MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92

Thema: Handy Suche

  1. AW: Handy Suche

    #71
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: Handy Suche

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Teuer, ja, sehr sogar - trotzdem finde ich, dass man gut und gerne so viel Geld für ein Handy ausgeben darf. So'n Ding ist ja nicht nur noch ein Telefon mit dem man ein paar Spiele spielen kann, sondern ein täglicher Begleiter, kaum noch weg zu denken. Die meisten verbringen wahrscheinlich mehr Zeit mit ihrem Handy als mit ihrem Partner oder sonst was. Ein Smartphone ist ja fast wie ein zusätzliches Organ.

    Klar sind 1319€ unglaublich viel Geld, aber auf min. 2 Jahre gerechnet finde ich geht das. Jetzt kann man sagen, dass auch ein 300-400€ Smartphone locker ausreicht - klar, wenn man so ein Handy will. Meine bisherigen Smartphones waren genau so Dinger (Android-Smartphones). Wenig Geld - "viel" drin, was sich nach einiger Zeit nicht bestätigt hat.

    Von den iPhone Benutzern die ich kenne sagt wirklich JEDER, dass sie kein Problem mit dem Handy haben und es, auch nach 2 Jahren, weiterhin super läuft... sowas kenne ich von meinen bisherigen Smartphones nicht, von meinem fast 5 Jahre alten iPad schon! Deswegen wird mein nächstes Handy auch ein iPhone, ob es jetzt das X für über 1000€ wird weiß ich nicht, aber bereit so viel Geld dafür auszugeben bin ich! Vor allem für ein Handy was einfach läuft, keine Macken hat, gute Hardware besitzt die gut mit dem Betriebssystem arbeitet und wie gesagt, einfach funktioniert!
    Ich find die Kosten auch zu hoch, allerdings ist das iPhone X auch nicht das Everybody's-Phone. Vielmehr sollte man es vergleichen mit den Note Varianten von Samsung und die sind in derselben Preiskategorie.

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  2. AW: Handy Suche

    #72
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Handy Suche

    Wer mehr Zeit mit seinem Handy als seinem Partner verbringt, sollte auch dringend eine Therapie machen. Selbst wenn es Familienkalender, Rechner, Fotoapparat, Spielkonsole, Telefon, Organizer und co. ist, ist der Preis absolut nicht gerechtfertigt. Nach einem jahr ist die Technik veraltet, nach zwei Jahren kannst Du es quasi in den Müll schmeißen. Ich bin auch Apple Nutzer und war bislang von jedem Handy als einem iPhone enttäuscht aber bevor ich so viel Geld ausgebe, hole ich mir lieber gar kein Handy mehr. Vorher habe ich auch überlebt

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Handy Suche

    #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    99
    Danke
    4
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Handy Suche

    Also... Erst mal ist das Iphone für das was es kann viel zu teuer und da kann man auch nicht drüber diskutieren... Es gibt Smartphones im Android bereich, die kosten locker mal eben 500-600€ weniger, können aber einiges mehr und sind schneller in der Alltagsperformance.
    Mein Tipp. Das Huawei Mate9 oder das p10/+. Geniale Akkulaufzeit, unfassbar starke Performance, mein Mate 9 lässt einGalaxy S8/+ oder ein aktuelles Iphone locker links liegen.
    Der ganz große Vorteil von Android ist einfach die Freiheit. IOS bietet mir NICHTS, nicht mal Standard Funktionen wie NFC, drag and drop Sicherung, Designveränderungen, einen Appdrawer usw. mal von dieser selten dämlichen extra Hardware die das Iphone braucht, weil es mit Standard Dingen nicht klar kommt.... Nicht mal meine 150€ Kopfhörer kann ich an dem Ding verwenden... Ja ein tolles Smartphone dieses Iphone...Nicht!die Liste ließe sich fast endlos fort setzen. Ich kapiere bis heute nicht, was an IOS so toll sein soll...
    Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Sicherheit, die ist bei IOS genauso schlecht wie bei Android und ja Android ist solange man im Google Kosmos bleibt genauso sicher wie IOS.
    Ich hab vor dem Mate 9 ein Galaxy S5 gehabt und das war bis zum schluss (hab das Mate 9 seit 2 Monaten und das S5 hatte ich kurz nachdem es raus kam) ein absolut tolles Smartphone mit dem ich all die Jahre keine Probleme hatte. Warum ein neues Smartphone ? Nun es wurde mal wieder Zeit zumal ich 6Zoll Geräte echt ziemlich nice finde.
    Warum kein Samsung mehr ? Weil mir das Design nicht gefällt ganz einfach. Dieses Glas Unibody Gehäuse ist einfach furchtbar, man ist nur am putzen, hinzu kommt das der Fingerabdruck Sensor dermaßen fehl platziert ist, dass er keinen Mehrwert mehr bietet und das S8 ist die reinste Ruckelorgie. Samsung verfällt hier leider in alte Muster.
    Außerdem wird Huawei wenn sie so weiter machen auf kurz oder lang Samsung als Smartphone König im Android bereich ablösen, gar kein Zweifel. Das was Huawei derzeit baut ist absolut Klasse und (noch) deutlich billiger als ein Samsung Gerät.
    Bevor ich mir das Mate9 gekauft habe, hab ich mir auch überlegt ein Iphone zu kaufen, eben weil alle so davon schwärmen. Ich hab mich echt lange eingelesen und dann zum schluss gesagt, warum zum Teufel finden Iphone alle so gut ? Das ist einfach nur überteuerter Durchschnitt und dann schaue ich mir das Iphone X an und denk mir, welcher Vollidiot kam eigentlich auf die Idee, dass Display einzuschneiden ?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Micha_Regelt (15.09.2017 um 04:20 Uhr)

  4. AW: Handy Suche

    #74
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: Handy Suche

    Zitat Zitat von Micha_Regelt Beitrag anzeigen
    Also... Erst mal ist das Iphone für das was es kann viel zu teuer und da kann man auch nicht drüber diskutieren... Es gibt Smartphones im Android bereich, die kosten locker mal eben 500-600€ weniger, können aber einiges mehr und sind schneller in der Alltagsperformance.
    Mein Tipp. Das Huawei Mate9 oder das p10/+. Geniale Akkulaufzeit, unfassbar starke Performance, mein Mate 9 lässt einGalaxy S8/+ oder ein aktuelles Iphone locker links liegen.
    Der Vergleich hinkt ziemlich. Das Mate oder das P sind gute Smartphones, keine Frage. Mittlerweile (!) gibt es auch endlich guten Support dieser Hersteller in Europa, was nicht gleichbedeutend damit ist, dass ich bei Problemen in den nächsten Apple-Reseller-Store gehen kann.

    Der Quervergleich im Android Segment zum S8 hinkt auch. Die Telefone setzen jeweils auf andere Schwerpunkte und günstiger als direkt über ein Samsung Handy kommt man eben auch nicht an die Samsung-OLED Displays.

    Zitat Zitat von Micha_Regelt Beitrag anzeigen
    Der ganz große Vorteil von Android ist einfach die Freiheit. IOS bietet mir NICHTS, nicht mal Standard Funktionen wie NFC, drag and drop Sicherung, Designveränderungen, einen Appdrawer usw. mal von dieser selten dämlichen extra Hardware die das Iphone braucht, weil es mit Standard Dingen nicht klar kommt.... Nicht mal meine 150€ Kopfhörer kann ich an dem Ding verwenden... Ja ein tolles Smartphone dieses Iphone...Nicht!die Liste ließe sich fast endlos fort setzen. Ich kapiere bis heute nicht, was an IOS so toll sein soll...
    Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Sicherheit, die ist bei IOS genauso schlecht wie bei Android und ja Android ist solange man im Google Kosmos bleibt genauso sicher wie IOS.
    Ich hab vor dem Mate 9 ein Galaxy S5 gehabt und das war bis zum schluss (hab das Mate 9 seit 2 Monaten und das S5 hatte ich kurz nachdem es raus kam) ein absolut tolles Smartphone mit dem ich all die Jahre keine Probleme hatte. Warum ein neues Smartphone ? Nun es wurde mal wieder Zeit zumal ich 6Zoll Geräte echt ziemlich nice finde.
    Warum kein Samsung mehr ? Weil mir das Design nicht gefällt ganz einfach. Dieses Glas Unibody Gehäuse ist einfach furchtbar, man ist nur am putzen, hinzu kommt das der Fingerabdruck Sensor dermaßen fehl platziert ist, dass er keinen Mehrwert mehr bietet und das S8 ist die reinste Ruckelorgie. Samsung verfällt hier leider in alte Muster.
    Außerdem wird Huawei wenn sie so weiter machen auf kurz oder lang Samsung als Smartphone König im Android bereich ablösen, gar kein Zweifel. Das was Huawei derzeit baut ist absolut Klasse und (noch) deutlich billiger als ein Samsung Gerät.
    Bevor ich mir das Mate9 gekauft habe, hab ich mir auch überlegt ein Iphone zu kaufen, eben weil alle so davon schwärmen. Ich hab mich echt lange eingelesen und dann zum schluss gesagt, warum zum Teufel finden Iphone alle so gut ? Das ist einfach nur überteuerter Durchschnitt und dann schaue ich mir das Iphone X an und denk mir, welcher Vollidiot kam eigentlich auf die Idee, dass Display einzuschneiden ?
    Wow. Kurz gesagt: Ja, die Android-Geräte sind von der Hardware häufig gut. Größtenteils ist die Software aber ganz ganz großer Müll. Warum? Jeder Hersteller kocht sein eigenes Süppchen, die Phones haben Ab-Werk mittlerweile mehr (nicht deinstallierbare) Bloatware vorinstalliert als sinnvolle Systemtools und warum werde ich von den Android Herstellern dennoch immer direkt ins Google-Monopol geworfen?

    Sicherheit? Garantiert nicht. Der Play Store ist eine größe App-Müllhalde gefüllt mit grausamen Free-To-Play-Spiele, sinnlos Apps und Abo-Fallen. Hört sich nach einem großartigen Platz an, um seinem Kind sein erstes Smartphone in die Hand zu drücken.

    System-Updates? Nur für die Flagships und auch nur, wenn der Hersteller dies noch "nebenbei" erledigt bekommt oder sowieso dasselbe System wie im aktuellen Flagship-Modell benutzt.

    Ich habe hier zwei Tablets im Regal liegen. Das ASUS Tablet ist mittlerweile unbrauchbar, auch wenn die Hardware noch etwas hergeben würde. Wurde von ASUS tot gepatcht. Das iPad hat nach 4 Jahren immernoch Systemupdates erhalten und alle aktuellen Apps laufen noch auf derselben Hardware.

    Ich selbst habe größtenteils Android-Geräte, stehe auf freie Software und entwickle seit jeher Apps für große Firmen. Dennoch kann ich nicht sagen, dass ein System in diesem Dualismus bisher die Nase vorn hat - und wenn doch, dann möglicherweise iOS/Apple, aufgrund seiner zentralistischen Struktur und es in meinen Augen nicht so viel Elektroschrott direkt ab Werk produziert, wie es die Android-Hersteller machen.

    #fanboism.

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  5. AW: Handy Suche

    #75
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard AW: Handy Suche

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen

    Ich habe hier zwei Tablets im Regal liegen. Das ASUS Tablet ist mittlerweile unbrauchbar, auch wenn die Hardware noch etwas hergeben würde. Wurde von ASUS tot gepatcht.
    Das ist mir bei meinem Samsung Tab 2 passiert, irgendwann konnte das nicht mal mehr flüssig ein Youtube Video abspielen oder Twitch Streams gucken, obwohl das Teil auf Werkszustand zurückgesetzt wurde und literally nichts anderes drauf war als die hauseigenen Apps. Musste auf LineageOS umsteigen und jetzt kann man es noch einigermaßen benutzen. Scheißverein!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Handy Suche

    #76
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: Handy Suche

    Scheißverein! Starkes Wort

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  7. AW: Handy Suche

    #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    99
    Danke
    4
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Handy Suche

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt ziemlich. Das Mate oder das P sind gute Smartphones, keine Frage. Mittlerweile (!) gibt es auch endlich guten Support dieser Hersteller in Europa, was nicht gleichbedeutend damit ist, dass ich bei Problemen in den nächsten Apple-Reseller-Store gehen kann.

    Der Quervergleich im Android Segment zum S8 hinkt auch. Die Telefone setzen jeweils auf andere Schwerpunkte und günstiger als direkt über ein Samsung Handy kommt man eben auch nicht an die Samsung-OLED Displays.



    Wow. Kurz gesagt: Ja, die Android-Geräte sind von der Hardware häufig gut. Größtenteils ist die Software aber ganz ganz großer Müll. Warum? Jeder Hersteller kocht sein eigenes Süppchen, die Phones haben Ab-Werk mittlerweile mehr (nicht deinstallierbare) Bloatware vorinstalliert als sinnvolle Systemtools und warum werde ich von den Android Herstellern dennoch immer direkt ins Google-Monopol geworfen?

    Sicherheit? Garantiert nicht. Der Play Store ist eine größe App-Müllhalde gefüllt mit grausamen Free-To-Play-Spiele, sinnlos Apps und Abo-Fallen. Hört sich nach einem großartigen Platz an, um seinem Kind sein erstes Smartphone in die Hand zu drücken.

    System-Updates? Nur für die Flagships und auch nur, wenn der Hersteller dies noch "nebenbei" erledigt bekommt oder sowieso dasselbe System wie im aktuellen Flagship-Modell benutzt.

    Ich habe hier zwei Tablets im Regal liegen. Das ASUS Tablet ist mittlerweile unbrauchbar, auch wenn die Hardware noch etwas hergeben würde. Wurde von ASUS tot gepatcht. Das iPad hat nach 4 Jahren immernoch Systemupdates erhalten und alle aktuellen Apps laufen noch auf derselben Hardware.

    Ich selbst habe größtenteils Android-Geräte, stehe auf freie Software und entwickle seit jeher Apps für große Firmen. Dennoch kann ich nicht sagen, dass ein System in diesem Dualismus bisher die Nase vorn hat - und wenn doch, dann möglicherweise iOS/Apple, aufgrund seiner zentralistischen Struktur und es in meinen Augen nicht so viel Elektroschrott direkt ab Werk produziert, wie es die Android-Hersteller machen.

    #fanboism.
    Das mit der Software stimmt teilweise, es gibt aber auch sehr sehr gute Software. Die emui Oberfläche von Huawei gefällt mir auf jedenfall richtig gut.
    Und ja Sicherheit. Jede App im Playstore ist genauso auf Malware und Viren geprüft wie in IOS. Du kannst sogar Einstellen das jeder Inapp kauf nochmal extra bestätigt werden muss. Also nichts mit Kostenfalle, dass ist schmarn, zumal google mittlerweile einen Kindermodus integriert hat, der sogar richtig gut funktioniert. Mein Neffe kann nicht mal was runterladen ohne Passwort.

    Das mit den System Updates stimmt sicherlich. Allerdings muss man sich die Frage stellen, ob einem die Updates von Apple gefallen, immerhin sollen die ja ältere Geräte absichtlich langsamer machen

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Handy Suche

    #78
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 893
    Vergeben: 398

    Standard AW: Handy Suche

    Mein größtes Problem mit Android ist ebenfalls, dass die Geräte sehr schnell unbrauchbar werden.

    Ich hatte 3 Android Handys (Galaxy S, Galaxy S3, HTC One M8) jeweils für 2 Jahre. Und bei allen wurde irgendwann regelmäßiges Neuaufsetzen fällig, bzw. flashen mit CustomROMs. Es gab keine Systemupdates mehr vom Hersteller, außerdem wurden die Handys einfach unfassbar lahmarschig. Mein HTC hatte dann noch einen Bug, der immer allen internen Speicher belegt hat, der war einfach nicht wegzukriegen.

    Jetzt habe ich seit einem Jahr das iPhone 7 und bin damit immernoch sehr zufrieden. Klar manchmal nervt es, dass ich nicht gleichzeitig Akkuladen und Musik hören kann. Manchmal ist auch der unfreie Appstore nervig (Kodi) und und und. Aber das Handy läuft immernoch wie eine 1, der Fingerabdrucksensor sitzt an der richtigen Stelle und funktioniert einwandfrei. Die Kamera ist super und es sieht sehr schick aus. Nach einem Jahr hatte ich von meinen Android-Handys immer schon genug, das habe ich bei dem iPhone gar nicht.

    Zusätzlich habe ich seit 4 Jahren ein Android Tablet (Galaxy Note 10.1), das krebst allerdings nur noch ziemlich laggy durch die Gegend. Ich musste schon vor längerer Zeit ein Custom ROM aufspielen und selbst damit geht es mehr schlecht als recht. Netflix funktioniert z.B. aus unerfindlichen Gründen einfach nicht und die Performance ist wie gesagt ziemlich schlecht.
    Meine Tante hat sich hingegen zu selben Zeit ein iPad geholt und das tut's immernoch einwandfrei. Alles läuft flüssig, die Standard-Apps machen keine Probleme und selbst der Akku ist noch ganz ok.

    Das ist aus meiner Sicht das Hauptproblem der Android Plattform. Ob das am System liegt oder an zu vielen Köchen, weiß ich nicht, aber die Performance nach 1-2 Jahren ist einfach zum Abgewöhnen

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  9. AW: Handy Suche

    #79
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard AW: Handy Suche

    Zitat Zitat von Micha_Regelt Beitrag anzeigen
    Das mit der Software stimmt teilweise, es gibt aber auch sehr sehr gute Software. Die emui Oberfläche von Huawei gefällt mir auf jedenfall richtig gut.
    An sich gefällt mir die auch ganz gut, war aber eine Umgewöhnung wenn man Google Launcher oder Nova Launcher gewöhnt war.
    Ich weiß zwar nciht wie es bei anderen Huaweis ist, aber bis vor kurzem war bei meinem P8 lite das Emui persönlich noch unbrauchbar, da an sich alle Icons erstmal quatratisch sind, aber wenn eine App zB ein rundes Logo hat , wurden diese nicht ans Quadrat angepasst, sondern einfach irgendwie rein und die überschüssigen Ränder mit Farbe ausgefüllt, die teilweise nicht mal zur App passten. Mit eines der letzten Updates wurde das erfreulicherweise geändert, sodass jetzt alles Icons angepasst und sauber sind.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Handy Suche

    #80
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Handy Suche

    Also ich hab mich jetzt für mein nächstes Handy entschieden: iPhone 8 Plus. Dass es ein iPhone wird war so oder so klar, das 8 macht für mich am meisten Sinn.

    Das X bekommt man wohl (mit Glück) erst Ende des Jahres, so lange will und kann ich nicht warten, dazu ist die Hardware (bis auf das Display) nicht besonders anders.

    Prozessor beim 8 ist genau der selbe, die Kamera ist nochmal besser als beim 7.. klar, das Design ist mega alt und ausgelutscht, aber ich finde es trotzdem sehr schön, gerade mit der Glas Rückseite.

    Jetzt kann man gegenargumentieren und sagen, dass man doch das 7 Plus nehmen soll.. macht meiner Meinung nach aber keinen Sinn. Ist "nur" gut 100€ billiger und hat eben die schlechtere Hardware.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handy-/Smartphoneberatung
    Von DARK-THREAT im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 15:05
  2. Handy Thread
    Von Gerry im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 00:22
  3. Handy Problem
    Von Bobic im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 17:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate