PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)



Seiten : [1] 2 3

1948
29.12.2013, 21:36
Da ich gemerkt habe, das nicht nur ich so bekloppt bin und Football anschaue, sondern auch andere muss der eigene Thread nun kommen. Dazu bitte ANPINNEN liebe Mods!

Der "D-Day" läuft schon länger und für meine Jungs heißt es "Adieu Playoffs" momentan:dash1:

robbynab
29.12.2013, 21:56
Hab Cincinnati die Saison über fast gar nicht im Auge gehabt, umso mehr war ich erstaunt, dass sie noch 'ne (kleine) Chance auf das Bye in der ersten Runde haben. Sah ja nach den ersten zehn Sekunden und der Interception mit dem ersten Pass von Andy Dalton ziemlich schlecht aus :D

Hoffe jetzt, dass die Chargers von den Chiefs auf die Mütze bekommen und es bei Miami-NYJ/Bengals-Ravens so bleibt, sodass die Steelers reinrutschen :yes:

1948
29.12.2013, 22:03
Hoffe jetzt, dass die Chargers von den Chiefs auf die Mütze bekommen und es bei Miami-NYJ/Bengals-Ravens so bleibt, sodass die Steelers reinrutschen :yes:

Hau ab mit dir!:ireful:
:negative:

robbynab
29.12.2013, 22:22
:P
Ist mir ja im Prinzip wurscht, bin eigentlich kein "Fan" von einer bestimmten Mannschaft sondern relativ neutral... Kann nur Pittsburgh und Denver etwas besser ab als den Rest :D

robbynab
30.12.2013, 16:03
Philly schlägt die Cowboys in einem Thriller 24:22 in Dallas und holt sich den Sieg in der NFC East. Damit gibt's folgende Paarungen in der Wild Card Round:

AFC
6 San Diego Chargers at 3 Cincinnati Bengals (Sonntag 5. Januar, 19:05 CET)
5 Kansas City Chiefs at 4 Indianapolis Colts (Samstag 4. Januar, 22:35 CET)

NFC
6 New Orleans Saints at 3 Philadelphia Eagles (Sonntag 5. Januar, 2:10 CET)
5 San Francisco 49ers at 4 Green Bay Packers (Sonntag 5. Januar, 22:40 CET)

Denver Broncos und Seattle Seahawks spielen in der zweiten Runde gegen das niedriger platzierte Team der Regular Season
New England Patriots und Carolina Panthers spielen in der zweiten Runde gegen das höher platzierte Team der Regular Season

Meine aktuelle Prognose ist, dass sich im Super Bowl Patriots und Panthers gegenüber stehen...

Brokkoli
30.12.2013, 16:57
Gestern war echt packend und eng, aber grandios, dass es Philly noch geschafft hat. Das Spiel gegen die Saints wird schwierig und mit einem Sieg kann mal wohl nicht rechnen...

Bei der Prognose stimme ich dir zu: An den beiden führt wohl kein Weg vorbei, vielleicht gibt es aber noch eine Überraschung :yes:

1948
30.12.2013, 17:23
Die Prognosen von Robbynab sind mir zu steril :D Das ist Football und kein Hallen Halma:P

Die Denver Broncos waren auch letzte Saison die beste Mannschaft und wurden dann von meinen Ravens rausgeworfen:yes: Ich denke dennoch das die Broncos es in diesem Jahr in den Superbowl schaffen, dort treffen sie dann nicht auf Cam Newtons Panther sondern auf die New Orleans Saints mit Drew Brees. Ich habe irgendwie das Gefühl das Sean Payton mit "Ziehsohn" Brees den zweiten Titel nach 2009 in die Crescent City holen werden.

Sie hat niemand wirklich auf der Rechnung, in der NFC rechnet jeder eigentlich mit Russel Wilson und seinen Seattle Seahawks als großer Favorit. Ich liebe diesen Sport einfach, jeder kann verdammt nochmal jeden schlagen. Wer hätte denn gedacht das die Eagles nach der miserablen letzten Saison in die Playoffs kommen werden? Oder das die Chiefs so gut mit Andy Reid darstehen werden?

Dazu fängt in der NCAA nun auch die Bowlseason an.. Hach, herrlich!

robbynab
30.12.2013, 17:49
Ich denke dennoch das die Broncos es in diesem Jahr in den Superbowl schaffen, dort treffen sie dann nicht auf Cam Newtons Panther sondern auf die New Orleans Saints mit Drew Brees.
Genau das ist meine Hoffnung! Peyton Manning gegen Drew Brees hätte einfach was, gerade jetzt, da Peyton ja den Rekord von Brees in den meisten Passing Yards in einer Saison gebrochen hat.

Gehe aber von folgendem aus: San Diego schlägt Cincinnati, Colts schlagen Chiefs. Broncos schlagen San Diego knapp, New England haut Indianapolis weg. Sehe dann zwar Denver stärker als New England aber Peyton hatte immer seine Schwierigkeiten bei a) Wind und Wetter und b) in den Playoffs und deshalb denke ich, dass Brady das mit NE macht.
In der NFC siegen Saints und Niners, dann siegt NO in Seattle, Carolina besiegt San Francisco und dann die Saints.

Aber das schöne an der Sache ist ja wie du gesagt hast, jeder kann jeden schlagen. Das tückische an diesen Playoffs und gleichzeitig, vor allem als größtenteils "neutraler" Beobachter das Geile!

Wolverine
04.01.2014, 23:32
Jetzt starten die Indianapolis Colts mit dem deutschen Bjoern Werner in die Playoffs(Wildcard) gegen die Kansas City Chiefs.

robbynab
05.01.2014, 03:39
Was ein Spiel! Die Indianapolis Colts schlagen die Kansas City Chiefs nach 10:38 Rückstand im dritten Viertel noch mit 45:44.
Andrew Luck zwischen gut und böse mit insgesamt 5 Touchdowns (4 Pässe, 1 Fumble Recovery) und 3 Interceptions, bis auf die Int aber überragend. Grandioses Spiel. :)

Brokkoli
05.01.2014, 10:02
Ebenfalls ein spannendes Spiel in Philly! Die Saints lagen bis drei Sekunden vor dem Schluss zurück (24-23) und trafen dann per Field Goal zum 24-26. Schade, aber so ist Football.
Foles in durchschnittlicher Form, zwei TDs, aber wieder mal keine Interception. Packendes Spiel bis zum Ende mit dem nicht unbedingt verdienten Sieger aus New Orleans... ;)

Wolverine
05.01.2014, 11:26
Was ein Spiel! Die Indianapolis Colts schlagen die Kansas City Chiefs nach 10:38 Rückstand im dritten Viertel noch mit 45:44.
Andrew Luck zwischen gut und böse mit insgesamt 5 Touchdowns (4 Pässe, 1 Fumble Recovery) und 3 Interceptions, bis auf die Int aber überragend. Grandioses Spiel. :)

Und ich hab beim großen Rückstand aus gemacht und Basketball geguckt...

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

1948
05.01.2014, 15:33
Sehr cool das die Saints es noch gepackt haben. Ich hatte ja geschrieben, das sie für mich irgendwie ein heißer Anwärter auf mehr sind. Quasi das Upset Team was es bis in den Superbowl schaffen kann. Die Colts sind auch weiter, glückwunsch an Werner, jedoch hätte ich es den Chiefs nach der guten Saison klar mehr gewünscht.

Gestern war ich in der Sportsbar und hab mir noch ein Bowl Game aus der NCAA angeschaut. Vanderbilt hat Houston kaputt gemacht:sarcastic:

robbynab
06.01.2014, 00:04
San Diego siegt als erstes Team in dieser Saison in Cincinnati, 27:10 am Ende für die Chargers gegen die Bengals, damit stehen die AFC-Divisional-Partien fest:

4 Indianapolis Colts at 2 New England Patriots (11.1. 20:15 CET)
6 San Diego Chargers at 1 Denver Broncos (12.1. 22:40 CET)

1948
07.01.2014, 16:49
Schön übrigens das die Packers raus sind:good:

Btw war diese Nacht das aller letzte BCS National Championship Game (College Football führt ebenfalls die Playoffs ein) zwischen #1 Florida State Seminoles gegen die #2 Auburn Tigers, die ja erst durch kurioserweise in dieses Finale geschafft haben. Ich habe mich leider von einem Kollegen heute auf der Arbeit spoilern lassen (der ******* hat nicht bis zwei überlegt -.-), aber glaubt mir das Spiel war spannend, absolut geile Stimmung, gibt es euch ungespoilert bitte. Quali is nicht gut, aber bisher gibt es kein gutes.

DAS WAR FOOTBALL, WAHNSINN!

http://www.youtube.com/watch?v=Ou1co0YvhVI

robbynab
07.01.2014, 17:00
Hab's gesehen, richtig gutes Spiel von Auburn in der ersten Hälfte, Jameis Winston enttäuschte total. Dann in die zweite Halbzeit, sofort zwei Sacks nach Blitz und ich dachte das war's. Hab mich dann auf dämlichste Weise selbst gespoilert, zum Glück aber nur das Ergebnis. Was sich dann in den letzten 5 Minuten abgespielt hat, Wahnsinn! :good:

Wieso werden jetzt eigentlich doch die Playoffs eingeführt? Hatte gestern vor dem Spiel sogar noch gegooglet, warum es das nicht gibt und die Aussagen waren eigentlich so, dass es keiner wirklich will (also von offizieller Seite)!? Ich mein ich find's gut, ist mein zweites Jahr und ich blick nicht wirklich durch die Bowls durch :sarcastic:

Wolverine
11.01.2014, 20:05
Divisional Playoffs11./12. Januar 2014:
Seattle Seahawks – New Orleans Saints (NFC, Kick off 22:35 Uhr)
Livestream auf ran.de 22:30 Uhr, ab 0:20 Uhr live in SAT.1
New England Patriots – Indianapolis Colts (AFC, Kick off 2.15 Uhr)
Ab ca. 02:00 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de


Mit dem Buschi wenn ich mich nciht irre.:yahoo:

Cesc_4
11.01.2014, 21:50
Wird geschaut. :good:

nisoley
11.01.2014, 21:55
Puh ob ich das schaffe, spätestens zum Superbowl muss es sein.

robbynab
11.01.2014, 21:59
Auch wenn Buschi wohl der einzige wäre, mit dem ich das vereinbaren könnte: Football muss einfach mit Original-Kommentar geguckt werden. Freue mich definitiv auf gleich :yes:

1948
11.01.2014, 22:38
Auch wenn Buschi wohl der einzige wäre, mit dem ich das vereinbaren könnte: Football muss einfach mit Original-Kommentar geguckt werden. Freue mich definitiv auf gleich :yes:

Sehe ich genauso. Gucke mir das heute auch auf keinen Fall mitm Buschi an, krieg ich immer nen Kotzreiz irgendwie. Drücke übrigens den Saints die Daumen, keine Lust auf nen weiteren Abteil im Seemöwen Bandwagon

Wolverine
11.01.2014, 22:45
Ich guck lieber Buschi und gute Quali anstatt ****** Quali :D Dafür kann ich kaum deutsch NBA gucken....

1948
11.01.2014, 22:47
Ich guck lieber Buschi und gute Quali anstatt ****** Quali :D Dafür kann ich kaum deutsch NBA gucken....

Nö habe hier, Gott sei dank, die passenden Kanäle dafür:sarcastic:

nisoley
11.01.2014, 22:48
Nö habe hier, Gott sei dank, die passenden Kanäle dafür:sarcastic:

Sport 1 US?

1948
11.01.2014, 23:00
Sport 1 US?

Ja. Bin nicht zuhause deshalb habe ich Glück. Ein Kumpel hätte mir aber auch heute seinen Gamepass Log-In gegeben, da er keine Zeit hatte.

Übrigens finde ich es beschissen, das wir nur schwer hier Fox Sports usw. nicht empfangen können

Cesc_4
11.01.2014, 23:36
Buschi ist ja jetzt gar nicht Kommentator.. -.-

Wolverine
11.01.2014, 23:41
Ich glaub Buschi ist erst dran wenns auf Sat1 kommt, also so um 0:20 Uhr ;)

Cesc_4
11.01.2014, 23:56
Ah, okay. :)

nisoley
12.01.2014, 00:43
Man oh man, die Seahawks zerstören die Saints aktuell. Lynch und Wilson sehr stark.

Wolverine
12.01.2014, 02:45
Oh man das Ende, das wäre es nochmal gewesen :D

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

robbynab
12.01.2014, 03:11
Wirft der 'nen zweiten Forward Pass, Gott ist das dämlich :dash1:

edit: Geil, keine zwei Minuten drin, Interception von Luck und TD...

Wolverine
12.01.2014, 03:19
Schon wieder ein ****** Start für Luck.....

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Wolverine
12.01.2014, 03:42
Oh yeah was ein Pass diesmal von Luck! Touchdown!

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

nisoley
12.01.2014, 10:54
Kann es sein, dass heute nur das zweite Spiel als Livestream bei ran.de kommt? Wäre sehr schade.

Brokkoli
12.01.2014, 11:14
Kann es sein, dass heute nur das zweite Spiel als Livestream bei ran.de kommt? Wäre sehr schade.

Livestream auf ran.de ab 22:25, live auf SAT1 ab 0:05.
Wann genau spielen die Broncos dann heute? Weil 49ers gegen Panthers dürfte live kommen, die fangen ja um Mitternacht an?! :pardon:

Edit: Ich stand auf dem Schlauch :D
49ers werden nicht gezeigt, die fangen ja schon um 19:05 an, halt nur die Broncos im Livestream und um Mitternacht die Zusammenfassung.

nisoley
12.01.2014, 11:18
Laut spox spielen die 49ers gegen die Panthers um 19.05 Uhr. Fehlinformation?

Brokkoli
12.01.2014, 11:19
Laut spox spielen die 49ers gegen die Panthers um 19.05 Uhr. Fehlinformation?

Ich habs oben editiert. ;)
Ich war in Mathe nie so gut, deswegen habe ich versucht mit Zeitverschiebung zu rechnen :D

nisoley
12.01.2014, 11:20
Ich habs oben editiert. ;)
Ich war in Mathe nie so gut, deswegen habe ich versucht mit Zeitverschiebung zu rechnen :D

Ah okay. :D Ist natürlich schade, dann werde ich mir zu so einer guten Sendezeit wohl einen anderen Stream suchen müssen.

Brokkoli
12.01.2014, 11:27
Ah okay. :D Ist natürlich schade, dann werde ich mir zu so einer guten Sendezeit wohl einen anderen Stream suchen müssen.

Ja, ist wirklich schade. Ich schreibe morgen eine vierstündige Klausur, da ist lange wach bleiben nicht so vorteilhaft. Deswegen hätte mich das Spiel der 49ers schon eher interessiert, da es einfach so perfekt liegt :pardon:

nisoley
12.01.2014, 11:28
Ja, ist wirklich schade. Ich schreibe morgen eine vierstündige Klausur, da ist lange wach bleiben nicht so vorteilhaft. Deswegen hätte mich das Spiel der 49ers schon eher interessiert, da es einfach so perfekt liegt :pardon:

Mein Beileid, ich habe morgen frei. Ein Hoch auf das Studentenleben, sehr NFL freundlich. :D

1948
12.01.2014, 12:52
Argh! Schade das es die Saints und auch die Colts nicht geschafft haben, da ich die Pats und auch die Seahawks gar nicht abhaben kann. Die Seahawks hätten mit einem Quentschen weniger Glück das Game auch gegen die Saints verlieren können, sehr schade muss ich sagen, aber Paytons Calling war einfach nun ja zu arrogant. Die Colts waren, wir schon gegen die Chiefs, einfach viel zu unkonstant. Auch hier war das Playcalling mMn etwas blöd gewählt in manchen Phasen, aber bei den Material was die Colts haben, mache ich mir keine Sorgen: Die werden wieder kommen!

Wolverine
12.01.2014, 21:29
Zuzeit hab ich auch voll Bock auf Madden NFL :D Aber Madden 25 ist zu teuer, ob sich Madden 13 für PS3 noch lohnt? Ich mein die Teams kenn ich sowieso nciht so genau nur die Superstars, aber von der Technik her, weiß da einer was?

nisoley
12.01.2014, 21:39
Also ich hole mir Madden 25, wenn es billiger wird für die One. :D

Brokkoli
12.01.2014, 22:07
Also ich hole mir Madden 25, wenn es billiger wird für die One. :D

Darauf habe ich gerade auch richtig Lust! :yes:
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber die 49ers sollten das gewinnen.

Domosch
12.01.2014, 22:16
Ich würds zu gerne gucken, aber kein Stream läuft bei mir anständig. Dank der Telekom.

http://www.abload.de/img/unbenanntisro6.png

<3 .. Muss heute die Zusammenfassung langen.

nisoley
12.01.2014, 22:18
Das könnte es für die Panthers endgültig gewesen sein.

Brokkoli
12.01.2014, 22:18
Ich würds zu gerne gucken, aber kein Stream läuft bei mir anständig. Dank der Telekom.

http://www.abload.de/img/unbenanntisro6.png

<3 .. Muss heute die Zusammenfassung langen.

Nächste Woche wieder SAT1 :good:

E: Ganz schlecht von den Panthers, der nächste Punch :negative:

Wolverine
12.01.2014, 22:23
Heute Nacht ist auch auf Sat1 ab 0 Uhr....kann man gucken, falls man morgen nciht rausmuss :D

Domosch
12.01.2014, 22:28
Ja ich gucke nachher die Zusammenfassung auf Sat1 und dann ab ins Bett :sarcastic: 4 Stunden Schlaf müssen ausreichen.

robbynab
12.01.2014, 22:35
Broncos - Chargers wird auf jeden Fall zu Ende geguckt. Schei* auf Schule morgen. Ersten Beiden Reli kann ich auch noch schlafen :D

Brokkoli
12.01.2014, 22:36
Ich schreib Deutschklausur :dash1:
Und am Tag nach dem Superbowl muss ich eine Dreiviertelstunde Vortrag vor der halben Schule halten. :dash1::dash1:

robbynab
12.01.2014, 22:41
Am Montag nach dem Super Bowl hab ich Geburtstag... muss also auch fit sein, muss ja die Aufmerksamkeit genießen :sarcastic:

Domosch
12.01.2014, 22:44
Am Montag nach dem Super Bowl stratze ich "todeskrank" zum Arzt und gönne mir erstmal 2-3 Tage wohlverdienten Urlaub. Da ist eh Projektwoche :sarcastic:

Pascal126
12.01.2014, 22:45
Habe gestern Nacht auch bis drei Uhr geguckt und werde heute bestimmt noch mal reingucken, auch wenn ich auf dem Gebiet nicht so der große Kenner bin.
Macht halt einfach Spaß sich die Sachen in gemütlicher Abendruhe anzuschauen. :D

Brokkoli
12.01.2014, 22:46
Am Montag nach dem Super Bowl stratze ich "todeskrank" zum Arzt und gönne mir erstmal 2-3 Tage wohlverdienten Urlaub. Da ist eh Projektwoche :sarcastic:

Bei uns ist ja auch nichts mehr los, aber da ist ausgerechnet "Elterninformationstag", weswegen ich als Schülersprecher den ganzen potenziellen Schülern bzw. deren Eltern erklären muss, weshalb diese Schule so geil ist :D

BTT: Carolina sollte mal Punkte machen... :pardon:

nisoley
12.01.2014, 22:48
Ende. Schluss. Aus.

robbynab
12.01.2014, 22:49
"Unsere Schule ist so geil, weil man auch einfach mal ungestört bis 6 Uhr morgens den Super Bowl gucken kann, ohne am nächsten Morgen etwas zu verpassen." :sarcastic:

Brokkoli
12.01.2014, 22:51
"Unsere Schule ist so geil, weil man auch einfach mal ungestört bis 6 Uhr morgens den Super Bowl gucken kann, ohne am nächsten Morgen etwas zu verpassen." :sarcastic:

Das muss ich mir merken ^^

Domosch
12.01.2014, 23:03
Ich will dann mal den Blick mancher Eltern sehen :sarcastic:

Brokkoli
12.01.2014, 23:06
Und vorbei. 49ers gewinnen verdient mit 23-10 gegen die Panthers :yes:

robbynab
12.01.2014, 23:13
Leider.. kann zwar mit beiden nicht viel anfangen, hätte es den Panthers aber eher gegönnt... Hauptsache Denver gewinnt gleich gegen San Diego :yes:

nisoley
13.01.2014, 01:07
Klare erste Hälfte bisher, die Broncos klar überlegen. Wer schaut denn noch alles?

Wolverine
13.01.2014, 01:34
Ich guck natürlich. Läuft noch nicht bei San Diego...

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

robbynab
13.01.2014, 01:55
Bin auch noch da. Prater verschießt das zweite Field Goal diese Saison...

nisoley
13.01.2014, 02:19
Das war dann wohl die Entscheidung.

robbynab
13.01.2014, 02:26
Was ein Schmiss von Rivers bei 4th & 6 für ~60 Yards! Touchdown San Diego, es könnte...

Hab just 4 fun mal auf Buschi umgestellt jetzt :D

edit: gelungener Onside-Kick... es könnte wirklich!

Wolverine
13.01.2014, 02:56
Schade dass es doch nciht mehr sooo spannend wurde :D

deXXXa
13.01.2014, 22:27
Buschi und der andere Kerl machen das grandios. Normalerweise ist Football auf deutsch immer mehr Krampf gewesen als wirklich informativ und unterhaltend. Aber Buschi macht das wirklich gut.

nisoley
13.01.2014, 22:57
Nur das Buschi nicht wirklich viel Ahnung hat vom Football. Basketball okay, aber das ist wirklich nicht seine Spezialdisziplin. Dieses Mal war ich froh, die Kommentatoren von Sport 1 US zu haben oder den Originalton.

deXXXa
14.01.2014, 09:33
Nur das Buschi nicht wirklich viel Ahnung hat vom Football. Basketball okay, aber das ist wirklich nicht seine Spezialdisziplin. Dieses Mal war ich froh, die Kommentatoren von Sport 1 US zu haben oder den Originalton.

Für die Ahnung hat man den Kerl daneben.

nisoley
14.01.2014, 09:56
Für die Ahnung hat man den Kerl daneben.

Ja klar, aber was ich damit eigentlich sagen will. Ich mag Buschmann, aber das beschränkt sich auf die Sportarten von denen er wirklich Ahnung hat. Aus meiner Sicht ist das Duo nicht schlecht, aber da habe ich doch lieber Kommentatoren, die nicht so viel Grundbegriffe und so erklären. Natürlich liegt das daran, dass Sat 1 versucht auch den einfachen Zuschauer zufrieden zu stellen. Ist trotzdem nicht meins.

Wolverine
14.01.2014, 12:17
Ja klar, aber was ich damit eigentlich sagen will. Ich mag Buschmann, aber das beschränkt sich auf die Sportarten von denen er wirklich Ahnung hat. Aus meiner Sicht ist das Duo nicht schlecht, aber da habe ich doch lieber Kommentatoren, die nicht so viel Grundbegriffe und so erklären. Natürlich liegt das daran, dass Sat 1 versucht auch den einfachen Zuschauer zufrieden zu stellen. Ist trotzdem nicht meins.

Eben das liegt einfach daran dass die Sportart nicht so groß ist in Deutschland, denke schon dass der Buschi Ahnung hat, aber die ganze Regelkunde ist halt für Zuschauer die es nicht so oft gucken, auch wenns mitten in der Nacht auch nicht so viele sein könnten. :D Aber das ist genauso bei Darts-, Basketball- und sogar Handball Groß-Übertragungen so. (WM, EM)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

1948
14.01.2014, 16:40
Zuzeit hab ich auch voll Bock auf Madden NFL :D Aber Madden 25 ist zu teuer, ob sich Madden 13 für PS3 noch lohnt? Ich mein die Teams kenn ich sowieso nciht so genau nur die Superstars, aber von der Technik her, weiß da einer was?

Hättest du nur vorher etwas gesagt. Ich hatte alle Madden Teile seit 11 und verkaufe das alte immer wenn das neue erscheint. Also quasi besitze ich halt grade Madden 25. Für dich würde sich das 13er aber definitiv lohnen!

Btw find ich Jan Stecker (übrigens ehemaliger QB der Cologne Crododiles) und Frank Buschmann eigentlich ganz okay. Für Leute die dem Sport näher kommen wollen, ist das doch sehr hilfreich muss ich sagen, für mich ist es aber oft mal nichts. Ich finde auch das häufige wechseln von Meinungen (ah jetzt kommt XY, zwei Mins später ne jetzt wirds was für YX) nervt tierisch, zumal im Football in 2 Sekunden ein ganzes Spiel kippen kann. Nun, denn freuen wir uns auf die Conference Championships:

Ich hatte ja vor den Playoffs die Saints als Geheimfavorit auserkoren und wollte ein bisschen gegen Robbynab strömen:P Jedenfalls sind jetzt die Teams in den Conference Games, die man auch vorher hätte erwarten können/müssen. Ich will unbedingt Peyton im Superbowl, weil ich Brady einfach nicht abhaben kann und die Pats im ganzen. Ebenso fällt es mir bei Niners-Hawks nicht schwer: Pro Niners, da ich den Seemöwen-Bandwagen seit letzter Saison durch Wilson überaus hasse (obwohl der durch Kap auch nicht grade klein ist)

robbynab
14.01.2014, 18:33
Die AFC hab ich ja dann soweit richtig prognostiziert. :D Jetzt Daumen drücken für die Broncos am Sonntag, freue mich extrem drauf :good:
NFC.. kein Kommentar :D Bin einfach mal neutral. Finde die Seahawks aber schon etwas "cooler" muss ich sagen, alleine die Namen der Spieler bei denen sind der Hammer (Golden Tate, Hightower, Chancellor) :sarcastic:


edit: Fun Fact: Peyton Manning ist der einzige verbliebene QB in den Playoffs, der nie in der MLB gedraftet wurde

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1526965_765518006800377_1293846369_n.jpg

Wolverine
20.01.2014, 01:09
Jetzt wieder Football auf Sat1 :good:

Pinturicchio
20.01.2014, 01:10
Daumen drücken für die Seahawks!

robbynab
20.01.2014, 01:15
Broncos schlagen Patriots 26:16 und fahren nach New Jersey :yahoo:
Peyton ganz ganz stark :)

Wolverine
20.01.2014, 01:43
Ach du kacke, 10 Sekunden und Wilson direkt mit turnover :D

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Pinturicchio
20.01.2014, 04:14
Schule hatte ich genug und zum Schlafen hab ich viele Gelegenheiten
AUF GEHTS SEATTLE
Was für ein match

1948
20.01.2014, 06:46
AUF GEHTS SEATTLE


Oh wei, it's Bandwagon Time...

Durch die Arbeit konnte ich beide Spiele nicht sehen, freue mich aber für Peyton und die Denver Broncos. Alles ist mir lieber als Tom Brady!!!

1.FCKOELN1948
20.01.2014, 07:42
Oh wei, it's Bandwagon Time...

Durch die Arbeit konnte ich beide Spiele nicht sehen, freue mich aber für Peyton und die Denver Broncos. Alles ist mir lieber als Tom Brady!!!

Ich auch nicht ..... -.-
Wenn ich Pech habe kann ich mir den Superbowl auch nicht angucken -.- mal abwarten ...

1948
20.01.2014, 21:08
Spiel nachgeholt und dieses respektlose Interview von Sherman, unglaublich! Freage mich aber warum Kap da echt den Wurf zieht und nicht, wie das ganze Spiel über, scrambled

1948
22.01.2014, 19:20
Da es hier ja so plötzlich viele Interessierte gibt, hättet ihr Lust an einem Football Boardgame?

1.FCKOELN1948
23.01.2014, 17:22
Da es hier ja so plötzlich viele Interessierte gibt, hättet ihr Lust an einem Football Boardgame?


Wäre dabei

Maunikrip
24.01.2014, 00:25
Bin zwar hier im Sportforum selten aktiv, aber hier wäre ich sicher dabei :good:

Brokkoli
24.01.2014, 07:40
Würde auch mitmachen...

Maunikrip
03.02.2014, 01:37
Mein Gott, 12 Sekunden läuft das Spiel und schon ein Safety...

Pascal126
03.02.2014, 01:39
Für wen seid ihr so?
Ich bin auf der Seite der Seahawks. :)

tibo
03.02.2014, 01:50
Das erste Mal, dass ich es gucke. Hier spricht also die geballte Inkompetenz :D
Ich bin für die Denver Broncos. Liegen zurück (kann ich mich als FC-Fan also am besten identifizieren), sie spielen in orange und Manning ist mir irgendwie als Oldie sympathisch.

LM10
03.02.2014, 01:52
der letzte war besser :/
und so richtig bin ich für gar keinen :sarcastic:

Pinturicchio
03.02.2014, 01:53
Seahawks!
Dit defense :d

Pascal126
03.02.2014, 01:54
Bei mir ist das der dritte Anlauf hintereinander. Hoffentlich schaffe ich es diesmal bis zum Schluss. :D

Maunikrip
03.02.2014, 01:55
Broncos!
Bin ja 49ers Fan und da sie von den Seahawks rausgehaut wurden, sollen die Broncos sie rächen...

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

Steve-0
03.02.2014, 01:58
Aus mir spricht ähnliche Inkompetenz, wie aus tibo. Hab mir vor einer Woche mal die groben Aufstellungen angeschaut und weiß nur das allergrundlegendste :D Ich bin für die Seahawks, aber auch nur, weil ich gelesen habe, dass keiner von denen Superbowl Erfahrung hat. Das macht sie mir irgendwie sympathisch. Nur bei diesem Sherman bin ich mir noch nicht so sicher, ob der der Ibrahimovic des Footballs ist, oder ob der so arrogant ist, wie er tut :D


Safety nach 12 Sekunden... Gerade noch ne Probeklausur gekreuzt, dachte mir da passiert schon nix :D

---------- Neuer Beitrag um 00:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:55 ----------

Oh man, bei solchen Defense-Aktionen kann ich verstehen, warum die alle Probleme mit Gehirnerschütterungen haben :sarcastic:

Pascal126
03.02.2014, 02:01
Dat Pass. :shok: :cool:

Steve-0
03.02.2014, 02:02
Jau, sehr nice. Vorher hat er ja schon Probleme mit einfachen Pässen gehabt

Pinturicchio
03.02.2014, 02:04
Dat Wette :D
Krasses Ding vom Mavs-Besitzer

tibo
03.02.2014, 02:06
War doch klarer Incomplete Pass... Wer kriegt jetzt den Ball?:D

Pascal126
03.02.2014, 02:07
Dat Wette :D
Krasses Ding vom Mavs-Besitzer

Floyd Mayweather hat diesmal auch 10 Mio. auf die Broncos gesetzt.
Ich wollte eigentlich auch eine kleine Wette auf die Seahawks platzieren, leider komplett vergessen.

Jetzt schon 8:0 :cool:

Steve-0
03.02.2014, 02:08
Dat Wette :D
Krasses Ding vom Mavs-Besitzer
Hat gerade aber gepostet, dass er nur Spaß gemacht hat :D

Aber sehr geil, er hatte zuerst das hier getweetet


I HAD SAFETY ON THE FIRST PLAY IN VEGAS !!!!!!!!!! 1mm to 1.. $20mm BABY. #Unbelievable
__________________________
Dat pass :negative::negative:

Pinturicchio
03.02.2014, 02:14
Ich liebe dat Defense
Interception *-*
jetzt noch ein Speedy-Touchdown please

tibo
03.02.2014, 02:16
Seahawks spielen klar auf Ballbesitz, um mal beim gewohnten Fußball zu bleiben :sarcastic:

Pinturicchio
03.02.2014, 02:19
Seahawks spielen klar auf Ballbesitz, um mal beim gewohnten Fußball zu bleiben :sarcastic:

die sind wie chelsea :D
bombem defense und dann die chancen nutzen :P

---------- Neuer Beitrag um 01:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:17 ----------

BEAST MODE die erste

Pascal126
03.02.2014, 02:19
Haha, in meinem Kopf habe ich auch nur ständig irgendwelche Vergleiche zum Fußball. :sarcastic:
Eben habe ich versucht eine Mannschaft zu finden, die so ähnlich spielt wie die Seahawks. :D

Pinturicchio
03.02.2014, 02:22
Touchdown!!!

Pascal126
03.02.2014, 02:23
Touchdown!! :yahoo: :yahoo:

Pinturicchio
03.02.2014, 02:23
15:0 damit schon
aber es wurden schon ganz andere dinge gedreht
last year war es ja so ähnlich wenn ich mich recht erinnere

Steve-0
03.02.2014, 02:24
Ja nice. Jetzt bitte aber auch ein bisschen Gegenwehr, sonst wird's noch langweilig :D

tibo
03.02.2014, 02:26
So jetzt sage ich eine Erfolgssträhne der Broncos voraus :D

Pascal126
03.02.2014, 02:27
So jetzt sage ich eine Erfolgssträhne der Broncos voraus :D

Da wett' ich dagegen. :sarcastic:
Wobei ein wenig Abwechslung mit Sicherheit nicht schaden würde:

Steve-0
03.02.2014, 02:30
Gerade auf Twitter gelesen: Höchster Rückstand der je aufgeholt wurde - 10 Punkte

---------- Neuer Beitrag um 01:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:28 ----------

Ich sag an, Diesmal gibt's ein Bronco Touchdown

tibo
03.02.2014, 02:37
Schließe mich Steve beim Touchdown an. :yes:

Steve-0
03.02.2014, 02:38
Naja, mittem Touchdown hatte ich Recht :sarcastic::sarcastic:

Pascal126
03.02.2014, 02:38
GEIL GEIL GEIL :yahoo:

Pinturicchio
03.02.2014, 02:39
Hammaaaaaaaaaa
BOOOOOM
SEAHAWKS ARE DESTROYING YOU!!!

tibo
03.02.2014, 02:39
Toll :D
Das ist aber einseitig :negative:

Steve-0
03.02.2014, 02:43
Hat Peyton Manning nicht den Ruf eines Chokers? Würde den Diskussionen ja gerade neues Futter geben...

---------- Neuer Beitrag um 01:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:40 ----------

Autsch, direkt ein Fumble :D

tibo
03.02.2014, 02:44
Das war aber keiner. Lag mMn schon am Boden mit Ball.

Pinturicchio
03.02.2014, 02:44
Buschi denkt wieder nur ans Futtern :D

Pascal126
03.02.2014, 02:45
Wooo ist mein Hot-Dog? :sarcastic:

Steve-0
03.02.2014, 02:45
Na gut, war etwas vorschnell geschrieben

Maunikrip
03.02.2014, 02:56
Manning spielt nur sche*ß zusammen :mad:

Steve-0
03.02.2014, 02:56
Tweet von einem derwesten Redakteur


Seattles Defensive Coordinator Huub Stevens lacht. #dienullmussstehen (https://twitter.com/search?q=%23dienullmussstehen&src=hash) #sb48 (https://twitter.com/search?q=%23sb48&src=hash)

:sarcastic::sarcastic::sarcastic:

Pascal126
03.02.2014, 02:58
Auf den Spruch gibt es erst mal ein Bier. :sarcastic:
Hoffentlich bietet die zweite Halbzeit gleich mehr Spannung.

Maunikrip
03.02.2014, 02:58
Wette: die Broncos kriegen heute abend keinen touchdown zusammen und beenden das spiel mit weniger als 10 punkten

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

Steve-0
03.02.2014, 02:59
Ich halte dagegen. 2 Wochen Signatur?

Steve-0
03.02.2014, 03:11
Kein Playback! Sehr nice.

Freue mich mega auf RHCP :yahoo::yahoo:

Sakare
03.02.2014, 03:14
Kein Playback! Sehr nice.

Freue mich mega auf RHCP :yahoo::yahoo:


dito :cool::cool:

nisoley
03.02.2014, 03:14
Ich will einfach nur das es weiter geht. :D

Pascal126
03.02.2014, 03:15
Ich will einfach nur das es weiter geht. :D

Dito! Getränke werden auch langsam leer..

Piquenbauer
03.02.2014, 03:18
Ach hier habt ihr euch alle versteckt ihr schlawiner! haha nabend:D

Steve-0
03.02.2014, 03:21
Ich hoffe RHCP kommt nochmal wieder? :shok: Nur ein halbes Lied, dafür darf der Zwerg da weiter rumglitzern :D

EDIT: Ok, schade. Da hatte ich mir mehr erwartet ^^

nisoley
03.02.2014, 03:22
Leider keine besonders tolle Halbzeitshow. Zumindest mein Geschmack war das überhaupt nicht.

Sakare
03.02.2014, 03:24
Jo es gab schon bessere Halbzeitshow's. Spiegelt aber die erste Halbzeit wieder.

Maunikrip
03.02.2014, 03:25
Ich halte dagegen. 2 Wochen Signatur?

Ja passt :D

Pascal126
03.02.2014, 03:26
Gegen die Musik von Bruno Mars habe ich ja nichts einzuwenden, aber gerade zum Super Bowl passt das nich so gut.
Egal, schwamm drüber. Ich will endlich die zweite Halbzeit.

Sakare
03.02.2014, 03:30
Grade Hunger bekommen müssen die Chicken Wings erwähnen ;)

LM10
03.02.2014, 03:30
Gegen die Musik von Bruno Mars habe ich ja nichts einzuwenden, aber gerade zum Super Bowl passt das nich so gut.
Egal, schwamm drüber. Ich will endlich die zweite Halbzeit.
ich hab auch ohne sb was gegen bruno mars :D
was hat der typ da unten eigentlich immer mit seiner mexikanerin:sarcastic:?

und der nächste touchdown, wow das wird hart
http://makeameme.org/media/created/GIVE-THAT-NIGGA-l987gy.jpg

RealHSVer
03.02.2014, 03:30
Hier sind sie ja alle unterwegs. Joa bin auch am gucken und bin für keinen, da ich mich nicht genug auskenne. Das ist glaube ich mein drittes Spiel was ich ganz gucke xD. Und langsam verstehe ich die regeln auch, was ja nicht so leicht ist.. aber bisher echt beeindruckend. Da kann sich die Bundesliga noch ne Scheibe abschneiden in Sachen ligaeröffnung.. also hoffen wir mal das die broncos nochmal rankommen damit es spannend wird... Die Halbzeitshow war zwar spektakulär, aber die mucke war nicht meine xD

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Steve-0
03.02.2014, 03:31
Dafuq? Touchdown Seahawks nach wieviel? Wieder nur 12 Sekunden :sarcastic::sarcastic:

Pascal126
03.02.2014, 03:32
Krass. :shok:

nisoley
03.02.2014, 03:32
****** Bildregie, ich könnte kotzen, aber war natürlich ein riesen Lauf.

RealHSVer
03.02.2014, 03:32
Was ging denn da gerade ab? Da lässt man den tv mal 20 Sekunden aus dem Auge und touchdown? Wahnsinn

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Maunikrip
03.02.2014, 03:32
Das ist einfach unglaublich was die zusammenspielen :banghead:

Piquenbauer
03.02.2014, 03:33
Ach du weh, das ging selbst der regie zu schnell...schade schade, auch wenn ich dieses jahr für die sea hawks bin, bin ich in erster linie doch für spannung in nem superbowl...

Steve-0
03.02.2014, 03:36
Die kriegen das Bild von den Amis, ne? Die waren bestimmt noch in der Werbung. In der NBA verpassen die auch regelmäßig 10-15 Sekunden am Anfang von Vierteln :pardon:

Maunikrip
03.02.2014, 03:37
Ok weitere Wette, zwei Wochen Profilbild...
Ich wette, Manning wirft mindestens noch eine weitere Interception heute Abend...

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

Sakare
03.02.2014, 03:38
Die kriegen das Bild von den Amis, ne? Die waren bestimmt noch in der Werbung. In der NBA verpassen die auch regelmäßig 10-15 Sekunden am Anfang von Vierteln :pardon:

Ja die Amis übertragen es an die Regie von sat 1 :D

Steve-0
03.02.2014, 03:39
Ok, Buschi hat die Schuld auf sich (Sat.1) genommen. Dann hätten sie das wohl doch besser handhaben können^^

nisoley
03.02.2014, 03:39
Bin mir da nicht sicher, Buschi entschuldigt sich ja dauernd und sagt es wäre ihr Fehler. Das bedeutet ja, dass Sat 1 das Bild eigentlich selber macht bzw. da irgendwie gepatzt hat.

Sakare
03.02.2014, 03:41
Amis -> Sat 1 -> TV, anscheinend hatt Sat 1 das weiterleiten vergessen

edit: Läuft doch anscheinen über Sat 1 weil letztes Jahr war das noch anders xD

tibo
03.02.2014, 03:41
Gibt schlimmeres, z.B. dass die Spannung ein klein wenig raus ist.

RealHSVer
03.02.2014, 03:41
Habe mir gerade vorgestellt wie es wäre wenn messi mal in so ein sandwich von so zwei Kühlschränken kommen würde. Es würde mich amüsieren glaube ich. Was für Tiere teilweise ey. Wahnsinn

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

nisoley
03.02.2014, 03:41
Amis -> Sat 1 -> TV, anscheinend hatt Sat 1 das weiterleiten vergessen

Das ergibt Sinn und ja, Spannung sieht anders aus, aber mal abwarten.

LM10
03.02.2014, 03:42
ist das nich normalerweise immer sache des gastgebers? im fußball wirds doch auch immer von den stadien aus gesendet, im eishockey glaube ich auch

nisoley
03.02.2014, 03:55
Das ist nicht mehr normal.

Steve-0
03.02.2014, 03:56
Unfassbar, echt. Ein geiler Pass von Manning und dann ein Fumble :dash1:
Ich seh meine Signatur schon schwinden^^

nisoley
03.02.2014, 03:57
Unfassbar, echt. Ein geiler Pass von Manning und dann ein Fumble :dash1:
Ich seh meine Signatur schon schwinden^^

Mental stimmt da einfach was nicht, von Anfang an.

Sakare
03.02.2014, 03:57
Unfassbar, echt. Ein geiler Pass von Manning und dann ein Fumble :dash1:
Ich seh meine Signatur schon schwinden^^

Steve-0 bei der wette konntest du ja nur verlieren :rofl:

Pascal126
03.02.2014, 03:57
Das wird wohl ein Ding zu Null. :D

Steve-0
03.02.2014, 03:58
Steve-0 bei der wette konntest du ja nur verlieren :rofl:
Naja, ich hab gedacht, dass die schon einen Touchdown hinkriegen, aber die tun echt alles, um sich vollends zu blamieren :D

tibo
03.02.2014, 03:59
Zu Null wäre auch witzig :D
Gab's das schon mal?

P.S.
Hat Buschi beantwortet: Nein.

Aber es ist ein für mich trotzdem kurzweiliges Spiel.

nisoley
03.02.2014, 04:00
Zu Null wäre auch witzig :D
Gab's das schon mal?

Bei Sat 1 meinten sie gerade nein. Nur einmal die Dolphins mit einem Field Goal.

Sakare
03.02.2014, 04:00
Das wird wohl ein Ding zu Null. :D
Vorallem ne Null von der stärksten offensive.

Pascal126
03.02.2014, 04:01
Dieser 94er von den Broncos ist echt heftig. Ein Vorbild für die ganzen Massephase-Menschen. :sarcastic:

Steve-0
03.02.2014, 04:02
G0iler Pass von Wilson :good:

nisoley
03.02.2014, 04:02
Alter war das gut.

Steve-0
03.02.2014, 04:02
Alter Verwalter, der ging ja mal gar nicht zu Boden :shok::shok:

Pascal126
03.02.2014, 04:02
Prost!

Sakare
03.02.2014, 04:03
Meine Fresse GameOver

nisoley
03.02.2014, 04:03
Das ist so krass alles.

Steve-0
03.02.2014, 04:03
Prost!
Prost! :drinks:

tibo
03.02.2014, 04:04
Ab welchem Ergebnis wird den Verlierern die amerikanische Staatsbürgerschaft entzogen? :D

Sakare
03.02.2014, 04:05
360° drehung hilft anscheinend nicht nur im Fussball auch im american football xD


Ab welchem Ergebnis wird den Verlierern die amerikanische Staatsbürgerschaft entzogen?
bei ne nullnummer xD

Steve-0
03.02.2014, 04:11
Jawoll, jetzt kann ich auf Signatursuche für Mauni gehen :yahoo::yahoo:

Maunikrip
03.02.2014, 04:11
Und da geht meine Signatur flöten...

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

tibo
03.02.2014, 04:12
Juhuuuuu :yahoo::yahoo::yahoo:
:sarcastic:

Steve-0
03.02.2014, 04:12
Jetzt kommt die Aufholjagd!!!!!!!!!!!1111!!!!

Pascal126
03.02.2014, 04:15
ALTER :dash1: Pinkelpause zu früh eingelegt und direkt das Wunder verpasst.. :(

Steve-0
03.02.2014, 04:21
Tweet von nem Pizzalieferanten

Use the promo code PEYTON when ordering a Papa Johns pizza. when it’s delivered to your house, a Seattle DB will take it from you & eat it.
:sarcastic::sarcastic:

Sakare
03.02.2014, 04:22
Tweet von nem Pizzalieferanten

:sarcastic::sarcastic:

lol :sarcastic::sarcastic::sarcastic:

Pascal126
03.02.2014, 04:24
43:8 :sarcastic:

nisoley
03.02.2014, 04:24
Ist schon heftig, ich glaube damit hat keiner gerechnet

Sakare
03.02.2014, 04:26
Ist schon heftig, ich glaube damit hat keiner gerechnet
Eben, hab gehofft auf sowas wie letztes Jahr, aber net sowas.

Pascal126
03.02.2014, 04:27
Bin mal gespannt, ob noch die 50er Marke geknackt wird.

Steve-0
03.02.2014, 04:27
Da guck ich meinen ersten Superbowl und dann ist das einfach nur ein Witzelieferant :dash1::sarcastic:

tibo
03.02.2014, 04:33
Wird den Sounders zu langweilig, da hauen die sich jetzt auch gegenseitig um :D

Steve-0
03.02.2014, 04:41
Wird den Sounders zu langweilig, da hauen die sich jetzt auch gegenseitig um :D
MLS ist auch gerade?? :P:D

tibo
03.02.2014, 04:48
Verdammt :D

Pascal126
03.02.2014, 04:55
Seahawks :yahoo: :cool:

Sakare
03.02.2014, 04:56
Ciao & gn8 Leute

Steve-0
03.02.2014, 04:56
Glückwunsch an die Seahawks! :good::good:

nisoley
03.02.2014, 04:59
Das war es also, längst nicht so spannend wie erwartet, aber trotzdem ein gutes Spiel und vor allem natürlich von den Seahawks. Ich muss jetzt erstmal schlafen, zum Glück ist nichts mehr geplant heute. :D

tibo
03.02.2014, 04:59
Glückwunsch und gute Nacht! :good:

1.FCKOELN1948
03.02.2014, 06:57
Moin
Ich habe gehört das er nicht so spannend gewesen sein soll ....konnte ihn ja leider nicht gucken weil ich um 5 raus musste und kein frei bekommen habe. Also habe ich so wie ich es gehört habe ja nicht viel verpasst ..

Wolverine
03.02.2014, 06:59
Der Horror Bowl toll, muss ich mir heute abend mal angucken :D

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

nisoley
03.02.2014, 10:26
So, fünf Stunden Schlaf müssen reichen. Also ja, spannend war es wirklich nicht, aber trotzdem ein interessantes Spiel.

robbynab
03.02.2014, 14:53
Bin nach wie vor hin und her gerissen. Zwar war ich natürlich für die Broncos, sympathisch waren mir die Seahawks trotzdem immer. War einfach ein überragendes Spiel von Seattle, vorne wie hinten, wobei man dabei sagen muss, dass Denver auch einfach grottenschlecht war, vorne wie hinten. Trotzdem schafft es Peyton Manning irgendwie, den Super Bowl Rekord für die meisten Completions aufzustellen (34), keine Ahnung wie das ging. Der Touchdown Pass zu Demariyus Thomas, bzw. dessen Catch war aber genial! Genauso aber Seattle mit vielen spektakulären Aktionen. Lynch, Harvin, und dieser Touchdown von Kearse, Wahnsinnn.

Hätte es zwar sehr gerne spannender und mit anderem Sieger gesehen, war trotzdem beeindruckt vom Spiel der Seahawks. Klar verdienter Sieger. Lag vielleicht auch daran, dass ich während des Spiels fast nur am Lachen war. :D

Viz-E
03.02.2014, 15:01
Ich bin froh, dass der ganze Hype auf Facebook und in den Medien jetzt vorbei ist. Auch meine Tante aus den USA hat mich dauernd bombadiert. Gibt wenig was mich noch weniger interessiert :D

1948
03.02.2014, 17:12
Oh Mann. Wollte nicht gespoilert werden, aber danke an meinen Arbeitskollegen. Wie schon beim NCAA National Championship Game, unglaublich.

Werde ihn mir am Donnerstag anschauen (hab ihn auf Sport1 US HD mir aufnehmen lassen), dennoch GW an Seattle. Defense wins championships, just like last year.

Wolverine
10.02.2014, 18:53
Michael Sam Publicly Announces Hes Gay in ESPN and New York Times Interviews | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/1953935-michael-sam-publicly-announces-hes-gay-in-espn-and-new-york-times-interview?utm_source=facebook.com&utm_medium=referral&utm_campaign=programming-national)

1948
11.02.2014, 20:38
Michael Sam Publicly Announces Hes Gay in ESPN and New York Times Interviews | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/1953935-michael-sam-publicly-announces-hes-gay-in-espn-and-new-york-times-interview?utm_source=facebook.com&utm_medium=referral&utm_campaign=programming-national)

Gestern gelesen, die USA ist wohl gespalten :D

Wolverine
04.09.2014, 15:32
NFL: Homosexueller Michael Sam erhält Vertrag bei den Dallas Cowboys - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/sport/sonst/nfl-homosexueller-michael-sam-erhaelt-vertrag-bei-den-dallas-cowboys-a-989728.html)

robbynab
04.09.2014, 15:55
He loves the big "D"...

Ganz schlimm, nur noch er und Manziel in den News. Aber heute geht's endlich wieder los :)

Brokkoli
04.09.2014, 16:03
He loves the big "D"...

Ganz schlimm, nur noch er und Manziel in den News. Aber heute geht's endlich wieder los :)

Ich dachte, morgen erst? Mit den Packers gegen die Seahawks?

robbynab
04.09.2014, 16:06
Ich dachte, morgen erst? Mit den Packers gegen die Seahawks?
Morgen früh 2:30 Uhr. Wie man's halt nimmt. ;)

1948
04.09.2014, 16:08
Freu mich! Go Ravens

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

Brokkoli
04.09.2014, 16:08
Morgen früh 2:30 Uhr. Wie man's halt nimmt. ;)

Hm, ob ich mir das anschaue :pardon:
Dann lieber am Sonntag die ersten beiden Quarters von den Eagles schauen und dann das Deutschland-Spiel :D

Brokkoli
07.09.2014, 20:45
Ganz grausames Spiel von Foles grade: Innerhalb von sieben Minuten wurde er zweimal gesackt, daraus resultierten zwei Turnovers und letztlich zwei Touchdowns. Also 14-0 für Jacksonville :negative:

Piquenbauer
07.09.2014, 20:58
Ganz grausames Spiel von Foles grade: Innerhalb von sieben Minuten wurde er zweimal gesackt, daraus resultierten zwei Turnovers und letztlich zwei Touchdowns. Also 14-0 für Jacksonville :negative:
darf man fragen wo ihr guckt?

Brokkoli
07.09.2014, 21:00
darf man fragen wo ihr guckt?

Über einen Stream - den Gamepass wollte ich mir dann doch nicht leisten :pardon:

1948
07.09.2014, 21:00
Bei meinen Jungs läuft bisher auch nichts, aber noch ist Zeit:yes:

Wolverine
07.09.2014, 21:04
Bei meinen bisher shcon :yahoo:

Brokkoli
07.09.2014, 21:09
Bei meinen Jungs läuft bisher auch nichts, aber noch ist Zeit:yes:


Die Ravens liegen 9-0 hinten, oder? ;)

1948
07.09.2014, 21:11
Die Ravens liegen 9-0 hinten, oder? ;)

Richtig. Abwarten noch ist Zeit. Wenigstens haben die Cologne Falcons heut gewonnen:P:sarcastic:

Brokkoli
07.09.2014, 21:16
Richtig. Abwarten noch ist Zeit. Wenigstens haben die Cologne Falcons heut gewonnen:P:sarcastic:


Eagles jetzt 17-0 hinten, das sieht nicht gut aus, bisher kein einziger guter Spielzug. Ist zwar noch Zeit, aber so richtig glaube ich nicht, dass ein verunsicherter Foles (3 Turnovers) das noch drehen kann :pardon:

Auf Erstliga-Football muss ich in Nürnberg noch mindestens ein Jahr warten. Die Rams waren ja auch mal Meister, jetzt mussten sie komplett neu aufbauen.

1948
07.09.2014, 22:12
15:0 hier..-.-

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

Brokkoli
07.09.2014, 22:14
15:0 hier..-.-

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk


17-7, Touchdown für die Eagles grade. Vielleicht geht da noch was :yes:

1.FCKOELN1948
07.09.2014, 22:15
Ravens müssen was machen

via Samsung Galaxy S4

Brokkoli
07.09.2014, 22:16
Eagles mit dem 17-14, Foles fängt sich, da geht noch was!

robbynab
07.09.2014, 22:17
Falcons-Saints wird grad interessant. Drew Brees grad mit 'ner Interception in der Endzone, unmittelbar nach einem 57-Yard Pass über den Blitz. Nächster Drive: TD Atlanta. 24:20.

Überragendes QB-Spiel bis dahin.

1948
07.09.2014, 22:22
Touchdown Ravens, extra point ebenso good!

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

Brokkoli
07.09.2014, 22:57
17-17 in Jacksonville! :good:

1948
07.09.2014, 23:02
Spiel gedreht Jawoll

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

1.FCKOELN1948
07.09.2014, 23:02
So muss das sein

via Samsung Galaxy S4

Brokkoli
07.09.2014, 23:06
Und Foles will mich Lügen strafen! :shok:
64-Yard-Touchdown! 24-17! Spiel gedreht!

robbynab
07.09.2014, 23:06
Falcons-Saints 31:34. Ingram zweimal ganz ganz stark.

Und die Steelers nach 27:3 zur Halbzeit jetzt 27:27 gegen Cleveland :shok:


e: Matt Bryant mit Ablauf der Zeit zum 34:34. Overtime!

1948
07.09.2014, 23:11
Bengals mit nem td und 2-pt conversion -.-

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

Brokkoli
07.09.2014, 23:20
24-Yard-Fieldgoal is good. 17-27, sollte vorbei sein! :good:

Brokkoli
07.09.2014, 23:22
Und noch ein Sack+Touchdown hinterher! 34-17, nach sehr schwacher Leistung das Spiel noch gedreht.

robbynab
07.09.2014, 23:28
Poah, Matt Bryant. 51- und 52-Yard FGs zum Sieg!

Jetzt Cowboys-Niners :good:

---------- Neuer Beitrag um 22:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:26 ----------

50 Sekunden gespielt, erster Fumble Lost + Return TD. Geht gut los für Dallas :sarcastic:

nisoley
08.09.2014, 00:00
Läuft bei Dallas. :D

robbynab
08.09.2014, 00:02
Romo nach 10 Minuten mit der ersten Interception + Return bis zur 2-Yard-Linie. 21:3.

Cowboys machen da weiter, wo sie aufgehört haben. Romo ist so schlecht.

Inzwischen 3 INT für Romo... noch nicht Halbzeit. Spielen die im Training mit roten Leibchen? :sarcastic:

1948
12.09.2014, 06:38
Ravens siegen im Hassduell gegen die Steelers, sehr schön!:yes:

Brokkoli
21.09.2014, 23:41
Eagles mit dem perfekten Start in die Regular Season nach dem knappen 37-34 bei Washington :good:

robbynab
21.09.2014, 23:45
Erster Spielzug der Broncos vorhin in Seattle: Fumble Lost. Parallele erkennbar. :D:dash1:

Wolverine
22.09.2014, 00:31
Schöner TD von den broncos.

nisoley
22.09.2014, 00:36
Schöner TD von den broncos.
Hast du was gesehen, was ich nicht gesehen habe? :D

Wolverine
22.09.2014, 00:38
Ach ich wollte vorher was zu broncos sagen, da hab ich wohl die Namen vertauscht :D

nisoley
22.09.2014, 00:40
Ach ich wollte vorher was zu broncos sagen, da hab ich wohl die Namen vertauscht :D
Alles klar, dann bin ich ja beruhigt. :D

Wolverine
22.09.2014, 00:51
Noch ein TD für die SEAHAWKS :D

Brokkoli
13.10.2014, 07:16
Philly heute Nacht mit einem klaren 27-0 gegen die Giants. Damit steht man bei 5-1, ganz starker Saisonstart :yes:

Brokkoli
30.12.2014, 14:41
Nachdem die Eagles es nach einer Niederlage gegen Washington (u.a. wegen einer INT von Sanchez in den letzten Minuten) nicht in die Playoffs geschafft haben, haben sie natürlich für mich extrem an Relevanz verloren. :sarcastic:

Am Wochenende stehen erstmal die Wild-Card-Games an und eine Woche später starten dann die Divisional Rounds, die dann live bei SAT1 zu sehen sind. Am 1. Februar steht dann der Superbowl an!

robbynab
02.01.2015, 00:18
Jetzt läuft der Rose Bowl zwischen #2 Oregon und #3 Florida State. Oder zwischen Marcus Mariota und Jameis Winston, voraussichtlich den ersten beiden Picks des kommenden Drafts.

Wenn Sport1US jetzt noch den englischen Kommentar hinbekommen würde...
edit: Muss man immer erst meckern? Jetzt läuft's :)

edit2: Poah. Oregon schlägt die seit 29 Spielen ungeschlagene FSU 59:20(!) und steht im National Championship Game. Mariota überragt alles, auch insgesamt aber eine mehr als herausragende Mannschaftsleistung der Ducks.
FSU allerdings... waren ja nicht wenige, die sagten, dass die Noles gegen einen vernünftigen Gegner schlecht aussehen werden. Dazu ein bisschen Pech und schon verliert man mit 39 gegen Super Mario(ta).

Gleich #1 Alabama gegen #4 Ohio State guck ich mir morgen früh erst in der Wdh. an. Bin aber überzeugt, dass beide gegen Oregon kein Land sehen werden. :yes:

Marvin11.09
10.01.2015, 21:09
Heute Nacht zeigt Sat 1 die NFL. Es folgen weitere 2 im Live Stream und schließlich auch der Super Bowl. Hoffe einige schalten von euch ein, damit die NFL in Deutschland endlich mehr Präsent ist

Hier nochmal die Sendetermine Super Bowl 2015: NFL live in SAT.1 und im Livestream auf ran.de (http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/super-bowl-2015-die-nfl-live-in-sat-1-und-im-kostenlosen-livestream-auf-ran-de-107880)

RealHSVer
10.01.2015, 21:13
Danke für die Info. Bin jetzt zwar kein Experte, aber habe letztes Jahr auch die letzten Spiele und den Superbowl gesehen. Finde den einen Typen von den Seahawks voll mega. Komme jetzt nicht auf den Namen. Der tankt sich immer so krass durch die Abwehr. Werde es mir auf jeden Fall ansehen.

Pinturicchio
10.01.2015, 21:18
Danke für die Info. Bin jetzt zwar kein Experte, aber habe letztes Jahr auch die letzten Spiele und den Superbowl gesehen. Finde den einen Typen von den Seahawks voll mega. Komme jetzt nicht auf den Namen. Der tankt sich immer so krass durch die Abwehr. Werde es mir auf jeden Fall ansehen.

Marshawn "Beast-Mode" Lynch
Heute wird wieder geschaut, Seahawks for the title!
YJszOE3WnRg
C6BRfOBd9Jk

RealHSVer
10.01.2015, 21:21
Marshawn "Beast-Mode" Lynch
Heute wird wieder geschaut, Seahawks for the title!
Ja genau Beast Mode. Der hat mich echt beeindruckt letztes Jahr. Seitdem finde ich die Seahawks voll gut. Auch weil die so ein mega lautes Stadion haben. Durch die Seahawks bin ich auch zu den Sounders gekommen, wo ja Yedlin spielt bzw gespielt hat. Ist jetzt ja bei den Spurs. Wird gut heute Nacht. Auch wenn meine Eltern wieder meckern wenn ich so lange TV gucke. Und das obwohl ich schon 22 bin 😄😄😄

Marvin11.09
10.01.2015, 21:22
Danke für die Info. Bin jetzt zwar kein Experte, aber habe letztes Jahr auch die letzten Spiele und den Superbowl gesehen. Finde den einen Typen von den Seahawks voll mega. Komme jetzt nicht auf den Namen. Der tankt sich immer so krass durch die Abwehr. Werde es mir auf jeden Fall ansehen.
Ich auch nicht so wirklich, bin erst letztes Jahr durch die Super Bowl übertragung auf Sat 1 zum Football gekommen. Seit dem ist es nicht nur mein Lieblingsspiel auf der Konsole, sondern versuche es auch so oft wie möglich zu schauen :)

RealHSVer
10.01.2015, 21:24
Ich auch nicht so wirklich, bin erst letztes Jahr durch die Super Bowl übertragung auf Sat 1 zum Football gekommen. Seit dem ist es nicht nur mein Lieblingsspiel auf der Konsole, sondern versuche es auch so oft wie möglich zu schauen :)
Ich glaube um das Spiel zu spielen habe ich noch zu wenig Ahnung von anderen Spielern und den regeln und Taktiken.