MMOGA-EA FC24
Seite 71 von 81 ErsteErste ... 21616970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 810
  1. AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #701
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.319
    Vergeben: 746

    Standard AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    Kannst ja meine FB-Seite verlinken, dann ists genehmigt

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #702
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    Done und meiner Tante gefällst Du schonmal

    0 Nicht möglich!

  3. AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #703
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.319
    Vergeben: 746

    Standard AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick


    Loddar vs.Batman

    Der etwas andere Wochenrückblick auf Facebook
    1. Hamburger SV Der Abstiegskampf ist in vollem Gange und der Hamburger SV ist natürlich mal wieder mittendrin statt nur dabei. Während sich andere Mannschaften wie Hertha BSC oder zuletzt auch der VfB Stuttgart endlich wieder auf die Grundtugenden im Abstiegskampf konzentriert haben und rechtzeitig zum Saison-Finish ihre Form wieder gefunden haben, regiert in Hamburg mal wieder nur das blanke Chaos. Da ich von einigen höchst seriösen Einzelpersonen und Institutionen wie Tim Wiese, Fritz von Thurn und Taxis, dem VfB Stuttgart, der FIFA oder Emir Spahic (teilweise sogar unter Androhung von Gewalt) aufgefordert wurde, sie in Zukunft gefälligst nicht mehr in einem Beitrag mit dem HSV zu erwähnen, da sie sonst einen zu großen Imageverlust befürchten, habe ich mich nach einer achtstündigen Redaktionssitzung dazu entschlossen, diesen Wochenrückblick einzig und alleine dem Bundesliga-Dino zu widmen und mich über sonst niemanden im gleichen Atemzug negativ zu äußern. Davie Selke gefällt das.




    2. Hamburger SV Doch der Reihe nach: Was ist nur wieder passiert mit dem HSV in dieser Spielzeit? Bis vor einigen Wochen lief es eigentlich noch ganz solide in der Hansestadt: Heilsbringer Diddi Beiersdorfer kam zurück, man hatte einen kühnen Investor in der Hinterhand, einem Trainer aus dem eigenen Stall war es unter bisher noch ungeklärten Umständen gelungen, die Defensive zu stabilisieren und in der Winterpause wurden die zahlreichen Anfragen europäischer Spitzenclubs für Heiko Westermann erfolgreich abgeblockt. Doch dann kam man irgendwie wieder in den alten Trott rein und unter Zinnbauer wollte es einfach nicht mehr laufen. Da hatten die Verantwortlichen gar keine andere Möglichkeit mehr als zum allerletzten Mittel, mit dem man in Hamburg seit eh und je sehr sparsam umgeht, zu greifen: Zinnbauer musste weg. Doch was dann kam war einfach mal wieder die reinste Komödie. Gerüchten zufolge soll sich RTL momentan darüber Gedanken machen, eine eigene Daily Soap über den HSV ins Programm aufzunehmen. Mögliche Namen: "Hamburg- Tah und Nacht" , "Hamburg 0815" oder "Schlechte Zeiten, Schlechte Zeiten". Der Direktor für Profifußball Peter Knäbel hat sich nämlich dazu entschlossen, einfach mal selbst die Mannschaft zu übernehmen. Aufgrund seiner geballten Erfahrung als A-Jugend Trainer des 1.FC Nürnberg, eines Schweizer Zweitligisten sowie als Co-Trainer der F-Jugend seines Sohnes in der Leistungsstaffel Hamburg war er genau der richtige Mann für diesen Auftrag, da er sich mit Fußball auf diesem Niveau bestens auskennt.



    Muss reichen.




    3. Hamburger SV Vor allem die Tatsache, dass Knäbel aktiv an der Kaderplanung beteiligt ist, machte ihn genau für den richtigen Mann für die sportliche Situation. So spielten einige Akteure wie Marcell Jansen oder Rafael van der Vaart in der kurzen Amtszeit von Knäbel für (bzw. gegen) den Mann, der ihnen eine Woche vorher mitgeteilt hat, dass ihre Verträge nicht verlängert werden. Das Ganze ist vermutlich so abgelaufen:



    Knäbel: Hallo Rafael, ich muss mit dir reden.
    van der Vaart: Wer bist du??
    Knäbel: Peter Knäbel, dein Sportdirektor und ab sofort auch Trainer!
    van der Vaart: Okay. Was gibt's?
    Knäbel: Ich muss dir leeeeeider mitteilen, dass dein Vertrag am Saisonende nicht verlängert wird. Das tut uns wirklich wahnsinnig leid, aber ich hoffe, dass du trotzdem bis Saisonende alles für mich und den HSV geben wirst.
    van der Vaart: Nö.
    [van der Vaart will abtreten]
    Knäbel: Willst du mir nicht die Hand geben?
    van der Vaart: Nö.
    [van der Vaart will abtreten]
    Knäbel: Ich insistiere.
    van der Vaart: Na wenn sie insistieren...
    [van der Vaart tritt ab]




    4. Hamburger SV Im ersten Spiel unter Knäbels Regie bei Bayer Leverkusen ermöglichten die Rothosen dann sogar Stefan Kießling einen Doppelpack. Als der das letzte mal einen Doppelpack erzielte, war gefühlt Hakan Calhanoglu bei den HSV-Ultras noch beliebt, Silvion Berlusconi war Jungfrau und die Mercedes-Benz Arena in Stuttgart hieß Adolf Hitler Kampfbahn. Den offensiven Offenbarungseid gab es dann eine Woche später in Wolfsburg: 0 Tore, 0 Schüsse aufs Tor, 0 gefährliche Aktionen. Da muss man sich irgendwann nicht mehr wundern, wenn man mehr Tabellenplätze als Saisontore hat. In der Halbzeitpause des Wolfsburg-Spiels gab es dann sogar eine Handgreiflichkeit in der Kabine, als Johan Djourou und Valon Behrami mit den Fäusten aufeinander los gingen. Passiert ist allerdings nichts, da keiner getroffen hat. Gerüchten zufolge hat Artjoms Rudnevs rechtzeitig eingegriffen, um einen Treffer zu verhindern. Ganz zum Leidwesen von Rafael van der Vaart, der ja extra bereits an Sylvie für so eine Situation geübt hat.






    Da fehlen eigentlich nur noch die 11 Gurken.





    5. Hamburger SV

    "Du bist 0815 wie der August dieses Jahr" Farid Bang hat sich offiziell für die neue HSV-Hymne beworben.

    6. Hamburger SV Am Wochenende gab es dann die nächste peinliche Aktion der HSV-Führungsetage, als ein geheimer WhatsApp-Chatverlauf von Diddi Beiersdorfer an die Öffentlichkeit gelang.





    (Quelle: N-Joy)






    Batman begründete seine Absage übrigens damit, dass er es nicht gewohnt sei, in solch einer aussichtslosen Situation, wie die in der sich der HSV gerade befindet, einzugreifen. Darüber hinaus war ihm Klaus-Michael Kühne als Gegenspieler verglichen mit dem Joker oder Bane einfach zu krass drauf und bei dem Gedanken an Petr Jiracek im Catwoman-Kostüm fehlte ihm auch der erotische Reiz. Außerdem sei er momentan sowieso viel zu beschäftigt damit, Torjubel bei Borussia Dortmund zu spielen. Die Vertragsverhandlung mit den Kandidaten ist übrigens wie folgt abgelaufen:



    Beiersdorfer: Ich bin froh, dass Sie alle erschienen sind und hoffe, dass wir aus diesem Kreise einen geeigneten Kandidaten für die Nachfolge von Peter Knäbel finden. Ich würde vorschlagen, dass Sie sich nun einfach der Reihe nach vorstellen.


    Loddar: Hello I'm Loddar and I'm rilli häppi to kamm to Hamburg to träin Soccer and I hope dätt wi häv a rilli bit lacki näxt yiar.


    Batman: I'm Batman.


    Beckenbauer: Ja gut ähhh... was mach ich hier?


    Gott spricht: Ich bin der Ich-bin-da.


    Chuck Norris: Chuck Norris muss sich der Gruppe nicht vorstellen, die Gruppe muss sich Chuck Norris vorstellen.


    Beckenbauer: Ähhöööäääööh


    Beiersdorfer: Super, vielen Dank! Was sagen sie bisher zu unserem Saisonverlauf?


    Beckenbauer: Ja gut äääähhhh... der HSV ist sicherlich ein großer Verein mit sicherlich großen Ansprüchen aber das bisher gezeigte war sicherlich ähhh nicht ausreichend um ähhh in der Bundesliga zu bleiben.


    Beiersdorfer: Woran liegt das ihrer Meinung nach?


    Beckenbauer: Ja gut ähhh wenn ich da so einen Westermann sehe, der den Ball nicht stoppen kann. Der ist doch kein Isländer oder vom Nordpol, sondern ein ähh Westermann. Der muss doch nur den Ball stoppen.


    Beiersdorfer: Und was sagen sie zu unserem anderen Innenverteidiger Cleber Reis?


    Beckenbauer: Ja gut äääh ein Brasilianer is koan Niederländer.


    [Beckenbauer tritt ab]


    Matthäus: Is der Rafael eigentlich noch mit der Sylvie zusammen?


    Batman: Nope.


    Gott spricht: Du sollst nicht begehren deines nächsten Frau!


    Beiersdorfer: Herr Norris, wie würde ihr Plan aussehen, die sehr aufgebrachten Hamburger Fans zu beruhigen?


    Chuck Norris: Chuck Norris muss nicht die Hamburger Fans beruhigen. Die Hamburger Fans müssen Chuck Norris beruhigen.


    Beiersdorfer: Und wie möchten sie unsere Torflaute in den Griff kriegen und aus Lasogga und Rudnevs treffsichere Angreifer machen?


    Chuck Norris: Ok, ich bin raus.


    [Chuck Norris tritt ab]


    Beiersdorfer: Herr Matthäus, wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Sie nicht infrage kommen.


    Loddar: Ok ai täll ju nau samsing. Ai sdäj ohnli in Hamburg vor dis facking Tschob tunait. Aimnot ä Tschailt. Ju dohnt räsbäckt mi nau in sis Mohmänt.


    [Lothar Matthäus wird abgetreten]




    Gott spricht: Ich lasse dich nicht fallen und verlasse dich nicht.


    Beiersdorfer: Dann sind Sie also bereit, mit Klaus-Michael Kühne zusammenzuarbeiten?


    [Gott tritt ab]


    Beiersdorfer (flehend): Batman, ich weiß die Aufgabe hier ist dir etwas zu krass aber ich flehe ich dich an, bitte helf uns! Du bekommst alle Spielerfrauen wenn du willst und einen Ferrari als Dienstwagen. Aber bitte, bitte helf uns.


    Batman: Gibt's den auch in Schwarz?


    Beiersdorfer: Nein, wieso fra...


    [Batman tritt ab]

    [Bruno Labbadia tritt auf]

    Labbadia: Hab ich da etwa Spielerfrauen gehört?





    7. Hamburger SV Shortlist: Die 5 ersten Personen, die erscheinen, wenn man bei der Google Bilder-Suche "HSV Retter" eingibt:

    1. Peter Knäbel
    2. Felix Magath
    3. Bruno Labbadia
    4. Lothar Matthäus
    5. Pierre-Michel Lasogga




    8. Hamburger SV Am Mittwoch dann die große Überraschung: Nachdem sich Peter Knäbel ein Tag zuvor noch selbst vollstes Vertrauen ausgesprochen hatte, gab der Verein bekannt, dass Bruno Labbadia in den Norden Deutschlands zurückkehren werde. Knäbels Mission war damit nach 2 Spielen und 0:6 Toren schon wieder beendet. Wie in einigen Medien zu lesen war, hat sich der HSV für Labbadia und gegen Tuchel entschieden. Da sind wir uns natürlich alle sicher, dass das ganz bestimmt so abgelaufen ist und nicht andersrum. Und nachdem Diddi Beiersdorfer Tuchel , der bereits als kleines Kind davon geträumt hat, einmal den HSV zu trainieren, abgesagt hatte, stand dieser am selben Tag noch tränenüberströmt bei Aki Watzke vor der Tür und bettelte um eine Anstellung bei Borussi Dortmund, woraufhin Jürgen Klopp nahegelegt wurde, den Verein zu verlassen.






    (Quelle: fussballmachtspass.de)




    9. Hamburger SV So, nachdem ich nun ja das ein oder andere nicht so positive Wort über den HSV verloren habe, möchte ich jetzt den Fans am Ende noch etwas Mut für die Zukunft machen. Denn es ist ja nicht alles schlecht in Hamburg und wenn man schon hatet, muss man auch differenziert haten (Danke an den komischen Typ aus meinem Semester, der sich Simon Schlichenmaier nennt). Das hat sich auch die "Hamburger Morgenpost" gedacht und eine Auflistung mit Dingen erstellt, die den HSV-Fans für die verbleibenden Spiele Hoffnung macht. #ichhatedifferenziert









    10. Die Facebook-Veranstaltung der Woche
    Abbau der Bundesliga-Uhr




    11. Kreisligafußball ist...


    ... die Punkte 1 bis 10







    Marc Hauser

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  4. AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #704
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    Du hast Ja nur Fakten zusammengestellt !? Die sind mir alle bekannt gewesen, musste diesmal leider an keiner Stelle lachen

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    marc (16.04.2015)

  6. AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #705
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    gefällt mir, auch wenn es schon bessere gab

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan für den nützlichen Beitrag:

    marc (16.04.2015)

  8. AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #706
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    Gab schon bessere, aber lachen musst ich schon
    Die Dialoge waren find ich cool...
    An der Stelle: "Ich bin der ich bin da" musst ich auch lachen, den Religionslehrer den ich in der Oberstufe bekommen hab, haut den auch ständig raus

    0 Nicht möglich!


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    marc (16.04.2015)

  10. AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #707
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    Selbst als HSV Fan musste ich teilweise echt lachen. Auch wenn das sicher Nicht dein bester Blog war, war er aber trotzdem amüsant. Freue mich auf den nächsten.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    marc (17.04.2015)

  12. AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #708
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.319
    Vergeben: 746

    Standard AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Selbst als HSV Fan musste ich teilweise echt lachen. Auch wenn das sicher Nicht dein bester Blog war, war er aber trotzdem amüsant. Freue mich auf den nächsten.
    Schön dass das ein HSV Fan so sieht Die auf spox sind nämlich der absolute Abschaum... immer wenn irgendjemand was negatives kommentiert, ist das ein HSV Fan... wirklich IMMER. Auch jetzt merkt mans wieder... sonst hab ich immer nen Schnitt zwischen 8,0 und 10,0... dieses Mal 5,0 obwohl noch einer mit 10 dabei war

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  13. AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #709
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 556

    Standard AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    Muss mich den anderen auch anschließen, fand den dieses Mal nicht ganz so stark, für ein paar Schmunzler war er dennoch gut

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan96 für den nützlichen Beitrag:

    marc (17.04.2015)

  15. AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    #710
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Schön dass das ein HSV Fan so sieht Die auf spox sind nämlich der absolute Abschaum... immer wenn irgendjemand was negatives kommentiert, ist das ein HSV Fan... wirklich IMMER. Auch jetzt merkt mans wieder... sonst hab ich immer nen Schnitt zwischen 8,0 und 10,0... dieses Mal 5,0 obwohl noch einer mit 10 dabei war
    Hehe vielleicht liegt es auch daran das ich neben dem HSV auch Manchester United Fan bin. So habe ich ein Team oben und leider eines unten. Mittlerweile sehe ich einem Abstieg auch gelassen entgegen. Es muss ein radikaler Umbruch her. Eine Cahcne und auf einen Neuanfang

    0 Nicht möglich!

Seite 71 von 81 ErsteErste ... 21616970717273 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Blog] Mein Leben und ich!
    Von Speedy04 im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 10:32
  2. Welcome to St.Tropez- Die etwas andere Managerstory
    Von marc im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 12:45
  3. Die etwas andere Bitte
    Von Allet Robbe im Forum FIFA 11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 21:41
  4. Die etwas andere Bundesliga
    Von 1948 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 20:43
  5. FIFA Point Blog online!
    Von VfB_Fan im Forum FIFA09
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 16:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate