MMOGA-EA FC24

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: skorpion1981

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    707
    Hits
    244.930

    AW: [Download] EEP 20

    Hallo Slim besteht die Möglichkeit beim nächsten Update die Adboards der Regionalligateams zu integrieren.
    Und bei Lok Leipzig spielt noch ein Spieler vom vorherigen Team.
  2. Antworten
    707
    Hits
    244.930

    AW: [Download] EEP 20

    Hallo Slim, danke für den klasse Mod.
    Könntest Du eventuell im nächsten Update die Trainer und Stadionnamen der 1 und 2 sowie 3 Bundesliga integrieren, wäre echt super.
  3. Antworten
    707
    Hits
    244.930

    AW: [Download] EEP 20

    Super. Beim Gewinn der Regionalliga gibt es keine Siegerehrung, kann man das ändern?
    Bei den Teams wäre Türkgücü aber auch noch ein guter Vorschlag da sie wohl kommende Saison in der 3 Liga spielen...
  4. Antworten
    707
    Hits
    244.930

    AW: [Download] EEP 20

    Danke für die Info, vielleicht wäre ja der SC Verl noch ein Gedanke.
    Kann man den Spieltag vom 23 Dezember in den März verlegen?
  5. Antworten
    707
    Hits
    244.930

    AW: [Download] EEP 20

    Das sind ja gute Nachrichten. Welche Regionalliga Team's
    Sind denn noch geplant?
  6. Antworten
    707
    Hits
    244.930

    AW: [Download] EEP 20

    Es liegt an den Trikots. Habe auch immer wieder mit verschiedenen Teams abstürze. Wenn ich aber dann oft von Heim auf Auswärts bzw. Umgedreht Wechsel dann geht es.
    Wäre es möglich den Spieltag am 23...
  7. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    Hallo, auch ich möchte mich für diesen hervoragenden Patch bedanken. Hätte noch ein paar kleine Wünsche, wie sieht es mit der Klub WM, dem ConfedCup und dem Europäischem Supercup aus? Könnte man...
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate