Seite 277 von 278 ErsteErste ... 177227267275276277278 LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 2773

Thema: FC Schalke 04

  1. AW: FC Schalke 04

    #2761
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    25.810
    Danke
    2.986
    Erhielt 2.526 Danke für 2.118 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 537
    Vergeben: 560

    Standard AW: FC Schalke 04

    Nur der aller erste Rasen hielt glaube ich 5-6 Jahre...

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FC Schalke 04

    #2762
    Legende Avatar von Königsblau
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    2.045
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FC Schalke 04

    #2763
    Legende Avatar von Königsblau
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    2.045
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

    Standard AW: FC Schalke 04

    Rummenigge bestätigt Rudys Wechsel zu Schalke. Es scheint mir ziemlich anstrengend mit den Bayern zu verhandeln, wenn von deren Seite Statusmeldungen zum Transfer bzw. Verhandlungen abgegeben werden, wie jetzt oder zuvor durch Salihamidzic, wenn man sich auf Schalker Seiten dazu nicht weiter äußert. Davon abgesehen empfinde ich Rudy als sehr starke Ergänzung unseres Kaders und freue mich schon auf sein erstes Spiel. Gegen Wolfsburg fehlte uns ja der Zugriff auf das Spiel und Tedescos geplantes tieferes Pressing lief ins Leere. Naldo ungewohnt wackelig und Sané auch mit einigen Wacklern. Sehr gefallen hat mir dagegen Serdar, kannte ihn vorher überhaupt nicht. Er ist mir nur in den Spielen der letzten Saison gegen Mainz aufgefallen, aber ansonsten habe ich noch nie was von ihm gehört. Bin auch sehr gespannt auf Mendyl, weil es für mich sehr ungewöhnlich ist, dass Heidel so sehr schwärmt. War kein guter Auftakt, aber bei Tedesco und Heidel mache ich mir absolut keine Sorgen und freue mich schon aufs nächste Spiel.

    https://www.transfermarkt.de/rummeni...ew/news/317901

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FC Schalke 04

    #2764
    Legende Avatar von Königsblau
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    2.045
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

    Standard AW: FC Schalke 04

    Nastasic wird wegen rohen Foulspiels für 2 Spiele gesperrt.

    Quelle: https://www.transfermarkt.de/nach-pl...ew/news/317996

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FC Schalke 04

    #2765
    Legende Avatar von Königsblau
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    2.045
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

    Standard AW: FC Schalke 04

    Schalke legt Einspruch gegen die Sperre von Nastasic ein.

    S04 legt Einspruch gegen Nastasic-Platzverweis ein - Fußball

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FC Schalke 04

    #2766
    Eichhörnchen Avatar von robbynab
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.165
    Danke
    831
    Erhielt 1.899 Danke für 1.514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 428
    Vergeben: 88

    Standard AW: FC Schalke 04

    Mit welcher Begründung? Weil der Videobeweis doof ist?

    0 Nicht möglich!
    #raute

  7. AW: FC Schalke 04

    #2767
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.132
    Danke
    3.253
    Erhielt 3.590 Danke für 3.069 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 130
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC Schalke 04

    Weil die Mindeststrafe einer roten Karte anscheinend zu viel für Schalke ist.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FC Schalke 04

    #2768
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.623
    Danke
    6.011
    Erhielt 4.723 Danke für 4.004 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 779
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: FC Schalke 04

    Zitat Zitat von Königsblau Beitrag anzeigen
    Schalke legt Einspruch gegen die Sperre von Nastasic ein...
    Mit Erfolg... die Sperre wurde von zwei Spielen auf ein Spiel reduziert!

    Quelle: Kicker

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Königsblau (31.08.2018)

  10. AW: FC Schalke 04

    #2769
    Legende Avatar von Königsblau
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    2.045
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

    Standard AW: FC Schalke 04

    Nachdem sich die Leistungen in den letzten Spielen stabilisiert hat und die ersten Erfolge eingefahren wurde, möchte ich einige Worte loswerden.

    Tedesco: Viele haben ihn schon vor der Saison abgeschrieben, die Erfolge der letzten Saison waren für einen Großteil einfach nur pures Glück. Der nächste Schritt war klar und wurde auch genau so kommuniziert: Die Mannschaft sollte Fußball spielen lernen, Ballbesitzfußball war das Ziel. Leider fiel mit Stambouli auch gleich ein wichtiger Spieler dafür aus. Seine Fähigkeiten im Ballbesitzspiel und Spielaufbau besitzt wohl keiner unserer anderen Innenverteidiger in vergleichbarer Qualität. In der Vorbereitung hat man mit der Viererkette ein neues System eintrainiert, das auch in seinem einzigen Einsatz gegen Florenz sehr viel Spaß gemacht hat. In der Liga setzte man zu Beginn der Saison auf die vertrautere Dreierkette um Naldo, hat aber einiges an defensiver Stabilität aufgegeben und offensiver zu spielen. Mit der Umstellung auf ein System mit Viererkette wurde Schalke immer stärker, allerdings zeigte dies auch eine falsche Transferpolitik auf: Scheinbar wurde für die Dreierkette geplant, es fehlen ein richtiger Rechtsverteidiger sowie ein Pendant zu Kono, der als echter Flügelspieler wieder aufblüht und gerade im Verbund mit Mendyl stets für Gefahr auf der linken Seite sorgt, während rechts bis auf einzelne Vorstöße von Caligiuri eher verwaist. Jetzt bin ich ein wenig vom Thema abgekommen. Worauf ich letztendlich hinauswollte, ist folgendes: Tedesco sitzt so fest im Sattel wie wohl lange kein Trainer mehr auf Schalke und war trotz der Krise intern unumstritten. Die Spieler schwärmen von ihm, er präsentiert sich als sehr kompetent. Das Erlernen eines Ballbesitzspiels dauert nunmal ein wenig und mit den ersten Gehversuchen sind wir unsanft gefallen, aber man sieht Spiel für Spiel Fortschritte. Ein großer Fokus lag und liegt dabei im Training auf den Verlagerungen. Ich bin sehr gespannt, wohin die Reise geht und hoffe, dass Tedesco noch lange auf Schalke bleibt.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Königsblau für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (07.10.2018)

  12. AW: FC Schalke 04

    #2770
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.623
    Danke
    6.011
    Erhielt 4.723 Danke für 4.004 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 779
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: FC Schalke 04

    *** NEWS ***

    Der FC Schalke 04 hat Trainer Domenico Tedesco gefeuert. Huub Stevens und Mike Büskens übernehmen!

    Quelle: Bild / Express / Kicker / Sport1

    0 Nicht möglich!
    LG 777

Seite 277 von 278 ErsteErste ... 177227267275276277278 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schalke 04 sucht...
    Von nisoley im Forum Transferarchiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 11:31
  2. Schalke 04
    Von Baresi im Forum Transferarchiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 11:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 12:52
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 17:52
  5. FC Schalke 04 - [Schalke 89]
    Von Schalke 89 im Forum Karriere Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 17:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate