MMOGA-FIFA_18
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 166 von 166
  1. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #161
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    548
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Zitat Zitat von djtose1983 Beitrag anzeigen
    Richtig katastrophal ist das Bewertungssystem beim Modus "be a goalkeeper". Wie schon in FIFA 12 ist es bei Auswärtsspielen völlig verbugt. Soll heißen, dass man bei Auswärtsspielen grundlos in der Benotung fällt, obgleich kein Grund herrscht.
    Einmal hielt ich drei fast unhaltbare Bälle innerhalb eines Angriffes und stieg so auf 8,4. Dann leitete ich einen Konter ein und der Ball war ca. 10 (Spiel-)Minuten in der gegnerischen Hälfte. Dabei durfte ich zusehen, wie fast im Sekundentakt meine Note bis auf 5,9 fiel.
    Das ist einfach Schei(ß)e.
    Auch wenn das nicht zum Thema gehört: Ich spiele auch manchmal gerne als Torwart, besonders online im normalen Teamspielmodus, sodass mir dies das ein oder andere Mal auffiel. Ärgerlich, wenn man richtig stark hält und am Ende eine 5,9-Bewertung oder so abholt … schon oft passiert. Wenn ich dann sehe, dass der CPU-Auswärtstorwart eine leistungsgerechte Note bekommt, finde ich das einfach nicht fair. Buffon hätte im Spiel oben eine Note unter 5,0 verdient gehabt. Das war richtig grausam, zumal er keinen einzigen Ball des Gegners berührte, aber das System sah seine Leistung tatsächlich leicht über dem Durchschnitt.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #162
    is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    319
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 3

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Zitat Zitat von Cuckoo
    Auch wenn das nicht zum Thema gehört: Ich spiele auch manchmal gerne als Torwart, besonders online im normalen Teamspielmodus, sodass mir dies das ein oder andere Mal auffiel. Ärgerlich, wenn man richtig stark hält und am Ende eine 5,9-Bewertung oder so abholt … schon oft passiert.
    Richtig. Es scheint kein 'Momentum', sondern eher ein einfacher Bug zu sein. Dennoch sehr schade, da ich gerne eine ausgereiferte Version von 'be a goalkeeper' mal nutzen würde. Aber mit diesem Benotungsfehler wird man auf Dauer vom Trainer angegrunzt und auch aussortiert, obwohl man Neuer, Casillas & Co. in den Schatten stellt.

    Aber so oder so ist 'be a goalkeeper' nicht reizvoll genug, da das reine CPU-Spiel viel zu wenige Torschüsse parat hält. Erst wenn man an den Slidern spielt, kann man bewirken, dass das gegnerische Team mehr Torschüsse platziert. Das hat dann aber wiederum zur Folge, dass das eigene Team kein einziges Tor mehr macht.
    Einfach schade.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #163
    is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    319
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 3

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    AAAAAHHHHH!!!!
    Schaltet endlich dieses verkackte Momentum aus!!!

    Soeben mein erstes Spiel in der 5. Onlineliga absolviert und mit 0-2 verloren. Und das mit einem Torschussverhältnis von 15-2.
    Meine Stürmer verdaddeln einfach alles. Selbst 5 Meter vor'm leeren Tor wrid kein Treffer erzielt.

    45. Minute: Der Gegner schießt aus ca. 30 Metern. Zwischenzeitlich hole ich mir was zu trinken, sauge die Wohnung und mache 'nen Kurztripp nach Paris. Als ich dann wiederkomme sehe ich, wie mein Keeper in dieser scheinbaren Ewigkeit des Ballfluges seinen Job vergessen hat und geschmeidig am zeitlupenähnlichen Ball vorbeigleitet.

    Die letzten 5 Minuten: Das Momentum kommt vollends auf Hochtouren! Jeder meiner Pässe geht verloren. Kommt der Ball dann doch zum Mitspieler, so rollt der Ball durch meinen Spieler hindurch.
    Dann Ecke für den Gegner. Ich versuche den Ball dreimal per Flankentaste zu klären. Dreimal prallt der Ball gegen einen meiner Spieler. Beim letzten Versuch landet der Ball unmittelbar vor meinem Keeper. Auch hier wieder "syntax error" und er guckt auf das drollige Leder. ZACK, ..., 0-2.

    Das ist doch echt zum in die Ecke scheißen.
    Macht endlich das Momentum aus!!! Der Bessere soll gewinnen und Basta!!!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #164
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    97
    Danke
    2
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    100%tig gibt es etwas, was ins Spiel eingreift. Sowohl in Online-Saisons, als auch in FUT-Saisons. Und das ist auch Spiel-übergreifend.

    Wenn ich die ersten 2-3 Spiele gewinne (beide Modi Liga 1), passiert es jedes mal, dass ich mindestens 3 Spiele am Stück verliere. Diese verliere ich dann mit 20:5 Torschüssen für mich mit 3:4 oder so.
    Es äußert sich dadurch, dass meine Spieler zu spät auf Befehle reagieren. Dass sie anstatt zu schießen einfach ne halbe sekunde später diese Ball-abnehmen-Bewegung machen. Oder dass sie total zögerlich passen und unfassbare Fehlpässe spielen. Oder dass der Ball durch den Strafraum fliegt und sie anstatt zu köpfen einfach rumstehen und der Ball ihnen an den Rücken klatscht. Oder dass bei Abstößen der Ball JEDES mal beim Gegner landet und er nur köpfen muss um aufs Tor zuzulaufen. Oder dass ich nur ganz leicht Schießen drücke und der Ball mit voller Kraft 10 Meter übers Tor geht. Oder dass der Gegner nen Elfmeter bekommt und ich mir die Szene 5 mal anschaue und immernoch keinen sehe. Oder dass ich im Strafraum umgehauen werde und nichts passiert, gelegentlich sogar noch Vorteil für den Gegner angezeigt wird. Oder oder oder.

    Das äußert sich in jeder Spielsituation und auch offline. Und es wäre ja komisch, wenn dies nur so einseitig wäre: Also ich merke auch, wie ich davon profitiere und es auf einmal "besser" läuft und alles klappt oder meine Spieler mal auf einmal (ohne dass ich was spezielles drücke) 2 Leute aussteigen lassen. Und ich weiß auch, dass es leicht ist, eine Niederlage darauf zu schieben. Ich erkenne auch an, wenn jemand besser ist als ich und ich verliere. Aber manchmal gewinne ich auch solche Spiele, obwohl ich das Gefühl habe, gnadenlos unterlegen zu sein. Aber wenn ich ein Spiel dominiere, dann habe ich auch verdient, es zu gewinnen. Vor allem Online, wo es um "was" geht.

    Die Leute sagen wir dann immer, ich soll mich mal beruhigen und sowas gäbe es nicht. Aber wenn ich meistens meine Siege mit 3 bis 6 zu 1 gestalte und dann immer mit einem Tor verliere... Da passt was nicht. Vor allem weil die Niederlagen meistens diesen Beigeschmack haben, dass der Gegner "geboostet" ist. Und dann passieren sie halt immer in Situationen, in denen ich einen Lauf habe in der Saison. Als ob man mich "bremsen" will, damit ich nicht den Titel hole.

    Könnt ihr das bestätigen?

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #165
    is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    319
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 3

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    Absolut.
    Um es kurz zu fassen: Der Bessere soll einfach gewinnen!!!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    #166
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    41
    Danke
    12
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?

    @ClassicMaddin

    Du sprichst mir aus der Seele! Ich erlebe 1:1 die selben Situationen! Das ist einfach Unglaublich!

    Jedes Spiel in Real Life ist individuell, sprich kein Spiel gleicht dem andern. Wie kann es also sein dass so viele Spieler in Fifa haargenau die selben Situationen durchmachen wie von ClassicMaddin beschrieben? Manchmal ist es einfach zu deutlich als dass man jetzt darüber spekulieren muss ob es jetzt sowas wie ein Momentum gibt oder nicht

    0 Nicht möglich!

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Ähnliche Themen

  1. FIFA 13 - Momentum
    Von Klaypex im Forum FIFA 13
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 16:09
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 15:24
  3. Tricks - was bringen sie wirklich?
    Von rueckpassdave im Forum FIFA 11
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 07:24
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 17:24
  5. Gibt es Patche für PS3
    Von Preusse im Forum Konsolenforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 01:21

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate