MMOGA-EA FC24
Seite 182 von 191 ErsteErste ... 82132172180181182183184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 1903
  1. AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

    #1811
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

    Ich bin auf jeden Fall auch dafür weiter zu machen Bin schon richtig heiß auf die Transferphase.
    Die Gehälter zu streichen fände ich eigentlich gar nicht mal so verkehrt da würden wir uns wirklich eine Menge Arbeit ersparen.
    Ansonsten würde ich das Ligasystem mit Zwei Staffeln weiterhin so beibehalten, ob es dann 13 oder 16 Teams pro Staffel sind kann man ja noch diskutieren.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  2. AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

    #1812
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.325
    Vergeben: 746

    Standard AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Ich bin auf jeden Fall auch dafür weiter zu machen Bin schon richtig heiß auf die Transferphase.
    Die Gehälter zu streichen fände ich eigentlich gar nicht mal so verkehrt da würden wir uns wirklich eine Menge Arbeit ersparen.
    Ansonsten würde ich das Ligasystem mit Zwei Staffeln weiterhin so beibehalten, ob es dann 13 oder 16 Teams pro Staffel sind kann man ja noch diskutieren.
    Fänd die Lösung mit 14 eig ganz schick. Also einfach ohne die Aufsteiger weiter machen, das wären mit Darmstadt und Braunschweig dann jeweils ein nicht betreutes team pro liga. Das ist schon ok

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  3. AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

    #1813
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

    Ich kann auch mit 14 Teams gut leben
    Gibt es dann nur noch einen Absteiger pro Liga?

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  4. AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

    #1814
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.325
    Vergeben: 746

    Standard AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Ich kann auch mit 14 Teams gut leben
    Gibt es dann nur noch einen Absteiger pro Liga?
    Ja bei 14 würde ein Absteiger reichen. Vlt noch die beiden vorletzten in der relegation gegeneinander, hat man noch n Play Off Spiel mehr

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  5. AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

    #1815
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ja bei 14 würde ein Absteiger reichen. Vlt noch die beiden vorletzten in der relegation gegeneinander, hat man noch n Play Off Spiel mehr

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Bitte keine Relegation, es wird mit Pauli auch ohne Relegation schon schwer genug die Klasse zu halten

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  6. AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

    #1816
    Profispieler Avatar von Lukas98
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    168
    Danke
    68
    Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

    Also zum Thema GB auf TB fließen zu lassen, vorausgesetzt es kommt so, dass wir das GB streichen muss ich sagen, dass es mMn absoluter Quatsch wäre, das gesamte Gehaltsbudget auf das Transferbudget aufzuschlagen....
    Überlege doch mal... also Beispiel nehmen wir einfach mal meine Mainzer:

    Aktuelle Kontostände:

    FG: 0 Mio. €
    TB: 9,85 Mio. € (keine Transfers berücksichtigt)
    GB: 41,945 Mio. €

    Ohne die Ablöse von Wagner und Co. hätte ich im Handumdrehen, sollte das GB auf das TB kommen ein Transferbudget von round about 50 Millionen. Hinzu kommen die Wagner Millionen wären wir also bei über 60 Mio. €, die ich jetzt hier im Winter einfach ausgeben könnte. Klar wäre das mehr als schön für mich, da ich mir dann locker Spieler wie Cordoba (welchen ich verdammt gerne wieder zurückholen würde und was sicher eine meiner ersten Amtstaten wäre) zurückholen und dazu noch einen Schürrle. Selbst danach wäre noch nicht das gesamte TB ausgeschöpft. Ich denke, damit würde naherzu der gesamte Realismus verloren gehen, wenn Vereine wie Mainz oder auch Darmstadt o.ä. sehr hohe 2-stellige Mio. € Transfers ohne Probleme tätigen könnten. Aktuell ist es hier eher so wie in echt, dass zum Beispiel ich mit meinen Mainzern nur durch den Wagner Transfer einen Spieler für knappe 20 Mio. € leisten konnte.
    Bei den Bayern, Dortmundern und und und, wollen wir erstmal garnicht rechnen, was sie dann auf einmal zu Verfügung hätten...

    Also auch wenn es wie gesagt besonders für die kleinen Vereine mehr als schön wäre auf einmal so viel Geld zu haben, vor allem ohne etwas zu tun, bin ich klar dagegen, dass GB auf das TB zu transferieren, da damit einfach absolut kein Realismus mehr gegeben wäre.

    Dennoch bin ich auf für marcs vorschlag, das GB abzuschaffen, im Gegenzug aber hier und da wie bsp. bei Leihen eine Begrenzung auf 2 oder vielleicht auf 4 Spieler zu machen.

    0 Nicht möglich!

  7. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Lukas98 für deinen sinnvollen Beitrag:

    BlueToad (18.02.2018), Capitano (18.02.2018), marc (18.02.2018)

  8. AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

    #1817
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.325
    Vergeben: 746

    Standard AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

    Ja also mir würde auch ein Absteiger pro Staffel reichen. Ist ja auch nur da um bisschen Spannung zu haben, wir haben ja keine Manager in der zweiten Liga

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  9. AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

    #1818
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.325
    Vergeben: 746

    Standard AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

    Zitat Zitat von Lukas98 Beitrag anzeigen
    Also zum Thema GB auf TB fließen zu lassen, vorausgesetzt es kommt so, dass wir das GB streichen muss ich sagen, dass es mMn absoluter Quatsch wäre, das gesamte Gehaltsbudget auf das Transferbudget aufzuschlagen....
    Überlege doch mal... also Beispiel nehmen wir einfach mal meine Mainzer:

    Aktuelle Kontostände:

    FG: 0 Mio. €
    TB: 9,85 Mio. € (keine Transfers berücksichtigt)
    GB: 41,945 Mio. €

    Ohne die Ablöse von Wagner und Co. hätte ich im Handumdrehen, sollte das GB auf das TB kommen ein Transferbudget von round about 50 Millionen. Hinzu kommen die Wagner Millionen wären wir also bei über 60 Mio. €, die ich jetzt hier im Winter einfach ausgeben könnte. Klar wäre das mehr als schön für mich, da ich mir dann locker Spieler wie Cordoba (welchen ich verdammt gerne wieder zurückholen würde und was sicher eine meiner ersten Amtstaten wäre) zurückholen und dazu noch einen Schürrle. Selbst danach wäre noch nicht das gesamte TB ausgeschöpft. Ich denke, damit würde naherzu der gesamte Realismus verloren gehen, wenn Vereine wie Mainz oder auch Darmstadt o.ä. sehr hohe 2-stellige Mio. € Transfers ohne Probleme tätigen könnten. Aktuell ist es hier eher so wie in echt, dass zum Beispiel ich mit meinen Mainzern nur durch den Wagner Transfer einen Spieler für knappe 20 Mio. € leisten konnte.
    Bei den Bayern, Dortmundern und und und, wollen wir erstmal garnicht rechnen, was sie dann auf einmal zu Verfügung hätten...

    Also auch wenn es wie gesagt besonders für die kleinen Vereine mehr als schön wäre auf einmal so viel Geld zu haben, vor allem ohne etwas zu tun, bin ich klar dagegen, dass GB auf das TB zu transferieren, da damit einfach absolut kein Realismus mehr gegeben wäre.

    Dennoch bin ich auf für marcs vorschlag, das GB abzuschaffen, im Gegenzug aber hier und da wie bsp. bei Leihen eine Begrenzung auf 2 oder vielleicht auf 4 Spieler zu machen.
    Ganz genau so sieht es aus! Durch die Abschaffung des GBs wird es ja sowieso leichter, gute Spieler zu verpflichten das müssen wir nicht noch verschärfen. (Btw Schürrle zurück zu Mainz fänd ich verdammt geil )

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Lukas98 (18.02.2018)

  11. AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

    #1819
    Profispieler Avatar von Lukas98
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    168
    Danke
    68
    Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ganz genau so sieht es aus! Durch die Abschaffung des GBs wird es ja sowieso leichter, gute Spieler zu verpflichten das müssen wir nicht noch verschärfen. (Btw Schürrle zurück zu Mainz fänd ich verdammt geil )

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    War auch ein kurzer Moment ein Gedanke von mir, aber kaum zu bezahlen....
    Es sei denn, du käufst mir Diallo endlich ab.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

    #1820
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.325
    Vergeben: 746

    Standard AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

    Zitat Zitat von Lukas98 Beitrag anzeigen
    War auch ein kurzer Moment ein Gedanke von mir, aber kaum zu bezahlen....
    Es sei denn, du käufst mir Diallo endlich ab.
    Ich hab schon Upamecano, Baumgartl und Pavard als IV-Back-Ups, ich glaube das reicht

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 182 von 191 ErsteErste ... 82132172180181182183184 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate