PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty: Black Ops 4 - GEWINNSPIEL



Onsche
16.10.2018, 11:26
https://www2.pic-upload.de/img/36118195/3393774-black-ops-4-pre-order.jpg (https://www.pic-upload.de)

Diese Gewinnspiele sind nicht auszuhalten!:D In Kooperation mit Activision Blizzard (https://www.activision.com/) verlost GamersHeavenTV (http://gamersheaventv.eu) über Fifaplanet das brandneue Call of Duty: Black Ops 4 (https://www.callofduty.com/blackops4/landing/digital).

Gewinnen könnt ihr konkret einen PC Key (BattleNet Launcher inklusive Account erforderlich) von Call of Duty: Black Ops 4 in der Digital Deluxe Edition, im Wert von 99,99 Euro.



https://www.youtube.com/watch?v=3pyfKYwlGhQ


Inhalte der Deluxe Edition:

- Das Spiel Call of Duty: Black Ops 4
- 2.400 Call of Duty-Punkte
- Digital Edition-Bonusobjekte
- Digital Deluxe-Bonusobjekte

- Black Ops Pass:
--- Zombies-Erlebnis "Classified" bei Veröffentlichung
--- 4 zusätzliche Zombies-Erlebnisse
--- 12 Mehrspieler-Karten
--- 4 exklusive Blackout-Charaktere


Um zu gewinnen müsst ihr lediglich eine E-Mail an johannesk@gamersheaventv.eu mit dem Betreff "Blackout" schicken. Einsendeschluss ist der 24.10.2018, der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt bzw. erhält so auch den Key. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!:good:

Datenschutz Anmerkung: Sämtliche Daten werden nach Beendigung des Gewinnspiels vertraulich behandelt bzw. wieder gelöscht.

Einsendungen werden nun nicht mehr angenommen.

Lukasira
16.10.2018, 15:33
Wie wäre es, wenn man eine Registrierung bei FPL als Teilnahmevoraussetzung macht?

Anamorph
16.10.2018, 16:00
Wie wäre es, wenn man eine Registrierung bei FPL als Teilnahmevoraussetzung macht?

Fänd ich nicht so gut, meine Meinung.

Lukasira
16.10.2018, 16:03
Fänd ich nicht so gut, meine Meinung.

Wieso? Könnte einerseits die Aktivität im Forum fördern bzw. Leute ins Forum führen, andererseits kann nicht jeder Mongo der den Thread hier zufällig liest an dem Gewinnspiel teilnehmen. Und natürlich sind unsere Gewinnchancen dadurch höher:P

Anamorph
16.10.2018, 16:09
Weil ich meinem Kumpel den Gamers Heaven Link geschickt habe, den ist Fifaplanet selbst total wurscht, ballert aber gerne, nur rein deshalb.

Onsche
16.10.2018, 16:19
Wie wäre es, wenn man eine Registrierung bei FPL als Teilnahmevoraussetzung macht?

Genau sowas hasse ich ja. Gut, hätte ich jeweils immer 5 bis 10 Exemplare pro Gewinnspiel, Grafikkarten oder anderen Merch, dann muss die Hürde der Teilnahme angehoben werden. Wenn meine Gewinnspiele aber nicht mal über 200 Euro kommen, dann werde ich sicher niemanden dazu zwingen sich zu registrieren, schon gar nicht für ein einziges Exemplar, welches ja auch simpel verlost wird.

Wenn ich es darauf anlegen würde, könnte ich sogar Abos auf YouTube dadurch farmen, was aber schlicht und ergreifend verboten ist. Andere hält das natürlich nicht davon ab diese Voraussetzung dennoch anzugeben, nur ich halte von solchen Machenschaften gar nichts.

Wie gesagt, wenn die Preise größer werden sollten, kann man sich andere Teilnahmebedingungen sicher überlegen. Solange meine Aktionen aber in diesem Rahmen sind, werde ich sicher keine Zwangsregistrierung fordern. Diese Registrierung wäre zudem eh nutzlos, da es dann keine Registrierung aus Interesse wäre, sondern man möchte nur dieses eine Spiel gewinnen.

Lukasira
16.10.2018, 18:22
War ja nur ein Vorschlag..:pardon:

Anamorph
16.10.2018, 18:33
War ja nur ein Vorschlag..:pardon:

:good:

Onsche
16.10.2018, 18:45
War ja nur ein Vorschlag..:pardon:

Alles cool, kein Ding. War grundsätzlich sogar berechtigt.:good:

Anamorph
16.10.2018, 18:52
Vorschläge sind da um sie zu diskutieren.

Onsche
17.10.2018, 09:25
Nur zur Info um Transparenz zu schaffen. Die Teilnahme ist diesmal ziemlich hoch, besonders gerade nach einem Tag nachdem das Gewinnspiel gestartet wurde. Übrigens wurde Activision Deutschland darüber in Kenntnis gesetzt und die freuen sich sehr über diese Aktion, ist schließlich die beste Werbung.

RichardBarcelona
17.10.2018, 15:08
Ich probiere es dieses Mal auch einfach, keine Ahnung, ob mein PC das Spiel überhaupt packen würde, aber das mit den Zombies ist einfach das beste daran.

maic
17.10.2018, 15:15
Ich mache normal nie bei Gewinnspielen mit aber da musst ich es einfach mal versuchen.
Super Aktion :yes:

Onsche
24.10.2018, 11:05
Einsendungen werden nun nicht mehr angenommen. Der Gewinner wird bekannt gegeben wenn dieser das möchte. Eine Statistik zum Gewinnspiel kommt Morgen.

Lukasira
24.10.2018, 16:15
jo, kann man öffentlich machen dass ich gewonnen habe :)

Onsche
25.10.2018, 22:07
So, ich bin euch noch die Statistik schuldig. Es war mit Abstand das teilnahmreichste Gewinnnspiel bisher. Insgesamt nahmen 71 Leute teil und noch diverse Nachzügler welche den Einsendeschluss immer wieder mal überlesen.:D