MMOGA-EA FC24
Seite 621 von 731 ErsteErste ... 121521571611619620621622623631671721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.210 von 7305
  1. AW: SL-Transfertalk

    #6201
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 519
    Vergeben: 169

    Standard AW: SL-Transfertalk

    Also falls jetzt jemand BieleHeld aus dem Off holt und ihn davon überzeugt, seinen Pick abzugeben - gut, das wäre dann Pech für mich. Aber sich am Tag des Drafts ein Interimsteam zu krallen, um dann meistbietend Picks zu verkaufen (und natürlich würden z.B. ein Hedlund, Berko oder Onisiwo Heidenheim weiterhelfen), hat zumindest ein Geschmäckle

    0 Nicht möglich!

  2. AW: SL-Transfertalk

    #6202
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 77

    Standard AW: SL-Transfertalk

    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Als "Betroffener" mische ich mich da mal ein: Finde das Timing extrem unglücklich - bin seit Wochen davon ausgegangen, an dritter Stelle zu draften (weil ja Interimstrainer nicht draften dürfen) und habe darauf meine gesamte Transferplanung ausgerichtet. Dass mir jetzt irgendein Verein eventuell meinen "Wunschspieler" aufgrund einer Regeländerung quasi fünf Stunden vorher wegschnappen könnte, fände ich extrem mies!
    Du hast deinen Superdraft pick doch weggegeben und im OOC bist du auch dritter.

    @Pintu
    Kann ich nachvollziehen, hatte bei mir auch nen faden Beigeschmack. Den Pick von seinem Interimsteam weggeben, fällt den meisten wahrscheinlich leichter, als wenns das eigene Team wäre und die Inflation beginnt. Dennoch für kleine Teams eine gute Dealquelle, aber für Interimsteams könnte mans locken.

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  3. AW: SL-Transfertalk

    #6203
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 519
    Vergeben: 169

    Standard AW: SL-Transfertalk

    I'm sorry - die ganzen Drafts bringen mich durcheinander. Der Superdraft ist mir egal, da könnt ihr rumschieben was ihr wollt. Solange ich morgen früh, meinen OCC-Pick machen kann, geh ich schlafen

    0 Nicht möglich!

  4. AW: SL-Transfertalk

    #6204
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.321
    Vergeben: 746

    Standard AW: SL-Transfertalk

    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Als "Betroffener" mische ich mich da mal ein: Finde das Timing extrem unglücklich - bin seit Wochen davon ausgegangen, an dritter Stelle zu draften (weil ja Interimstrainer nicht draften dürfen) und habe darauf meine gesamte Transferplanung ausgerichtet. Dass mir jetzt irgendein Verein eventuell meinen "Wunschspieler" aufgrund einer Regeländerung quasi fünf Stunden vorher wegschnappen könnte, fände ich extrem mies!
    Es geht hier um den Superdraft-Pick, nicht den OOC Draft. Da bin ich mit Heidenheim gar nicht dabei, weil es nicht mein Interimsteam ist, sondern ich es einfach verwalte quasi
    Gibt keine Regeländerung... du darfst an 3. Stelle im OOC Draft draften, so wie es momentan sogar aussieht an Zweiter, egal wo ich welchen Draftplatz tausche

    ---------- Neuer Beitrag um 23:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:27 ----------

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ist auch alles richtig. Aber ich finde es nicht Sinn der Sache, dass sich Leute ein Interimsteam nehmen und sich dann gegenseitig einen Top-Draftplatz geben. Kann auch gerne anders gesehen werden, aber finde das nicht gerade so gut.
    Das fällt mir tatsächlich erst jetzt auf... das hat tatsächlich etwas einen faden Beigeschmack. Muss ich mir für die Zukunft ne Regel dazu überlegen, das sollte eigentlich wirklich nicht gehen.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  5. AW: SL-Transfertalk

    #6205
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 519
    Vergeben: 169

    Standard AW: SL-Transfertalk

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Es geht hier um den Superdraft-Pick, nicht den OOC Draft. Da bin ich mit Heidenheim gar nicht dabei, weil es nicht mein Interimsteam ist, sondern ich es einfach verwalte quasi
    Gibt keine Regeländerung... du darfst an 3. Stelle im OOC Draft draften, so wie es momentan sogar aussieht an Zweiter, egal wo ich welchen Draftplatz tausche
    Ihr überfordert mich alle
    Morgen früh picke ich einfach und lass euch hier weiter um ein Positionen im Superdraft kämpfen - ein Glück, dass meine Spieler niemand will und auch noch an Stelle #56 verfügbar sind

    0 Nicht möglich!

  6. AW: SL-Transfertalk

    #6206
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.321
    Vergeben: 746

    Standard AW: SL-Transfertalk

    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Ihr überfordert mich alle
    Morgen früh picke ich einfach und lass euch hier weiter um ein Positionen im Superdraft kämpfen - ein Glück, dass meine Spieler niemand will und auch noch an Stelle #56 verfügbar sind
    So geht's mir Gott sei Dank auch Und wenn der Spieler bis dahin weg ist, hol ich halt nen anderen

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  7. AW: SL-Transfertalk

    #6207
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 24

    Standard AW: SL-Transfertalk

    Weil ich ja auch an dem "Draftpick-Geschiebe" beteiligt war, will ich das kurz erklären:
    tibo hat bei mir wegen des Picks von Fürth angefragt, da ich für Fürth keine 2 Picks brauche (marc hat die Gründe schon genannt), ist es für Fürth das beste und logischste, den Pick zu verkaufen.

    Weil tibo und ich gerade verhandelt hatten, hab ich ihn unabhängig vom Fürth-Deal gefragt, ob er einen DD-Pick abgeben würde. Ich hatte aber btw. auch Angebote von 2 anderen Managern eines nicht-Interimsteam, hätte mich dann nur 0,1 Mio. mehr gekostet und ich hätte sogar eine noch bessere Draftposition als jetzt gehabt. Die Deals waren völlig unabhängig.

    0 Nicht möglich!

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

  8. AW: SL-Transfertalk

    #6208
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: SL-Transfertalk

    Ich bin tibo und bestätige das so. Mir war gar nicht klar, dass es um unsere Transaktion ging
    Jetzt ergibt auch der Kommentar von Piquenbauer Sinn

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  9. AW: SL-Transfertalk

    #6209
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.321
    Vergeben: 746

    Standard AW: SL-Transfertalk

    Alles gut. Ihr habt ja auch nichts gemacht, was gegen die Regeln spricht. Sah halt als unbeteiligter nur extrem komisch aus nach dem Motto "verliert halt jeder mit seinem IM Team nen Draftplatz, was solls und dafür kriegen unseren Hauptteams einen guten"

    Das ist jetzt auf jeden Fall in Ordnung, vlt lass ich mir noch was einfallen, dass sowas in Zukunft bewusst nicht mehr möglich ist, auch wenn es bei euch jetzt unbewusst war

    EDIT: Wobei man natürlich auch noch sagen muss, dass ihr beide mit euren IM Teams eine momentan marktgerechte Entschädigung erhalten habt. Ist ja jetzt auch nicht so, dass ihr euch die Plätze gegenseitig geschenkt habt

    0 Nicht möglich!
    Geändert von marc (16.08.2017 um 23:57 Uhr)
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  10. AW: SL-Transfertalk

    #6210
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 77

    Standard AW: SL-Transfertalk

    Ich hatte den Trade aufm Handy gesehen, da kams erstmal strange rüber, weil die threads halt auch gleichzeitig aufgepoppt sind. Aber als ich gecheckt hab, dass eure Hauptvereine keine "Kreuzbeziehung" in dem Deal hatten und die Summen stimmten und jetzt nicht hergeschenkt waren, gings klar. Ich sehs ähnlich mit den Picks von kleinen Teams, versuch meinen auch für was anderes einzutauschen, aber die Pickinflation seit Interimsteams wirkt sich natürlich schon auf die Planungen mancher aus, wie man auch an Bremens Trade jetzt auch etwas ablesen kann.
    Ich komm da auch nicht aus ner eigennützigen Ecke, da ihr ja mit den Trades hinter meinem zweiten Pick seid und daher nicht meine eigenen Planungen stört(mein dritter pick ist eh eher nen gimmick:p).

    Edit: Bin ich der einzige, der die Meldung, dass jemand anders gepostet hat, während man schreibt einfach ohne wenn und aber wegklickt, als wäre der eigene Post die einzig wahre Wahrheit? Hätte mir den Post auch sparen können, da marc 60% schon gesagt hatxp

    Edit2: Ich mein, wenn jetzt eh jeder mit den Interimsteams rechnet, ist das für die zukunft ja gar nicht so schlimm. War ja diesmal vllt nur doof, weil die so kurz vor draft start übernommen wuden und hinzugestoßen sind.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Piquenbauer (17.08.2017 um 00:05 Uhr)
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

Seite 621 von 731 ErsteErste ... 121521571611619620621622623631671721 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate