0

Xavi (20.01.2015)
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Aber dann falsch glaube ich..
Müsste vorher bei 22,275 gestanden sein, minus die 750k von Jantschke und plus die 450k von Drmic komm ich auf 21,975.
Kann das jemand überprüfen?
Geändert von Xavi (20.01.2015 um 12:10 Uhr)
Xavi (20.01.2015)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ich quote dich mal hier im Transfertalk, da ich nur auf die realismusfrage eingehe
Beide natürlich krasse Talente, aber gerade Talisca find ich sagen wir mal "SL-schwierig" mit den ganzen großen Teams, die ihn auch haben wollen. Zudem haste da eh erstmal wieder die ziemlich wehleidige Diskussion um die Ausstiegsklausel von 45mio am hals, auch wenn die ja meist nur dient, um andere portuigiesische Klubs fernzuhalten.
Bei Klaassen widerum kann man nix sagen find ich, jeder von uns kauft ja hier und da etwas über dem wirklichen Standing seines Klubs ein, sonst würde auch ich hier immer noch mit Lakic, Karl und etlichen Leihspielern im Team spielen müssen. Abgesehen davon spielt doch die halbe Eredevise in der SL![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Jedvaj und Ramalho, wen muss ich jetzt schon einberufen?
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Jedvaj wäre auch echt fies
Ich habe immerhin für zwei Jahre die Leihe bezahlt...
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Bei Ramalho ist das eine klare Sache, der kommt ja erst im Sommer, daher hast du bis dahin mit ihm Zeit. Jedvaj wurde sofort verpflichtet und ist von nun an fester Spieler bei Leverkusen, heißt den müsstest noch in dieser Periode einberufen.
Lesezeichen