0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
erklärt mal einem "non Editer" kurz und bündig was ich zbsp. mit diesen Fahnen hier anfangen kann?
Soweit ich das verstanden habe kann die hier geposteten nicht in Spiel integrieren?!
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 1 |
Wie kommst du darauf das man sie nicht in Spiel integrieren kann ? Im Grafiken Fifa 14 Thread findest du oben 2 Themen. Eins davon ist [TUTORIAL] Banner mit FFE einfügen - png zu rx3 dort ist gut beschrieben wie du die Banner ins Spiel bekommst. Ich hoffe das hilft erstmal.
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
Die sind richtig spitze geworden. Gibt eigentlich nichts dran auszusetzen. Höchstens die große inferno Fahne. Da berührt der Schriftzug den Rand und das logo ist was verzerrt.
Aber insgesamt richtig Top!
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Mir ist auch nur das Inferno aufgefallen, was Tobi bereits geschrieben hat. Richtig gut!
---------- Neuer Beitrag um 07:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:49 ----------
Mir ist auch nur das Inferno aufgefallen, was Tobi bereits geschrieben hat. Richtig gut!![]()
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
na dann passts.
sag mal kennst du zufällig den font der ultras inferno hauptfahne? den suche ich schon lange. das ist nämlich ein font welchen die wilde horde für eine ihrer schwenkfahnen benutzt...
Lesezeichen