MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. Re: Ein FIFA-Traum

    #31
    Do you like my Bongos? Avatar von m0ntakz
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.438
    Danke
    162
    Erhielt 344 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 0

    Standard

    Einen Hallenmodus würde ich auch sehr begrüßen, besonders weil man da richtig gut tricksen kann (Futsal) Als Skill-Move-Liebhaber wärs echt super und ich denke das würde richtig Bock machen.. kann wie Den schon sagte ja nur so n Billigding sein, hauptsache 2 Wände und 2 Tore.. ein Ball natürlich auch

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Ein FIFA-Traum

    #32
    Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.389
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von m0ntakz Beitrag anzeigen
    Einen Hallenmodus würde ich auch sehr begrüßen, besonders weil man da richtig gut tricksen kann (Futsal) Als Skill-Move-Liebhaber wärs echt super und ich denke das würde richtig Bock machen.. kann wie Den schon sagte ja nur so n Billigding sein, hauptsache 2 Wände und 2 Tore.. ein Ball natürlich auch
    Tja, wenn du schon den Ball erwähnst, dann dürfen die Spieler natürlich auch nicht fehlen, ohne die würde es schätz ich mal weniger spaßig sein.

    0 Nicht möglich!

    Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

  3. Re: Ein FIFA-Traum

    #33
    Ehrenfussballer Avatar von HSVMalle
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    522
    Danke
    10
    Erhielt 35 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

    Standard

    Naja ich denke mal das es in den nächsten Jahren kein Hallenmodus geben wird, da die Wii Version(auch die 3DS?) irgendwie auch vermarktet werden muss und sie so attraktiver wird wenn es dort andere Sachen gibt als bei den anderen da die Grafik ja nicht so gut ist.

    Aber wenn jemand einen PC oder eine PS3/360 mit den jeweiligen Versionen besitzt und trotzdem noch eine Wii hat bezweifle ich das derjenige auch noch die Wii Version kauft nur um den Hallenmodus zu spielen.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Ein FIFA-Traum

    #34
    Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.389
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von HSVMalle Beitrag anzeigen
    Naja ich denke mal das es in den nächsten Jahren kein Hallenmodus geben wird, da die Wii Version(auch die 3DS?) irgendwie auch vermarktet werden muss und sie so attraktiver wird wenn es dort andere Sachen gibt als bei den anderen da die Grafik ja nicht so gut ist.

    Aber wenn jemand einen PC oder eine PS3/360 mit den jeweiligen Versionen besitzt und trotzdem noch eine Wii hat bezweifle ich das derjenige auch noch die Wii Version kauft nur um den Hallenmodus zu spielen.
    Dem Stimme ich voll und ganz zu. Der Hallenmodus ist nunmal nicht wirklich sooo atraktiv, das man ihn unbedingt braucht. Da ist das Ultimate Team z.b sehr cool. Unter anderem könnte man ja die Karrieremodie´s abwechslungsreicher bzw. herausfordernder machen. Dann ist es eigentlich ok. Hallenmodus würde für mich nie im vordergrund stehen und von daher auch nicht in den nächsten Jahren rauskommen, weil es viele nicht wirklich als erstes denken, wenn man von Fifa spricht.

    0 Nicht möglich!

    Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

  5. Re: Ein FIFA-Traum

    #35
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von HSVMalle Beitrag anzeigen
    Aber wenn jemand einen PC oder eine PS3/360 mit den jeweiligen Versionen besitzt und trotzdem noch eine Wii hat bezweifle ich das derjenige auch noch die Wii Version kauft nur um den Hallenmodus zu spielen.
    Das stimmt, da kann man ja gleich Fifa 98 einlegen. Da hat man auch einen Hallenmodus mit schlechter Grafik

    Fifa 98 hab ich übrigens letztes Jahr nur aufgrund des Hallenmodus gekauft (aber trotzdem nur 1 mal gespielt)

    0 Nicht möglich!


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate