0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das freut mich, das deine erste Skepzis scheinbar weg ist, wobei ich selbst nicht zufrieden bin, da Photoshop meine Effektvorlage nicht immer korrekt geladen hat und somit der Effekt wie schon gestgestellt wurde verschieden aussieht. Eigentlich sollte Rundung und der Schein jeweils 5 Pixel sein bzw bei der Endgröße in FIFA ca 3-4 Pixel, nicht genau ausgerechnet, doch Photoshop hat die Werte beim Laden des Effekt zwischen 2 Pixel (Australien) und 8 Pixel (USA) schwanken lassen und nicht wie geplant 5 Pixel (Deutschland) konstant genommen.
Was ich eine ziemliche verarsche finde, den man würde schließlich meinen, das Photoshop einen Effekt jedesmal so lädt wie man ihn auch erstellt hat mit identischen Werten und nicht verschiedenen Effekten![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Country Map Patch v2
Nachdem bei v1 der Effekt nicht gleichmäßig war, auf Grund von Fehlen in Photoshop, hab ich in den letzten Tagen mal eben alle Karten nochmal neu gemacht, sodass diesmal der Effekt überall gleich ist. Es wirkt zwar teilweise nicht so, aber das liegt daran, das auf jedem land ein leichter Farbverlauf liegt und dieser abhängig von der Position auf der Karte ist.
Screen:
Download:
country_map_patch_v2.rar Download File on FileFront
http://rapidshare.com/files/206074551/country_map_patch_v2.rar
Andy (06.03.2009), fifa_freak (07.03.2009)
Lesezeichen