0

Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Die Grizzlies und OKC wurde mit 3:0 gesweept und nun ging es gegen die Miami Heat im Finale um die NBA Championship!
Spiel eins gewann die Heat mit 58:51 (LeBron mit 24 Pkt.), Spiel zwei ging mit 58:33 an Houston (Harden 12 Pkt.) und Spiel drei mit 57:46 ebenfalls an die Rockets (Harden 22 Pkt.)
Spiel vier, der erste Matchball für mich und meine Rockets vor heimischen Publikum! Die ersten drei Viertel holten allesamt die Heat , sodass die Heat mit einer 35:29 Führung ins letzte Viertel gingen. Unglaublich war wieder LeBron James, der einfach fast jeden Wurf traf und rebounds markierte wie sonst was. Der letzte Viertel war dann unglaublich stark von meinem Team. Zu Beginn scorten White, Lin doppelt und Harden, sodass plötzlich die Führung parat stand. Eine halbe Minute vor Schluss traf Martin mit einem wichtigen Korbleger und Lin verwandelte zwei Freiwürfe danach. Im Gegenzug traf Speights für Miami und Harden zweimal per Freiwurf und es stand 48:45, als Rasheed Wallace wie aus dem nichts nur drei Sekunden vor Schluss einen Dreier zum Ausgleich versenkte.. Ich war sprachlos! Es waren nur noch drei Sekunden zu spielen, als Lin Harden suchte und einen Dreier zog..0,7 Sekunden vor Schluss..und der Dreier saß! Die Houston Rockets sind neue NBA Champions und James Harden (17,6 PPS) wurde zum Finals MVP gewählt! Was eine Series!
Wolverine (17.12.2012)
Tops |
Das Team hat ausgenüchtert, der Besuch bei Präsident Obama (übrigens sehr nett gemacht!) ist vorbei und die Off-Season konnte beginnen!
Cole Aldrich, Carlos Delfino und Toney Douglas' Verträge liefen aus und wurden auch nicht verlängert. Delfino war unzufrieden mit seiner Position hinter Chandler Parsons und einen Platz in der Starting 5 konnte ich ihm einfach nicht geben. Aldrich machte seine Sache hinter Asik anständig für die Minutenzahl, doch ich spekulierte auf eine Coup-Verpflichtung auf der Center Position, dazu später mehr. Für Toney Douglas wollte ich auch jemand neues haben, er war als PG Ersatz nicht sonderlich effektiv.
Im Draft zog ich dann zwei Zweitrundenpicks (an dritter und letzter Stelle) konnte aber durch ein Tauschgeschäft mit den Chicago Bulls ein Pick noch in Runde Eins ergattern und fand tatsächlich einen Sleeper! Tony Mitchell, ein 21-Jähriger von der North Texas Uni, kann beide Forward Positionen ausüben (74 Stärke) und soll hinter Parsons als Back-Up agieren. Problem: Er will JETZT schon in die Starting 5, mal schauen was das noch geben wird. Er ist auch sehr unloyal laut seiner Biografie und will immer für den Sieger spielen. Der letzte Pick in Runde zwei wurde MIndaugas Kupsas (62 Stärke, Center).
Es ging an die Free Agents, wo ich meinen gesamten Gehaltsspielraum für den Star ausgegeben hatte. Dwight Howard, von den Lakers nicht weiterverpflichtet, läuft für vier Jahre in Texas auf und wird mein neuer Star-Center! Ein wahrer Coup! Das restliche Geld investierte ich in Patrick Mills, der von den Spurs nicht weiterverpflichtet worden war, und somit war er nun als Point Guard Back-Up eingeplant. Btw waren auch Chris Paul (Clippers) und Andre Iguodala (Nuggets) auf der Free Agent Liste, beide wurden nicht weiterverpflichtet. Chris Paul wurde dann von den Cleveland Cavaliers gesignt! Große Verstärkung für die Cavs, denn sie wurden vorletzter in der Gesamtwertung. Für Iguodala ging es nach Portland, die dringend einen Shooting Guard benötigten und diesen nun gefunden haben. Beide Teams werde ich mal genauer beobachten und schauen wie die neuen diesem helfen.
Trades mussten auch folgen.. Kenyon Martin und Royce White, beide in etwa gleich stark dafür ist White deutlich jünger, nahmen sich gegenseitig die Minuten weg als Patterson Back-Up. So tradete ich den eh schon unzufriedenen Kenyon Martin zu den Spurs und bekam dafür im Gegenzug den Franzosen Nando De Colo als Guard. De Colo kann beide Guards spielen und mir fehlte Ersatz für Jeremy Lin. Ebenso tradete ich Greg Smith (Center) und Terrence Jones (PF) mit den Bobcats und bekam Jeff Taylor (SF, SG). Taylor soll nun dritter SF werden. Mein letzter Trade vor dem ersten Spiel war dann den relativ erfolglosen und unzufriedenen Austin Rivers (kam letzte Saison aus New Orleans) weg zu bekommen. Die LA Lakers bissen an und ich bekam Jodie Meeks als SG Ersatz für Rivers.
Damit war das Team komplett! Das Line-Up:
Point Guards: Jeremy Lin, Patrick Mills, Nando De Colo
Shooting Guards: James Harden & Jodie Meeks
Small Forwards: Chandler Parsons, Tony Mitchell & Jeff Taylor
Power Forwards: Patrick Patterson, Royce White & Donatas Motiejunas
Centers: Dwight Howards, Ömer Asik & Mindaugas Kupsas
Habe jetzt auch die Viertellänge auf 12 Min hochgeschraubt, bleibe aber vorerst bei 29 Saisonspielen und bei Best of 7 in den Playoffs.
Tops |
Erhalten: 4.318 Vergeben: 554 |
Voll cool und das alles mit den Rockets!
!2 Min würd ich glaub ich nicht durchhalten, aber es ist mein Traum mal ein komplettes Spiel so zu spielen.![]()
1948 (18.12.2012)
Tops |
Danke dir! Muss aber sagen, dass die erste Saison erstmal auf Rookie war. Jetzt spiele ich auf Pro.
12 Mins sind klasse! Wirklich, dass Spiel macht direkt mehr Spaß. Habe grade das erste Saisonspiel gemacht - Einfach klasse!
Houston Rockets 120:102 Orlando Magic
Das erste Spiel auf Pro, ich hatte wirklich Angst. Die Magic sind kein wirklich starkes Team, sodass der Sieg wohl eher ernüchtern betrachtet werden muss.
Das erste Viertel ging knapp mit 26:24 an mich. Zwischenzeitlich führten die Rockets 15-5 und gaben dann die Führung ab und holten sich diese wieder zurück. Harden steuerte hier schon 11 Punkte dazu! Nach dem zweiten stand es schon 62:47 und nach dem dritten 96:72! Ich zog wahrlich davon. Im vierten Viertel ließ ich etwas nach, dennoch am Ende ein hoher Sieg mMn. Hier mal die Stats meiner Spieler:
James Harden 33 Punkte, 9 Rebounds, 9 Assists - Schrammte knapp am Triple-Double vorbei (heißt doch so, oder?) und war bester Schütze
Dwight Howard 21 Punkte, 11 Rebounds, 6 Assits, 1 Steal, 2 Blocks - Starkes Debüt von Howard! Double Double
Chandler Parsons 19 Punkte (davon 16 in der 2. HZ), 12 Rebounds, 4 Assist, 1 Block - Dub Dub und mit 40 Mins die meiste Zeit aufm Parkett
Patrick Patterson 14 Punkte, 14 Rebouns, 3 Assits, 2 Block - Dub Dub!
Jeremy Lin 11 Punkte, 7 Rebounds, 12 Assist, 2 Steals, 1 Block - Dub Dub, leider aber auch 5 TOs gespielt.
Patrick Mills 8 Punkte, 1 Reb, 1 Steal
Ömer Asik 8 Punkte, 7 Rebounds, 3 Assits - Asik bleibt einfach genial.
Jodie Meeks 5 Punkte, 2 Rebounds, 2 Assits
Royce White 1 Punkt, 4 Rebounds, 2 Assits
Tony Mitchell (2 Ass), Jeff Taylor (1 Ass, 1 Block) & De Colo (1 Ass)
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Bei 2k12 hab ich immer 10 Minuten pro Viertel gespielt, weil bei 12 immer Ergebnisse jenseits der 120:1xx rauskamen. Fand das so realistischer, weiß nicht ob das bei 2k13 genau so ist, muss ich mal probieren.![]()
Tops |
Wieder schöner Start, bin mal gespannt.PS: Du könntest auch einen Association Thread aufmachen, wie manche von uns haben. Leider hab ich damit aufgehört, weil keine Kommentare kamen. Meine Kommentare hättest du jedenfalls schon mal sicher.
BTW: Kann es sein dass die Kommentatoren neue Sprüche draufhaben?
Tops |
@Robby:
Das mit den Pkt jenseits der 100er-Marke werde ich mal beobachten.
@Wolverine:
Könnte ich machen. Da ich auf der PS3 Spiele kann ich aber keine Screens machen, und extra Grafiken zu machen, habe ich keine Lust drauf.
Tops |
Tops |
Kann man bei der Asso eigentlich die Franchise wechseln?
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Ich meine zu jedem Saisonwechsel ist das moeglich.
Ansonsten spiele ich Assoc und MyPlayer auch am liebsten mit 12 Minuten. Brauche einfach diese echten Werte und nur so sind auch die Rekorde mal drin...
Lesezeichen