MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65
  1. Re: Fifaplanet und IHR!

    #51
    Legende Avatar von Rotciv917
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2.369
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard

    das ist ja auch das gute an dir.... auch, dass du gerne und über einen größeren zeitlang hilfst, nicht wie manche, die einmal helfen und danach nichts von einem hören wollen... so genug der Lobworte

    Ich finde, auch wenn das Forum <b>FIFA</b>PLANET heißt, solltet ihr euch doch etwas mehr auf andere sachen konzentrieren, bzw weniger auf so sachen wie irgendwelche spiele, ein paar reichen nun wirklich weil das forum an sich, eher als informationsquelle dienen sollte und als Austausch verschiedener Menschen... (Meinungen, Interessen usw..)

    in diesem Sinne, meine ehrliche Meinung habt ihr immer, wenn ihr sie braucht!!!

    gruß un gute nacht

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Fifaplanet und IHR!

    #52
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.653
    Vergeben: 182

    Standard

    Mit dem Forum selbst passt eigentlich alles, im großen und ganzen. Die post Faulheit liegt auch ein bisschen am Game selbst. Mit der Zeit geht die Luft etwas raus, irgendwann steigt die Motivation aber auch wieder. Gerade dann wird viel gepostet wenn neue patches kommen, das war zb. beim "NG Patch" zu bemerken, ja sogar bei meinem Gameplay Patch. Sowas tut einem Forum immer gut, bin froh das ich dazu was beitragen kann.

    Außerdem, guck mal in andere FIFA Foren, zur Zeit ist in der Wüste mehr Party, es geht also nicht nur uns so. OK, im SG Forum ist immer was los, das hat aber auch eine ganz andere Thematik, ist also nicht zu vergleichen. Es gibt immer wieder mal "ups and downs" das up kommt schon wieder, keine Sorge!

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  3. Re: Fifaplanet und IHR!

    #53
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.301
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Ja, ich weiß das es momentan in den Deutschen Foren nicht gerade rosig aussieht, da geht es hier sogar noch lebhaft zu. Wir haben einen Schnitt von 223 Beiträgen pro Tag, da sollte man sich eigentlich nicht beklagen.
    Stimmt schon, mit neuen Patches kommt auch Bewegung in ein Forum, aber genau das scheint ja ein Problem in Deutschland zu sein, denn momentan kommt da ja nicht allzu viel.
    Klar, das SG-Forum ist da bedeutend lebhafter, was bei der Bekanntheit und der Anzahl der registrierten User aber kein Wunder ist. Wenn man es mal prozentual sieht, ist hier eigentlich mehr los, als im SG.
    Es ist halt nur immer wieder verwunderlich, wie solche Einbrüche entstehen. Wenn ich da mal ein Jahr zurück gehe, was da noch in den Fifa-Foren los war. Gerade in den großen Foren, wie dem Fifaboard oder (damals) auch F4L. Was ist davon übrig geblieben? Ist das Spiel zu gut geworden, so das keiner mehr Hilfe braucht? Helfen wir vielleicht alle zu viel und vor allem zu gut?
    Ich weiß es nicht. Also können wir nur auf bessere zeiten hoffen und schauen, das wenigstens noch ein wenig Leben im Forum bleibt

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Re: Fifaplanet und IHR!

    #54
    Legende Avatar von Rotciv917
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2.369
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard

    "223 Beiträgen pro Tag" ich will nicht wieder der miese peter sein, aber ich kann mit sicherheit sagen, dass davon nur 10-20 sinnvolle beiträge sind... um nicht zu sagen, dass ich sinnvoll poste.. ich poste nur sinnloses zeugs, aber wie gesagt... die statistik spricht für dich, ich finde hier wird mehr sowas gemacht wie "hot or not" aber wems spass macht... bitte

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Fifaplanet und IHR!

    #55
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.301
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Ok, wenn du das so siehst, dann bin ich ja hier der Oberspammer,der eigentlich überwiegend in "Hot oder Not" postet (obwohl die Beiträge in dem Forum ja gar nicht zählen) denn wie sonst bin ich auf so viele Beiträge gekommen?
    Eigentlich könnte man nach deiner Theorie ja überhaupt davon ausgehen, dass das hier ein Spammer-Forum ist, da ja, wenn überhaupt, nur 5000 Beiträge sachlich sind.

    Oh man, was für ein Abend

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. Re: Fifaplanet und IHR!

    #56
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.444
    Vergeben: 0

    Standard

    So da ich das schon etwas länger verfolge was hier so geschrieben wird , wundert mich nur warum User wie Rotciv sich kritisch Äußern und sich wundern warum zb: Hot or Not oder solche Themen gepostet wird ! Warum machen den nicht mal solche User ein sinnvolles Thema auf !

    Ich hätte mal einen Themenvorschlag :Was gefällt Euch nicht an Rotciv seinen Forum und äußert Euch kritisch dazu !!!

    Das sollte mal ein wink mit den Zaunpfahl sein ,den bevor man Kritik äußert sollte man dran denken das in seinen eigen Foren alles Top läuft

    0 Nicht möglich!


  7. Re: Fifaplanet und IHR!

    #57
    Legende Avatar von Rotciv917
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2.369
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard

    was hat das mit meinem forum zu tun, 1. ich habe keins und 2. ihr habt nach der meinung gefragt, und ich darf sie wohl auch äußern... ich mag euch trotzdem alle

    Aber so einen Thread wünschte ich mir wirklich sehr...

    gruß der miese Peter

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Fifaplanet und IHR!

    #58
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.444
    Vergeben: 0

    Standard

    Du hast kein Forum und was ist das
    http://fussball-t-m.bplaced.net/news.php

    Man sollte beim Kritik äußern vorher überlegen , ob man alles richtig macht

    0 Nicht möglich!


  9. Re: Fifaplanet und IHR!

    #59
    Legende Avatar von Rotciv917
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2.369
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard

    das ist kein forum... und ich habe nie gesagt... dass meine seite in irgendeiner weise mit dieser hier konkurieren kann... also finde ich gehste hier eindeutig zu weit meckpommi.. tut mir leid, aber ich muss das jetz sagen... das kann man einfach nicht vergleichen..

    und wie gesagt, ihr habt nach der meinung gefragt, wenn ihr meint, dass alles wunderbar ist und ihr nit die meinung einzelner braucht, dann macht doch so eine aktion nit... das sehe ich wirklich nicht ein... und meine seite ist kein forum... zum weiderholten mal, ja es hat ein forum aber das ist längst nit der schwerpunkt... danke und bitte ... da meine meinung hier nicht erwünscht ist, lasse ich es sein ...

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Fifaplanet und IHR!

    #60
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 565
    Vergeben: 0

    Standard

    Also erst mal muss ich eine Art Kompliment an Rotciv ausprechen! Auch wenn ich seine Meinung nicht in allen "Punkten" unter stütze, ist es mal schön zu lesen das einer seine Meinung hier ehrlich vertritt (<--- Damit will ich nicht behaupten das andere dies nicht tun!!!)

    Da ich ja selber hier "tätig" war bleibt mir zu Verteidigung des Teams zu sagen, das es nicht immer einfach ist allen User mit Neuerungen, Ideen etc gerecht zu werden was doch klar sein sollte.
    Und man kann nicht bestreiten das Fifaplanet eins der Fifa Foren ist was an Vielseitigsten ist. Kaum ein forum was sich mit dem Thema Fifa bzw mit dem Spiel Fifa beschäftigt bietet so viel wie Fifaplanet. Hier ist auch was für die Leute dabei die mit Fifa nicht am Hut haben, dabei denke ich einfach mal an Anja und Tebi die dennoch viele Beiträge hier geschrieben haben und ihren "Spaß" an der sache hatten.

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1 Jahr FifaPlanet!
    Von Wolverine im Forum Fifaplanet das Fifa-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 17:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate