MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Neuerungen Tor des Monats

    #1
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard Neuerungen Tor des Monats

    Liebe User von Fifaplanet,

    zu erst einmal möchten wir uns noch einmal herzlich bei Euch entschuldigen, dass es die letzten Monate ein bisschen wirrwarr und letzten Monat sogar gar kein Tor des Monats gab. Durch private Veränderungen in unserer Jury haben wir einfach keinen passenden Termin gefunden. Wir haben uns jetzt in den letzten Tagen und Wochen aber zusammengesetzt und folgende Neuerungen beschlossen:

    1. Die Jury wird neu besetzt:
    Mein Freund Diddi scheidet ganz aus der Jury aus und wird durch den User "raul" ersetzt. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung und die super Zusammenarbeit im kompletten letzten Jahr bei Diddi bedanken. Ein toller, netter, witziger Kerl
    Die Tätigkeiten von FCBayern liegen derzeit auf Eis, bis er wieder etwas mehr Zeit findet. Er kann jederzeit wieder dazustoßen, für ihn rückt vorerst aber der User "Stevii" in die Jury.

    2. Das Video verändert sich:
    Dadurch, dass wir mit FCBayern unseren "Videomaker" vorerst verloren haben müssen wir das Video nun neu erstellen. Er hatte eine SonyVegas Vorlage inkl. Intro. Vorerst werden sich Stevii und raul um das Erstellen des Videos kümmern. Deshalb bitte ich vorab schonmal um Verständnis, wenn die Qualität vll. nicht ganz so gut ist wie bislang gewohnt aber wir Arbeiten uns langsam an die Sache heran und vll. sind wir irgendwann ja sogar besser.

    3. Juni und Juli zusammen:
    Erstmals in der Geschichte des Tor des Monats auf Fifaplanet wird es durch den Wegfall der Wahl im Monat Juni jetzt im Juli eine Wahl über die eingesandten Tore für 2 Monate geben! Das heißt: Jeder der im Juni oder Juli ein (oder mehrere) Tor(e) eingesandt hat kann es in die Top10 schaffen. Kein Tor ist umsonst eingeschickt worden oder geht verloren.


    Ich hoffe Euch damit ausreichend informiert zu haben und Ihr sendet auch in Zukunft wieder fleißig Eure Tore ein und unterstützt uns mit Meinungen, Tipps und Verbesserungsvorschlägen.

    Eure neue Jury
    Stevii, raul und Eze-E

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

    massl (02.08.2012), raúl (02.08.2012)

  3. Re: Neuerungen Tor des Monats

    #2
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.149
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 7

    Standard

    schön dass es Voran geht.
    Heißt ab jetzt wir müssen in Zukunft die Videos an Stevii, raul und Eze-E schicken?

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Neuerungen Tor des Monats

    #3
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Zitat Zitat von maar Beitrag anzeigen
    schön dass es Voran geht.
    Heißt ab jetzt wir müssen in Zukunft die Videos an Stevii, raul und Eze-E schicken?

    Ja genau Die aus den letzten Monaten leite ich an die Jungs weiter und die neuen Tore bitte an uns drei schicken. Thread für das TdM August öffne ich jetzt

    0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate