PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbe Fifa von 32bit auf 64bit wechseln?



dertoni7
08.06.2011, 20:57
Hallo alle zusammen,
habe heute meinen PC neuinstalliert und würde jetzt gerne meinen Fifa 11 Ordner vom 32-bit System auf das 64-bit System machen.

Hab es auch schon wieder neuinstalliert doch jetzt mein Problem.
Ich habe keine lust die ganzen Patches wieder zu installieren.
Kann ich die Ordner bzw. bestimmte Ordner des x32 Fifa in das Verzeichnis des x64 überschreiben?

Und wenn ja, welche Ordner muss ich dann ersetzen?

Hab die Expansion-Patch Reihe drauf und Red Bull New York in der Premier League drinn.

Andy
08.06.2011, 21:32
eigentlich kannst du alles daraus übernehmen

Renão
09.06.2011, 11:20
Ja, es gibt gar keine x64-Version von FIFA, dass heißt du kannst eigentlich den Ordner komplett übernehmen.