0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ich kann dazu nur soviel sagen:
Wenn Fifa bei Dir bis auf wenige zeitlich begrenzte Ausnahmen ruckelfrei läuft ist dies mit Sicherheit kein Hardwareproblem sondern hängt mit der installierten Software und Windows an sich zusammen.
1. Windows sucht in unregelmäßigen Abständen nach Updates. Dies verschlechtert natürlich die Performance deines Notebooks -> Fifa ruckelt!
2. Die meisten Virenscanner oder z.B. der Adobe Updater suchen ebenfalls immer wieder nach Programmupdates oder nach Updates für die Virendatenbank. Dies verschlechtert ebenfalls die Rechnerleistung -> Fifa ruckelt!
Ich für meinen Teil habe auch nicht unbedingt die High-End Maschine die sowas auffängt und mein Fifa ruckelt ebenfalls ab und zu. Ich fange dies auf, indem ich z.B. den Adobe Updater beim Systemstart nicht starten lasse oder verschiedene im Hintergrund laufende Programme die nicht benötigt werden über den Task Manager ausschalte. Da muss man einfach mal ein bisschen mit experimentieren. Ein Patentrezept gibt es da nicht. Jeder hat halt andere Software oder Virenscanner drauf.
In den Einstellungen der meisten Virenscanner oder Programme kann man dies auch steuern. Zum Beispiel die Updatezeiten des Virenscanners manuell festlegen usw.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hallo,
ich hab ein riesen problem und zwar kann ich plötzliche nicht mehr mit controller fifa 11 zocken. mein pc und fifa erkennen den controller zwar aber im spiel selber bei den controller settings wo man die tastenbelgung einstellen kann steht das das controller 3 is, dabei war das immer controller 1.kann es aber leider nicht umändern...wisst ihr wie ich das ändern kann.wäre sehr dankbar für eine schnelle erkärunhg..danke
mfg M4uth
Tops |
Erhalten: 154 Vergeben: 46 |
Welchen Controller hast du denn?
Und hast du eventuell weiter USB Steuergeräte angeschlossen? zB ein USB-Lenkrad oder ähnliches.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 0 |
Caute mam problem .. Ked hram fifu na low poziadavkach tak mi hru neseka ale ako ale prepnem na medium tak mi zacne hru sekat.procesor stupne trochu ked prepnem medzi low a medium.Mam 2,60 Ghz dvojjadrovy ..Myslite ze je to procesorom ci mal by to zvladat ?
---------- Post added at 14:57 ---------- Previous post was at 14:52 ----------
Hi I´m problem with fifa.when i play with low settings fifa going good.When a click on medium fifa going bad .You thing that is my procesor ? my procesor is 2,60Ghz dual core.
Tops |
Erhalten: 154 Vergeben: 46 |
In the first post of this topic you can see, what your computer should have:
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - FIFA 11 - Technischer Support
CPU: Dual Core 2.4Ghz
RAM: 1 Gigabyte RAM (2 GB on Windows Vista / Windows 7)
DirectX® 9.0c
Your graphic card and CPU seem to be good enough. But what about your RAM?
Furthermore i don't know, wheather FIFA 11 is DirectX 11 compatible.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen