MMOGA-EA FC24
Seite 130 von 139 ErsteErste ... 3080120128129130131132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1384
  1. AW: SV Werder Bremen

    #1291
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen




    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. AW: SV Werder Bremen

    #1292
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: SV Werder Bremen

    Trikot taugt und passt zu Werder, ohne viel Heckmeck.

    Wie siehts denn mit Bittencourt aus? Geht der zu Werder oder weiß man da was neues?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


  3. AW: SV Werder Bremen

    #1293
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen

    Der Berater von Bittencourt war gestern in Bremen. Die Verhandlungen sollen sehr weit fortgeschritten sein.
    Laut WIP's (Steht für Worum-Informations-Pflicht, für User aus dem Forum, die etwas zu internen Dingen wissen) soll der Transfer zu 95% durch sein. Könnte sein, dass gewartet wird, bis die Saison vorbei ist.

    Bittencourt selbst sagte heute, dass er sich noch nicht entschieden habe, eine normale Aussage. Denke mal er will ein ruhiges letztes Heimspiel.
    Interesse soll es von Tottenham und Monaco geben, was ich beides nicht glauben kann. Die werden deutlich drüber im Regal schauen.
    Leipzig und Hoffenheim sollen wohl in der Verlosung sein, die noch dazwischengrätschen könnten. Aber man vermutet, dass die Spielgarantie und Florian Kohfeldt die ausschlaggebenden Punkte sein werden. Zudem wirkt Pizarro wohl mit, hat einen Instagram-Beitrag geliket, wo Bittencourts Wechsel als kurz vor dem Abschluss bezeichnet wurde.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    ralf (03.05.2018)

  5. AW: SV Werder Bremen

    #1294
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: SV Werder Bremen

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Der Berater von Bittencourt war gestern in Bremen. Die Verhandlungen sollen sehr weit fortgeschritten sein.
    Laut WIP's (Steht für Worum-Informations-Pflicht, für User aus dem Forum, die etwas zu internen Dingen wissen) soll der Transfer zu 95% durch sein. Könnte sein, dass gewartet wird, bis die Saison vorbei ist.

    Bittencourt selbst sagte heute, dass er sich noch nicht entschieden habe, eine normale Aussage. Denke mal er will ein ruhiges letztes Heimspiel.
    Interesse soll es von Tottenham und Monaco geben, was ich beides nicht glauben kann. Die werden deutlich drüber im Regal schauen.
    Leipzig und Hoffenheim sollen wohl in der Verlosung sein, die noch dazwischengrätschen könnten. Aber man vermutet, dass die Spielgarantie und Florian Kohfeldt die ausschlaggebenden Punkte sein werden. Zudem wirkt Pizarro wohl mit, hat einen Instagram-Beitrag geliket, wo Bittencourts Wechsel als kurz vor dem Abschluss bezeichnet wurde.
    Danke dir für deine Einschätzung.
    Bittencourt ist ein guter Spieler, würde Bremen schon sehr helfen. Hoffenheim könnte ich mir auch noch vorstellen.
    Tottenham und Monaco passen aber nicht wirklich..

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (03.05.2018)

  7. AW: SV Werder Bremen

    #1295
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen



    Die Saison ist keine zwei Tage vorüber und schon spricht Florian Kohfeldt Klartext. Dabei geht es gleich um mehrere Personalien. Wie sieht die Zukunft von Delaney, Augustinsson oder Johannes Eggestein aus? Bleibt er selbst wirklich drei Jahre und wieso Luca Caldirola nicht eingesetzt wurde.

    Zu seiner Zukunft: "Für einen Verein ist diese Klarheit sehr wichtig und für mich noch viel mehr. Ich denke nicht nur von Woche zu Woche. Ich will Entwicklungen vorantreiben und das geht nur, wenn ich langfristig plane. Ich versichere: In diesen drei Jahren gibt es nichts anderes als Werder voranzubringen. Das ist auch eine Orientierung für die Spieler. Nur so kann ich der Mannschaft gegenüber glaubhaft sein. An dieser Aussage, mindestens drei Jahre hier zu bleiben, lasse ich mich messen. Da lasse ich mir keine Hintertür offen."

    Über Thomas Delaney: "Wenn Thomas von der WM zurückkommt erwarte ich Klarheit. Dann gibt es kein links oder rechts mehr für mich. [...] Er ringt gerade mit sich, was er tut.Er fühlt sich wohl, registriert, dass bei Werder gerade etwas passiert. Aber er hat nur eine Karriere und muss sehen, ob er seine Karriereziele hier erfüllen kann."

    Wieso Caldirola nicht spielte: "Wenn ich nach Symphatie aufstellen würde, hätte er ziemlich viele Spiele gemacht. Aber das kann ja nicht mein Maßstab sein. Luca hat ja schon gesagt, dass er den Verein im Sommer verlassen möchte und das ist die richtige Entscheidung."

    Über Einsätze für den Nachwuchs: "Es gibt keine Geschenke, ich werde keinen Kaderplatz verschenken, ich werde keine Einsätze verschenken, nur damit ich mich nachher damit brüsten kann sechs oder sieben Jugendspieler eingesetzt zu haben. Das hier ist Bundesliga."

    "Johannes muss sich jetzt hier durchsetzen, einen Weg zurück in die U23 gibt es nicht mehr. Bei Ole Käuper ebenso. Bei Josh Sargent könnte es dagegen Sinn machen, Spielpraxis in der U23 zu sammeln, wenn er nicht regelmäßig zum BL-Kader gehört."

    "Manuel Mbom wird mit ins Sommertrainingslager fahren. Das hat er sich verdient."

    Zur Zukunft von Augustinsson und Pavlenka: "Bei Augustinsson oder Pavlenka gibt es nicht den Ansatz eines Gedankens, sie abzugeben. Hier würde ich klar formulieren: Ludwig und Pavlas spielen nächstes Jahr hier. Auch an dieser Aussage dürfen Sie mich messen."

    Über Neuzugänge: "Selbst, wenn wir keine Abgänge hätten, würde ich 1-2 Spieler dazuholen. Wichtig ist, dass die Spieler flexibel und nicht auf einzelne Positionen festgelegt sind. Grundsätzlich würde ich mir einen Tick mehr Kreativität wünschen."

    "Wir haben schon kurz nach der Winterpause sehr klar besprochen, welche Positionsprofile und welche Typen wir wollen. Geht es um die letzten zwei, drei Kandidaten für eine Position, bin ich dabei und führe auch mit ihnen die Gespräche. Die finale Entscheidung treffen wir dann gemeinsam."

    Über das Trainingslager: "Wir werden mit jedem Spieler vor Saisonbeginn, nicht nur mit Josh, sondern auch mit einem Max Kruse ausführliche Tests gemacht haben, nicht nur athletisch, sondern es gibt auch kognitive Tests und eine technisch-taktische Analyse. Im zweiten Trainingslager am Chiemsee wird jeder Spieler dann ein Gespräch haben, und daraus entwickeln wir bis zum Ende der Hinrunde einen Plan: Woran wollen wir arbeiten? Ganz individuell, unabhängig vom Mannschaftserfolg. Beispiel: Wenn wir sagen, Ludwig Augustinsson soll am Flanken von der Grundlinie arbeiten, dann macht der bis dahin 100 Flanken von der Grundlinie."

    Quelle: Kohfeldt

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. AW: SV Werder Bremen

    #1296
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen


    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. AW: SV Werder Bremen

    #1297
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen


    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. AW: SV Werder Bremen

    #1298
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen



    Frank Baumann will Werder voran bringen. Nach Kevin Möhwald und Yuya Osako steht nun der dritte Transfer vor dem Abschluss. Und wieder soll es ein offensiv veranlagter Akteur werden. "Wir sind auf einem guten Weg, aber noch ist nichts perfekt." Und auch Martin Kind forciert einen Wechsel, nachdem er im Winter schon nach Bremen wollte.

    Werder sucht Verstärkungen, diese ist Martin Harnik aber definitiv nicht. Er ist eher eine Ergänzung für den Kader, welche für Werder aber potenziell weiter oben anzusiedeln ist. Denn rein theoretisch, bringt er auch eine ganze Menge mit, was dem Kader gut tun kann. Denn neben Theodor Gebre Selassie hat man kaum Kopfballstärke im Kader. Das kann auch Harnik, was er schon mehrfach unter Beweis gestellt hat und das obwohl er mit 1,85 Metern auch nicht wirklich als Riese gilt. Zudem passt der gebürtige Hamburger mit seiner Mischung aus Mittelstürmer und hängende Spitze, beziehungsweise Außenspier, perfekt in das gesuchte Anforderungsprofil von Florian Kohfeldt - so wie Yuya Osako. Der große Unterschied zu Vorbereiter Osako ist aber, dass Harnik definitiv Vollstreckerqualitäten mitbringt. Nicht wie ein Lewandowski, nicht wie ein Kane, aber doch so viel, dass er Werder weiterbringen kann. Neben der Erfahrung, der Herkunft und den so oft zitierten "Werder-Stallgeruch" - welcher diesmal aber einen positiven Nebeneffekt mit sich bringt. Denn Harnik gilt als Kruse-Kumpel. Und durch seine Verpflichtung macht man Kruse glücklich, denn neben Werders Vision spielen mit Bartels und eben Harnik gleich zwei Buddys in Bremen. Pünktlich zum Start des letzten Vertragsjahres von Kruse.


    Als Folge dessen, wird Aron Jóhannsson wohl keine Zukunft mehr in Bremen haben. Beide Seiten sind offen für einen Wechsel, sollte etwas passendes kommen. Der symphatischer US-Boy hatte viele Verletzungsprobleme, will nun endlich wieder zu alter Form finden. Womöglich in den Niederlanden oder den USA.

    Quellen: Harnik1 | Harnik2

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (23.05.2018), marc (23.05.2018)

  12. AW: SV Werder Bremen

    #1299
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard AW: SV Werder Bremen

    Hat mich dieses Jahr mit seinen Leistungen ziemlich überrascht, bei Stuttgart hab ich noch so gar nichts von ihm gehalten... mal sehen.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: SV Werder Bremen

    #1300
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Hat mich dieses Jahr mit seinen Leistungen ziemlich überrascht, bei Stuttgart hab ich noch so gar nichts von ihm gehalten... mal sehen.
    Einer hat das mal durchgerechnet. Harnik kommt auf durchschnittlich 67 Minuten pro Spiel und hat dabei 15 Torbeteiligungen pro Saison. War mir auch nie so recht klar.

    Aber wenn es stimmt, dass man bei Grifo gescheitert ist, weil 5,5 Mio zu teuer waren, dann bin ich enttäuscht.
    Osako und Harnik anstatt Bittencourt/Grifo ist dann doch ernüchternd.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 130 von 139 ErsteErste ... 3080120128129130131132 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate