MMOGA-EA FC24
Seite 274 von 286 ErsteErste ... 174224264272273274275276284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 2858
  1. AW: Ich zocke gerade...

    #2731
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    Hab ja GT Sport bei Amazon bestellt. Soll morgen rauskommen, per E-Mail hat Amazon eine Lieferung aber erst für Samstag zugesagt. Bin dann heute zu Saturn und hab es dort schon bekommen. Sollte 69,99 € kosten (genau wie bei Amazon) aber unser Saturn hat Gratis Wi-Fi, so dass ich mal geschaut habe, was es bei Media Markt kostet. 67,99 €. Bin dann zu so einem fritzen hin und hab es für 67,99 € bekommen, einen Tag vor Release

    Werde es dann heut Abend mal anzocken

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Ich zocke gerade...

    #2732
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 920
    Vergeben: 42

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Hab ja GT Sport bei Amazon bestellt. Soll morgen rauskommen, per E-Mail hat Amazon eine Lieferung aber erst für Samstag zugesagt. Bin dann heute zu Saturn und hab es dort schon bekommen. Sollte 69,99 € kosten (genau wie bei Amazon) aber unser Saturn hat Gratis Wi-Fi, so dass ich mal geschaut habe, was es bei Media Markt kostet. 67,99 €. Bin dann zu so einem fritzen hin und hab es für 67,99 € bekommen, einen Tag vor Release

    Werde es dann heut Abend mal anzocken
    Bin gespannt was du so erzählst, habe bisher nicht so viel positives darüber gehört.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Ich zocke gerade...

    #2733
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was du so erzählst, habe bisher nicht so viel positives darüber gehört.
    Fing gestern damit an, dass ich, sobald ich die Playsi angemacht hab und er automatisch ein Update laden wollte, eine Fehlermeldung gekriegt habe. Hab in meiner Freundesliste aber gesehen, dass mehrere das Spiel gespielt haben Wehe das ist heute wieder so, dann kann ich es direkt umtauschen gehen

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Ich zocke gerade...

    #2734
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Berichte bei Zeiten mal über Elex. Da scheiden sich ja anscheinend die Geister drüber. Zumindest wohl nicht der erdachte Pflichtkauf
    Ich komme leider erst heute zum testen, aber hier steht schon soweit alles drin, was man wissen muss.
    Elex - Review

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  5. AW: Ich zocke gerade...

    #2735
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    So da ich ja momentan unverhofft frei habe konnte ich recht weit spielen bei AC Origins. So sieht mein Char aktuell aus.
    Bin mittlerweile Level 25, also etwa auf der Hälfte des Spiels. Mein Equip gefällt mir aktuell sehr. Auch wenn es sich natürlich relativ oft ändert weil man ja immer besser wird. Generell gefällt mir das neue Crafting sehr gut. Wie sieht es denn bei den anderen aus die hier noch AC spielen? Wie findet ihr das Spiel so?

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Ich zocke gerade...

    #2736
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 920
    Vergeben: 42

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    Also ich habe mir AC Origins am Sonntag geholt und seitdem habe ich quasi jede freie Minute genutzt, um es zu spielen. Bisher kann ich nur sagen, dass es für mich persönlich mit Abstand beste AC ist und mein persönliches Spielehighlight 2017. Grundsätzlich erinnert mich das Spiel mittlerweile etwas an The Witcher 3, was aber überhaupt nicht schlimm ist. Dafür gefällt mir das Szenario im alten Ägypten einfach zu gut. Dazu kommt die sensationelle Grafik und die tolle Landschaft. Es macht einfach Spaß durch die Gegend zu reiten und alles zu erkunden. Besonders toll ist Alexandria und auch die großen Pyramiden. Insgesamt von meiner Seite aus eine ganz klare Empfehlung.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Ich zocke gerade...

    #2737
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir AC Origins am Sonntag geholt und seitdem habe ich quasi jede freie Minute genutzt, um es zu spielen. Bisher kann ich nur sagen, dass es für mich persönlich mit Abstand beste AC ist und mein persönliches Spielehighlight 2017. Grundsätzlich erinnert mich das Spiel mittlerweile etwas an The Witcher 3, was aber überhaupt nicht schlimm ist. Dafür gefällt mir das Szenario im alten Ägypten einfach zu gut. Dazu kommt die sensationelle Grafik und die tolle Landschaft. Es macht einfach Spaß durch die Gegend zu reiten und alles zu erkunden. Besonders toll ist Alexandria und auch die großen Pyramiden. Insgesamt von meiner Seite aus eine ganz klare Empfehlung.
    Das stimmt. War bei mir auch so. Nur noch am zocken gewesen. Am Ende wurde es dann ein wenig viel für mich, weshalb ich dann ab Level 35 keine Nebenmissionen mehr gemacht habe, aber auch so konnte ich noch bis Level 38 hoch und die Story abschließen. Am Ende gibt es einen mega Moment, mal sehen ob du ihn bemerkst wenn du am Ende der Story bist. Da hatte ich krasse Gänsehaut. Mir hat das Spiel wirklich gefallen und ich werde es bei Zeiten mit Sicherheit noch spielen um die restlichen Nebenmissionen und so zu machen. Klare Empfehlung.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Ich zocke gerade...

    #2738
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    Aktuelle spiele ich Destiny 2 und Gran Turismo Sport im Wechsel. Bei Gran Turismo spiele ich die "Story", das sind in dem Fall so kleine Fahrprüfungen, wie man es aus früheren Teilen aus dem "Führerschein" kennt. Das Spiel besteht sonst eigentlich nur aus einem Onlinemodus. Dieses klassische A-Spec und B-Spec gibt es in diesem Spiel nicht.

    Die Missionen machen saumäßig Laune, weil sie sehr umfangreich und zeitaufwendig sind. Erst recht wenn man den Anspruch hat, überall gold zu machen. Samstag habe ich es auch das erste Mal mit VR gespielt, war richtig krass aber nach einem 6 Runden Rennen war mir auch leicht übel

    Der Online Modus gefällt mir gar nicht. Viel zu viele Kellerkinder, die einen in Grund und Boden fahren ODER Ochsen die nur darauf aus sind zu rammen. Eine vernünftige Runde zu finden ist echt schwer und nimmt einem den Spaß.


    Bei Destiny ist der Drops auch schon gelutscht. Einmal die Woche wird für jeden der drei Charaktere die Wochenaufgabe erledigt und das wars. Man hat zu viel verschlimmbessert. Das Lootsystem ist dämlich, man bekomtm Waffen und vorallem exotische Waffen, nachgeworfen. Es gibt kaum Aufgaben, die einen am Spiel hängen lassen wie in Teil 1 Geister, Beutezüge oder kalzifizierte Fragmente. Mit dem DLC, welches am 5.12. erscheint endet dann wohl meine Destiny Zeit. Für so ein Spiel und den Content, den es im DLC gibt, bin ich nicht bereit weiteres Geld zu investieren

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Ich zocke gerade...

    #2739
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir AC Origins am Sonntag geholt und seitdem habe ich quasi jede freie Minute genutzt, um es zu spielen. Bisher kann ich nur sagen, dass es für mich persönlich mit Abstand beste AC ist und mein persönliches Spielehighlight 2017. Grundsätzlich erinnert mich das Spiel mittlerweile etwas an The Witcher 3, was aber überhaupt nicht schlimm ist. Dafür gefällt mir das Szenario im alten Ägypten einfach zu gut. Dazu kommt die sensationelle Grafik und die tolle Landschaft. Es macht einfach Spaß durch die Gegend zu reiten und alles zu erkunden. Besonders toll ist Alexandria und auch die großen Pyramiden. Insgesamt von meiner Seite aus eine ganz klare Empfehlung.
    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Das stimmt. War bei mir auch so. Nur noch am zocken gewesen. Am Ende wurde es dann ein wenig viel für mich, weshalb ich dann ab Level 35 keine Nebenmissionen mehr gemacht habe, aber auch so konnte ich noch bis Level 38 hoch und die Story abschließen. Am Ende gibt es einen mega Moment, mal sehen ob du ihn bemerkst wenn du am Ende der Story bist. Da hatte ich krasse Gänsehaut. Mir hat das Spiel wirklich gefallen und ich werde es bei Zeiten mit Sicherheit noch spielen um die restlichen Nebenmissionen und so zu machen. Klare Empfehlung.
    Ich glaub, nach euren beiden Berichten muss ichs mir doch holen. Andererseits kommt am Freitag auch das neue NfS, auf das hätt ich auch mega Bock

    0 Nicht möglich!


  10. AW: Ich zocke gerade...

    #2740
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Ich zocke gerade...

    Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Ich glaub, nach euren beiden Berichten muss ichs mir doch holen. Andererseits kommt am Freitag auch das neue NfS, auf das hätt ich auch mega Bock
    Also ich wollte mir AC eigentlich nicht holen, weil ich Zweifel hatte am Setting und dem neuen Loot und Kampfsystem. Aber ich bin froh das ich es trotzdem geholt habe. NFS werde ich mir auch holen. Habe mega Bock drauf

    0 Nicht möglich!

Seite 274 von 286 ErsteErste ... 174224264272273274275276284 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate