0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
AHAHAHAHAHA!!!!
Liga 1 Titel gewonnen, Pack bekommen und Pedro in 4-1-2-1-2 drin gehabt, der ist 24k wert
Mein Team rockt so, bin echt zufrieden.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Ich hatte gerade einen Geistesblitz und Podolski für 8000 eine MS -> ST Karte gekauft. Beste Investition seit langem. So kann ich Balotelli mit 9 Chemie aufstellen und habe einen grandiosen Stürmer. Dummerweise ist Miccoli deswegen nur noch Ersatz, aber Poldi ist einfach zu gut um auf der Bank zu vergammeln![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
So Leute es ist wieder soweit,
Den und Ich werden dieses Jahr wieder das Fifaplanet Ps3 Tunier veranstallten, wer Lust hat kann ja mal im Fifa 12 Ultimate Forum schauen wie es letztes Jahr abgelaufen ist. Der Starttermin steht noch nicht fest,wir beide würden uns freuen wenn wir dieses Jahr wieder mindenstens 8 Teilnehmer dabei bei, denn es geht ja hauptsächlich um Fun
Wer also Lust und Laune hat uns spannende Spiele zu präsentieren, der soll sich hier der PN bei Den oder Mir melden.
Auf ein gutes Tunier
PS: Wenn ihr noch Freunde habt die auch gerne mitmachen würden, sagt den beischeid das sie ein paar Tage hier im Forum beteiligen um einenen kleinen Eindruck von ihm/ihr zu bekomme.
Viel Spaß!
Geändert von henne7 (05.11.2012 um 19:50 Uhr)
.
Den (05.11.2012)
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Hat jemand Erfahrungen mit diesen "+10 Abwehr, Dribbling" etc Karten und kann sagen ob die was bringen und man merkt, das man was verbessert hat? Werde die Dinger auf dem Markt nichtmals für 150 los und überlege die einfach zu nutzen.
Viz-E (05.11.2012)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Gerade gg einen mit folgendem Team gespielt:
----Agüero----------Suarez
-----------Van Persie
Nani-------------------Hazard
----------Yaya Toure
Clichy-Maicon-Walker-Walcott
------------Lloris
1:1 mit meinem Totti, Cassano & Co. Team.
Was eine Abwehr.![]()
Lesezeichen