MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 175
  1. [Blog] Mein Leben und ich!

    #1
    Schnabuliermeister ! Avatar von Speedy04
    Registriert seit
    23.06.2012
    Ort
    Raesfeld
    Beiträge
    139
    Danke
    17
    Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard [Blog] Mein Leben und ich!

    Hallo erstmal ;D

    Vielleicht sollte ich mich erst einmal vorstellen
    Ich heiße Devin, bin 14 Jahre alt (Bald 15! ) und wohne in Raesfeld, ist irgendwo in NRW, da bei Dorsten, Borken und sowas ;D

    Auf das Forum bin ich durchs Internet gestoßen (wer hätte es gedacht? )
    Ne war eigentlich Zufall

    Naja, worum es mir geht:

    Ich wollte einen Blog eröffnen in dem es um mich, mein Leben, Fußball und ab und zu auch mal Fifa geht

    Natürlich könnt/sollt (:p) ihr mitdiskutieren, wenn es dann ein neues Thema von mir gibt wird das so gekennzeichnet:

    BLOGPOST - Thema XYZ

    Das erste Thema ist auch sofort ein Fußballthema

    Also, los gehts

    BLOGPOST - Hass im Fußball

    Gibt es Fußballer/Vereine die ihr wirklich hasst? Denen ihr nichts gutes mehr wünscht?
    Habt ihr Verständnis für Hass im Fußball? Habt ihr kein Verständnis dafür?

    Lasst einfach mal hören

    Also ich sehe es so:
    Es gibt genau einen Menschen auf der Welt, den ich wirklich hasse. Zufällig ist das sogar ein Fußballer
    - Manuel Neuer.

    Ich denke die Schalker werden mich hier verstehen und ich hoffe, dass ich mir jetzt nicht alle Sympathien damit kaputt gemacht habe

    Vielleicht gibt euch das einen Einblick warum ich diesen Menschen auf den Tod nicht mehr leiden kann.

    Manuel Neuer hat 20 Jahre bei uns gespielt und hat diverse Aussagen getroffen in denen er sagt nie zu Bayern gehen zu wollen.
    Es geht mir nichtmal darum, dass er gewechselt ist. Es geht darum wohin er gegangen ist. Für mich wäre es nie ein Problem gewesen, wäre er nach Man Utd, Barca, Real oder zu wem auch immer gegangen. Im Gegenteil. Ich wäre stolz gewesen, auf den Manuel der in unserer Kurve stand, bei uns groß geworden ist.
    Da ist auch mein Problem. Neuer stand in UNSERER Nordkurve, er war einer von UNS.
    Er hat sich mit den Bayern Fans geprügelt, weil er den Verein HASST.
    Solange heuchelt er uns vor, dass er uns liebt, sie sich mit Schalke identifiziert usw und wechselt dann zum Feind?

    nein, mMn geht das einfach nicht in Ordnung.

    Was denkt ihr?
    Nicht nur bezogen auf Neuer, sondern generell

    Viel Spaß beim diskutieren,
    Speedy ♥

    0 Nicht möglich!


  2. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

    #2
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 210

    Standard

    hass würde ich nicht benutzen, eher verarchtung. da hätte ich ein paar leute aus dem fußball
    1. mourinho, für manche der superstar oder was auch immer man da sehen soll, für mich eher ein typ der ads ^10 hat und das auch immer wieder bestätigt, seine taktischen kenntnisse sind allerdings nicht zu unterschätzen, auch wenn er teilweise ganz tief ins klo greift (ich sag nur high five)
    2. pepe, hat nichts im fußball zu suchen, der soll wrestler werden. schauspielern kann er und austeilen kann er auch mehr als genug
    3. blatter, der soll mit pele ins museum gehen (gegen pele an sich hab ich nichts, aber passt ganz gut zsm)

    0 Nicht möglich!

  3. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

    #3
    Legende Avatar von Fifa_98
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Mönchengladbach <3
    Beiträge
    1.838
    Danke
    291
    Erhielt 422 Danke für 415 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 45

    Standard

    Also ich kann Großkreutz überhaupt nicht leiden. Das ist so ein Affe. Wenn ich den sehe wird mir schon schlecht . Ich habe im Internet auch mal ein geiles Bild gefunden. Das ist so geil.


    0 Nicht möglich!

  4. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

    #4
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    Da gibt es so einige denen ich wünsche das sie uas dme Fußball entfernt werden:
    - Mourinho, eingebildet, überheblich, furchtbar
    - Großkreutz, gut in der Fankurve als Fußballer eine beleidigung und die gelebte Feindlichkeit gegen andere
    - Blatter, ein Mafiosi wie kei nanderer, lässt sich bestehcen und bei kritik entfernt er die Person oder beschuldigt ein Land
    - Klopp, war mal ein guter Mann, aber sein Erfolg isti hm zu Kopf gestiegen, er glaub wunder was er und seine Mannschaft wäre und labbert iw toll der verein ist, nur international nicht und fördert überheblichkeit da er sie vorlebt
    - gibt noch einige mehr die mich nerven wie Mathäus, baer zuviel um sie aufzuzählen

    0 Nicht möglich!

  5. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

    #5
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    - Klopp, war mal ein guter Mann, aber sein Erfolg isti hm zu Kopf gestiegen, er glaub wunder was er und seine Mannschaft wäre und labbert iw toll der verein ist, nur international nicht und fördert überheblichkeit da er sie vorlebt
    Der Frust sitzt tief, dass er wohl nie im Süden Deutschlands trainieren wird

    0 Nicht möglich!

  6. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

    #6
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.319
    Vergeben: 746

    Standard

    Wer immernoch nicht verstanden hat, dass Morutinhos Verhalten ein Rezept für seinen Erfolg ist, ist entweder dumm oder sehr dumm...
    Und die Aussage mit Klopp ist genauso schwachsinnig...

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  7. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke marc für deinen sinnvollen Beitrag:

    Pascal126 (22.07.2012), Reus (21.07.2012), Typ (21.07.2012), unbekannter Gast (24.07.2012)

  8. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

    #7
    Do you like my Bongos? Avatar von m0ntakz
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.438
    Danke
    162
    Erhielt 344 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 0

    Standard

    Schon lustig, dass Bayernfans sich hier über vermeintliche Überheblichkeit aufregen Und wo ist Klopp bitte der Erfolg zu Kopf gestiegen? Und wo waren die Dortmunder überheblich? Klopp redet davon einen der CL-Plätze zu erreichen während Sammer und Heynckes schon von der Meisterschaft reden

    0 Nicht möglich!
    Geändert von m0ntakz (21.07.2012 um 13:35 Uhr)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu m0ntakz für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (21.07.2012)

  10. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

    #8
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    Zitat Zitat von m0ntakz Beitrag anzeigen
    Schon lustig, dass Bayernfans sich hier über vermeintliche Überheblichkeit aufregen Und wo ist Klopp bitte der Erfolg zu Kopf gestiegen? Und wo waren die Dortmunder überheblich? Klopp redet davon einen der CL-Plätze zu erreichen während Sammer und Heynckes schon von der Meisterschaft reden
    Klopp redet dafür von den nächsten Weltklasse Spielern aus Dortmund, kein einziger ist Weltklasse udn wie toll alles ist und das man nie jamnden die Karriere verbauen würde, ich sag nur Götze und Lewa dürfen nicht wechseln. Dazu kommen einfach viele Aussagen ide ich lächelrich finde wie das Podolski ei nsuper Spieelr ist als er mal wieder in der NM garnicht wirklich auf dem Platz war, ausserdem benimmt er sich mMn nicht Respektvoll und ihm fehlt öfters mal der Respekt von anderen.


    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Der Frust sitzt tief, dass er wohl nie im Süden Deutschlands trainieren wird
    wenn der kommt fackel ich alle Bayern artikel ab und mach ein YT video mit dem Titel: Der Untergang des FCBs


    @marc: Du hast zurzeit einfach Probleme mit allem was ich schreibe, lass einfach den Müll, DANKE
    Es geht darum wenn ich nicht leiden kann und nicht wenn andere nicht leiden können !!!!!!!!!!!!!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (21.07.2012 um 13:45 Uhr)

  11. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

    #9
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.319
    Vergeben: 746

    Standard

    Dann schreib, dass du sie nicht leiden kannst... als Bayernfan sollte man mit Begriffen wie "eingebildet", "überheblich" und "furchtbar" aber mal ganz Vorsicht umgehen...

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  12. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

    #10
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Wer labbert den hier von der nächsten gewonnen Meisterschaft und dem nächsten Weltklasse Spieler aus den eigenen Riechen oder das er niemanden die Karriere verbauen will und lässt dann Götze und Lewa nicht gehen ?
    Klopp und seine Dortmunder vollhorsten
    Dass Götze verlängern wollte hast du schon mitbekommen, oder? Und wenn kein Angebot für Lewandowski vorliegt, kann man ihn auch nicht "nicht gehen" lassen.

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    wenn der kommt vakcel ich alle Bayern artikel ab und mach ein YT video mit dem Titel: Der Untergang des FCBs
    Du reitest dich immer weiter rein, just saying.

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    @marc: Du hast zurzeit einfach Probleme mit allem was ich schreibe, lass einfach den Müll, DANKE
    Es geht darum wenn ich nicht leiden kann und nicht wenn andere nicht leiden können !!!!!!!!!!!!!
    Du schreibst aber derzeit auch ziemlich viel Müll, sorry ist halt so.


    Aber lasst uns seinen Blog nicht mit sowas verstopfen. Speedy, hau raus

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karuzo - Das Leben kennt kein Abseits..
    Von 1948 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 21:18
  2. J.Castillo: Das leben einer kommenden Legende?!?
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 21:34
  3. News Blog - World FIFA League
    Von Kallewaze im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 21:39
  4. FIFA Point Blog online!
    Von VfB_Fan im Forum FIFA09
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 16:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate