MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 144
  1. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #91
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 210

    Standard AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    wenn du zu faul bist dich mit deinem handy auseinander zu setzen ist der apfel ne gute wahl

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LM10 für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (03.02.2014)

  3. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #92
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    wenn du zu faul bist dich mit deinem handy auseinander zu setzen ist der apfel ne gute wahl
    OK, also dann würde es 100% zu mir passen. Ich will ein Handy was ich nehme, spielen, telefonieren oder schreiben kann, fertig. Will da nicht dran rumbasteln oder technisch großartige Dinge mit machen

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #93
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    S4 16 GB

    genügend Platz für Apps und basteln braucht man auch nicht...

    Aber ich würde jedes HAndy (ja auch einen alten Nokia Stein) eher als ein Ei-Dings nehmen

    0 Nicht möglich!

  5. Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #94
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 945
    Vergeben: 170

    Standard Welches Handy/Tablet habt ihr?

    Nimm dir den Apfel.

    0 Nicht möglich!


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (03.02.2014)

  7. Re: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #95
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 908
    Vergeben: 398

    Standard

    Wenn du dich gar nicht damit auseinandersetzen willst, auf die Möglichkeit von Emulatoren (GB-, PS1-Spiele auf dem Handy) verzichten kannst und generell damit einverstanden bist, dass das Gerät recht unindividuell ist, dann nimm's iPhone.
    Ansonsten würde ich dir fast zum HTC One raten. Sehr wertig verarbeitet und die HTC-Sense Oberfläche ist simpler gestaltet, als die von Samsung, würde ich sagen

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (03.02.2014)

  9. Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #96
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    41
    Danke
    12
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Welches Handy/Tablet habt ihr?

    Von den 3 Smartphones die du zur Wahl hast würde ich dir zum iPhone raten. Mit dem Samsung rotz wirst du nicht glücklich. Dann eher HTC. Da sieht die Oberfläche zumindest besser aus.

    Aber von den Androiden kommen eh nur Hersteller in Frage die ihre Smartphones mit dem pure Google OS ausgestattet haben. Das wäre ja in dem Fall das Nexus 5, Moto X hat ja weitestgehend pure Google drauf und die Google Play Edition Smartphones des S4 und One (leider im Moment nur in den USA erhältlich)

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu t0ny_milan für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (04.02.2014)

  11. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #97
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 636
    Vergeben: 233

    Standard AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    So ... ich schreib dann jetzt mal ein bisschen was zu meinem neuen Handy, dem HTC One (M8).

    Eigentlich war ich mit meinem Motorola G sehr zufrieden. Eigentlich. Aber uneigentlich ist mir innerhalb kurzer Zeit zwei mal das Display nach einem eher geringen Fall in alle Einzelteile zersprungen. Und nochmal 30€ für ein Dispay hinlegen um daraus eine funktionierende Display Unit zu bauen, für ein Handy das keine 200€ wert ist ... wollte ich nicht. So bekommt das jetzt mein Bruder. Aber vorher baue ich ihm noch ein neues Display ein (das er bezahlt).

    An dem Tag an dem mir das Ding runtergefallen ist habe ich direkt nach einem neuen Handy gesucht. Es war wohl Schicksal, denn genau am gleichen Tag gab es ein sehr gutes Angbeot für das HTC One M8. Neben dem Motorola X das einzige Smartphone das für mich in Frage kam, aber preislich in einer Liga spielte die bisher für mich eher unerschwinglich war. Mit einem Neupreis von über 600€ ist das HTC One M8 halt alles andere als ein Schnäppchen. So habe ich dann zugeschlagen und das Paket einige Tage später auf der Arbeit entgegen genommen. Hab dann ein bisschen damit rumgespielt und war eher ernüchtert. Die Verarbeitung und die Materialien waren top, aber die Software war halt stinknormales Android mit einigen Änderungen. Nichts was mein Moto G nicht auch konnte. Dann habe ich es Abends eingerichtet, und spätestens da hat es mich absolut gepackt. Von der Haptik und der Ergonomie her gibt es kaum was besseres. Ich habe lange Zeit meinem One S hinterhergetrauert, weil es sich einfach richtig geil und wertig anfühlte. Aber das One M8 setzt nochmal zwei Schippen drauf. Edles Aluminium, kein Plastik. Wunderbar.

    Das Teil ist zwar groß wie ein Backstein (zwar nicht so groß wie das Verbrechen das Sony neulich rausgebracht hat ... das Ding hat wirklich die Maße eines Backsteins, ein Arbeitskollege hat das) aber lässt sich erstaunlich gut bedienen. Manche bemängeln den an/aus Knopf an der Oberseite des Handys, aber ist halt typisch HTC und ich finde es nicht weiter schlimm. Updates werden (trotz angepasstem Android) sehr fix geliefert. Und dafür das es kein pures Android ist, ist die Software unglaublich gut und richtig schön abgerundet. Ich hasse ja wenn Hersteller ihren Teil dazu packen, aber bei HTC ist der Herstellerteil halt meist sehr durchdacht und sehr edel. Der einzige Grund warum ich das One S damals abgegeben hatte war die Updatepolitik, aber da scheint man mittlerweile auch gelernt zu haben.

    Was mir besonders gut gefällt (und mir die 20€ extra durchaus wert waren), ist das HTC Dotview Case. Wen das interessiert der sollte mal googlen. Ist jetzt nichts weltbewegendes, aber ein nettes Gimmick.

    Mal abwarten ob meine Begeisterung anhält oder ob ich das Ding irgendwann noch verfluche. Aber aktuell bin ich schwer begeistert und würde mich nicht gerne von dem Gerät trennen.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  12. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #98
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 92

    Standard AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    Ich weiß nicht wohin damit, deswegen packe ich es einfach mal hier rein. Da wir von der Uni die meisten Bücher, die meist so um die 40 Euro kosten, umsonst als E-Book bekommen können, habe ich mir überlegt ein Tablet zuzulegen. Hab mich aber noch nie wirklich mit den Teilen beschäftigt, da sie für mich bisher uninteressant waren. Auf Dauer ist es aber sicherlich kostengünstiger mir ein einfaches Tablet anzuschaffen um meine Skripte und eben die E-Books drauf zu laden. Deswegen wollte ich mal fragen ob mir hier jemand vielleicht ein bestimmtes empfehlen könnte? Soll jetzt nicht das Neueste oder Beste auf dem Markt sein. Mir reicht es wenn ich ein paar PDF Dateien und die Bücher drauf öffnen kann

    Edit: Gibt ja noch den "Handy-Suche" Thread.. Ich Idiot.. Kann das vielleicht ein Mod verschieben?

    0 Nicht möglich!


  13. Re: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #99
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard

    Also ich hab das Samsung Galaxy Tab 2 und bin komplett zufrieden damit. Hat ne angenehme Größe und kann eig alles was ein Tablet können muss. Hab vor knapp nem Jahr 250€ gezahlt. Sollte jetzt natürlich billiger sein da es ja schon die 3te Generation gibt.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  14. AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    #100
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Welches Handy/Tablet habt ihr?

    Überlege mir Ende November in Dubai ein IPhone 6 zu holen, sind da rund 200€ günstiger als hier. Man hat wohl auch eine weltweite Einjahresgarantie

    0 Nicht möglich!

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Buch lest ihr gerade/Welches war euer letztes Buch?
    Von campino. im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 18:57
  2. Handy Thread
    Von Gerry im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 23:22
  3. Wie alt wart ihr als ihr euer erstes Handy bekommen habt?
    Von ChesterHight im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 20:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate