MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71
  1. Re: Momentum Pedition

    #11
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    und um das ganze eben mal zu unterstreichen .....

    habe genau vor 5 sekunden ein spiel beendet ... düsseldorf gegen PSG.

    bis zur minute 64 habe ich 3:0 geführt und auch schon 2 balkentreffer hinter mir gehabt.
    plötzlich greift dieses ******* momentum ein und mein gegner schiesst genau 3 tore aus ca. 40-50 metern und alle gehen rein.
    dann wieder das berühmte ..."alle verteidiger rennen sich über den haufen und der torwart stolpert drüber" und er führt 4:3.

    kein pass kommt mehr an, komische verstolperer en mass und wenn man mal zum schuss kommt >>>> latte, pfosten oder 1 mm daneben.

    habe noch ein 5:5 hinbekommen und im elfmeterschiessen verloren, aber ich glaube der wollte 11ér schiessen, denn die beiden tore hat er irgendwie mit absicht in sein eigenes tor geschoben.

    wer mir hier noch erzählen will, dass es kein momentum gibt (meine nicht euch, sondern ea), der ist entweder von beruf lügner oder einfach nur selten dämlich

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Momentum Pedition

    #12
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.287
    Danke
    172
    Erhielt 107 Danke für 99 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 19

    Standard

    Oh nein du armes ding hast ein spiel im online modus verloren, kauf dir ein leben, wenn dich dieses fifa so in seinen bann zieht.

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Momentum Pedition

    #13
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Benny93 Beitrag anzeigen
    Oh nein du armes ding hast ein spiel im online modus verloren, kauf dir ein leben, wenn dich dieses fifa so in seinen bann zieht.
    aber sonst ist mit dir alles "ok" oder ?

    es geht hier um das thema "momentum" und nicht darum, ob jemand gewonnen oder verloren hat. man sollte mal einen internetführerschein einführen, dann bräuchte man derart hirnfreie kommentare nicht zu lesen bekommen. ... just my 2 cents

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Momentum Pedition

    #14
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard

    Zitat Zitat von Benny93 Beitrag anzeigen
    Oh nein du armes ding hast ein spiel im online modus verloren, kauf dir ein leben, wenn dich dieses fifa so in seinen bann zieht.
    Was soll denn so ein unnötiger Kommentar.. lass deine Aggressionen wo anders raus, aber mach hier niemanden blöd an..

    0 Nicht möglich!


  5. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke Xavi für deinen sinnvollen Beitrag:

    AndiHam (13.04.2012), Bayernfan96 (13.04.2012), Knötsch (13.04.2012), Maunikrip (13.04.2012), play4fun28 (13.04.2012), Viz-E (13.04.2012)

  6. Re: Momentum Pedition

    #15
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    711
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

    Standard

    Also ich glaube EA das es das Momentum nicht gibt.
    Wenn ich besser bin gewinne ich auch einfach fast immer.
    In dem einen Spiel verliere ich dann nicht wegen Momentum, sondern weil ich selber zu dumm bin das entscheidende Tor zu machen und damit meinen Gegner am Leben halte und 0:0, 1:0, 2:1 sind einfach gefährliche Ergebnisse und dann kassiert man auch mal ein Gegentor.
    Das Einzige was ich EA manchmal vorwerfen muss sind teilweise lächerliche Schiedsrichterentscheidungen und die Impact Engine, wodurch Situationen zustande kommen, die eigentlich nicht zu stande kommen sollte.
    Und ja... Es soll auch Spieler geben die besser sind als man selbst...

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Momentum Pedition

    #16
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von SeRo Beitrag anzeigen
    Also ich glaube EA das es das Momentum nicht gibt.
    Wenn ich besser bin gewinne ich auch einfach fast immer.
    In dem einen Spiel verliere ich dann nicht wegen Momentum, sondern weil ich selber zu dumm bin das entscheidende Tor zu machen und damit meinen Gegner am Leben halte und 0:0, 1:0, 2:1 sind einfach gefährliche Ergebnisse und dann kassiert man auch mal ein Gegentor.
    Das Einzige was ich EA manchmal vorwerfen muss sind teilweise lächerliche Schiedsrichterentscheidungen und die Impact Engine, wodurch Situationen zustande kommen, die eigentlich nicht zu stande kommen sollte.
    Und ja... Es soll auch Spieler geben die besser sind als man selbst...
    meinst du jetzt offline oder online oder beides ?

    klar gibt es spieler die besser sind, als man selber und es gibt auch welche, die x-mal besser sind, aber die können dir eigentlich auch über derart seltsame dinge berichten.

    das momentum ist ja nun auch nicht neues und das es aktuell noch vorhanden sind, weiss eigentlich jeder.
    mag es im offline spiel eine sinvolle sache sein, die ein spiel spannend macht, so ist es online einfach nur exorbitant lästig.

    wenn ich 10 mal schlechter bin, dann möchte ich nicht dadurch gewinnen und man möchte auch nicht deswegen verlieren, wenn man eigentlich 10 mal besser ist.
    klar gleicht es sich aus, weil man ja nicht nur dauernd selber betroffen ist, sondern auch davon profitiert, aber es birgt doch einen heftigen frustfaktor in sich.

    ich persönlich möchte es einfach, dass der bessere spieler gewinnt und nicht derjenige, auf dessen seite sich dieses momentum geschlagen hat.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Momentum Pedition

    #17
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.287
    Danke
    172
    Erhielt 107 Danke für 99 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 19

    Standard

    Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Was soll denn so ein unnötiger Kommentar.. lass deine Aggressionen wo anders raus, aber mach hier niemanden blöd an..
    Verbündet euch ihr zwei so reifen und den "internetführerschein" besitzenden Individuen. Von Aggressionen kann keine rede sein, nur stellt sich mir die frage wie man sich soüber ein spiel auslassen kann, dann verliert man halt unglücklich wegen dem momentum und ein anderes mal gewinnt man deswegen, who cares.

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Momentum Pedition

    #18
    Katniss Everdeen Avatar von Knötsch
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Da wo ihr nicht wohnt
    Beiträge
    1.716
    Danke
    404
    Erhielt 316 Danke für 297 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 8

    Standard

    Wenn du findest wir sind hier alles Suchtis die kein Leben haben und sich "übermäßig aufregen" dann frage ich mich was du hier noch möchtest.

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Momentum Pedition

    #19
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Benny93 Beitrag anzeigen
    Verbündet euch ihr zwei so reifen und den "internetführerschein" besitzenden Individuen. Von Aggressionen kann keine rede sein, nur stellt sich mir die frage wie man sich soüber ein spiel auslassen kann, dann verliert man halt unglücklich wegen dem momentum und ein anderes mal gewinnt man deswegen, who cares.
    ist mir wirklich ein rätzel, was dein problem ist und anscheind merkst du selber nicht, welches verhalten du an den tag legst

    0 Nicht möglich!

  11. Re: Momentum Pedition

    #20
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.287
    Danke
    172
    Erhielt 107 Danke für 99 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 19

    Standard

    Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    ist mir wirklich ein rätzel, was dein problem ist und anscheind merkst du selber nicht, welches verhalten du an den tag legst
    *Rätsel *anscheinend

    Kennsch Chester? Ist Waynes Schwester...

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 15:24
  2. Momentum abschalten
    Von RicardoQuaresma im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:54
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 17:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate