MMOGA-FIFA_18
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 184
  1. AW: FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen

    #31
    Star
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    447
    Danke
    133
    Erhielt 79 Danke für 61 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 21

    Standard AW: FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen

    Giaccherini bei Juventus Turin hat auch nur diese grünen und blauen Kästchen im Gesicht.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu El_Cid für den nützlichen Beitrag:

    HSVBalti (22.11.2012)

  3. AW: FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen

    #32
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen

    Das Problem mit den Schuhen trifft bei jedem Spieler auf, die die Schuhe mit der ID 175 (Puma rot blau) haben.

    Hoffe das hilft.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen

    #33
    Profispieler Avatar von sawo
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Graz
    Beiträge
    131
    Danke
    27
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 4

    Standard AW: FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen

    ist in der 1.1 von fep revolution mod 1.1 eingebaut?

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen

    #34
    Ober...Tsickä Avatar von HSVBalti
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.781
    Danke
    69
    Erhielt 492 Danke für 337 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 45
    Vergeben: 7

    Standard AW: FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen

    ja, ist er.

    0 Nicht möglich!


  6. AW: FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen

    #35
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen

    Wann wird die 2. Bundesliga bearbeitet z.b. Kaiserslautern Trikots?

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen

    #36
    Ehrenfussballer Avatar von Hannover 96 fan
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    nähe Hannover
    Beiträge
    675
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 23 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 44

    Standard AW: FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen

    Eine Frage habe ich. Wie darf ich das mit den 3 GK Kits verstehen. Hat er dann jedes Spiel ein anderes?

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen

    #37
    Ober...Tsickä Avatar von HSVBalti
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.781
    Danke
    69
    Erhielt 492 Danke für 337 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 45
    Vergeben: 7

    Standard AW: FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen

    Zitat Zitat von timobl77 Beitrag anzeigen
    Wann wird die 2. Bundesliga bearbeitet z.b. Kaiserslautern Trikots?
    das können wir nicht genau sagen. wir haben auf jeden fall vor sie zu bearbeiten. aber ob das jetzt in absehbarer zeit geschieht wissen wir momentan noch nicht.

    Zitat Zitat von Hannover 96 fan Beitrag anzeigen
    Eine Frage habe ich. Wie darf ich das mit den 3 GK Kits verstehen. Hat er dann jedes Spiel ein anderes?
    das kommt drauf an. es gibt einmal die möglichkeit, dass zusätzliche torwarttrikots an verschieden spielertrikots gebunden sind, oder aber dass ein torwarttrikot zufällig gewählt wird.

    0 Nicht möglich!


  9. AW: FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen

    #38
    Talente Scout Avatar von bluetexon59
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Ortrand, Germany
    Beiträge
    676
    Danke
    59
    Erhielt 132 Danke für 79 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 43
    Vergeben: 5

    Standard AW: FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen

    beim trikot von javi martínez fehlt dieses "í" bei mir oder is das nur bei mir so
    und kann man mit dem revolution mod auch die trikotnamen zuweisen? z.b nur "Martínez" statt "J. Martínez"
    wenn ich das mit dem cm13 mache dann wird die db beschädigt

    0 Nicht möglich!
    Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
    Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
    bluetexon59

  10. AW: FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen

    #39
    Guter Freund Avatar von TeneCee
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    5.743
    Danke
    1.847
    Erhielt 1.830 Danke für 1.250 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 164
    Vergeben: 1

    Standard AW: FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen

    Zitat Zitat von Carles P. Beitrag anzeigen
    Ich habe einige Bugs entdeckt. Martin Caceres (Juve) hat kein Gesicht also sein's hat grüne und blaue Kästchen. Dann ist mir aufgefallen, das u.a. Buffon während eines Spieles andere Schuhe hat als wenn ich mir ihn im Menü Spieler bearbeiten anschaue, dort hat er Originale, glaube Puma, und im Spiel sind es irgendwelche von EA. Sie sehen jedenfalls weiß schwarz aus.

    Hoffe das hilft euch ein wenig.
    Zitat Zitat von El_Cid Beitrag anzeigen
    Giaccherini bei Juventus Turin hat auch nur diese grünen und blauen Kästchen im Gesicht.
    Ja sorry die liegen im falschen ordner. Ihr müsst dazu einfach in folgendes verzeichniss gehen FIFA13/Game/data/sceneassets/heads dort befinden sich wenn ihr etwas runterscrollt die beiden facedateien. Die muss man dort ausschneiden und in diesen ordner einfügen FIFA13/Game/data/sceneassets/data/faces.

    0 Nicht möglich!


  11. AW: FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen

    #40
    Vorgartenkicker Avatar von edgar72
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen

    Hallo ans FIFADOME TEAM bzw an die " Epansionspatchmaker" vorerst -DER PATCH IST WELTKLASSE!!!

    Ein paar Anregungen :

    Die Schiedsrichter - Ist es theoretisch möglich die Schiris je nach Bewerb ob ( national: Bundesliga, DFB Pokal ) bzw ( International ,Euro League , Championsleague die entsprechende Anzahl der Schiedsrichter zu erhöhen, also international Schiris 4 : 1 Hauptschiedsrichter der 4.Schiri, 2 Linienrichter ,und bei international zusätzlich 2 Torrichter einzufügen also Bundesliga Pokal 3 + der 4 rte Schiedsrichter der Auswechslungen/ zusätzliche Spielzeit anzeigt was ja sowieso schon da ist mit entsprechenden Schiritrikots ,

    Aber International ist es da nicht möglich sowie bei den Trikots die an die jeweiligen Bewerbe angepasst wurden Tw = ist ja nach Spielertrikot was man spielt anders ....

    Dass man sowas nicht auch bei den Bewerben also hauptsächlich bei internationalen Spielen Euro League , Championsleague dass man da auch " Torrichter " hat wie es ja in Wirklichkeit auch ist ...

    Kann man auch was machen damit die Ersatzbänke nich gar so " leblos" ist , es laufen zwar währen des Spiels Ersatzspieler auf und ab ...
    vllt geht da was ...

    Abschliessend , wenn die nächsten teile des Patches auch so werden , wird dass bald ein eigenes Fifa13 !!


    Mein Kompliment an euch !

    Grüsse

    edgar72.

    ---------- Neuer Beitrag um 20:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:13 ----------

    Hallo ans FIFADOME TEAM bzw an die " Epansionspatchmaker" vorerst -DER PATCH IST WELTKLASSE!!!

    Ein paar Anregungen :

    Die Schiedsrichter - Ist es theoretisch möglich die Schiris je nach Bewerb ob ( national: Bundesliga, DFB Pokal ) bzw ( International ,Euro League , Championsleague die entsprechende Anzahl der Schiedsrichter zu erhöhen, also international Schiris 4 : 1 Hauptschiedsrichter der 4.Schiri, 2 Linienrichter ,und bei international zusätzlich 2 Torrichter einzufügen also Bundesliga Pokal 3 + der 4 rte Schiedsrichter der Auswechslungen/ zusätzliche Spielzeit anzeigt was ja sowieso schon da ist mit entsprechenden Schiritrikots ,

    Aber International ist es da nicht möglich sowie bei den Trikots die an die jeweiligen Bewerbe angepasst wurden Tw = ist ja nach Spielertrikot was man spielt anders ....

    Dass man sowas nicht auch bei den Bewerben also hauptsächlich bei internationalen Spielen Euro League , Championsleague dass man da auch " Torrichter " hat wie es ja in Wirklichkeit auch ist ...

    Kann man auch was machen damit die Ersatzbänke nich gar so " leblos" ist , es laufen zwar währen des Spiels Ersatzspieler auf und ab ...
    vllt geht da was ...

    Abschliessend , wenn die nächsten teile des Patches auch so werden , wird dass bald ein eigenes Fifa13 !!


    Mein Kompliment an euch !

    Grüsse

    edgar72.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu edgar72 für den nützlichen Beitrag:

    Wolverine (26.11.2012)

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge FIFA 12
    Von marc im Forum FIFA 12
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 20:34
  2. Anregungen für das neue Einzelturnier
    Von Diddi im Forum FPL-Cup 2011 (1vs1)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 07:39
  3. EA Support
    Von BlackPolo91 im Forum FIFA09
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 18:00
  4. Verbesserungsvorschläge
    Von PREDATOR im Forum Fifaplanet das Fifa-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 17:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate