MMOGA-EA FC24
Seite 226 von 230 ErsteErste ... 126176216224225226227228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 2298
  1. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2251
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 908
    Vergeben: 398

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Ich liebe ja Herr der Ringe über alles und würde gerne das gleiche über die Hobbit Filme sagen können. Aber mit etwas Abstand muss ich leider zugeben, dass der Hobbit riesengroßer Murks ist. Das einzig gute ist das Casting von Martin Freeman als Bilbo.

    Wer sich überzeugen will, warum die Hobbit-Filme sche.iße sind, dem empfehle ich diese Video-Reihe. Dauert auch nur eine Stunde
    Teil 1:
    Teil 2:
    Teil 3:
    Teil 4:
    Teil 5:

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  2. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2252
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Das ist ja wieder so erbsenzählerei. Ich interessiere mich, wie sehr ich entertaint werde und nicht ob ich den Namen von irgendwelchen Zwergen kenne.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2253
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 908
    Vergeben: 398

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Das kann ich tatsächlich sehr gut nachvollziehen. Ich hab den ersten Hobbit damals noch zweimal im Kino gesehen und fand ihn super. Hab ihm hier glaub ich sogar mal eine 9/10 gegeben. Erst in den Jahren danach habe ich angefangen, mich ernsthaft für Film zu interessieren und habe unbekanntere Autorenfilme und Arthouse-Kino etc. geschaut und viel zur Entstehung und Produktion eines Filmes, zu Cinematographie, Filmschnitt und Drehbuchschreiben gelesen und gesehen. Als ich dann nochmal den Hobbit eingelegt habe, fand ich ihn plötzlich nur noch schlecht und wusste nicht so richtig warum. Da war die von mir gepostete Videoreihe ein echter Augenöffner, was die Filmreihe falsch macht.

    Ich denke es hängt einfach mit dem zusammen, was und wieviel man schaut. Und ob man nur unterhalten werde möchte, sondern Kino auch als eine Kunstform sieht, die dem Zuschauer etwas abverlangt.
    Und da kann ich dir sagen, dass die Herr der Ringe Filme jeglicher Sehgewohnheit problemlos standhalten und die Hobbit Filme das gar nicht hinbekommen

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (27.02.2019)

  5. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2254
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Herr der Ringe ist episch, die Musik fantastisch, die Inszenierung beeindruckend. Das einzige, was mich ein bisschen gestört hat, ist das ganze Gekämpfe. Klar braucht Fantasy das, aber nicht unbedingt in dem Ausmaße. Hobbit fand ich recht langweilig, konnte mich nicht wirklich packen. Hab ich aber auch nur im Flugzeug gesehen xD

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2255
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.621
    Vergeben: 182

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Ich denke es hängt einfach mit dem zusammen, was und wieviel man schaut. Und ob man nur unterhalten werde möchte, sondern Kino auch als eine Kunstform sieht, die dem Zuschauer etwas abverlangt.
    Und da kann ich dir sagen, dass die Herr der Ringe Filme jeglicher Sehgewohnheit problemlos standhalten und die Hobbit Filme das gar nicht hinbekommen
    Wie wahr: Fundiertes Filmwissen kann Fluch und Segen zugleich sein. Ich war vor 20+ Jahren auch noch ein recht naiver Filmkonsument. Da waren mir Hintergrundinformationen, Produktionswerte, Techniken oder gar Regisseure relativ egal. Heute stehe ich dazu gänzlich anders.

    Ich kann heute nicht mehr einfach nur einen Film konsumieren. Selbst in reinen Entertainmentfilmen wie beispielsweise Pacific Rim oder Fast & Furious sehe ich was damit bezweckt wird bzw. was diese Filme sein wollen und was nicht. Entsprechend wertet man dann Filme grundsätzlich anders. Je mehr man sieht, desto höher wird der Anspruch. Die Erfahrung steigt, auf Sachen wie Schnitt, Kamera und Skript wird plötzlich geachtet, eventuell schreibt man sogar Kritiken.

    Das kann sicherlich auch ein Fluch sein, weil nicht mehr so unbedarft ein Film geguckt werden kann. Persönlich bin ich aber Froh jetzt ein anderes Auge für Filme zu haben. Es kann einem neue Möglichkeiteten eröffnen. Beispielsweise Genre-Filme, Arthouse und richtige Geheimtipps kennenzulernen. Weil das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich kann einen Avengers Infinity War genau so genießen wie beispielsweise ein Roma oder Her. Es muss einfach gut gemacht sein und dann wägt man von Film zu Film ab (muss mitunter auch Vergleichen um Unterschiede erkennen zu können) was gut, mittelmäßig oder schlecht ist (Ausnahme Trash, der unter Umständen auch gut sein kann).

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  7. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2256
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Wie wahr: Fundiertes Filmwissen kann Fluch und Segen zugleich sein. Ich war vor 20+ Jahren auch noch ein recht naiver Filmkonsument. Da waren mir Hintergrundinformationen, Produktionswerte, Techniken oder gar Regisseure relativ egal. Heute stehe ich dazu gänzlich anders.

    Ich kann heute nicht mehr einfach nur einen Film konsumieren. Selbst in reinen Entertainmentfilmen wie beispielsweise Pacific Rim oder Fast & Furious sehe ich was damit bezweckt wird bzw. was diese Filme sein wollen und was nicht. Entsprechend wertet man dann Filme grundsätzlich anders. Je mehr man sieht, desto höher wird der Anspruch. Die Erfahrung steigt, auf Sachen wie Schnitt, Kamera und Skript wird plötzlich geachtet, eventuell schreibt man sogar Kritiken.

    Das kann sicherlich auch ein Fluch sein, weil nicht mehr so unbedarft ein Film geguckt werden kann. Persönlich bin ich aber Froh jetzt ein anderes Auge für Filme zu haben. Es kann einem neue Möglichkeiteten eröffnen. Beispielsweise Genre-Filme, Arthouse und richtige Geheimtipps kennenzulernen. Weil das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich kann einen Avengers Infinity War genau so genießen wie beispielsweise ein Roma oder Her. Es muss einfach gut gemacht sein und dann wägt man von Film zu Film ab (muss mitunter auch Vergleichen um Unterschiede erkennen zu können) was gut, mittelmäßig oder schlecht ist (Ausnahme Trash, der unter Umständen auch gut sein kann).
    Ich muss ja sagen, dass ich mir mittlerweile solche Filme (Fast and the Furios, die ganzen Marvelsachen sowieso, oder anderen Hollywoodtrash) gar nicht mehr ansehe...

    Ich bin großer Fan von tiefgründigen Filmen, welche auch zb. ein Lebensgefühl vermitteln wollen...
    Hat sicher mittlerweile auch damit zu tun, dass ich in einem "Kunstkino" arbeite...

    Hier eine kleine Auflistung meiner zuletzt besuchten Filme (im eigenen Kino)

    - The Green Book
    - Mary Shelley
    - Manaslu
    - Bohemian Rhapsody
    - Werk ohne Autor
    - Der Trafikant
    - Ballon

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2257
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Boss Baby 7 von 10 Punkten
    Für einen Kinderfilm viel zu spacig aber gute Gefühle hat er vermittelt. Würde ihn mir aber nicht nochmal anschauen

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2258
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Boss Baby 7 von 10 Punkten
    Für einen Kinderfilm viel zu spacig aber gute Gefühle hat er vermittelt. Würde ihn mir aber nicht nochmal anschauen
    Ich fand den Mega.... Vorallem sieht der Kleine aus wie mein Noah

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (02.03.2019)

  11. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2259
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Wind River ist ein cooler Film.
    Wahre Begebenheit und gut gemacht.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #2260
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 421
    Vergeben: 0

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Der letzte Film den ich gesehen habe war der Gladiator.
    Toller Film den ich immer wieder gerne anschaue...

    0 Nicht möglich!

Seite 226 von 230 ErsteErste ... 126176216224225226227228 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Fifa10 Bewertung
    Von Meckpommi im Forum FIFA10
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 16:24
  2. Welche CD habt Ihr euch zuletzt gekauft?
    Von ChesterHight im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 17:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate