0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Der patch hat aber einen dicken Fehler und das obwohl der aus italien von nem Italiener stammt
Er hat einfach Korsika zu Italien gezählt und somit Frankreich beraubt als Bsp
Und sonst ist der Patch auch nicht schlecht, find aber die Farben etwas dunkel, also für land und Wasser u.a.
Tops |
Ich hoffe mal das mir kein Wunschdenken unterlaufen ist
Country Map Patch
Am Freitag noch die Vorlage / Template gezeigt und hier ist jetzt schon der fertige Country Map Patch.
Er beinhaltet insgesamt 55 neue Länderkarten für vorhandene Länder in FIFA 09 und 9 Länderkarten für weitere Länder, die es standardmäßig nicht in FIFA gibt. Somit enthält er insgesamt 64 Länderkarten und sollte so ziemlich jede denkbare Liga die es bereits für FIFA 09 schon gibt oder noch geben wird abdecken, damit alle Länder dann auch einheitlich aussehen.
Screen:
Download:
country_map_patch.rar Download File on FileFront
http://rapidshare.com/files/204973004/country_map_patch.rar
Tops |
Erhalten: 14.013 Vergeben: 5.771 |
Das Wunschdenken bezog sich da eher auf die Italiener
Oha, hast ja deinen Patch schon fertig, super
Kurze Frage, bevor ich die Readme lese, Installationsart wird ja eine EXE sein, oder?
Macht es etwas aus, wenn man nicht alle Länder in seinem Fifa drin hat?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
@Andy
Ist mir klar, aber vlt ist mir das unfreiwillig auch passiert im Eifer des Gefechts
Und wegen der Installationsart, sollte eigentlich alles in der ReadMe stehen was du gefragt hast, anders wie ich das gemacht habe, hätte es auch wenig Sinn gemacht, wegen einer wichtigen Sache die ein Eintrag in einer Datenbank immer hat
![]()
Tops |
Erhalten: 14.013 Vergeben: 5.771 |
OK, ich habe mir ja jetzt die Readme angeschaut, somit habe ich mir meine Frage eh schon selbst beantworten können![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen