das die Grafik nur daher rührt das man einen Level hat der quasi ein Tunnel ist. Und wenn man durch diesen Tunnel läuft werden Scripts aktiviert (wenn der Protagonist Stelle X erreicht läuft ein Soldat über die Strasse, Y-Zahl an Gegnern erscheint). Sehr simpel und hält den Rechenaufwand in Grenzen. Wenn man das ganze jetzt in ein dynamisches Open World Format bringen wollte ... geht nicht. Dafür bräuchte man Grafikkarten und Prozessoren die jeweils über 1000€ kosten. Funktioniert einfach nicht für den Massenmarkt.

    Ich musste schmunzeln als er sagte "Spec Ops". Wie verschleiert man am besten eine Spezialoperation in Feindesland? Man killt zwei Hunde auf offener Strasse, wirft Granaten ohne Ende, tötet zwölf Zillionen Soldaten, schiesst einen Heli ab und ballert mit zwei Granatwerfern alles kurz und klein. Deswegen sind Spezialoperationen auch ständig in den Nachrichten

    Ich bin echt enttäuscht, aber nicht verwundert. BF BC2 war noch gut. Aber bei 3 bin ich dann ausgestiegen weil man schon CoD Anleihen drin hatte. Jetzt hat man halt die komplette "Verwandlung" vollzogen. Echt traurig. Ich habe BF42, Vietnam und auch BF2 geliebt. Es war nicht zu sehr Simulation aber auch nicht zu krass Quake-Style Ego Shooter. Schön ausgewogen halt.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (27.03.2013 um 15:49 Uhr)

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  9. AW: Battlefield 4

    #18
    Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Vienna/Wien
    Beiträge
    6.011
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 94
    Vergeben: 10

    Standard AW: Battlefield 4

    @deXXXa: Das war vorherzusehen, aber die Community will ja auch gar nichts anderes. In BF3 war Operation Metro (Eroberung, 64 Spieler) und Noshar Kanäle im TDM die mit Abstand beliebtesten Maps! Warum? Weil sie schnelle Action, Kills und Punkte bringen. Und genau das wollen eben viele... Deswegen ist dieser Schritt für mich nur logisch. Zum Glück gibts ja dann noch ARMA, wenn mans takitscher will... Battlefield ist für mich einfach das CoD, wies nach MW1/WaW hätte sein sollen, grandiose Technik, schnelle Action, dedizierte Server, keine Killstreaks, ausbalanciertes Gunplay usw....

    Habe gerade auch noch alle Informationen zusammengefasst und analysiere in der zweiten Folge unserer GHTV-BattleNews vor allem auch den Gameplay-Trailer:


    0 Nicht möglich!



  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Diddi für deinen sinnvollen Beitrag:

    Onsche (27.03.2013), Wolverine (27.03.2013)

  11. AW: Battlefield 4

    #19
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: Battlefield 4

    Nun, ich werde es definitiv vorbestellen, aber noch icht jetzt, eventuell im Sommer oder knapp vor Beta.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  12. AW: Battlefield 4

    #20
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 210

    Standard AW: Battlefield 4

    mal gucken, im sommer hol ich mir nene neuen rechner
    das spiel sieht sooo mega geil aus, die panoramen etc. einfach genial und ich frag mich wie fifa aussehen wird

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate