MMOGA-EA FC24
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Thema: Handy Suche

  1. AW: Handy Suche

    #81
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard AW: Handy Suche

    Ich begebe mich so langsam mal auf die Suche nach einem neuen günstige Tablet, leider kann ich die Preise da überhaupt nciht einschätzen und kenne mich auch nicht so unbedingt aus, vielleicht abed jemand hier?:
    Was das Tablet können sollte:

    - 10 Zoll
    - wird hauptsächlich für Multimediazwecke benutzt, sollte daher flüssig Netflix, Prime Video, Twitch, Youtube etc. abspielen können, am besten in FullHD
    - etwas googlen können (ja, mein aktuelles schafft das nicht mehr!)
    - Wifi only reicht
    - denke 3 GB Ram und mindest 16 GB Speicher sollten es heute sein.
    - PDFs werden gelesen und bearbeitet
    - Kamera eigentlich egal
    - sollte schon relativ modern sein, bzw auch ein paar Jahre halten.
    - gibt es sowas wie entspiegelten Bildschirm für günstig? Mein altes hat ziemlich krass gespiegelt.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Wolverine (08.10.2019 um 15:48 Uhr)

  2. AW: Handy Suche

    #82
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Handy Suche

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Ich begebe mich so langsam mal auf die Suche nach einem neuen günstige Tablet, leider kann ich die Preise da überhaupt nciht einschätzen und kenne mich auch nicht so unbedingt aus, vielleicht abed jemand hier?:
    Was das Tablet können sollte:
    …..
    Ich hatte für berufliche Zwecke unseren Computerexperten hier im Büro mal gefragt. Brauche das auch nur zum Googlen, beck-online sowie den Social Media Auftritt der Kanzlei und E-Akte. Sollte Samsung oder Apple sein. Antwort: Zwischen 350€ und 900€. Dachte mir nur "tolle Preisspanne". Helfen kann ich Dir da leider sonst weiter nicht.

    Ich brauche dringend ein neues Handy. Mein aktuelles (iPhone 6s) muss ich 2-3 Mal am Tag laden und der Speicher ist ständig voll, trotz das ich auf Sparflamme lebe und nur 200 Fotos habe, gar keine Musik, kaum Apps etc. Hab mich für das iPhone 11 entschieden, weiß nur noch nicht genau, wann ich es hole, diesen oder nächsten Monat

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Handy Suche

    #83
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Handy Suche

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Ich begebe mich so langsam mal auf die Suche nach einem neuen günstige Tablet, leider kann ich die Preise da überhaupt nciht einschätzen und kenne mich auch nicht so unbedingt aus, vielleicht abed jemand hier?:
    Was das Tablet können sollte:

    - 10 Zoll
    - wird hauptsächlich für Multimediazwecke benutzt, sollte daher flüssig Netflix, Prime Video, Twitch, Youtube etc. abspielen können, am besten in FullHD
    - etwas googlen können (ja, mein aktuelles schafft das nicht mehr!)
    - Wifi only reicht
    - denke 3 GB Ram und mindest 16 GB Speicher sollten es heute sein.
    - PDFs werden gelesen und bearbeitet
    - Kamera eigentlich egal
    - sollte schon relativ modern sein, bzw auch ein paar Jahre halten.
    - gibt es sowas wie entspiegelten Bildschirm für günstig? Mein altes hat ziemlich krass gespiegelt.
    Was ist für dich denn günstig? Aber, ja ich mag die Firma sehr, im Bereich Tablet ist Apple mit dem iPad eigentlich ohne Konkurrenz. Das neue iPad, was im September vorgestellt wurde, sollte eigentlich all deine Erwartungen erfüllen. Geht bei Apple ab 379€ los, bekommst du aber sicherlich schon online für ca. 350€.

    https://www.apple.com/de/shop/buy-ipad/ipad-10-2

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

    Wolverine (09.10.2019)

  5. AW: Handy Suche

    #84
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard AW: Handy Suche

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Was ist für dich denn günstig? Aber, ja ich mag die Firma sehr, im Bereich Tablet ist Apple mit dem iPad eigentlich ohne Konkurrenz. Das neue iPad, was im September vorgestellt wurde, sollte eigentlich all deine Erwartungen erfüllen. Geht bei Apple ab 379€ los, bekommst du aber sicherlich schon online für ca. 350€.

    https://www.apple.com/de/shop/buy-ipad/ipad-10-2
    Das hab ich mir tatsächlich auch angeguckt aber ist mir doch too much (klar, für den Preis ist es aber dann auch ziemlich gut und hält).
    Mittlerweiel schiele ich eher in Richtung Huawei Mediapad T5 bzw M5 lite und Samsung Galaxy Tab A 10.5 (oder 2019 Version?)

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Handy Suche

    #85
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Handy Suche

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir tatsächlich auch angeguckt aber ist mir doch too much (klar, für den Preis ist es aber dann auch ziemlich gut und hält).
    Mittlerweiel schiele ich eher in Richtung Huawei Mediapad T5 bzw M5 lite und Samsung Galaxy Tab A 10.5 (oder 2019 Version?)
    Bei Apple hast du halt echt den Vorteil der Langlebigkeit. Ich hatte das iPad der 4. Generation, das funktionierte nach 6!!! Jahren noch so gut, dass man YouTube und andere Videoapps super benutzen konnte. Du bekommst halt richtig lang die Updates die das Gerät immer wieder verbessern. Seit iOS 13 hast du ja auch iPadOS auf den Dingern, was das iPad fast schon zu einem PC-Ersatz macht. Würde es mir auf jeden Fall angucken.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  7. AW: Handy Suche

    #86
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Handy Suche

    Ich habe mir am Donnerstag bei Apple das iPhone 11 bestellt. Vodafone wollte 5€ Versand haben und bei O2 war es teurer (das waren die zwei Anbieter, die noch im Rennen waren).
    Es sollte mir gratis Expressversand bis Freitag geliefert werden. Um 14 Uhr habe ich dann auch eine SMS bekommen, dass es sich in Zustellung befinden würde.

    Den ganzen Tag kam aber nichts, ich habe dann Samstag Mittag erst bei DHL anrufen wollen, die haben aber nur eine kostenpflichtige Nummer gehabt (völliger Beschiss für mich) und hab dann bei Apple direkt angerufen. Hab der guten Frau dann alles erzählt, sie hat dann von sich aus angeboten bei DHL anzurufen, ich bin in der Zeit dran geblieben. Sie hat mir dann erklärt warum, wieso und weshalb und dass die Lieferung jetzt Montag zwischen 9 und 17 Uhr sein wird.

    Ich hab dann erwidert, dass ich von der Arbeit gegen 16:30 Uhr oder noch später zuhause bin und es damit frühstens Dienstag haben werde und das ziemlich ärgerlich ist und ich überlege zu stornieren und es mir dann in der Stadt einfach so irgendwo kaufe. Wir haben dann noch ein bisschen gesprochen und sie meinte dann: Auf Grund der Unannehmlichkeiten und aus Kulanz hätte sie gerade meinem Paypal Konto 80€ gutgeschrieben. DAS nenne ich doch mal Kundenservice!

    Mittlerweile hab ich das Handy auch. Einen großen Unterschied zum 6S merke ich nicht. Es ist halt alles bisschen moderner und die Fotos sind natürlich massiv besser. Die restlichen Verbesserungen sind ja eher im Hintergrund

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Handy Suche

    #87
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Handy Suche

    Hat jemand schonmal Probleme bei Apple gehabt mit dem Übertragen von Dateien? Ich übertragen nicht per ITunes, sondern ganz normal über die Ordner und habe schon immer Probleme damit, Videos zu übertragen. Manchmal geht es, meistens nicht. Dann stürzt das ab und "das Gerät funktioniert nicht einwandfrei" wird angezeigt. Dann darf ich es abschließen und wieder anschließen und nochmal versuchen. Manchmal braucht es 5-6 Anläufe, manchmal geht es gar nicht.

    Seit kurzem fängt er gar nicht erst an zu übertragen und seit gestern erkennt der Laptop (und auch der PC im Büro) das Handy gar nicht erst. Apple ist ja wirklich sau geil aber das geht mir seit Jahren übelst auf die Klöten

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Handy Suche

    #88
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Handy Suche

    Auf meine letzte Frage kamen ja wahnsinnig viele Antworten aber ich versuche es nochmal:

    Kennt sich jemand mit AirPods oder ähnlichen kabellosen Kopfhörern aus?

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Handy Suche

    #89
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: Handy Suche

    Ähnliche kabellose Kopfhörer?

    Habe die JBL Free X und ziemlich einfache Xiaomi Earbuds.

    Ich frage mich gerade eher, was du wissen möchtest?

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Renão für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (27.11.2020)

  12. AW: Handy Suche

    #90
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Handy Suche

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Ähnliche kabellose Kopfhörer?

    Habe die JBL Free X und ziemlich einfache Xiaomi Earbuds.

    Ich frage mich gerade eher, was du wissen möchtest?
    Apple ist ja immer etwas sensibel, wenn man keine markeneigenen Produkte verwendet. Meine Frau bei z.B. JBL wäre, ob die problemlos mit dem iPhone gekoppelt werden können. Hatte einige Rezensionen gelesen, die piepen und knacken hatten.

    Zweite Frage: Die offiziellen Apple AirPods gibt es als kabellos und mit Kabel. Hab da den Aufladeprozess noch nicht ganz verstanden. Normal würde ich mir das gern in Düsseldorf oder Oberhausen im Apple Store live angucken aber da fahr ich im Moment ungern hin.

    0 Nicht möglich!

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handy-/Smartphoneberatung
    Von DARK-THREAT im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 15:05
  2. Handy Thread
    Von Gerry im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 00:22
  3. Handy Problem
    Von Bobic im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 17:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate