0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
@Meckpommi
Daher werde ich nacher die gewissen Ligen und Teams, falls es nur einzelne sind posten und dann einen Aufruf starten zur Suche bzw zum erstellen, in der Hoffnung das ich mit euch mehr Erfolg dann habe, denn einen hab ich schonmal gefragt wegen den Minis für eine Liga und nie mehr was von ihm gehört und da hab ich nichts von, aber auch kein anderer
Tops |
Hier mal die Liste der Teams / Ligen, welche die Minikits via CM Funktion haben, also Minikits mit Teilen der Hose und Ärmeln rechtwinklig zum Rest.
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir suchen helfen könntet nach richtigen Minikits oder sogar welche machen könntet.
Gamba Osaka (Japan)
Indonesien
Kambodscha
Laos
Malaysia
Myanmar
Singapur
Thailand
Vietnam
Al Ahly (Ägypten)
Waitakere United (Neuseeland)
TM Liga Super (Malaysia)
Arsenal Kiew (Ukraine)
FC Kharkov (Ukraine)
FC Lwiw (Ukraine)
Ilichevets Mariupol (Ukraine)
Kryvbas Kryvyi Rih (Ukraine)
@Onsche
Die Zahlen von 08 waren deutlich höher als ich dachte, gerade wenn ich überlege, das ich es eigentlich nur für mich gemacht habe und lediglich auf mehrfachen und wiederholten WUnsch es hochgeladen habe
Geändert von apollox (30.05.2009 um 19:14 Uhr)
Tops |
@Andy
Die ersten 3 Club teams sollte man kennen oder könnte man zumindest kennen, denn die haben alle 3 am FIFA Club World Cup letztes Jahr teilgenommen.
@Meckpommi
Ob du auch mal einzeln angefertigt wurden weiß ich nicht, bei dem Ligenpatch den ich hab für die Ukraine waren zumindest diese teams mit den CM Minikits ausgestattet, vlt findest du ja das Thema wieder, wo du meinst es gesehen zu haben![]()
Tops |
Apollox Realistic Gameplay v1.5
Heute ist es wie versprochen soweit, das Apollox Realistic Gameplay v1.5 ist fertig und somit mein zweiter Gameplaypatch für einen FIFA Teil.
In der neuen Version wurden keine neuen Features hinzugefügt, sondern lediglich alle Features in ca. 60 bis 80 Stunden weiterer Entwicklungszeit verbessert, teilweise sogar grundlegend. Das Ergebnis kann sich wahrscheinlich auf alle Fälle sehen lassen und das Gameplay kann man jetzt wirklich zu den besten Gameplaypatches für FIFA 09 zählen.
Diesmal hab ich neben der automatischen Installation + Uninstaller auch direkt eine manuelle Installation + Anleitung dazu gelegt, falls die automatische Installation wieder bei einigen nicht funktionieren sollte, sodass Sie keine Unterschiede zu vorher spüren oder nur leichte, denn wenn man das Gameplay installiert hat, sollte man auf alle Fälle deutliche Unterschiede spüren können, gerade wenn man nicht die Version 1.0 von meinem Gameplay installiert hatte.
Features:
- verbessertes Ballgewicht (schwerer)
- verbesserte Ballphysik
- verbesserte Ballgravitation
- verbessertes Kollisionssystem (geschmeidiger)
- verbessertes Schusssystem (neues Zielsystem u.a.)
- verbesserte Pässe
- verbesserte Flanken
- verbesserte Freistöße
- verbesserte Elfmeter
- mehr Verletzungen, aber nicht so oft schwere Verletzungen
- verbessertes Handspiel (häufiger)
- verbesserte Torwart Reaktionen (schneller und aggressiver)
- verbesserte Torwartschwierigkeit (hält und faustet häufiger)
- verbesserte AI (deutlich besser und schwerer)
- verbesserte Torgefährlichkeit der AI
- AI versucht manchmal Distanzschüsse
- AI agiert deutlich klüger
- AI ist näher am Ballführenden Spieler
- AI sucht häufiger den Zweikampf
- mehr Fouls durch die AI
- dynamischeres Spiel
- Motivation ist wichtiger
- kein Spiel ist wie das andere
Download:
http://files.filefront.com/apollox+r.../fileinfo.html
http://rapidshare.com/files/234132354/apollox_realistic_gameplay_v1_5.rar
Desweiteren hat mir bereits ein User die Minikits für Indonesien besorgt![]()
Geändert von apollox (17.05.2009 um 20:50 Uhr)
Lesezeichen