MMOGA-FIFA 20
Seite 81 von 81 ErsteErste ... 3171798081
Ergebnis 801 bis 810 von 810
  1. AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #801
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    14.376
    Danke
    4.213
    Erhielt 2.542 Danke für 2.230 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 574
    Vergeben: 374

    Standard AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    Hab ich gelesen. Waren schon einige sehr witzige Sachen dabei. Hat wirklich Spaß gemacht danke

    Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Winner of the FPL Managerliga Saison 3 - FC GRANDE ITALIA

    TW Lafont RV Calabria RIV Chiellini LIV Caldara LV de Sciglio ZM Parolo RM Politano ROM Valero LOM Cristante LM Carrasco ST Belotti

    Bank: Meret - Romagna - Pierre Gabriel - Locatelli - Benitez- Kouame - Mandzukic

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    marc (30.12.2019)

  3. AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #802
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.034
    Danke
    4.251
    Erhielt 5.394 Danke für 4.184 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 968
    Vergeben: 746

    Standard AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    Ich hab eine neue Plattform gefunden und veröffentliche in Zukunft bei ran-Partner 90min.de: https://www.90min.de/posts/6527570-d...yer-des-jahres

    Der Jahresrückblick war also keine einmalige Angelegenheit, ich werde versuchen in Zukunft dort jeden Monat einen Monatsrückblick bringen. Da ich auf 1000 Wörter begrenzt bin, wird das ganze deutlich kürzer ausfallen wie bisher (sieht man auch schon am Jahresrückblick), aber das ist denke ich gar nicht mal so verkehrt

    Ab dem Januar-Rückblick gibt es dann auch wieder die ganze Ausgabe hier, ohne Clickbait

    0 Nicht möglich!


    : Trapp 80-Kimmich 84, Rüdiger 82, Höwedes 83 Plattenhardt 78- Kroos 90, Khedira 84, Thiago 88- Mkhitaryan 84 Werner 83 Özil 87

  4. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke marc für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (31.12.2019), Capitano (02.01.2020), forza juve (31.12.2019), ralf (31.12.2019), Viz-E (02.01.2020)

  5. AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #803
    Moderator Avatar von Viz-E
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.001
    Danke
    2.703
    Erhielt 3.023 Danke für 2.477 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 795
    Vergeben: 1.374

    Standard AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    Sehr cool und mit der 1000er Grenze kann man kleine und feine Schmankerl basteln

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    marc (03.01.2020)

  7. AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #804
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    12.889
    Danke
    1.509
    Erhielt 1.820 Danke für 1.397 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 292
    Vergeben: 176

    Standard AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    Gott muss das Arbeit sein. Aber cool wie du das machst marc.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    marc (03.01.2020)

  9. AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #805
    Eichhörnchen Avatar von robbynab
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.487
    Danke
    822
    Erhielt 1.820 Danke für 1.466 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 410
    Vergeben: 77

    Standard AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    Geht gleich wieder gut los

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Welche kennst du da so? Die einzigen, die sowohl Facebook als auch eine Webseite haben, die ich gefunden habe, sind Spox, 11 Freunde und FUMS. FUMS fällt leider aus, die würden die Hälfte meiner Sprüche mittlerweile rausschmeißen, weil die mittlerweile meeeega politisch korrekt sind. Außerdem veröffentlichen die auch keine langen Texte.

    WUMMS und Lügenpressing gibt es leider nur auf Facebook. Die interessanteste Seite ist bislang 90Plus, aber die haben auch nicht wesentlich mehr Likes als meine eigene Facebook-Seite. Ansonsten kenn ich keine
    Huch, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, an wen ich dabei gedacht habe... aber du hast ja was gefunden

    0 Nicht möglich!
    #raute

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

    marc (03.01.2020)

  11. AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #806
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.034
    Danke
    4.251
    Erhielt 5.394 Danke für 4.184 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 968
    Vergeben: 746

    Standard AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    Der etwas andere Monatsrückblick Januar 2020

    Klinsi vs. Wendler

    Ausgabe 62

    Besser hätte das Jahr 2020 gar nicht starten können: In Dortmund bringt Borussias neuer Haaland seinen 19-jährigen Körper besser in Stellung als Laura Müller, die Berliner Hertha wird von Jürgen Klinsmann mit der Bodenhaftigkeit von Helium regiert und die Serie A hat endlich mal wieder einen Weltstar. Wir präsentieren: Der etwas andere Monatsrückblick.


    1.) Der Big City Mega Club des Monats
    Da ja bekanntermaßen das Beste zum Schluss kommt, beginnen wir mit Hertha BSC. Seitdem Jürgen Klinsmann erfolgreich einen Auffrischungskurs in Sachen Größenwahn beim Bundesliga-Vorzeige-Chaosverein a.D. VfB Stuttgart absolvierte und die Berliner Hertha übernahm, drehen sie in der Hauptstadt völlig am Rad. Klinsi machte dabei in der Winterpause mit Aussagen wie: "Unser Ziel ist es, in fünf Jahren auf Augenhöhe mit den Bayern zu sein" auf sich aufmerksam.Hat der beim Suchen seiner Trainerlizenz in Kalifornien noch ein Päckchen Gras gefunden oder wie kommt man auf sowas? Die neue Hertha ist mit ihren Ansprüchen an sich selbst wie dieser eine Schüler, der immer nur 4er schreibt, aber behauptet, er würde zu den Klassenbesten gehören, wenn er auch so viel lernen würde wie die anderen.


    Auch die Transferpolitik der Berliner im Winter wirkte hilfloser als ​Christoph Daum im ICE nach Frankfurt. An einem Julian Weigl interessiert zu sein, um dann Santiago Ascacibar zu verpflichten ist ungefähr so, als wäre man an Julian Draxler interessiert, um dann Matheus Cunha zu verpflichten. Der Rückrundenstart lief dann wenig überraschend eher mäßig: Eine 0:4-Klatsche gegen die Bayern, ein glücklicher 2:1-Sieg in Wolfsburg und ein 0:0 gegen Schalke, bei dem wahrscheinlich sogar die Steuerrechts-Professoren unter den Zuschauern eingeschlafen sind. Was da wohl der neue Performance Manager des Big City Mega Clubs dazu sagt?


    Klinsi im Januar: "Wir wollen in fünf Jahren mit Bayern auf Augenhöhe sein."
    Klinsi im Mai:


    Hier weiterlesen: https://www.90min.de/posts/6551450-d...nsi-vs-wendler






    Sorry, dass ich leider schon wieder auf die Originalseite verlinken muss, aber mit dem Editor hier kann ich leider keine Tweets etc. in den Beitrag einbinden

    0 Nicht möglich!


    : Trapp 80-Kimmich 84, Rüdiger 82, Höwedes 83 Plattenhardt 78- Kroos 90, Khedira 84, Thiago 88- Mkhitaryan 84 Werner 83 Özil 87

  12. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke marc für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (14.02.2020), forza juve (12.02.2020), Gandalf (14.02.2020), Viz-E (12.02.2020)

  13. AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #807
    Moderator Avatar von Viz-E
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.001
    Danke
    2.703
    Erhielt 3.023 Danke für 2.477 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 795
    Vergeben: 1.374

    Standard AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    Ganz schick geworden und den Anti Wendler Hype einfach mal mitgenommen

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    marc (12.02.2020)

  15. AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #808
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    46.652
    Danke
    8.746
    Erhielt 9.940 Danke für 6.978 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.238
    Vergeben: 5.628

    Standard AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    Sorry, dass ich leider schon wieder auf die Originalseite verlinken muss, aber mit dem Editor hier kann ich leider keine Tweets etc. in den Beitrag einbinden
    natürlich kann man Tweets einbinden, die meisten wissen das nur nicht...

    0 Nicht möglich!
    #STOP Patreon payment for FIFA Mods!

  16. AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #809
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.034
    Danke
    4.251
    Erhielt 5.394 Danke für 4.184 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 968
    Vergeben: 746

    Standard AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    natürlich kann man Tweets einbinden, die meisten wissen das nur nicht...
    Okay cool, hab ich nicht gefunden die Funktion. Gibt es da irgend eine Anleitung?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


    : Trapp 80-Kimmich 84, Rüdiger 82, Höwedes 83 Plattenhardt 78- Kroos 90, Khedira 84, Thiago 88- Mkhitaryan 84 Werner 83 Özil 87

  17. AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #810
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    46.652
    Danke
    8.746
    Erhielt 9.940 Danke für 6.978 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.238
    Vergeben: 5.628

    Standard AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    jeder Tweet hat ja einen eigenen Zahlencode und den setzt du einfach zwischen [ tweet]xxx[/ tweet]

    (das Leerzeichen vor dem "t" muss dann natürlich weg!)

    Beispiel:


    0 Nicht möglich!
    #STOP Patreon payment for FIFA Mods!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    marc (14.02.2020)

Seite 81 von 81 ErsteErste ... 3171798081

Ähnliche Themen

  1. [Blog] Mein Leben und ich!
    Von Speedy04 im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:32
  2. Welcome to St.Tropez- Die etwas andere Managerstory
    Von marc im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 12:45
  3. Die etwas andere Bitte
    Von Allet Robbe im Forum FIFA 11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 20:41
  4. Die etwas andere Bundesliga
    Von 1948 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:43
  5. FIFA Point Blog online!
    Von VfB_Fan im Forum FIFA09
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 15:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate