MMOGA-EA FC24
Seite 271 von 282 ErsteErste ... 171221261269270271272273281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 2816

Thema: FC Schalke 04

  1. AW: FC Schalke 04

    #2701
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Schalke 04

    Schalke in Umbro... wird ungewohnt, ebenso wie bei Werder... aber Umbro ist cool, gefällt mir

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FC Schalke 04

    #2702
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 426
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Schalke 04

    Ich bin Schalker seit dem 15.02.1997 circa 16 Uhr...... Im Laufe des Spiels VfB Stuttgart gg. FC Schalke 04 entwickelte sich bei mir diese Symphatie zu diesem geilen Verein. Das ist jetzt mittlerweile 20 Jahre und 5 Monate her.

    Seitdem trug mein Verein IMMER Trikots von adidas....bin echt gespannt wie mein Verein in Umbro aussehen wird.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FC Schalke 04

    #2703
    Legende Avatar von Königsblau
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    2.043
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

    Standard AW: FC Schalke 04

    Der McKennie ist ja super stark. Der wird sicherlich einige Spielminuten in der BuLi sammeln.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FC Schalke 04

    #2704
    Legende Avatar von Königsblau
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    2.043
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

    Standard AW: FC Schalke 04

    So, ein großer Teil der Vorbereitung ist vorbei und man kann sicherlich die ersten Schlüsse ziehen.

    Tedesco ist auf jeden Fall ein sehr kommunikativer Trainer und gefühlt ist die Stimmung im Team sehr gut. Als System werden wir wohl in einem 3-4-3 auftreten, mit zwei hängenden Spitzen hinter unserem Stürmer. Für mich hat sich auf jeden Fall schon ein Grundgerüst herauskristallisiert.
    Konoplyanka - Burgstaller - Harit (?) //Kono zeigt sich sehr engagiert, sorgt auch alleine für Gefahr, ist sehr spielfreudig und arbeitet gut nach hinten mit. Burgstaller sollte klar sein, ist auch davon abhängig wo Tedesco Embolo sieht. Beide gleichzeitig auf dem Platz wäre auch sicherlich eine spannende Option, aber erstmal muss Embolo fit werden. Harit hat mir ganz gut gefallen bisher, manchmal zu eigensinnig, aber kann immer wieder mit seiner Technik glänzen. Meyer ist sehr spät zum Team gestoßen, deswegen konnte man nicht sonderlich viele Eindrücke sammeln. Dennoch sollte die Position als HS ihm besser liegen als die des einzigen 10ers.
    Oczipka - Bentaleb - Goretzka - Coke //Zu den ersten dreien muss ich wohl nichts schreiben. McKennie wird hier auf viele Spielminuten kommen, da bin ich mir nach seinen bisherigen Leistungen sicher. Vielleicht sehen wir Gorre manchmal auch wieder eine Reihe weiter vorne, sodass McKennie neben Bentaleb aufläuft. Rechts scheint mir der Zweikampf für Tedesco noch offen zu sein, wobei mir insgesamt Coke besser gefallen hat als Caligiuri, auch wenn er gestern nach seiner Einwechslung ungewohnt wackelig war.
    Nastasic - Stambouli (?) - Höwedes //Nastasic klar gesetzt: Linksfuß und hat einen starken Eindruck gemacht. Höwedes ist für mich dann auf der anderen Seite gesetzt. Nur die Mitte macht mir Sorgen. Insua sah ganz ordentlich aus, Naldo hat mir einen wackeligen Eindruck gemacht. Stambouli hat auch die ein oder andere Spielminute auf der mittleren Position gespielt und das gut gemacht, aber er fehlt gesperrt zu Beginn und ist für einen IV relativ klein.
    Fährmann //Im Tor klar gesetzt, auch wenn Nübel insgesamt einen guten Eindruck hinterlassen hat

    Was sind eure Eindrücke bisher?

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Königsblau für den nützlichen Beitrag:

    Wolverine (02.08.2017)

  6. AW: FC Schalke 04

    #2705
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: FC Schalke 04

    Konoplyanka hat der Trainerwechsel wohl sehr gut getan, habe ich jetzt auch schon häufiger mitbekommen, dass er sich da wohler fühlt und bessere Leistungen zeigt. Gleichzeitig ist Meyer anscheinend ein wenig unten durch - teilweise las man ja schon von einem Abschied. Links auf der Seite war doch Baba noch lange im Gespräch, wie sieht es da momentan aus? Also Oczipka als Alternative auf links ist gut, aber als Stammkraft sehe ich ihn qualitativ auf Schalke eher nicht; da sollte noch jemand kommen.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  7. AW: FC Schalke 04

    #2706
    Legende Avatar von Königsblau
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    2.043
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

    Standard AW: FC Schalke 04

    Babas Leihe ist ausgelaufen, Heidel würde ihn gerne behalten. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie es gerade um seine Fitness steht. Meyer ist spät zum Team dazugekommen, kann mir daher auch gut vorstellen, dass er Harit noch verdrängt.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FC Schalke 04

    #2707
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.788
    Vergeben: 554

    Standard AW: FC Schalke 04

    Gewinner ist für mich, glaube ich, das gesamte Team. So eine gute Stimmung wie aktuell hatten wir doch schon lange nicht mehr. Herauszuheben McKennie und die Wiederauferstehung des Konolyanka (bester Torschütze der Vorbereitung). Tekpetey hat auch wieder einen guten Eindruck gemacht, eigentlich wie letztes Jahr auch schon, jedoch hat man in der Saison dann nicht viel von ihm gesehen.

    Verlierer für mich sind eindeutig Avdijaj (zurech, hatte genug Chancen) und Meyer. Für Meyer gibts im neuen System keinen Platz und aktuell auch keinen Grund, ihn Starten zu lassen und das System umzubauen. Von mir aus kann er gerne noch gehen, damit nächstes Jahr nicht schon wieder jemand ablösefrei geht, für den man noch relativ viel bekommen könnte. Ich lass mich aber auch gerne überraschen.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FC Schalke 04

    #2708
    Legende Avatar von Königsblau
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    2.043
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

    Standard AW: FC Schalke 04

    Meyer würde ich nicht abschreiben, der ist doch erst seit einer Woche (?) wieder beim Team. Kann mir auch vorstellen, dass ihm die Position der hängenden Spitze besser liegt. Tekpetey hat ja damals eine Verletzung verschwiegen, weil er sich beweisen wollte. Deswegen hat man von ihm nichts mehr gehört.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FC Schalke 04

    #2709
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.788
    Vergeben: 554

    Standard AW: FC Schalke 04

    Zitat Zitat von Königsblau Beitrag anzeigen
    Tekpetey hat ja damals eine Verletzung verschwiegen, weil er sich beweisen wollte. Deswegen hat man von ihm nichts mehr gehört.
    Ja, aber nur zu Anfang der Saison. Dann kam er ja vereinzelt noch zum Einsatz, aber war irgendwie nie ne längere Zeit dabei.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FC Schalke 04

    #2710
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Schalke 04

    *** NEWS ***

    Überraschung beim FC Schalke 04... nach sechs Jahren wurde Benedikt Höwedes als Kapitän abgesetzt... Torwart Ralf Fährmann übernimmt ab sofort die Binde... neuer Vize-Kapitän auf Schalke ist Nationalspieler Leon Goretzka... das teilte der neue Trainer Domenico Tedesco am Samstag auf der Schalker Pressekonferenz mit!

    Quelle: Kicker

    0 Nicht möglich!

Seite 271 von 282 ErsteErste ... 171221261269270271272273281 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Schalke 04 - [Schalke 89]
    Von Schalke 89 im Forum Karriere Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 17:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate