PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 14 Megasoundpatch



Mönchengladbach
20.09.2013, 16:20
http://up.picr.de/15903068fz.jpg http://up.picr.de/15903096rz.jpghttp://up.picr.de/15903102ed.jpg


WICHTIG !!!!!!Um ein super Sounderlebnis zu haben stellt ihr wie folgt die Sounds ein:


http://up.picr.de/16248842pz.jpg


http://up.picr.de/16248850kf.jpg

http://up.picr.de/16277997te.jpg

Liste Deutschland

1.Bundesliga Fangesänge:



http://up.picr.de/16278198th.jpg
Fc Bayern 50 Fangesänge

http://up.picr.de/16278437ae.jpg
Augsburg 20 Fangesänge

http://up.picr.de/16278502tf.jpg
Braunschweig 10 Fangesänge


http://up.picr.de/16278365if.jpg
Bremen 45 Fangesänge

http://up.picr.de/16278214mx.jpg
Dortmund 49 Fangesänge

http://up.picr.de/16278312xl.jpg
Frankfurt 40 Fangesänge

http://up.picr.de/16278352in.jpg
Freiburg 10 Fangesänge

http://up.picr.de/16278283ko.jpg
Gladbach 30 Fangesänge

http://up.picr.de/16278295pa.jpg
Hamburg 40 Fangesänge

http://up.picr.de/16278348xa.jpg
Hannover 10 Fangesänge

http://up.picr.de/16278398ns.jpg
Hertha 10 Fangesänge

http://up.picr.de/16278353jk.jpg
Hoffenheim 20 Fangesänge

http://up.picr.de/16278269bi.jpg
Leverkusen 34 Fangesänge

http://up.picr.de/16278403lz.jpg
Mainz 20 Fangesänge

http://up.picr.de/16278222mo.jpg
Schalke 50 Fangesänge

http://up.picr.de/16278378yl.jpg
Nürnberg 34 Fangesänge

http://up.picr.de/16278305mh.jpg
Stuttgart 20 Fangesänge

http://up.picr.de/16278277zc.jpg
Wolfsburg 15 Fangesänge

dazu hat jeder Verein Torhymne,Einlaufmusik und Sieghymne



2.Bundesliga Fangesänge:

http://up.picr.de/16278564jy.jpg
1860 München 11 Fangesänge

http://up.picr.de/16278654lx.jpg
Aue 5 Fangesänge

http://up.picr.de/16278746nm.jpg
Aalen 5 Fangesänge

http://up.picr.de/16278696vj.jpg
Bielefeld 7 Fangesänge

http://up.picr.de/16278590ge.jpg
Bochum 12 Fangesänge

http://up.picr.de/16278571vy.jpg
Cottbus 6 Fangesänge

http://up.picr.de/16278583qf.jpg
Dresden 8 Fangesänge

http://up.picr.de/16278514mn.jpg
Düsseldorf 30 Fangesänge

http://up.picr.de/16278627jo.jpg
Fsv Frankfurt 5 Fangesänge

http://up.picr.de/16278542wv.jpg
Greuther Fürth 18 Fangesänge

http://up.picr.de/16278508xd.jpg
Kaiserslautern 10 Fangesänge

http://up.picr.de/16278680pt.jpg
Karlsruhe 8 Fangesänge

http://up.picr.de/16278537xq.jpg
Köln 12 Fangesänge

http://up.picr.de/16278714wz.jpg
Sandhausen 5 Fangesänge

http://up.picr.de/16278558ho.jpg
St Pauli 12 Fangesänge

http://up.picr.de/16278544gp.jpg
Union Berlin 5 Fangesänge

http://up.picr.de/16278831sb.jpg
Fc Inglostadt 6 Fangesänge

http://up.picr.de/16278860et.jpg
Paderborn 5 Fangesänge

dazu hat jeder Verein Torhymne,Einlaufmusik und Sieghymne






Soundpack 1 und 2 Bundesliga Download: http://up.picr.de/16278954zv.jpg

Fifa 14 Chants Ordner Teil 1 kommt einfach nach lokalen Datenträger C: rein

Fifa 14 Chants (http://www.mediafire.com/download/pw995zk7aahaqom/Fifa+14+Chants.rar)

Wiedergabelisten Ordner kommt im Eigene Musik Ordner rein:

Wiedergabelisten (http://www.mediafire.com/download/sc0xihdd1j9fs2d/Wiedergabelisten.rar)

Update 1 zu Deutschland

Aalen Fangesänge (http://www.mediafire.com/download/bdyd0nucclna5cp/Aalen+Fanges%C3%A4nge.rar)














Mutterland des Fussballs England !!

http://up.picr.de/16276672tw.gif http://up.picr.de/16276675zq.gif


Liste :

1.Arsenal London 21 Fangesänge plus Einlaufmusik Red Army plus Siegerhymne anderes Lied von Arsenal

2.Manchester City 20 Fangesänge plus Einlaufmusik Na Na City von den Beatles plus Siegerhymne Blue Moon

3.Manchester United 23 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne von Manu

4.Aston Villa 16 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne

5.Liverpool 24 Fangesänge plus orginal ausem Stadion aufgenommen Einlaufmusik Youll Never walk Alone von den Liverpool Fans gesungen,plus orginal Siegerhymne von Liverpool

6.Birmingham 14 Fangesänge plus Einlaufmusik

7.Blackburn Rovers 13 Fangesänge plus Einlaufmusik

8.Blackpool 9 Fangesänge

9.Bolton Wanderes 9 Fangesänge plus Einlaufhymne und Siegerhymne

10.Burnley 6 Fangesänge

11.Chelsea London 25 Fangesänge plus Einlaufmusik orginal Chelsea Song plus Siegerhymne von Chelsea

12.Everton 15 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne von Everton

13.Fulham 15 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne von Fulham

14.Hull City 8 Fangesänge plus Einlaufmusik

15.Newcastle 15 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne

16.Norwich City 8 Fangesänge plus Einlaufmusik

17.Portsmouth 6 Fangesänge

18.Queens Park Rangers 9 Fangesänge plus Einlaufmusik

19.Stoke City 15 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne von Stoke

20.Sunderland 22 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne von Sunderland

21.Swansea City 9 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne von Swansea

22.Tottenham 18 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne von Tottenham

23.West Bromwich 18 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne von West Bromwich

24.West Ham United 13 Fangesänge plus Einlaufmusik

25.Wigan 8 Fangesänge

26.Wolves 14 Fangesänge

27.Southampton 15 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne von Southampton

28.Leeds United Hymne

29.Notthingham Forest Hymne






Download Mutterland des Fussballs England: http://up.picr.de/16278954zv.jpg

Fifa 14 Chants 2:Fifa 14 Chants2 (http://www.mediafire.com/download/pf19259ty0nm6yy/Fifa+14+Chants2.rar)

Wiedergabelisten:Wiedergabelisten (http://www.mediafire.com/download/sc0xihdd1j9fs2d/Wiedergabelisten.rar)










Deutschland 1.Bundesliga alle Vereine Fansounds Einlaufmusik und Siegerhymnen

http://up.picr.de/15903085hc.jpg


Deutschland 2.Bundesliga alle Vereine Fansounds Einlaufmusik und Siegerhymen

http://up.picr.de/15903249ye.jpg
England Premier League alle Vereine Fansounds Einlaufmusik und Siegerhymen

http://up.picr.de/15903270ji.jpg
Spanien Primera Division alle Vereine Fansounds Einlaufmusik und Siegerhymnen

,Frankreich,Niederlande,Portugal,Dänemark.Italien das gleiche wie oben !!!!!!!


Ich weise ausdrücklich hin das die Fangesänge von mir sind und neu bearbeitet wurden das gleiche gilt für die Hymnen,ich möchte nicht wieder das andere User durch meine ehrliche Arbeit Geld machen wie zb bei Youtube Videos davon machen und dadrin Links posten und diese Leute bekommen auch noch Geld dafür geschweige auf anderen Seiten hochladen.

Veröffentlichung wird als ganzes passieren Anfang Oktober

Slim
20.09.2013, 16:29
Das freut mich !! :good:
3. Liga bzw. Traditionsvereine aus der 3./4. Liga wäre chillig :p

Mönchengladbach
20.09.2013, 16:33
könnte man ja dann drüber reden wen ihr so ein Patch machen wollt einen 3 Liga Patch usw dann kann ich da was machen !!!!

Nationalmanschaften habe ich auch schon so einiges wie Deutschland Fansounds und Tormusik Schwarz und Weiss wir stehn auf eure Seite aber dazu werde ich später ein Extrapack noch zu rausbringen !!!!

Kimi-Chris
20.09.2013, 17:02
@Slim: ich hab auch schon eine selbst gemacht für Fortuna Köln ;)

bluetexon59
20.09.2013, 17:19
kommen dann auch die torhymnen für fc bayern? du wolltest doch die torhymne mit dem stadionsprecher machen? also z.b. ttttttooooooooooooorrrrrr!!!!!!!!!!!!!!! mit der nummer 9....Mario.........MANDZUKIC!!!
oder haste das aufgegeben weils zu wenig davon gibt? :)

Slim
20.09.2013, 17:28
Wie soll das gehen? Wie soll FIFA gleich nach dem Tor erkennen wer der Torschütze ist und die richtige Torhymne abspielen?

Mönchengladbach
20.09.2013, 17:41
Das frag ich mich aber auch :dash1::D

Man kann natürlich Torhymne mit Stadionsprecher einfügen,aber jetzt kommts es geht nur eine nach Spielern geht nicht das geht nur beim Fussball Manager 13 da konnte man je nach Spieler verschiedene Torhymnen einfügen !!!!

Und das ich das behauptet habe das ich sowas machen kann nach Spielern Torhymnen halte ich für ein wildes Gerücht

Bei Fifa 14 geht genau wie Fifa 13 eine pro Verein

genau das gleiche bei Einlaufhymnen Sieghymen oder Niederlagehymnen

bluetexon59
20.09.2013, 18:12
gab nich mal so ne option im menü :scratch_one-s_head: naja is ja egal :D

SinCerity
20.09.2013, 19:26
Wie Ich Fifa kenne, wird das hier auf jeden Fall ein Pflicht-Download! :good:

Darth Wayne
22.09.2013, 01:47
Da bin ich ja mal gespannt. Habe selbst auch ein (eher kleines) Sound Pack gebaut, mit Fokus auf realgetreue Sounds...

http://www.fifaplanet.de/showthread.php/28416-FIFA-13-14-Realistic-Sounds-Pack-DOWNLOAD-Feedback

... und weiß daher um den zeitlichen Aufwand, den man benötigt, um hochqualitative, realgetreue Sounds hinzukriegen.

Nur ist mir im Endeffekt egal ob das jemand als seine ausgibt. Im Endeffekt wirst du sowas auch nicht verhindern können, leider. ;)

Mönchengladbach
23.09.2013, 20:13
Da bin ich ja mal gespannt. Habe selbst auch ein (eher kleines) Sound Pack gebaut, mit Fokus auf realgetreue Sounds...

http://www.fifaplanet.de/showthread.php/28416-FIFA-13-14-Realistic-Sounds-Pack-DOWNLOAD-Feedback

... und weiß daher um den zeitlichen Aufwand, den man benötigt, um hochqualitative, realgetreue Sounds hinzukriegen.

Nur ist mir im Endeffekt egal ob das jemand als seine ausgibt. Im Endeffekt wirst du sowas auch nicht verhindern können, leider. ;)


Gebe dir in fast allen Punkten recht und ich gebe ja auch zu das zum Teil schlechtere Sounds dabei waren,aber es war eine höllen Arbeit besonders Wav Dateien umzuwandeln und mit MP3 Gain alles zu bearbeiten und umzuschreiben alles.

Ich habe Deutschland fertig und bin mir nochmal alle Sounds einzeln am anhören..um wirklich es anzubieten.

Verhindern kann ich es nicht aber ich finde das nicht ok wen Sachen geklaut werden und die jenigen es auch noch als ihre ausgeben, und andere machen sich die Mühe da red ich jetzt von allgemein Sachen ob Trikots Wappen usw...

ich habe selber ne riesen Homepage ich weiss was das bedeutet und was das alles für ne Arbeit ist mit Grafikprogrammen zu arbeiten.

Und was mich algemein sehr aufregt das Leute ihre Freizeit damit vergolden und Leute die was bekommen sich auch noch beschweren was Fehler usw betrifft manche sollten doch echt Dankbar sein das es Leute gibt die sowas machen.

Das betrifft nicht dich ich wollte das mal loswerden,ich finde auch super das du auch einen Soundpatch machst so gibts es wenigstens 2 Leute die sowas basteln.


Ich finde deine Sounds super gemacht womit hast du sie bearbeitet ? Vieleicht kannste mir ja noch ein paar Tipps geben :)

Cyclone83
27.09.2013, 20:22
@bluetexon59

Genau sowas für FC Bayern hab ich seit Monaten in der Mache. Und ja, es geht (jedenfalls für EINEN Verein).
Problem bei FIFA 13 war, dass einige Sounds willkürlich während eines Spiels abgespielt wurden. Zudem wurden die jeweiligen Tordurchsagen nach einer gewissen Zeitspanne einfach "abgeschnitten". Hochqualitative Sounds ohne Reingegröhle in's Handymicro auf YouTube zu finden ist wahrlich eine echte Herausforderung. Ich persönlich bin seit einiger Zeit dran, die Skyübertragungen in der Tonoption 2 (ohne Kommentator) mitzuschneiden. Da ich aber selbst kein Sky hab und mein Kumpel mich als Freak abtut, wenn ich ihn wegen den Sounds jedesmal anhaue gestaltet sich für mich diese Aufgabe leider als ziemlich zeitintensiv zumal es schonmal richtig lange dauern kann, bis man alle Tordurchsagen wenigstens von der A-Mannschaft beisammen hat - Die ganzen jeweiligen Spieler müssen immerhin erstmal ein Tor schießen :pardon:
PS: Eine Einlaufsequenz mit aktueller Aufstellung 13/14 ohne Reingegröhle habe ich bis heute auf YouTube nicht finden können....:(

Mönchengladbach
05.10.2013, 23:30
Ich gebe in den nächsten Tage neue Infos raus wann ich anfange alles hochzuladen es sind sage und schreibe 465 Playlistdateien :good:

Werde Playliste schön geordnet zum Beispiel nach Land das bedeutet Beispiel:

DEU Gladbach Tormusik
DEU Gladbach Sieghymne
DEU Gladbach Fangesänge
DEU Gladbach Einlaufhymne


ENG Manchester City Einlaufmusik
ENG Manchester City Fangesänge
ENG Manchester City Sieghymne

ESP Barca Einlaufmusik
ESP Barca Fangesänge
ESP Barca Sieghymne

so wirds ausehen das man genau in der Playlist einen Überblick hat nach Land und Verein

desweiteren haben alle Vereine aus Deutschland ob 1 oder 2 Bundesliga

Fangesänge
Torsounds
Einlaufmusik
Siegerhymnen

Eine komplette Liste wird in den nächsten Tagen folgen

Extras zu Deutschland Schirientscheidungen und Champions Sieger Song desweiteres gibt es auch den Champions League und Europa League Song

was gibt noch zu sagen achja ich werde wie folgt vorgehen was das hochladen betrifft da das Pack sonst zu gross wird

1.Bundesliga
2.Bundesliga
Spanien
England usw

weil gibt ja auch Leute die nicht alles wollen und ehrlich gesagt wäre es auch zu gross alles in einen

Achja es ist alles jetzt auf 100 Dezibel gestellt mit MP3 Gain,jetzt hört sich alles geil an nahm Update 1

KSCFAN1991
05.10.2013, 23:43
Ich gebe in den nächsten Tage neue Infos raus wann ich anfange alles hochzuladen es sind sage und schreibe 465 Playlistdateien :good:

Werde Playliste schön geordnet zum Beispiel nach Land das bedeutet Beispiel:

DEU Gladbach Tormusik
DEU Gladbach Sieghymne
DEU Gladbach Fangesänge
DEU Gladbach Einlaufhymne


ENG Manchester City Einlaufmusik
ENG Manchester City Fangesänge
ENG Manchester City Sieghymne

ESP Barca Einlaufmusik
ESP Barca Fangesänge
ESP Barca Sieghymne

so wirds ausehen das man genau in der Playlist einen Überblick hat nach Land und Verein

desweiteren haben alle Vereine aus Deutschland ob 1 oder 2 Bundesliga

Fangesänge
Torsounds
Einlaufmusik
Siegerhymnen

Eine komplette Liste wird in den nächsten Tagen folgen

Extras zu Deutschland Schirientscheidungen und Champions Sieger Song desweiteres gibt es auch den Champions League und Europa League Song

was gibt noch zu sagen achja ich werde wie folgt vorgehen was das hochladen betrifft da das Pack sonst zu gross wird

1.Bundesliga
2.Bundesliga
Spanien
England usw

weil gibt ja auch Leute die nicht alles wollen und ehrlich gesagt wäre es auch zu gross alles in einen

Achja es ist alles jetzt auf 100 Dezibel gestellt mit MP3 Gain,jetzt hört sich alles geil an nahm Update 1

Freu' mich schon wie Bolle drauf! :good:

nisoley
06.10.2013, 09:39
Wenn FIFA jetzt noch mehr als 255 Playlists zuordnen könnte, wären wir alle zufrieden. Ansonsten bin ich natürlich auf deine Arbeit gespannt.

Mönchengladbach
06.10.2013, 14:31
Wenn FIFA jetzt noch mehr als 255 Playlists zuordnen könnte, wären wir alle zufrieden. Ansonsten bin ich natürlich auf deine Arbeit gespannt.
Ja das Problem mit den 255 kenne ich habs auch schon bei Bugs reingeschrieben,ich habe zuerst immer gedacht ich hätte was falsch gemacht aber wen man die bestimmte Anzahl drinhat stellt er sich egal welcher Sound ich nehme immer wieder auf Standard. Habe jetzt momentan bei mir nur Deutschland England und Spanien drin obwohl ich für die anderen Liga auch noch Sounds habe

Pinturicchio
06.10.2013, 16:15
England, Dresden, Lautern
Freu mich derbe

Steini
06.10.2013, 19:06
Das Problem mit den Sounds ingame wurde glaube ich nun mit den Update gepatched.

Ist das Problem mit den 255+ Playlists auch gelöst? Jemand schon getestet?

Steini
14.10.2013, 18:10
Wann wird deine erste Arbeit geupped? Freue mich schon riesig drauf!!

Danke schon mal vorab!! :yahoo:

skater1234
19.10.2013, 12:13
ist der patch schon raus oder wann kommt der freu mich auf die premier league

René Mörke
21.10.2013, 09:25
Moin Mönchengladbach,

kannst ma posten wie weit ca. bist? 70 % oder sowas in der Art? ;)

René

SinCerity
21.10.2013, 09:51
Was bringts? Schneller wird es deswegen auch nicht veröffentlicht!

Geduld ist angesagt, auch wenn es schwer ist! :scratch_one-s_head:

Mönchengladbach
21.10.2013, 16:18
Am Freitag lade ich schonmal Deutschland komplett hoch !!

KSCFAN1991
23.10.2013, 11:36
Am Freitag lade ich schonmal Deutschland komplett hoch !!

Klasse, freu' mich schon drauf! 👍 Dann kommt im Wildpark endlich richtige Stadionatmosphäre auf. 👍

Gruß
KSCFAN1991 😀


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free (http://tapatalk.com/m?id=1)

Mönchengladbach
23.10.2013, 12:02
Das Problem mit den Sounds ingame wurde glaube ich nun mit den Update gepatched.

Ist das Problem mit den 255+ Playlists auch gelöst? Jemand schon getestet?


Woher haste die Info ? habs nämlich noch nicht weiter getestet ich glaube aber das es noch nicht geht !! 255 und dann ist Feierabend

Mönchengladbach
23.10.2013, 12:14
So lassen wir mal die Katze ausem Sack,bringen schonmal die Liste für Deutschland:

1.Bundesliga Fangesänge

Fc Bayern 50 Fangesänge

Augsburg 20 Fangesänge

Braunschweig 10 Fangesänge

Bremen 45 Fangesänge

Dortmund 49 Fangesänge

Frankfurt 40 Fangesänge

Freiburg 10 Fangesänge

Gladbach 30 Fangesänge

Hamburg 40 Fangesänge

Hannover 10 Fangesänge

Hertha 10 Fangesänge

Hoffenheim 20 Fangesänge

Leverkusen 34 Fangesänge

Mainz 20 Fangesänge

Schalke 50 Fangesänge

Nürnberg 34 Fangesänge

Stuttgart 20 Fangesänge

Wolfsburg 15 Fangesänge

dazu hat jeder Verein Torhymne,Einlaufmusik und Sieghymne



2.Bundesliga

1860 München 11 Fangesänge

Aue 5 Fangesänge

Aalen 5 Fangesänge

Bielefeld 7 Fangesänge

Bochum 12 Fangesänge

Cottbus 6 Fangesänge

Dresden 8 Fangesänge

Düsseldorf 30 Fangesänge

Fsv Frankfurt 5 Fangesänge

Greuther Fürth 18 Fangesänge

Kaiserslautern 10 Fangesänge

Karlsruhe 8 Fangesänge

Köln 12 Fangesänge

Sandhausen 5 Fangesänge

St Pauli 12 Fangesänge

Union Berlin 5 Fangesänge


dazu hat jeder Verein Torhymne,Einlaufmusik und Sieghymne


Wie ihr seht haben manche Vereine jetzt weniger Fansounds das liegt ganz einfach daran das manche nicht so eine gute Qualität hatten und ich schön sotiert habe.

tornado001
23.10.2013, 12:18
Wenn die Qualität der Fangesänge stimmt, kann man sich ja auf was freuen.... Liebe Grüße Sven

Mönchengladbach
23.10.2013, 12:24
Wenn die Qualität der Fangesänge stimmt, kann man sich ja auf was freuen.... Liebe Grüße Sven


habe ich unter der Liste geschrieben:Wie ihr seht haben manche Vereine jetzt weniger Fansounds das liegt ganz einfach daran das manche nicht so eine gute Qualität hatten und ich schön sotiert habe.;)


1 und 2 Bundesliga werden komplett in ein Paket schonmal kommen sind gepackt in Winrar 846 mb

Mönchengladbach
23.10.2013, 12:51
Moin Mönchengladbach,

kannst ma posten wie weit ca. bist? 70 % oder sowas in der Art? ;)

René

20 Prozent ;)


habe auf Seite 1 schonmal Liste für Deutschland und 2 Bilder wie ihr die Sounds einstellen müsst um ein super Sounderlebnis zu haben

René Mörke
23.10.2013, 22:30
Wenn magst kann ich dir n Zugang für mein Share-onile account geben. Den lass ich dann 24h aktiv. Dann gibts es auch ShareOnline als hoster für die Leute.

Meld dich einfach.

TheEnd
24.10.2013, 23:21
hi wenn du den soundpatch hochlädst mach dann bitte auch eine readme mit rein das ich weiss wie ich die dann einfügen muss danke schonmal im vorraus:good:

Schmitzelinho
25.10.2013, 13:27
Hallo zusammen,

find ich Klasse deine Idee mit dem Soundpack. Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach den Sounds. Ich find leider keinen Download-Link?

Mönchengladbach
25.10.2013, 14:02
So Soundpack 1 und 2 Bundesliga

Fifa 14 Chants Ordner kommt einfach nach lokalen Datenträger C: rein

http://www.mediafire.com/download/pw995zk7aahaqom/Fifa+14+Chants.rar

Wiedergabelisten Ordner kommt im Eigene Musik Ordner rein:

http://www.mediafire.com/download/sc0xihdd1j9fs2d/Wiedergabelisten.rar


Achtung Wiedergaliste sind auch schon für andere Länder die drin aber noch nicht alle !!!!! Das ist auch noch nicht die finale Wiedergabeliste ich versorg euch jetzt erstmal mit Deutschland nur weil das Game noch zu verbuggt ist !!!!

Wen ihr die Wiedergabeliste im Eigene Musik Ordner habt und den Fifa 14 Chants Ordner in lokalen Datenträger C: geht ihr im Spiel auf eigene Sounds und Gesänge und ordnet die im Spiel zu das sind alle die Sounds die mit GER beginnen.

Andere Länder werden nach und nach folgen wie ich es beruflich schaffe !!!!! Sie werden aber definitiv kommen als nächstes kommt definitiv England


Die Wiedergabeliste ist dieses Jahr besser geordnet möchte nochmal kurz auf die Anfangsbuchstaben zurückkommen

GER Deutschland und dann kommt erst der Vereinsname und was es ist ob Fangesänge Hymne oder Tormusik,Einlaufhymne

Beispiel Gladbach:

GER Gladbach Fangesänge

GER Gladbach Torhymne

GER Gladbach Einlaufmusik

GER Gladbach Sieghymne

so auch in anderen Ländern was in Zukunft noch kommen wird

ESP = Spanien
ENG = England
POR = Portugal
INT = International

usw und sofort ;)

WICHTIG !!!!!!Um ein super Sounderlebnis zu haben stellt ihr wie folgt die Sounds ein:


http://up.picr.de/16248842pz.jpg


http://up.picr.de/16248850kf.jpg

PS: Sollten jetzt noch Fragen kommen das ich es da und da hochlade werde ich nicht machen sorry deswegen,weil es mir einfach zuviel wird, ich habe selber nur eine 6000er Leitung und bin froh es bei einen Server draufzukriegen,das ist auch ne riesen Menge ich habe mittlerweile schon 7 gb nur an Fansounds da sind Länder bei die gibts nirgendswo zu laden nur ich werde sie hier nach und nach veröffentlichen wie ich es beruflich hinkriege.
Da der Bug bei Ea immernoch besteht das bei 255 Ende ist in der Wiedergabeliste habe ich mir mittlerweile 3 verschiedene Namen bei Fifa 14 gemacht so das ich wenigstens die anderen Länder auch testen kann.

tornado001
25.10.2013, 15:12
Super Sache Mönchengladbach vielen dank Die Chants habe ich runterladen können aber die Wiedergabelisten lassen sich nicht runterladen Liebe Grüße Sven

---------- Neuer Beitrag um 15:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:10 ----------


Super Sache Mönchengladbach vielen dank Die Chants habe ich runterladen können aber die Wiedergabelisten lassen sich nicht runterladen Liebe Grüße Sven Edit hat sich erledigt hatte den Popup Blocker eingeschaltet deswegen funktionierte das nicht ..... Top Arbeit von dir Mönchengladbach vielen lieben dank....

SinCerity
25.10.2013, 15:28
Aalen 5 Fangesänge

Habe jetzt alle Fansounds der 1. und 2. Liga zugewiesen und mir ist aufgefallen, dass bei Aalen die Fangesänge fehlen, oder du dich im Startpost vertippt hast! Der Rest sollte laut Startpost stimmen!

Wie dem auch sei... Vielen Dank für dieses gut strukturierte Fansounds-Pack ! :good:

Anamorph
25.10.2013, 15:47
*RESPEKT* Supi Arbeit, alle Achtung! Ist nochmals eine Stufe qualitativ höher angesiedelt als die bisher erhältlichen. Bestimmt ne Menge Arbeit gewesen - deswegen ein
fettes großes D A N K E S C H Ö N

TheEnd
25.10.2013, 18:13
wie findet man die sounds im spiel muss man den ordner in dem die wiedergabeliste drinn sind alle ohne den ordner in eigene musik?
:dash1:

---------- Neuer Beitrag um 18:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:11 ----------

kannst du mir erklären wie du das gemacht hast ist mein erstes fifa spiel habe es noch nie gemacht wäre dir sehr dankbar

Anamorph
25.10.2013, 18:20
wie findet man die sounds im spiel muss man den ordner in dem die wiedergabeliste drinn sind alle ohne den ordner in eigene musik?
:dash1:

Alle Medienwiedergabedateien aus der rar entpackt in den Medienwiedergabeordner (C:\Users\DeinNAME\Music\Wiedergabelisten)

Hier mal ein Beispiel aus meinem Paket, das ich davor installiert hatte als Orientierungshilfe.


http://imageshack.us/a/img802/6194/7exx.png

http://imageshack.us/a/img32/6789/1z2z.png

http://imageshack.us/a/img837/622/82qw.png

http://imageshack.us/a/img27/9936/tf65.png

http://imageshack.us/a/img513/805/iy91.png

Herberger
25.10.2013, 18:35
Besten Dank für dieses geile Soundpack,so langsam wirds was mit Fifa14:good:. Respekt.

TheEnd
25.10.2013, 19:24
hab kein wiedergabeliste in musik nur den von dem sound was ich entpackt habe komm auf kein grünen zweig was sind medienplaydatein mache so gut wie nix mit musik bessere erklärung bitte danke das mit dem bild von fifa war gut gemeint nur brauch ich bilder von medeidatein wo und was ich genau machen muss danke

---------- Neuer Beitrag um 19:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:20 ----------

in sampleplaylist den ordner von den sounds rein? c:programme windows mediaplayer ordner sapleplaylist da rein alle einzeln oder der komplette ordner?

Anamorph
25.10.2013, 19:31
hab kein wiedergabeliste in musik nur den von dem sound was ich entpackt habe komm auf kein grünen zweig was sind medienplaydatein mache so gut wie nix mit musik bessere erklärung bitte danke das mit dem bild von fifa war gut gemeint nur brauch ich bilder von medeidatein wo und was ich genau machen muss danke

---------- Neuer Beitrag um 19:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:20 ----------

in sampleplaylist den ordner von den sounds rein? c:programme windows mediaplayer ordner sapleplaylist da rein alle einzeln oder der komplette ordner?
Was für eine Windows Version benutzt Du denn?

_____________________

Also der Ordner in der rar gehört (wenn Du keinen Wiedergabeordner bereits hast) in diesen Pfad hinein: C:\Users\DeinNAME\Music.
Neu ist dann der Pfad:
=> C:\Users\DeinNAME\Music\Wiedergabelisten

Darin sind ja alle Wiedergabedateien.
Fertig.

Der andere, namentlich "Soundpatch_Fifa 14 Chants.rar" genannt, gehört, so wie er ist, also auch entpackt aus der Rar auf deine C:\Platte
=> C:\Fifa14 Chants

Anamorph
25.10.2013, 20:16
:smilie_fcn: :good: mfCngYzxsyo :good: :smilie_fcn:

TheEnd
25.10.2013, 20:36
habe es in eigene musik auf eigene dateien in playlist ordner rein hoffe war richtig finde alles auf jeden fall danke dir vielmals nur hab ich noch ein problem wo füge ich im spiel europacup und champion league sound ein?:D

nisoley
25.10.2013, 20:39
Bin ich der einzige der dieses Jahr die Fangesänge verdammt leise machen muss? Mit 105 DB haut es mir fast die Anlage weg, musste bis auf 93 runter gehen.

KSCFAN1991
25.10.2013, 21:03
So, hab' mir den Megasoundpatch runtergeladen und werde ihn jetzt gleich ausprobieren.
Nochmals vielen Dank dafür! :good:

Gruß
KSCFAN1991 :)

HoolTra
25.10.2013, 21:55
Krieg das irgendwie nicht zum laufen obwohl ich die Sachen eigentlich dorthin gepackt habe wo sie hingehören mMn :ireful:

HoolTra
25.10.2013, 22:02
Was für eine Windows Version benutzt Du denn?

_____________________

Also der Ordner in der rar gehört (wenn Du keinen Wiedergabeordner bereits hast) in diesen Pfad hinein: C:\Users\DeinNAME\Music.
Neu ist dann der Pfad:
=> C:\Users\DeinNAME\Music\Wiedergabelisten

Darin sind ja alle Wiedergabedateien.
Fertig.

Der andere, namentlich "Soundpatch_Fifa 14 Chants.rar" genannt, gehört, so wie er ist, also auch entpackt aus der Rar auf deine C:\Platte
=> C:\Fifa14 Chants

Ist es also richtig das Ich den Ordner Wiedergabelisten gar nicht erst entpacken muss, den Ordner FIFA14 Chants hingegen schon??? Bin gerade ein wenig verwirrt und suche den Fehler bei mir. Ordner entpacken und samt RAR-Datei in den Ordner, oder nur den entpacken Ordner, oder eben nur die RAR-Datei??? Wie genau bei dem einen, und wie bei dem anderen??? Bin etwas Begriffsstutzig, sry...

Anamorph
25.10.2013, 22:24
Ist es also richtig das Ich den Ordner Wiedergabelisten gar nicht erst entpacken muss, den Ordner FIFA14 Chants hingegen schon??? Bin gerade ein wenig verwirrt und suche den Fehler bei mir. Ordner entpacken und samt RAR-Datei in den Ordner, oder nur den entpacken Ordner, oder eben nur die RAR-Datei??? Wie genau bei dem einen, und wie bei dem anderen??? Bin etwas Begriffsstutzig, sry...
Jeweils die rar per Doppelklick öffnen und "rausziehen", auch Drag & Drop genannt, sind ja je Ordner inliegend.
- FIFA14 Chants raus auf C:\
- Wiedergabelisten in C:\Users\DeinNAME\Music


http://img801.imageshack.us/img801/9960/3t0j.png

Tobi1997
25.10.2013, 22:42
Also ich habe die MP3´s in meine "D:" Festplatte packen müssen, damit sie erkannt wurden, da müsst ihr mal schauen :)
Guckt im Windows Media Player nach, geht dann auf eine Wiedergabeliste und klickt mit Rechtsklick auf eine Audiodatei und wählt dann Eigenschaften aus und dann steht da, welche Festeplatte du die tun musst, damit FIFA diese findet. Du kannst das auch testen im Windows Media Player, wenn du die Audiodatei in der Widergabeliste anklickst und wenn er sie dann abspielt, dann sollte es gehen ;)
3832
Ich hoffe ich konnte helfen ;)

HoolTra
25.10.2013, 22:50
Vielen Dank für die Erklärung, hat geklappt :yahoo: Danke auch nochmal an den Macher, echt klasse Sounds ;)

Mönchengladbach
26.10.2013, 12:10
habe es in eigene musik auf eigene dateien in playlist ordner rein hoffe war richtig finde alles auf jeden fall danke dir vielmals nur hab ich noch ein problem wo füge ich im spiel europacup und champion league sound ein?:D

kannste momentan nur selber switchen geht nicht anders,das heisst du kannst vorm Champions League oder Europa League kurz ins Menü und da bei Einlauf die Hymnen solange reintun ;)

---------- Neuer Beitrag um 12:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:06 ----------


Bin ich der einzige der dieses Jahr die Fangesänge verdammt leise machen muss? Mit 105 DB haut es mir fast die Anlage weg, musste bis auf 93 runter gehen.


Bei mir sind nur die Einlaufsounds und Sieghymnen zu leise,liegt aber nicht an mir das Problem ist am Spiel,das die Fangesänge zu laut sind ist mir neu

---------- Neuer Beitrag um 12:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:08 ----------


Krieg das irgendwie nicht zum laufen obwohl ich die Sachen eigentlich dorthin gepackt habe wo sie hingehören mMn :ireful:

Dann haste was falsch gemacht weil eigentlich müsste Fifa 14 die erkennen !!

Haste Eigene Musik die Wiedergabenliste ?

Fifa 14 Chants kommt nur nach lokalen Datenträger C:

nicht im Orgin Games Ordner

HoolTra
26.10.2013, 12:21
Bei mir laufen die Teile nun, besten Dank nochmal :good:

Mönchengladbach
26.10.2013, 12:30
Bei mir laufen die Teile nun, besten Dank nochmal :good:

Wird auch langsam mal Zeit :good:

Mönchengladbach
26.10.2013, 13:46
Mutterland des Fussballs England !! http://up.picr.de/16276672tw.gif http://up.picr.de/16276675zq.gif


Liste schonmal :

1.Arsenal London 21 Fangesänge plus Einlaufmusik Red Army plus Siegerhymne anderes Lied von Arsenal

2.Manchester City 20 Fangesänge plus Einlaufmusik Na Na City von den Beatles plus Siegerhymne Blue Moon

3.Manchester United 23 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne von Manu

4.Aston Villa 16 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne

5.Liverpool 24 Fangesänge plus orginal ausem Stadion aufgenommen Einlaufmusik Youll Never walk Alone von den Liverpool Fans gesungen,plus orginal Siegerhymne von Liverpool

6.Birmingham 14 Fangesänge plus Einlaufmusik

7.Blackburn Rovers 13 Fangesänge plus Einlaufmusik

8.Blackpool 9 Fangesänge

9.Bolton Wanderes 9 Fangesänge plus Einlaufhymne und Siegerhymne

10.Burnley 6 Fangesänge

11.Chelsea London 25 Fangesänge plus Einlaufmusik orginal Chelsea Song plus Siegerhymne von Chelsea

12.Everton 15 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne von Everton

13.Fulham 15 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne von Fulham

14.Hull City 8 Fangesänge plus Einlaufmusik

15.Newcastle 15 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne

16.Norwich City 8 Fangesänge plus Einlaufmusik

17.Portsmouth 6 Fangesänge

18.Queens Park Rangers 9 Fangesänge plus Einlaufmusik

19.Stoke City 15 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne von Stoke

20.Sunderland 22 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne von Sunderland

21.Swansea City 9 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne von Swansea

22.Tottenham 18 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne von Tottenham

23.West Bromwich 18 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne von West Bromwich

24.West Ham United 13 Fangesänge plus Einlaufmusik

25.Wigan 8 Fangesänge

26.Wolves 14 Fangesänge

27.Southampton 15 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne von Southampton

28.Leeds United Hymne

29.Notthingham Forest Hymne


RELEASE : 27.10.13

Fangesänge sind auch in Top Qualität auch von mir bearbeitet und auf 105 Dezibel hochgeschraubt !! Ich weise ausdrücklich nochmal draufhin diese Art Sounds Einlaufhymnen und Siegerhymnen gibts in dieser Art hier nirgendswo anders da steckt harte Arbeit hinter und danke an meine Kumpels die in England wohnen und mir reichlich aus Stadions aufgenommen Daten zukommen liessen.


Ich hoffe die Farben stimmen zu den Vereinen ;) weil ich interessiere mich sehr für den englischen Fussball auch,habe paar Vereine dort die ich sehr symhatisch finde aber auch die Spanische Liga gucke ich regelmässig deswegen kenne ich mich ganz gut aus was der Fussball auch ausserhalb Deutschland bietet.

CRusko
26.10.2013, 14:55
Ich habe mich nun extra heute hier angemeldet, um ein riesen großes DANKESCHÖN zu hinterlassen!

Dieser Mod bereichert das Spiel in einer unglaublichen Art und Weise.

Als ich zur Zeit meine Trainerkarriere gespielt hatte, dachte ich, wie geil es wäre, die Sounds im Spiel zu haben. Allerdings habe ich eher sporadisch gegoogelt, da ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht damit gerechnet habe, fündig zu werden. Umso überraschter war ich, diesen Thread hier zu finden.

Richtig tolle Leistung! Vielen Dank! :good:

P.S.: Ich freue mich schon auf die England-Sounds :)

Mönchengladbach
26.10.2013, 15:04
Habe jetzt alle Fansounds der 1. und 2. Liga zugewiesen und mir ist aufgefallen, dass bei Aalen die Fangesänge fehlen, oder du dich im Startpost vertippt hast! Der Rest sollte laut Startpost stimmen!

Wie dem auch sei... Vielen Dank für dieses gut strukturierte Fansounds-Pack ! :good:



Ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen Aalen war noch aufen anderen Rechner !! Aalen Fangesänge Update zu Deutschland

http://www.mediafire.com/download/bdyd0nucclna5cp/Aalen+Fanges%C3%A4nge.rar

Anamorph
26.10.2013, 16:25
Ich glaub, Ingolstadt + Paderborn haben das selbe Problem
Bitte um Kontrolle :)

Mönchengladbach
26.10.2013, 16:30
Ich glaub, Ingolstadt hat das selbe Problem - .... ich weiß es jetzt nicht mehr so genau, Aalen war es auf alle Fälle nicht, die mir auffiehl - Bitte um Kontrolle :)

Jo Inglostadt und Paderborn folgen noch im Update 2

CRusko
26.10.2013, 17:52
Ich habe nun ein bisschen getestet und mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen, die aber vermutlich nicht zu ändern ist:
Wenn ich Auswärts ein Tor erziele wird auch meine Tormusik gespielt. Ist dies irgendwie zu ändern, oder muss ich mich da einfach dran gewöhnen?

Anamorph
26.10.2013, 19:13
Ich habe nun ein bisschen getestet und mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen, die aber vermutlich nicht zu ändern ist:
Wenn ich Auswärts ein Tor erziele wird auch meine Tormusik gespielt. Ist dies irgendwie zu ändern, oder muss ich mich da einfach dran gewöhnen?

Das hab ich neulich auch gefragt, ist nicht zu ändern, schnell wegklicken - also das das Spiel mit dem Anstoss weiter geht.

nisoley
26.10.2013, 19:20
Das hab ich neulich auch gefragt, ist nicht zu ändern, schnell wegklicken - also das das Spiel mit dem Anstoss weiter geht.

Select drücken und die Musik hört auf.

Anamorph
26.10.2013, 20:15
Ist das nun was anderes, als ich sagte?

nisoley
26.10.2013, 22:11
Ist das nun was anderes, als ich sagte?

Du hast gesagt wegklicken, aber nicht wie. Hier wurde gefragt, ob man die Musik irgendwie verhindern könnte, darauf kam von dir zwar die richtige Antwort, aber mit welcher Taste hat gefehlt also habe ich das ergänzt. Nicht mehr und nicht weniger.

Anamorph
27.10.2013, 06:13
Man kann auch den PC hard-reseten, dann ist der Jingle der Auswärtsmannschaft auch weg ;)

nisoley
27.10.2013, 08:21
Man kann auch den PC hard-reseten, dann ist der Jingle der Auswärtsmannschaft auch weg ;)

Was genau meinst du damit? Soll das irgendwie lustig sein oder verpasse ich hier was?

sid.vicious
27.10.2013, 13:29
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste (oder Ähnliches) aus der man ersehen kann welche Torhymnen und welche Einlaufmusik die Teams haben.

Für Deutschland ist das kein Problem, aber bei anderen Ligen wie England, Italien, Spanien Niederlande habe ich einige Lücken die ich nicht füllen kann. :(

Mönchengladbach
27.10.2013, 13:45
Mutterland des Fussballs England !! http://up.picr.de/16276672tw.gif http://up.picr.de/16276675zq.gif




Liste schonmal :


1.Arsenal London 21 Fangesänge plus Einlaufmusik Red Army plus Siegerhymne anderes Lied von Arsenal


2.Manchester City 20 Fangesänge plus Einlaufmusik Na Na City von den Beatles plus Siegerhymne Blue Moon


3.Manchester United 23 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne von Manu


4.Aston Villa 16 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne


5.Liverpool 24 Fangesänge plus orginal ausem Stadion aufgenommen Einlaufmusik Youll Never walk Alone von den Liverpool Fans gesungen,plus orginal Siegerhymne von Liverpool


6.Birmingham 14 Fangesänge plus Einlaufmusik


7.Blackburn Rovers 13 Fangesänge plus Einlaufmusik


8.Blackpool 9 Fangesänge


9.Bolton Wanderes 9 Fangesänge plus Einlaufhymne und Siegerhymne


10.Burnley 6 Fangesänge


11.Chelsea London 25 Fangesänge plus Einlaufmusik orginal Chelsea Song plus Siegerhymne von Chelsea


12.Everton 15 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne von Everton


13.Fulham 15 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne von Fulham


14.Hull City 8 Fangesänge plus Einlaufmusik


15.Newcastle 15 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne


16.Norwich City 8 Fangesänge plus Einlaufmusik


17.Portsmouth 6 Fangesänge


18.Queens Park Rangers 9 Fangesänge plus Einlaufmusik


19.Stoke City 15 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne von Stoke


20.Sunderland 22 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne von Sunderland


21.Swansea City 9 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne von Swansea


22.Tottenham 18 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne von Tottenham


23.West Bromwich 18 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne von West Bromwich


24.West Ham United 13 Fangesänge plus Einlaufmusik


25.Wigan 8 Fangesänge

26.Wolves 14 Fangesänge


[B]27.Southampton 15 Fangesänge plus Einlaufmusik und Siegerhymne von Southampton


28.Leeds United Hymne


[COLOR=#FF0000]29.Notthingham Forest Hymne




Download England:http://www.mediafire.com/download/pf19259ty0nm6yy/Fifa+14+Chants2.rar

Wiedergabenlisten:http://www.mediafire.com/download/sc0xihdd1j9fs2d/Wiedergabelisten.rar


Fangesänge sind auch in Top Qualität auch von mir bearbeitet und auf 105 Dezibel hochgeschraubt !! Ich weise ausdrücklich nochmal draufhin diese Art Sounds Einlaufhymnen und Siegerhymnen gibts in dieser Art hier nirgendswo anders da steckt harte Arbeit hinter und danke an meine Kumpels die in England wohnen und mir reichlich aus Stadions aufgenommen Daten zukommen liessen.




Ich hoffe die Farben stimmen zu den Vereinen ;) weil ich interessiere mich sehr für den englischen Fussball auch,habe paar Vereine dort die ich sehr symhatisch finde aber auch die Spanische Liga gucke ich regelmässig deswegen kenne ich mich ganz gut aus was der Fussball auch ausserhalb Deutschland bietet.

René Mörke
27.10.2013, 13:59
Schon ne Menge Arbeit ingame die ganzen Wiedergabelisten den Teams zuzuordnen. Kann man das den Leuten ersparen indem man iwie herausfindet wo diese Einstellungen hinterlegt sind?
Also jmd. der es schon eingestellt hat könnte Auszug XY aus Datei YZ posten und Spieler xxx kopiert XY in seine YZ ;)

Mönchengladbach
27.10.2013, 14:20
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste (oder Ähnliches) aus der man ersehen kann welche Torhymnen und welche Einlaufmusik die Teams haben.

Für Deutschland ist das kein Problem, aber bei anderen Ligen wie England, Italien, Spanien Niederlande habe ich einige Lücken die ich nicht füllen kann. :(


In England zum Beispiel gibts keine Torhymnen sonst würden die ja in der Liste stehen ;) Einlaufhymnen und Sieghymnen sind Liederhymnen von den Vereinen !!!!!!!

---------- Neuer Beitrag um 15:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:19 ----------


Schon ne Menge Arbeit ingame die ganzen Wiedergabelisten den Teams zuzuordnen. Kann man das den Leuten ersparen indem man iwie herausfindet wo diese Einstellungen hinterlegt sind?
Also jmd. der es schon eingestellt hat könnte Auszug XY aus Datei YZ posten und Spieler xxx kopiert XY in seine YZ ;)

Ich guck nachermal im Dokumente Ordner aber das geht nur wen man mit meinen Namen dann reingeht leider

René Mörke
27.10.2013, 14:27
^Yep, das ist klar das es die selben Bezeichnungen sein müssen. Ok das wäre echt ein super Zeitersparniß für viele ( :P mich eingeschlossen)

Steini
27.10.2013, 17:29
@ Mönchengladbach:

Ich will dir nochmal einen großen Dank aussprechen.

Deine ganzen Sound-Files sind klasse! Die Qualität stimmt! Die Playlists sind SUPER georndet und super schnell in Fifa wiederzufinden.
Echt ein RIESEN Lob. Hut ab für die Arbeit die du dir schon gemacht hast, und warscheinlich noch machen wirst. TOP TOP TOP :good::good:

Mönchengladbach
27.10.2013, 19:53
@ Mönchengladbach:

Ich will dir nochmal einen großen Dank aussprechen.

Deine ganzen Sound-Files sind klasse! Die Qualität stimmt! Die Playlists sind SUPER georndet und super schnell in Fifa wiederzufinden.
Echt ein RIESEN Lob. Hut ab für die Arbeit die du dir schon gemacht hast, und warscheinlich noch machen wirst. TOP TOP TOP :good::good:


Danke Steini für die Lobende Worte heute ist ein guter Tag und dann gewinnt Mg noch 4:1 gegen Frankfurt:good:

Würden wir auswärts nicht so ein Mist spielen würden wir ganz wo anders stehen !!!!


Was kommt demnächst:

Update 2 zu Deutschland Paderborn und Inglostadt die Fangesänge die noch fehlten

Fifa 14 Chants Teil 3 Spanien Sounds sind auch so an die 800mb an Sounds :good:

Deutschland 3 Liga die Vereine werden mit Hymnen und Fansounds noch bestückt !!!!

Fifa 14 Chants Teil 4 Italien

Release difinitiv die nächsten Wochen

René Mörke
27.10.2013, 20:46
Ich guck nachermal im Dokumente Ordner aber das geht nur wen man mit meinen Namen dann reingeht leider

Meinst das es wirklich iwo zu finden ist? Oder eher in der Datenbank iwo hinterlegt?

René Mörke
28.10.2013, 09:49
Hab jetzt mit dem Fileloader viele .big in den data files durchsucht, aber iwie nix gefunden. In der DB hab ich auch nix gesehen... wo könnte das denn sein???

Anamorph
28.10.2013, 12:35
Hab jetzt mit dem Fileloader viele .big in den data files durchsucht, aber iwie nix gefunden. In der DB hab ich auch nix gesehen... wo könnte das denn sein???
Es geht Dir hier gerade um die Soundzuweisungen der Vereine, stimmts?

Meines Erachtens sind diese in der (in meinem Fall) Settings 20131028094220#Einstellungen 1 hinterlegt, zu finden unter: C:\Users\DeinNAME\Documents\FIFA 14
Den die hat sich nach Bearbeiten der Sound in Fifa anschließend datumstechnisch geändert gehabt, aber lesbar hab ich diese noch nicht bekommen.
K.A. mit welchem Programm man diese saves lesen könnte.

Und ob die Pc-Übergreifend einsetzbar wäre, das jeder gleich die Sounds vereinsbezogen hätte.

René Mörke
28.10.2013, 13:20
Yep in der wird es sein: Aber man muss nen tool finden um diese zu öffnen: Editor macht logischerweise nur murks:

NürnbergNürnbergE-MainzMainzE-HoffenheimHoffenheimE-LeverkusenLeverkusenE-DortmundDortmundE-GladbachGladbachE-BraunschweigBraunschweigE-FrankfurtFrankfurtE-AugsburgAugsburgE-BayernMünchenE-SchalkeSchalkeE-HSVHSVE-HannoverHannoverE-HerthaHerthaE-FreiburgFreiburgE-StuttgartSuttgartE-WolfsburgWolfsburgE-BremenBremenGER Nürnberg EinlaufmusikGER Hamburg EinlaufmusikGER Hamburg TormusikGER Hamburg SieghymneGER Hamburg FangesängeGER Mainz TormusikGER Nürnberg TormusikGER Nürnberg SieghymneGER Nürnberg FangesängeÍÍÍgerdeäQŠ”1GNEaäQŠ”2GNEav¶ƒ\º v„äQŠ”1APS„†\ër %ë+ð+¥,¨,Ô.k1†133›6œ66¬6*6®6°6u8¿GÀ G I¡IÛWKX.bϓГѓғӓԓՓ֓—,›t¡ò¥k*m* ¯¯
°à±®¸õÂøÂKÆWÆ]ÆrÆvÆ|ƻ˾ËÀË_Ì~ͯϰÏ/Ð0Ð1Ð2Ð3Ð4Ð5Ð6Ð7Ð8Ð9Ð:ЃÓâÔãÔäÔ åÔæÔMØhØ8ÛÝÝ…Þ/ßEëFëGëHëRë×íÚíÛíîîJúÞ*ß*à*+m +n+o+q+#Y®’¯’﵎ºÀ@ÉFÉkÉoÉuɆɉÉÝa eaYwK

René Mörke
28.10.2013, 14:39
Bestätigt es ist diese Datei: Lege ich einen Sound mehr an ändern sich 3 Dinge:
1.
Evtl nur das Datum oder k.a. ;)
3841

2. Scheinbar nur die Anzahl da einen höher als zuvor.
3842

3. Da kommt bei der neuen Datei halt Ingolstadt mit einer Zuweisung dazu:
3843

K.A ob es irgendwie hilft, oder Sinn macht da weiter zu forschen....

Flo182
28.10.2013, 15:14
Erstmal ganz vielen Dank für die Arbeit! :) Die Soundfiles sind echt super und die Wiedergabelisten sehr übersichtlich geordnet.

Allerdings ist bei mir die Soundabmischung total hinüber. Auch wenn ich es so einstelle wie hier im Thread empfohlen. Die Einlauf/Siegeshymen sind zu laut und vorallem die Chants sind extrem laut. Selbst wenn ich sie auf Lautstärke 3-4 stelle übertönen sie noch Kommentator, Schiedsrichter etc. (alles auf 10 gestellt).

Außerdem werden irgendwie nur Sounds meiner Manschaft abgespielt, was bei Auswärtsspielen etwas störend ist.

Ersetzen die Custom-Chants eigentlich die ursprünglichen FIFA Chants komplett? Die Soundregler scheinen da bei mir nämlich völlig zu spinnen :-/

Anamorph
28.10.2013, 15:50
Man könnte ja auch blind eine Datei austauschen und meine in deine umbenennen, nur ich werde - was ich nicht lesen kann - nicht einfach so verschicken, das würde ich auch niemanden raten, wer weiß, was da so noch alles drinnen steht. NSA lässt grüßen :cool:
Ich hab ja auch k.A. was Du , wer auch immer wie viele Sounds einbinden wird, ich habe das gemütlich bei jedem Fifastart, so 2 - 3 Vereine angelegt und gut war, brauchte eh nur 1. + 2. Bundesliga, was jetzt noch kommt, ist sekundär 4 me, aber verdammt viel Arbeit, vom Creator von jedem, der se alle einbindet.

Mönchengladbach
28.10.2013, 20:33
Bestätigt es ist diese Datei: Lege ich einen Sound mehr an ändern sich 3 Dinge:
1.
Evtl nur das Datum oder k.a. ;)
3841

2. Scheinbar nur die Anzahl da einen höher als zuvor.
3842

3. Da kommt bei der neuen Datei halt Ingolstadt mit einer Zuweisung dazu:
3843

K.A ob es irgendwie hilft, oder Sinn macht da weiter zu forschen....


Ich gucke mir das morgen mal in Ruhe an wen ihr Glück habt,habt ihr sie dann sogar schon im Game gelistet !!!!!


Aber macht euch nach Deutschland,England und Spanien keine Hoffnungen auf neue einfügen momentan gehts noch nicht :( Ich hoffe mal die von Ea fixen endlich mal die 255 Fansounds das man mehr reinmachen kann.

Ich spiele nämlich momentan in Spanien seperat mit einen Namen weil sie nicht mehr reingingen !!

Herberger
31.10.2013, 10:12
Ich habe das Problem das ich nur die sounds meiner Mannschaft (HSV) im Spiel höre.Also EinlauflFan-und Torsounds. während einer Bundligapartie Wird der Sond der Euroleaque abgespielt.Wie kann ich das Ändern?:(

Stefan Münter
01.11.2013, 01:29
habe die wiedergabeliste gesaugt und sie werden auch im spiel erkannt aber das sind so viele muss ich das wirklich alles selbst machen :(

René Mörke
01.11.2013, 07:09
Du meinst das verteielen auf die teams? Bisher ja. Evt. gibt es ne Möglichkeit, da wir wissen wo die Daten abgelegt werden, aber diese Daten sind verschlüsselt....

Vegeta909
01.11.2013, 15:01
Hi habe ein Problem mit den Sounds.
Also habe das gemacht wie es vorgeschrieben wurde,Fifa 14 Chants in C: und Wiedergabenliste in eigene Musik.
http://imageshack.us/f/855/ozd5.png/
Jedoch will ich mir die Wiedergabeliste mal anhören,dann kommt diese Meldung:
http://imageshack.us/f/513/tyii.png/

Hab mir gedacht naja egal,danach wollte ich gucken ob die Sounds Ingame probieren,Fifa erkennt die Musik auch,jedoch wird es nicht abgespielt,warum?
Habe 2 Festplatten,eine SSD und HDD ,und Fifa ist auf der SSD,muss ich die Chants dann in B: packen?
Bin mit meinem Latein am Ende :ireful:
Thx :)

Herberger
01.11.2013, 18:25
Habs mittlerweise hinbekommen,einfach nur geile Stimmung im Stadion. Dank für den geilen Patch:good::good:

Mönchengladbach
01.11.2013, 23:01
Nächstes Wochenende kommen neue Soundupdates und auch Spanien.die Woche nicht viel geschafft und morgen eingeladen und auch Sonntag

Herberger
02.11.2013, 17:59
Super:good:

Vegeta909
02.11.2013, 19:45
Keiner ne Lösung für mein Problem :( ? (Post 84)

Anamorph
02.11.2013, 20:12
Keiner ne Lösung für mein Problem :( ? (Post 84)

Geh mal erst mit einem der Audio Datein so um!
Eins der Wiedegabe Files doppelklicken, dann rechhts oben ist so ein Quadrat, da drauf ...
Steht dann rechts ein Soundfile in der Liste? Wenn ja, rechte Maustaste darauf klicken und "Dateispeicherort öffnen"

Hannover 96 fan
03.11.2013, 16:41
Hey Leute,
erstmal super Arbeit. Ich habe da aber ne Frage. Ist es möglich das nur die Torhymne des Heim-Teams abgespielt wird? Weil jetzt ist es so wenn der Gegner ein Tor schißet, das diese auch abgespielt wird.

THX

Anamorph
03.11.2013, 17:32
Hey Leute,
erstmal super Arbeit. Ich habe da aber ne Frage. Ist es möglich das nur die Torhymne des Heim-Teams abgespielt wird? Weil jetzt ist es so wenn der Gegner ein Tor schißet, das diese auch abgespielt wird.

THX

Nein.

Vegeta909
04.11.2013, 14:37
Ich blick nicht durch,das mit Drop und Drag oder so geht irgendwie nicht bei mir,der Media Player kann das irgendwie nicht abspielen :ireful:

Anamorph
04.11.2013, 18:29
Ich blick nicht durch,das mit Drop und Drag oder so geht irgendwie nicht bei mir,der Media Player kann das irgendwie nicht abspielen :ireful:

Kann hier vielleicht jemand helfen!! Hatte mit dem Kollegen Vegeta909 bereits einige Dinge ausprobiert, gecheckt, aber das hat keine Abhilfe geholfen. Er hat die Daten jeweils exakt genauso wie ich in den richtigen Ordnern, aber die Verknüpfung zw. den wpl`s und den mp3`s klappen auf seinem System nicht!

René Mörke
04.11.2013, 21:07
Im Order:C:\Users\Benutzername\Music\Wiedergabelisten alles löschen!!

Manuell in windows media player gehen. dann links wiedergabelisten. da alles löschen. Evt. gehen einige nicht weg. hatte ich z.b.

In den Ordner:C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microso ft\Media Player gehen und alles darin löschen (eine Datei bleibt über und lässt sich erst löschen wenn auch die mediaplayer prozesse beendet wurden [Taskmanager]).

Nun Fifa starten und bestätigen das er bei den Soundeinstellungen keine Wiedergabeliste mehr findet. Wieder aus FIFA raus. Jetzt wieder Die sounds reinkopieren .

Meine Einstzellungen. Nicht wundern hab vor die GER ne 1. gemacht dachte sie tauchen dann weiter vorne auf ingame aber war nicht so.... :keule:

4154
4155

Hmm muesste klappen.

René Mörke
04.11.2013, 21:33
btw: kennz ihr? http://fanchants.de/search/hamburger_sv/

HoolTra
04.11.2013, 21:35
btw: kennz ihr? http://fanchants.de/search/hamburger_sv/

Schon mal drauf gewesen, kann man die Chants dort auch ziehen und auf Platte speichern???

René Mörke
05.11.2013, 09:22
Anmelden und dann kann man mp3s downloaden.

BlackEmperor
05.11.2013, 11:59
Hey Leute,
erstmal super Arbeit. Ich habe da aber ne Frage. Ist es möglich das nur die Torhymne des Heim-Teams abgespielt wird? Weil jetzt ist es so wenn der Gegner ein Tor schißet, das diese auch abgespielt wird.

THX
Wie Anamorph schon sagte, es geht nicht. Du kannst aber durch Drücken der "F" Taste, bzw. "Select"/"Back" auf dem Gamepad, das Musikstück überspringen, das gerade abgespielt wird, und so die Torhymne quasi abbrechen. Funktioniert sowohl mit Musik im Menü als auch während eines Spiels!

honda66
05.11.2013, 12:32
Im Order:C:\Users\Benutzername\Music\Wiedergabelisten alles löschen!!

Manuell in windows media player gehen. dann links wiedergabelisten. da alles löschen. Evt. gehen einige nicht weg. hatte ich z.b.

In den Ordner:C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microso ft\Media Player gehen und alles darin löschen (eine Datei bleibt über und lässt sich erst löschen wenn auch die mediaplayer prozesse beendet wurden [Taskmanager]).

Nun Fifa starten und bestätigen das er bei den Soundeinstellungen keine Wiedergabeliste mehr findet. Wieder aus FIFA raus. Jetzt wieder Die sounds reinkopieren .

Meine Einstzellungen. Nicht wundern hab vor die GER ne 1. gemacht dachte sie tauchen dann weiter vorne auf ingame aber war nicht so.... :keule:

4154
4155

Hmm muesste klappen.



@Rene Mörke

Erstmal alles löschen ist wohl nicht unbedingt die beste Lösung. Vielleicht hat er da ja noch andere Music die er gerne behalten möchte. Ein behutsamerer Ansatz wäre vielleicht die "richtigere" Vorgehesweise.

Ich würde es mal mit der Idee aus Posting Nr. 49 auf Seite 5 versuchen, vielleicht liegt da ja das Problem.

Schmidtyboy
05.11.2013, 13:03
@Rene Mörke

Erstmal alles löschen ist wohl nicht unbedingt die beste Lösung. Vielleicht hat er da ja noch andere Music die er gerne behalten möchte. Ein behutsamerer Ansatz wäre vielleicht die "richtigere" Vorgehesweise.

Ich würde es mal mit der Idee aus Posting Nr. 49 auf Seite 5 versuchen, vielleicht liegt da ja das Problem.

Wie Wäre es, wenn du mit deinem Kumpel einfach die Wiedergabelisten neu mit dem Windows Media Player erstellt? Dann istes auch egal wo der Chants Ordner liegt. Klappt bei mir wunderbar. Da kann man auch gleich die Namen schön Anpassen, dass jede Wiedergabeliste mit "FIFA 14 - Verein - Hymne etc." anfängt.

René Mörke
05.11.2013, 13:13
Ich habs halt so gemacht, da ich keine Wiedergabelisten auf m PC habe. Aber klar...Das ist n sehr wichtiger Punkt. Hab ich vollkommen ignoriert. Aslo nicht alles löschen, sondern dies nur als letzte option nutzen wenn nix mehr geht. Die Wiedergabelisten die euch sonst noch wichtig sind könnt ihr ja vorher sichern.

honda66
05.11.2013, 13:43
Es ist ja Sinn und Zweck der bereits erstellten Wiedergabelisten, dass man sich die nicht noch neu machen muss. Die Namen sind ja schon gut gewählt, mal davon abgesehen, dass Ingolstadt einen Buchstabendreher hat

honda66
05.11.2013, 13:55
Hier vielleicht noch ein Tipp für das Auswählen der Sounds in Fifa.

Damit ich in Fifa zum einstellen der Sounds für die verschiedenen Mannschaften nicht immer alle Wiedergabelisten aller Teams angezeigt bekomme habe ich mir mit folgendem Trick viel Zeit gespart.
Um z.B. die Sounds aus Deutschland einzustellen habe ich in dem Verzeichnis auf das Fifa zugreift nur die Wiedergabelisten der deutschen Vereine drin gelassen, die anderen habe ich in einen Ordner außerhalb verschoben.
So wurden in Fifa nur die Deutschen Files angezeigt.
Zum einstellen der englischen Vereine, die deutschen Listen raus aus dem Ordner und die englischen rein. Englische eingestellt.
Danach die deutschen Listen wieder mit dazu und gut is.

Ich habe jedesmal nachdem ich den Wiedergabelistenordner verändert habe die Liste im Mediaplayer automatisch aktualisieren lassen, indem ich ein File das in der aktuellen Liste enthalten war abgespielt hab.

René Mörke
05.11.2013, 13:59
guter Tipp. Ich mach es z.b. nicht mit dem Pad sondern mit der Tastatur. Da ich mit der tastatur die seiten sofort alle durchschalten kann. Per Pad baut sich die seite immer erst auf und dann kann ich zur nächsten springen. Geht sau schnell per Tasta.

Anamorph
05.11.2013, 14:12
Hier vielleicht noch ein Tipp für das Auswählen der Sounds in Fifa.

Damit ich in Fifa zum einstellen der Sounds für die verschiedenen Mannschaften nicht immer alle Wiedergabelisten aller Teams angezeigt bekomme habe ich mir mit folgendem Trick viel Zeit gespart.
Um z.B. die Sounds aus Deutschland einzustellen habe ich in dem Verzeichnis auf das Fifa zugreift nur die Wiedergabelisten der deutschen Vereine drin gelassen, die anderen habe ich in einen Ordner außerhalb verschoben.
So wurden in Fifa nur die Deutschen Files angezeigt.
Zum einstellen der englischen Vereine, die deutschen Listen raus aus dem Ordner und die englischen rein. Englische eingestellt.
Danach die deutschen Listen wieder mit dazu und gut is.

Ich habe jedesmal nachdem ich den Wiedergabelistenordner verändert habe die Liste im Mediaplayer automatisch aktualisieren lassen, indem ich ein File das in der aktuellen Liste enthalten war abgespielt hab.

Bei uns in Franken würde man zu Dir nun sagen: "Man, bist Du ein gewiefter Hund" :pardon:

Ich hingegen hatte dieses Problem, das egal wo ich eine Wiedegabeliste auslagerte, sei es nun (Laufwerke): C:\ | D:\ | E:\ | F:\ | G:\ | H:\ | M:\ | N:\, diese Wiedegabeliste in Fifa gefunden wurde und angezeigt wurde. Nur ein !zippen! der Wiedegabeliste und löschen der ausgelagerten Wiedergabeliste erzeugte Abhilfe.

Vegeta909
05.11.2013, 14:51
Irgendwie will das nicht klappen,kann einer eventuell ein 1-2 min Video machen und hochladen und zeigen wie man es richtig macht?
Hauptordner sollte in C: sein damit ich das 1:1 bei mir übernehmen kann.
Falls Videoprogramm gesucht wird: Hypercam 2 oder CamStudio,beide gratis
Dieser Media Playewr öffnet die Datein nicht :ireful:

Vegeta909
06.11.2013, 16:24
Nochmal um klar zustellen:
Die Sounds werden angezeigt,aber im Spiel sowie im Media Player NICHT abgespielt!

Anamorph
06.11.2013, 17:32
Nochmal um klar zustellen:
Die Sounds werden angezeigt,aber im Spiel sowie im Media Player NICHT abgespielt!
Ja, namentlich werden die Titel angezeigt, im Player/Wiedergabeliste + Fifa14, aber die Verknüpfung passt irgendwie bei Dir nicht, das eine MP3 jeweils dahinter steckt und diese auch abgespielt wird. Ist wie eine leere .txt Datei, kann man ja auch z.B ReadMe.txt benennen, aber nichts reinschreiben!

Vegeta909
06.11.2013, 18:11
Da steht auch kein MP3 etc dran,irgendwas hab ich doch bestimmt falsch gemacht,nur bei mir werden die Datein einfach nicht abgespielt :bad::bad:

Anamorph
06.11.2013, 22:53
Nochmal um klar zustellen:
Die Sounds werden angezeigt,aber im Spiel sowie im Media Player NICHT abgespielt!

Mal eine ganz blöde Frage: Kannst Du die / deine mp3`überhaupt abspielen? Also die aus dem Megasound Patch? Sei es nun mit dem Windows Media Player; Winamp; AIMP; VLC; usw.
Nicht, das die Files beim Download defekt waren, oder Du keine MP3`s abspielen kannst auf deinem System!

René Mörke
07.11.2013, 07:55
Ich schick dir meine HandyNr. per PN dann kannst micht per WhatsAp anschreiben wenn am PC bist. ICh würde dann mit Teamviewer mal auf deinen PC schauen.

PN geht gleich raus.
René

Anamorph
07.11.2013, 08:49
"löblich" :good:

honda66
07.11.2013, 09:10
Ich schick dir meine HandyNr. per PN dann kannst micht per WhatsAp anschreiben wenn am PC bist. ICh würde dann mit Teamviewer mal auf deinen PC schauen.

PN geht gleich raus.
René

@Rene

Ich habe vorgestern und gestern etliche PN mit ihm geschrieben, und ihm auch die Hilfe per Fernwartung (Teamviewer) angeboten, weil ich finde das man da am schnellsten helfen kann, wenn man das System vor sich hat.
Er wollte aber nicht darauf eingehen. Warum auch immer, meine Vermutung werde ich aber nicht kundtun.
Wenn er die doch großzügige Bereitschaft der Community nicht nützen will ok, ich kann meine Zeit auch anders nutzen.

KSCFAN1991
07.11.2013, 12:33
Nochmal um klar zustellen:
Die Sounds werden angezeigt,aber im Spiel sowie im Media Player NICHT abgespielt!

Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber hast Du schon mal versucht den Windows Media Player über Windows Funktionen hinzufügen bzw. entfernen zu deinstallieren bzw. neu zu installieren? ;)
Vielleicht schafft das Abhilfe. ;)

Gruß
KSCFAN1991 :)

BADpacman
07.11.2013, 16:55
sers brauch Hilfe ...
ich find die Tormusik/hymnen so leise !? und hab alle Audio einstellungen mal verändert aber die Torsound wurden entweder leiser und noch undeutlicher zuhören
kann mir jmd helfen (weil Bayern ist lauter wie alle anderen) !?

Vegeta909
07.11.2013, 18:04
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber hast Du schon mal versucht den Windows Media Player über Windows Funktionen hinzufügen bzw. entfernen zu deinstallieren bzw. neu zu installieren? ;)
Vielleicht schafft das Abhilfe. ;)

Gruß
KSCFAN1991 :)

Wie geht das denn :)? Die anderen MP3s gehen ja.
Achja honda:
Hast ne PN ;)

KSCFAN1991
07.11.2013, 18:07
Wie geht das denn :)? Die anderen MP3s gehen ja.
Achja honda:
Hast ne PN ;)

Welches Betriebssystem hast Du? ;)

Gruß
KSCFAN1991 :)

Vegeta909
07.11.2013, 18:16
Windows 7 Professional :)

KSCFAN1991
07.11.2013, 18:31
Windows 7 Professional :)

Sehr gut! :good: Dann bitte dieses Tutorial ausführen: Windows Media Player 12 in Windows 7 deinstallieren | TechTask.com // Roger Haueter, SharePoint MVP (http://www.techtask.com/windows/windows-media-player-12-in-windows-7-deinstallieren/)

Alternativ kannst Du auch dieses Video anschauen, da wird's auch gut erklärt :good::


http://www.youtube.com/watch?v=OIZd5amcAas

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. :yes:

Gruß
KSCFAN1991 :)

Mönchengladbach
07.11.2013, 18:54
sers brauch Hilfe ...
ich find die Tormusik/hymnen so leise !? und hab alle Audio einstellungen mal verändert aber die Torsound wurden entweder leiser und noch undeutlicher zuhören
kann mir jmd helfen (weil Bayern ist lauter wie alle anderen) !?


Also alle Torsounds sind auf 105 Dezibel von mir gemacht,warum dann Bayern Tormusik lauter scheint kann ich nicht sagen,aber was ich sagen kann das die Einlaufsounds und Torhymnen vom Spiel her so leise sind......Warum das so ist weiss ich leider dann auch nicht........

du kannst sie bis zum geht nicht mehr hoch machen grosse Veränderungen wirste da nicht erkennen.......



Benutzerfangesänge sollte aber auf 10 Sein

Vegeta909
07.11.2013, 18:56
Nichtmal das klappt :ireful::bad::ireful:
Hab alles gemacht wie im Video und im Tutorial,PC startet neu und zack beim booten :
Irgendwas konnte nicht deiinstalliert werden und die Windows Einstellungen werden rückgängig gemacht.

Warum?!

Mönchengladbach
07.11.2013, 18:59
Nochmal um klar zustellen:
Die Sounds werden angezeigt,aber im Spiel sowie im Media Player NICHT abgespielt!

Wen sie im Spiel angezeigt werden müssten sie eigentlich gehen....... aber im Windows Player wen sie dort nicht gehen dann haste sie falsch eingefügt

Die Wiedergabelisten muss schon bei Eigene Musik im Ordner liegen und der Fifa 14 Chants Ordner muss aufjeden Fall nach lokalen Datenträger C: wen man das nicht macht werden keine Sounds abgespielt Fifa erkennt dann zwar die Liste aber sie werden nicht mehr wiedergegeben

HoolTra
07.11.2013, 19:09
Hmmm. Hab auch so meine Problemchen! Die deutschen Chants und Lieder werden normal abgespielt, aber die englischen, die Ich genauso eingefügt habe wie vorgeschrieben, laufen einfach nicht :dash1: Werden zwar im Spiel angezeigt, aber nichts ist zu hören...

Edit:
Problem mittlerweile gelöst. Läuft alles wunderbar. Danke an den Macher...

Vegeta909
07.11.2013, 19:14
epvpImg: We 3 elitepvpers and cookies! (http://epvpimg.com/qUNEg)
Hier ein Bild,IRGENDWAS mache ich falsch :dash1:

Mönchengladbach
07.11.2013, 22:01
epvpImg: We 3 elitepvpers and cookies! (http://epvpimg.com/qUNEg)
Hier ein Bild,IRGENDWAS mache ich falsch :dash1:


sieht eigentlich ok aus komisch,aber du hast nicht von der Wiedergabenlisten die Dateien so darein gehauen oder ? die müssen schon in den Wiedergabenlisten bleiben nur der Ordner mit Inhalt Wiedergabenlisten muss in Eigene Musik

BADpacman
07.11.2013, 22:19
danke für die Antwort (also bringt es nicht sie lauter zumachen wäre der selbe Effekt weil ich wollte den Pegel von Bayern nehmen und auf die anderen anwenden (Bayern hab ich jetzt gemerkt ist nicht von dir ... warum der deinen nicht eingefügt hat ka ... naja zunot reicht es wenn sie "hörbar" sind ^^ danke für die Arbeit (hat bestimmt viel Zeit eingenommen ...) so gings mir mit den Trikots zum 3. Liga Patch (Fifa 13)

---------- Neuer Beitrag um 22:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:15 ----------

hab grad per MP3 Gain rausgefunden was sache ist BAYERN ist von dir ... und der Rest von jmd anders ... und die sind alle knapp 100db mach jetzt alle mal auf 103 bzw 105
mal schauen ob sie dann auch TorHYMNEN genannt werden können ^^
drotzdem thx für die Antwort hat mir weitergeholfen.

Mönchengladbach
08.11.2013, 18:28
Fangesänge Schonmal Spanien Einlaufhymen Sieghymnen und Fansounds enthalten:

Download:

http://www.mediafire.com/download/36u7qyl0n544gwk/Fifa+14+Chants3.rar

Liste erfolgt noch an diesem Wochenende bin beruflich etwas im Stress,die Rest Fangesänge zu Deutschland Inglostadt und Paderborn folgen auch noch sind aufen anderen Rechner..

Wiedergabelisten:

Wiedergabelisten (http://www.mediafire.com/download/sc0xihdd1j9fs2d/Wiedergabelisten.rar)



wünsche euch allen schönes Wochenende

Vegeta909
08.11.2013, 22:01
Hat endlich geklappt,ihr seid die besten :good: :good: :good:

Vegeta909
08.11.2013, 23:09
Ich verstehs nicht.
Grade ging es,habe Wiedergabenlliste gelsöcht da was gefehlt hat(was die dümmste Entscheidung) ,habe sie einfach neu reingemacht und wird immernoch nicht abgespielt. :ireful:

Herberger
10.11.2013, 07:07
Super Sonds in Spanien. Ich kanns kaum erwarten den Torjubel drin zu haben. Würdest du danach die Italiäner machen?:good:

DZehn
11.11.2013, 17:14
Ich hab letztens die Chants runtergeladen und genieße sie seitdem bei jedem Spiel. Vielen vielen Dank Mönchengladbach :yes::good:

Mönchengladbach
11.11.2013, 19:17
Bitte dafür sind die Sounds ja auch da ;)

werde spätestens am Wochenende neue Updates bringen auch Deutschland den Rest und mal die Listen von Spanien machen......



Italien kommt auch demnächst bin noch ein paar Hymnen am bearbeiten

Herberger
11.11.2013, 20:13
Schön zu hören.so ist das Spiel um einiges besser:good:

honda66
12.11.2013, 10:34
Hier mal noch ein Hinweis!!

Sicher werden sich bald wieder einige wundern, warum sie keine Sounds mehr zuweisen können. Wenn Ihr alle deutschen und englischen Sounds zugewiesen habt erreicht ihr irgendwann beim zuweisen der spanischen Files die Grenze von 255 zugewiesenen Dateien. Da ist immer noch Schicht im Schacht. Egal welches File man dann auch zuweisen möchte bleibt die Auswahl auf Standard stehen.

Steini
12.11.2013, 13:10
Darum lass ich bislang die 2. BL weg. Nur eng spa und 1. BL

Slim
12.11.2013, 14:18
Hi,
bei mir gehen die Einlaufhymnen nicht. Weißt du woran das liegen könnte?
Fangesänge habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht gehört,aber das "unpopuläre Schiedsrichter Entscheidung" File scheint zu gehen. :pardon:

Mönchengladbach
12.11.2013, 14:35
Hi,
bei mir gehen die Einlaufhymnen nicht. Weißt du woran das liegen könnte?
Fangesänge habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht gehört,aber das "unpopuläre Schiedsrichter Entscheidung" File scheint zu gehen. :pardon:


Select Taste drücken wen Vorschau vom Spiel kommt,habe nämlich schon gehört von vielen das es sogar ein Bug gibt das die Musik ausem Hauptmenü immer weiter läuft......weil dann laufen erst die Einlaufhymnen wen man Select drückt

zu Fangesänge kann ich nichts sagen eigentlich müssten diese gehen alle !!

es sei den du hast 255 Dateien schon drin !!

---------- Neuer Beitrag um 14:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:32 ----------


Hier mal noch ein Hinweis!!

Sicher werden sich bald wieder einige wundern, warum sie keine Sounds mehr zuweisen können. Wenn Ihr alle deutschen und englischen Sounds zugewiesen habt erreicht ihr irgendwann beim zuweisen der spanischen Files die Grenze von 255 zugewiesenen Dateien. Da ist immer noch Schicht im Schacht. Egal welches File man dann auch zuweisen möchte bleibt die Auswahl auf Standard stehen.


Jo so ist es es ich habe es aber ganz raffiniert gemacht

ich habe mir mittlerweile 3 verschiedene Namen bei Fifa gemacht

Name 1 Bundesliga und 2 Bundesliga und England

Name 2 Spanien Italien und Holland

Name 3 Rest Europa ;)


Wen Fifa mich ärgern will ärgere ich sie ;)

Herberger
12.11.2013, 16:44
Das ist eine Prima Idee,so läßt sich Fifa schön austricksen.Hast du die alle auf C: gepackt?

Slim
12.11.2013, 17:06
Es klappt leider immer noch nicht :(
Ich habe eig. nur Dynamo Sounds gegeben(also 5 Sounds sind vergeben!)

Könnte es daran liegen,dass ich die Sounds auf C und FIFA auf D installiert habe?

Mönchengladbach
12.11.2013, 17:55
Es klappt leider immer noch nicht :(
Ich habe eig. nur Dynamo Sounds gegeben(also 5 Sounds sind vergeben!)

Könnte es daran liegen,dass ich die Sounds auf C und FIFA auf D installiert habe?


Ja daran könnte es leider liegen !!

---------- Neuer Beitrag um 17:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:54 ----------


Das ist eine Prima Idee,so läßt sich Fifa schön austricksen.Hast du die alle auf C: gepackt?


Jo sind alle auf C: bei mir

Anamorph
12.11.2013, 18:00
Einspruch, euer Ehrn :) Ich habe Fifa14 auf E:\ und die Sounds auf C:\
klappt wunderbar

---------- Neuer Beitrag um 18:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:58 ----------


Jo sind alle auf C: bei mir

Hast Du unterschiedliche Profile angelegt, wegen der Ligensounds? Das frage ich mich gerade oder was anderes?

Mönchengladbach
12.11.2013, 18:06
Unterschiedliche Profile ;) und die Sounds sind bei mir alle auf C: Fifa 14 Chants

und Game auf C: Program Files/Orgin Games/Fifa 14

Anamorph
12.11.2013, 18:23
Unterschiedliche Profile ;) und die Sounds sind bei mir alle auf C: Fifa 14 Chants

und Game auf C: Program Files/Orgin Games/Fifa 14

Zwecks dieser Profile, benennst Du die jedesmal um? Weil ich habe da so ein Tool, wird bestimmt der ein oder andere kennen, das würde die Sache einfacher machen, hab da mal ein Dummy kurz angelegt, wegen dem Screen:

4353


Damit könnte man vor jedem Fifa Start immer bequem die Sounds laden, die man haben möchte beim nächsten Zocken.

Herberger
12.11.2013, 18:33
Kannst du das Teil hier hochladen?

Mönchengladbach
12.11.2013, 18:34
Ne ich nenn die nicht um ich habe 4 verschiedene Namen und dadrin die Sounds.Das Tool wäre klasse scheint einfacher zu sein ist ja so wie ein Switcher

Anamorph
12.11.2013, 19:05
Ja, weil die Download Page geht von dem Erschaffer eh nicht mehr, ist Freeware. Werde ich morgen mal packen.
Die Idee wäre mit einem Profil, das aber immer mit den jeweiligen Landessound oder wie Ihr das auch immer deichseln wollt - das bleibt Euch ja überlassen. Sagen wir mal, das Profil heisst:
Settings#1234567
namentlich ist in jeden Ordner dann genau dieser Name, weil ja Fifa für dein Profil diesen Settingsnamen haben will, aber der Inhalt ist ja immer ein anderer (die Einträge in der Settings#1234567).
Man wählt also Fifa 14 Sounds Germany aus, wählt also den entsprechenden Germany Ordner
Später dann Fifa 14 Sounds Italy, wo die genauso benannte Settings#1234567 inliegend ist, aber mit den italienischen Soundfiles.
Ich benutz das Tool seit nun 5 Jahren, es hat mir noch nie etwas an Dateien defekt geswitcht, das ist schonmal gut ^^

Man müsste halt nach erledigter Fertigung seiner Soundumgebung raus, wegspeichern die Settings#1234567, rein in Fifa 14 - das nächste Land (oder wie auch immer) anlegen, das würde halt wieder Arbeit machen. Das ist das einzige negative an der Sache - aber mit deinen mehreren Profilen war dies ja der gleiche Aufwand, und den macht man sich doch gerne, für eine abwechslungsreiche Soundkulisse :Ironie:

Anamorph
13.11.2013, 15:29
Sodala,
hier mal die versprochene Anleitung und abschließend der Link zum Download des Tools, das ich mal gepackt per .zip hochgeladen habe.
Die Ordnerstruktur gehört so, wie sie im Paket aufzufinden ist, Abweichungen führen zur Fehlfunktion des Tools.

Vorab zum Tool: Es ist nicht von mir, wird von vielen Gamern weltweit genutzt, um Mods, Patches etc. zu switchen, auszuprobieren.
Ich habe die letzen Posts in diesem Thread mitverfolgt, und kam auf den Gedanken, das man den Generic Mod Enabler hier ansetzen könnte.

Was macht das Tool?: Es muss mmer ins Stammverzeichnis des betroffenen Programms bzw. Einstellungsordners, wie hier das Fifa14 User-Profil Verzeichnis.
Wir wollen die Settings (Beispiel: Settings 20131109160234#Einstellungen 1) tauschen, um die SoundsInGame zu ändern, also muss diese Settings immer vor Spielbeginn (Aufruf der Fifa.exe) ausgetauscht werden. Aber die Vorherige wollen wir natürlich behalten/sichern. Diese wird vom GME in den Unterordner !BACKUP verschoben, und bei Wunsch wieder retour gespielt.

!! ES KANN IMMER NUR EIN UND DIE SELBE GLEICHBENANNTE DATEI AKTIV SEIN !!

Aber das meldet der GME auch, das eine im !BACKUP-Ordner befindliche Datei überschrieben werden soll, das nicht machen, da sonst eine der Settingdateien nicht mehr existieren würde - also immer schön das Brain aktiv lassen :good:

Hier also die Screen-Anleitung, die das ganze wunderbar veranschaulicht:
http://imageshack.us/a/img823/3614/qyb3.png

http://imageshack.us/a/img35/214/0wf4.png

http://imageshack.us/a/img18/1322/5xql.png

http://imageshack.us/a/img11/9303/nkxv.png

http://imageshack.us/a/img818/5404/54y8.png


und noch der Link zum Generic Mod Enabler (http://www.mediafire.com/download/p31ts90801b4hac/GME.zip)

!Nicht von der SquadOnlineKader in den Screens beeindrucken lassen, wir reden von der/eurer Settings Datei, k.A. wie die da rein kam. Dank an Kollege honda66 für den Hinweis.

Herberger
13.11.2013, 18:29
Danke für den Link.;)

Mönchengladbach
13.11.2013, 20:01
Sodala,
hier mal die versprochene Anleitung und abschließend der Link zum Download des Tools, das ich mal gepackt per .zip hochgeladen habe.
Die Ordnerstruktur gehört so, wie sie im Paket aufzufinden ist, Abweichungen führen zur Fehlfunktion des Tools.

Vorab zum Tool: Es ist nicht von mir, wird von vielen Gamern weltweit genutzt, um Mods, Patches etc. zu switchen, auszuprobieren.
Ich habe die letzen Posts in diesem Thread mitverfolgt, und kam auf den Gedanken, das man den Generic Mod Enabler hier ansetzen könnte.

Was macht das Tool?: Es muss mmer ins Stammverzeichnis des betroffenen Programms bzw. Einstellungsordners, wie hier das Fifa14 User-Profil Verzeichnis.
Wir wollen die Settings (Beispiel: Settings 20131109160234#Einstellungen 1) tauschen, um die SoundsInGame zu ändern, also muss diese Settings immer vor Spielbeginn (Aufruf der Fifa.exe) ausgetauscht werden. Aber die Vorherige wollen wir natürlich behalten/sichern. Diese wird vom GME in den Unterordner !BACKUP verschoben, und bei Wunsch wieder retour gespielt.

!! ES KANN IMMER NUR EIN UND DIE SELBE GLEICHBENANNTE DATEI AKTIV SEIN !!

Aber das meldet der GME auch, das eine im !BACKUP-Ordner befindliche Datei überschrieben werden soll, das nicht machen, da sonst eine der Settingdateien nicht mehr existieren würde - also immer schön das Brain aktiv lassen :good:

Hier also die Screen-Anleitung, die das ganze wunderbar veranschaulicht:
http://imageshack.us/a/img823/3614/qyb3.png

http://imageshack.us/a/img35/214/0wf4.png

http://imageshack.us/a/img18/1322/5xql.png

http://imageshack.us/a/img11/9303/nkxv.png

http://imageshack.us/a/img818/5404/54y8.png


und noch der Link zum Generic Mod Enabler (http://www.mediafire.com/download/p31ts90801b4hac/GME.zip)

!Nicht von der SquadOnlineKader in den Screens beeindrucken lassen, wir reden von der/eurer Settings Datei, k.A. wie die da rein kam. Dank an Kollege honda66 für den Hinweis.




Wahnsinns Tool danke für den Link aber wo genau müssen jetzt die Sounds dann rein in den Fifa 14 Chants Ordnern da ? blick da noch net ganz durch ;)

Muss ich mal testen wen ich mein Fifa wieder neu installiert habe

Anamorph
13.11.2013, 20:23
Ne, mit den Sounds bleibt alles beim alten. Ich nehm ja an, das diese Settings Datei im Fifa14 Profil Ordner die Sounds in Fifa beschreibt, ich kann ja da nicht rein gucken ! Und nur diese Info wird immer wieder ausgetauscht per switching. Einmal deutsche Soundkulisse, dann deine englische, wie man es halt anlegt.

Mönchengladbach
13.11.2013, 20:41
ok danke werde ich mal testen ;):good:

honda66
13.11.2013, 22:18
Eigentlich müsste die Geschichte auch Fifa-intern funktionieren, ohne das Tool.

Meine Idee wäre, (ich habe es noch nicht getestet) das vorhandene Profil Settings12345Spieler1 zu kopieren und als Settings12345Spieler2 usw. wieder einzufügen. Nun könnte man mit den jeweiligen Profilen starten und entsprechend die Sounds einstellen. Ich vermute, dass der Zeichenbereich des Profilnamens den man im Game angezeigt bekommt variabel veränderbar ist und somit würde dem kopierten und "teilweise" umbenannten Profil nichts im Wege stehen.

Ich werde mal testen und berichten.

chazzakacz
15.11.2013, 15:18
chants einfach auf C packen und wiedergabeliste in eigene musik ? wieso sollte das funktionieren ? ;D

Anamorph
15.11.2013, 15:54
chants einfach auf C packen und wiedergabeliste in eigene musik ? wieso sollte das funktionieren ? ;D

Macht der Satz nun Sinn?

chazzakacz
15.11.2013, 15:59
Macht der Satz nun Sinn?

ich dachte schon

Anamorph
15.11.2013, 16:04
ich dachte schon
Wenn Du das schreibst: "chants einfach auf C packen und wiedergabeliste in eigene musik ? wieso sollte das funktionieren ? ;D"
Dann kann ich dazu sagen: Weil es funktioniert!

Dann ist Dir oder jedem anderen auf diesen Planeten in diesem Augenblick kein Quenchen weitergeholfen. Dein Satz spreizt sich einfach grammatikalisch, inhaltlich, logisch.
Daher meine Frage:

Macht der Satz nun Sinn?

Herberger
15.11.2013, 17:01
Also was manche hier von sich geben.Bist schon wohl etwas länger nicht zur Schule gegangen.:dash1:

Herberger
15.11.2013, 20:14
Wann gehts denn mit dem Sondpatch weiter?

Joern III
15.11.2013, 21:08
Hallo !

was ist bei der Installation mit "lokalen Datenträger" gemeint ? Kommt der Ordner direkt in den FIFA14-Ordner ?
oder ist damit der Ordner in "eigene Dateien" gemeint ?

Danke im Voraus

Mönchengladbach
15.11.2013, 21:11
Wann gehts denn mit dem Sondpatch weiter?

Wen man den nächsten File hier sieht :D

---------- Neuer Beitrag um 21:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:09 ----------


Hallo !

was ist bei der Installation mit "lokalen Datenträger" gemeint ? Kommt der Ordner direkt in den FIFA14-Ordner ?
oder ist damit der Ordner in "eigene Dateien" gemeint ?

Danke im Voraus

Lokalen Datenträger C: darein Fifa 14 Chants Ordner

und Wiedergabenlisten unter eigene Musik

Joern III
15.11.2013, 21:39
Wen man den nächsten File hier sieht :D

---------- Neuer Beitrag um 21:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:09 ----------



Lokalen Datenträger C: darein Fifa 14 Chants Ordner

und Wiedergabenlisten unter eigene Musik

Danke... muss ich das im Spiel unter Einstellungen noch laden oder geht das bei Neustart von Fifa14 automatisch ?

honda66
16.11.2013, 06:49
Wenn du alles richtig gemacht hast, solltest du in Fifa nach dem Start auf das Register anpassen gehen. Dort unten rechts auf Replay Theatre und einmal mit dem rechten Stick nach rechts. Dann sollte dort Eigene Musik und Gesänge stehen. Das wählst du aus. danach gibt es 3 Auswahlmöglichkeiten.

Mein Fifa 14 - hier stellst du die Sounds für Dein Lieblingsteam ein.
Pro - hier stellst du die Sounds für Deinen Pro ein.
Ligen und Teams - hier stellst du die Sounds für die restlichen Teams ein.

Bitte beachten: Mehr als 255 Zuweisungen sind momentan nicht möglich. Ab der 256 wird egal was man auswählt die Einstellung auf Standard bleiben.

Joern III
16.11.2013, 13:59
Als bei mir funktioniert es nicht. Alle Teams sind nun auf den HSV eingestellt. Und wärend des Spiels läuft nun Rockmusik was sich nicht abestellen lässt.
Hab´ eben kein Talent zum adden und modden...

Slim
16.11.2013, 14:51
Leider geht die Einlaufmusik(trotz "auf select drücken" immer noch nicht) :(

Hast du nochn Ass im Ärmel?/Tipp für mich?

Mönchengladbach
16.11.2013, 22:28
Leider geht die Einlaufmusik(trotz "auf select drücken" immer noch nicht) :(

Hast du nochn Ass im Ärmel?/Tipp für mich?


Welcher Verein war das nochmal ? ich kann ja mal gucken bis ich mehr Zeit wieder habe...


Momentan viel unterwegs kommen endlich in den nächsten Tagen neue Updates auch

---------- Neuer Beitrag um 22:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:27 ----------


Als bei mir funktioniert es nicht. Alle Teams sind nun auf den HSV eingestellt. Und wärend des Spiels läuft nun Rockmusik was sich nicht abestellen lässt.
Hab´ eben kein Talent zum adden und modden...


Guck mal hier im Thread paar Seiten vor da wird genau erklärt wie man die Sounds richtig einfügt sogar Videos bei Youtube gibts dazu !

Slim
17.11.2013, 13:53
War jetzt bei Dynamo, ich habs auch nur mit denen getestet. Ich werds später mal mit Dortmund oder so versuchen - mal schauen :)

honda66
18.11.2013, 15:14
Eigentlich müsste die Geschichte auch Fifa-intern funktionieren, ohne das Tool.

Meine Idee wäre, (ich habe es noch nicht getestet) das vorhandene Profil Settings12345Spieler1 zu kopieren und als Settings12345Spieler2 usw. wieder einzufügen. Nun könnte man mit den jeweiligen Profilen starten und entsprechend die Sounds einstellen. Ich vermute, dass der Zeichenbereich des Profilnamens den man im Game angezeigt bekommt variabel veränderbar ist und somit würde dem kopierten und "teilweise" umbenannten Profil nichts im Wege stehen.

Ich werde mal testen und berichten.


Hab nun mal probiert. Setting kopiert, umbenannt, und versucht umzustellen. Leider funktioniert es nicht ganz so wie gedacht. Bleibt also doch nur die Möglichkeit über den Mod-Enabler.

JustusJonas1
18.11.2013, 15:53
Moin !

Ich bitte um kurze Hilfestellung.
Danke.

Ich habe in
C: den Fifa 14 Chants kopiert (sprich der Ordner heißt Fifa 14 Chants, dieser beinhaltet dann weitere Ordner usw.)
und unter:
Eigene Musik, den Wiedergabelisten Ordner kopiert (sprich der Ordner heißt Wiedergabelisten, in diesem 445 .wpl Dateien)

Soweit korrekt ?

im Spiel, findet er aber nichts, wenn ich unter Eigene Gesänge usw, es einstellen will...

KSCFAN1991
18.11.2013, 17:18
Moin !

Ich bitte um kurze Hilfestellung.
Danke.

Ich habe in
C: den Fifa 14 Chants kopiert (sprich der Ordner heißt Fifa 14 Chants, dieser beinhaltet dann weitere Ordner usw.)
und unter:
Eigene Musik, den Wiedergabelisten Ordner kopiert (sprich der Ordner heißt Wiedergabelisten, in diesem 445 .wpl Dateien)

Soweit korrekt ?

Wo finde ich im Spiel nun den Punkt, wo ich den ganzen Teams das zu ordnen muss,
Sprich, Fangesänge, Tormusik, Einlaufmusik usw.

Hallo JustusJonas1! :)

die Ordner hast Du beide schon mal richtig gespeichert, also alles korrekt. :good::yes:

Im Spiel, findest Du das Menü wo Du den allen Teams die Sounds zuordnen kannst, unter dem Register "Anpassen", anschließend gehst Du unten rechts auf das "Replay Theatre" und bewegst den rechten Stick nach rechts bzw. drückst die rechte Pfeiltaste einmal. Dann sollte dort eigene Musik und Gesänge stehen. Das wählst Du aus, danach gibt es drei Möglichkeiten.



Mein Fifa 14 - hier stellst du die Sounds für Dein Lieblingsteam ein.
Pro - hier stellst du die Sounds für Deinen Pro ein.
Ligen und Teams - hier stellst du die Sounds für die restlichen Teams ein.


Bitte beachten: Mehr als 255 Zuweisungen sind Dank eines Bugs :ireful: zur Zeit nicht möglich, solltest Du trotzdem mehr als 255 Sounds zuzuweisen, wird die Einstellung automatisch auf Standard zurückgesetzt. :yes:

Gruß
KSCFAN1991 :)

PS: Danke an Forenkollege honda66, habe Deine Erklärung aus einem vorherigen Post übernommen. Sie ist perfekt! :good::yes:

Schmidtyboy
19.11.2013, 16:30
Hallo alle beisammen,

wegen der Grenze von 255 Zuweisungen, wie sieht es aus wenn ich mehreren Vereinen das gleich zuweise? Quasi den Sound nicht für den Verein nehme sondern für die gesamte Liga. Wird das dann als 1 Zuweisung angesehen? Weil wenn ja könnte man ja Playlisten mit zufälliger Einlaufmusik, Tormusiken etc. erstellen. Diese würden zwar nicht der Realität entsprechen, allerdings hätte dann jeder Verein Musik. (Besonders nervig CL etc. wenn gar keine Einlaufmusik kommt...)

Kennt sich da wer mit aus? :help:

Mönchengladbach
19.11.2013, 20:13
Hallo alle beisammen,

wegen der Grenze von 255 Zuweisungen, wie sieht es aus wenn ich mehreren Vereinen das gleich zuweise? Quasi den Sound nicht für den Verein nehme sondern für die gesamte Liga. Wird das dann als 1 Zuweisung angesehen? Weil wenn ja könnte man ja Playlisten mit zufälliger Einlaufmusik, Tormusiken etc. erstellen. Diese würden zwar nicht der Realität entsprechen, allerdings hätte dann jeder Verein Musik. (Besonders nervig CL etc. wenn gar keine Einlaufmusik kommt...)

Kennt sich da wer mit aus? :help:


Das kann man machen das geht es ist halt nur wen du eins hast was bei 256 anfängt das geht dann garnicht mehr die anderen kannste paarmal irgendwo reinmachen das geht habe ich probiert ;)

Herberger
27.11.2013, 18:45
Ich hoffe es kommem bald neue Sounds.:cool:

Herberger
28.11.2013, 20:34
Scheint als würde nichts mehr von dir kommen, schade.

HoolTra
28.11.2013, 21:13
Doch, keine Sorge! Mönchengladbach meinter nur das er zur Zeit beruflich sehr stark eingespannt ist und daher nicht die nötige Zeit übrig hat um schnell, schnell was zusammen zu schustern. Gut Ding will Weile haben, von daher lieber noch nen bissl warten, weil wirklich eine Menge an Zeit und Einsatz dafür draufgeht...

Mönchengladbach
29.11.2013, 12:01
einfach mal ein bischen Geduld Leute,es kommen defenitiv noch genug Fängesänge Deutschland Update und Italien Fangesänge kommen noch,aber ich habe momentan Arbeitszeiten von 14:00 bis 23:00 da ist es momentan was schwerer an Files zu arbeiten,und morgens möchte ich keine machen habe eh nichts vom Tag.



Ich hoffe das ich bis Sonntag das Deutschlandupdate hochgeladen habe

Italien Fangesänge plus Hymnen sind fertig müssen nur noch hochgeladen werden....

weitere Länder werden auch noch folgen aber einfach mal ein bischen Geduld

habe ja mittlerweile schon 3 Länder hochgeladen

Vegeta909
30.12.2013, 02:32
Hi ich bins wieder.
Am Anfang ging das ja nicht bei mir,habe dafür das Betriebssystem neu aufgesetzt und dann gings wieder. Jetzt habe ich(weil ich davor Home Premium hatte) Windows 7 Professional gekauft,d.h wieder BS zurückgesetzt und neu installiert. Und jetzt geht es wieder nicht :ireful:

Hier ein Screen:
http://i.epvpimg.com/YZsag.png
Wo liegt der Fehler :)?
gruss

SinCerity
30.12.2013, 04:28
Der Fehler könnte sein, dass Du zwei "Fifa 14 Chants" Ordner hast... Verschiebe den Inhalt des zweiten "Fifa 14 Chants" Ordners in den ersten und lösche dann den leeren "Fifa 14 Chants" Ordner! :wacko1:

Gast345
30.12.2013, 14:14
Super soundpatch.Von Liverpool die Einlaufmusik könntest du noch die Russische Sprache am ende rausschneiden.
Wann kommt das Paket für die 3.Liga?

Vegeta909
30.12.2013, 17:53
Der Fehler könnte sein, dass Du zwei "Fifa 14 Chants" Ordner hast... Verschiebe den Inhalt des zweiten "Fifa 14 Chants" Ordners in den ersten und lösche dann den leeren "Fifa 14 Chants" Ordner! :wacko1:


Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :good::pardon::yahoo:

StiflersDaddy
31.12.2013, 14:42
Sagt mal bitte, kann man irgendwo einstellen, dass die Chants bei einem Auswärtsspiel etwas leiser sind als bei der Heimmannschaft? Oder gibts da ein Proggi zu? Ich habe für die 1. Liga alle Chants auf 105 db stehen. Wenn ich jetzt Bundesliga spiele, höre ich immer nur die Chants der Auswärtsmannschaft und nicht die der Heimtruppe. Gibts da ne Lösung?

LG

Vegeta909
06.01.2014, 00:45
^Kurze Frage:
Wie wechsle ich die Gesänge die da drin sind? Wollte eben den Einlauf ändern,also was eigenes reintun,muss ich das bei den Chants machen oder bei den Wiedergabenlisten :)?
gruss

Juergen64
06.01.2014, 14:05
Wie sage ich denn Fifa 14 wo die Benutzersounds sind? Ich habe Fifa auf Laufwerk I: installiert und ich Sounds werden nicht abgespielt!

Anamorph
06.01.2014, 14:18
Wie sage ich denn Fifa 14 wo die Benutzersounds sind? Ich habe Fifa auf Laufwerk I: installiert und ich Sounds werden nicht abgespielt!
Der sucht und findet die, wenn diese im richtigen Verzeichnis abgelegt wurden laut Anleitung vom Ersteller.
Das heisst, Du brauchst eine Wiedergabeliste (Mz), die verknüpft ist mit den Soundfiles und schwupss, findet Fifa dat.

paha1998
08.01.2014, 18:14
Der sucht und findet die, wenn diese im richtigen Verzeichnis abgelegt wurden laut Anleitung vom Ersteller.
Das heisst, Du brauchst eine Wiedergabeliste (Mz), die verknüpft ist mit den Soundfiles und schwupss, findet Fifa dat.

Bei mir funktioniert es aber auch nicht. Ich habe die Chants im Hauptverzeichnis vom Laufwerk C. Die Wiedergabelisten bei der Eigenen Musik. Der Windows Media Player erkennt alles. Nur Fifa, welches bei mir auf D: gespeichert ist nicht.

Anamorph
08.01.2014, 21:39
Bei mir funktioniert es aber auch nicht. Ich habe die Chants im Hauptverzeichnis vom Laufwerk C. Die Wiedergabelisten bei der Eigenen Musik. Der Windows Media Player erkennt alles. Nur Fifa, welches bei mir auf D: gespeichert ist nicht.
In "Eigene Musik\Wiedergabelisten\" sind deine *.wpl`s und die werden nicht angezeigt in Fifa? Das die Verknüpfung untereinander nicht stimmen würde, kann ich mir ja noch vorstellen (Wiedergabeliste <=> Datei/en), aber Fifa greift doch auf diesen Unterordner zu. Das ist aber doof, hoffe, da kann jemand anderes helfen, sorry.

paha1998
08.01.2014, 23:08
In "Eigene Musik\Wiedergabelisten\" sind deine *.wpl`s und die werden nicht angezeigt in Fifa? Das die Verknüpfung untereinander nicht stimmen würde, kann ich mir ja noch vorstellen (Wiedergabeliste <=> Datei/en), aber Fifa greift doch auf diesen Unterordner zu. Das ist aber doof, hoffe, da kann jemand anderes helfen, sorry.
Ich hab die Fangesänge nicht eingestellt. Das war das Problem.
Aber eine Frage hätte ich noch.Könnt ihr mit diesem Patch einen Pro erstellen?
Ich möchte gerne herausfinden, ob es an diesem Patch oder am EEP Patch (was mir logischer klingt) liegt.

Juergen64
10.01.2014, 19:37
Die Fangesänge werden jetzt bei mir angespielt. Aber weder Einlaufmusik noch Tormusik funktioniert. Die Wiedergabelisten sind in "Eigene Musik" und die Chants auf Laufwerk C: in der Root!

paha1998
10.01.2014, 20:00
Ich wollte mal fragen wie es denn mit denn Sounds für die 3. Liga aussieht.

Juergen64
12.01.2014, 11:40
Das konnte nicht funktionieren! Ich hatte alle Playlists verwendet. Das sind aber wohl zu viele! Ich habe jetzt nur die von der 1. und 2. BuLi gelassen und jetzt kann ich diese auch zuweisen. Die Fangesänge haben daher auch nicht funktioniert!

Anamorph
12.01.2014, 11:47
Das konnte nicht funktionieren! Ich hatte alle Playlists verwendet. Das sind aber wohl zu viele! Ich habe jetzt nur die von der 1. und 2. BuLi gelassen und jetzt kann ich diese auch zuweisen. Die Fangesänge haben daher auch nicht funktioniert!
Jo, steht ja hier irgendwo, dass es eine Begrenzung gibt, dank EA.

---------- Neuer Beitrag um 11:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:47 ----------


Ich wollte mal fragen wie es denn mit denn Sounds für die 3. Liga aussieht.

Ein paar findest Du in meinem Thread, im Grafikbereich.

Juergen64
12.01.2014, 12:47
Jo, steht ja hier irgendwo, dass es eine Begrenzung gibt, dank EA.

---------- Neuer Beitrag um 11:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:47 ----------



Ich dacht dies bezieht sich darauf, dass man nur 255 Playlists in Fifa zuweisen kann! Jetzt weiß ich's besser.


"Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil"

paha1998
12.01.2014, 14:07
Ein paar findest Du in meinem Thread, im Grafikbereich.

Danke.

Anamorph
12.01.2014, 15:08
Ich dacht dies bezieht sich darauf, dass man nur 255 Playlists in Fifa zuweisen kann! Jetzt weiß ich's besser.


"Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil"

Ja, aber das sind doch doch getrennte Daten - also Playlists immer extra. Fangesang, Tormusik Einmarsch, Hymne PRO Club, immer jeweils 4-5 Playlists. Da hat man gleich diese magische Grenze erreicht - leider.
Also lieber auf den Känguruh Song aus Australien verzichten *gg*

Juergen64
18.01.2014, 11:03
Also, das mit den Sounds für die einzelnen Teams ist mir ja jetzt klar! Aber wo und wie weise ich denn die Einlaufmusiken für die EL und CL zu?

Juergen64
25.01.2014, 16:54
Liebe Leute,

ich hatte der 1. und 2. Bundesliga die entsprechenden Sounds zugewiesen. Anschließend hat alles super funktioniert. Dann hatte ich das Fifa neu installieren müssen und jetzt stehen zwar die zugewiesenen Sounds noch bei den Teams aber sie werden nicht gespielt und im Zuteilungsbildschirm stehen meine Playlisten nicht mehr.

Weiß hier irgend jemand woran das liegen könnte?

Anamorph
25.01.2014, 18:28
Also ich würd dann sämtliche rausnehmen = standartisieren.

Dann alle wieder einzeln zuweisen!

Ich weis, viel Arbeit...

Juergen64
25.01.2014, 18:58
Ich konnte die ja nicht mal mehr neu zuweisen. Fifa hat mir die Playlists nicht mal mehr angezeigt. Jetzt geht's aber wieder.
Ich habe den Windows Media Player geöffnet und dabei wurden die Playlists alle eingelesen und jetzt sind sie auch wieder im Fifa! ;)

Anamorph
25.01.2014, 21:32
Ah ok, Hatte das anders gelesen, dann passt es ja. Schön, das Du auch die Lösung präsentiert hast :good:

Mönchengladbach
27.01.2014, 18:35
^Kurze Frage:
Wie wechsle ich die Gesänge die da drin sind? Wollte eben den Einlauf ändern,also was eigenes reintun,muss ich das bei den Chants machen oder bei den Wiedergabenlisten :)?
gruss



Fifa 14 Chants Ordner muss erstmal deine Mp3 Datei rein dann ziehste die mit deinen Windows Media Player in deiner Wiedergabenlisten sonst geht es nicht !

JanH8
03.09.2014, 14:59
Geil!

JanH8
12.09.2014, 17:42
Wie FuG ich das denn ein? (In FIFA)

Anamorph
12.09.2014, 21:02
Wie FuG ich das denn ein? (In FIFA)
mal `n paar Seiten dieses Threads durchforsten, zuviel verlangt?
http://www.fifaplanet.de/showthread.php/28361-Fifa-14-Megasoundpatch?p=673322&viewfull=1#post673322

JanH8
12.09.2014, 21:17
Alle Medienwiedergabedateien aus der rar entpackt in den Medienwiedergabeordner (C:\Users\DeinNAME\Music\Wiedergabelisten)

Hier mal ein Beispiel aus meinem Paket, das ich davor installiert hatte als Orientierungshilfe.


http://imageshack.us/a/img802/6194/7exx.png

http://imageshack.us/a/img32/6789/1z2z.png

http://imageshack.us/a/img837/622/82qw.png

http://imageshack.us/a/img27/9936/tf65.png

http://imageshack.us/a/img513/805/iy91.png

Also muss man alles "von Hand" einfügen?

Hurrican
12.09.2014, 21:24
Ja...

Anamorph
12.09.2014, 21:25
Si, selbst ist die Frau.

Kimi-Chris
13.09.2014, 14:50
weiß jetzt gerade noch nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber bei mir haben die Fangesänge immer dieselbe Lautstärke (volle Pulle). Selbst wenn ich die Lautstärke der Fans auf 1 oder sogar auf 0 runtersetze brüllen die immer noch ihre Kehle ausm Leib :D Hätte das gerne etwas regulierter, aber bis jetzt hab ich keinen Plan, was ich machen soll.

nisoley
13.09.2014, 14:55
weiß jetzt gerade noch nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber bei mir haben die Fangesänge immer dieselbe Lautstärke (volle Pulle). Selbst wenn ich die Lautstärke der Fans auf 1 oder sogar auf 0 runtersetze brüllen die immer noch ihre Kehle ausm Leib :D Hätte das gerne etwas regulierter, aber bis jetzt hab ich keinen Plan, was ich machen soll.
Lade dir das Programm MP3 Gain herunter. Damit kannst du die Lautstärke der MP3 Dateien anpassen. Ich habe die Fangesänge z.B. auf 93 Dezibel.

Kimi-Chris
13.09.2014, 15:11
ok danke!:good:

Kimi-Chris
14.09.2014, 10:26
also das hat jetzt geklappt, nur hab ich jetzt ein anderes Problem... Als ich die ganzen Sounds den BuLi-Teams zuweisen wollte hat alles super geklappt, bis ich die Torhymne von Hannover auswählen musste. Ich bin ganz normal auf die Playlist "Hannover-Tor" gegangen, sowie bei den anderen Vereinen vorher auch, aber dann steht da trotzdem "Standard" bei der Torhymne. Seit dem ist es auch bei alle anderen Vereinen, egal was für einen Sound ich wähle, es bleibt immer "Standard". Das einzige was funktioniert (fragt mich nicht wieso) ist wenn ich bei allen Vereinen "Ai se eu te pego" also Pokalsieggesang einstelle :dash1:

nisoley
14.09.2014, 10:32
Wie viele Playlisten hast du zugeordnet? Die Grenze liegt glaube ich bei 252.

Kimi-Chris
14.09.2014, 10:56
ja könnte hinkommen.. soll ich dann erst wieder alles auf Standard und dann wieder neu zuordnen?

nisoley
14.09.2014, 11:03
ja könnte hinkommen.. soll ich dann erst wieder alles auf Standard und dann wieder neu zuordnen?
Das ist eine Möglichkeit. Ich würde halt nur das nötigste machen. Also Fangesänge plus Einlauf. Musst du aber selber entscheiden. ;)

Kimi-Chris
15.09.2014, 22:33
hat nicht geholfen..

nisoley
15.09.2014, 22:40
hat nicht geholfen..
Wie hat nicht geholfen? Also klar, die Grenze bleibt bestehen oder was genau ist das Problem?

Kimi-Chris
16.09.2014, 18:45
habe alle möglichen Sounds in England, Spanien, Italien und Deutschland 3. + 4. Liga runtergeschmissen und auf Standard gemacht, aber wenn ich jetzt Hannover die Torhymne hinzufügen will (oder jedem anderen Club) wird es trotzdem nicht geändert..

Anamorph
20.09.2014, 16:19
Was cool wäre - vom Threadeigentümer - namentlich Mönchengladbach genannt :cool:, wäre ein Update eventueller Neuerungen der Einlaufmusiken der deutschen Vereine. Zumindest für Fifa 14, da in der 15er dies nicht mehr möglich sein soll, nach meinem Wissensstand :bad:

HülsiFCN
18.11.2014, 18:34
Hallo zusammen,

auf die Gefahr hin, dass sich meine Frage bescheuert anhört:

Gibt`s denn schon Soundpakete für weitere Ligen außer Deutschland und England?? Habe den ganzen Thread durchforstet aber nichts gefunden (oder übersehen:sorry:)

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Anamorph
18.11.2014, 18:50
Dort (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/28415-FIFA-14-Mods-Tools-Sammelthread?p=747641&viewfull=1#post747641) solltest Du fündig werden

Mönchengladbach
18.11.2014, 20:04
Es soll demnächst ein Tool kommen für MP3 einzufügen in Fifa 15 sollte dies stimmen wird es einen kompletten Patch von mir kommen mit neuen Sounds

Anamorph
18.11.2014, 20:15
Das ist doch mal ein Wort, an das ich Dich fest nageln werde :D

Kimi-Chris
18.11.2014, 21:10
würde einiges an Zeit sparen, daher bin ich offen für solch ein Tool :D

BOzinga
18.11.2014, 22:41
Schöner wäre noch ein Tool, mit dem man auch wav Dateien einfügen kann, da man so echte 5.1 Sounds einfügen könnte. Ich habe Bundesliga Sounds komplett fertig auf 5.1, so dass man bei Dortmund z.B. das Anstimmen von Gesängen aus dem linken Boxenbereich hört (Südtribüne) und dann langsam der Rest des Stadions mit einsteigt (ergo die anderen Boxen). Oder bei Bayern kommen die Gesänge hauptsächlich von rechts (Südkurve) und über die Center Box und rechten Boxen hört man dann nur wie Leute anfangen zu klatschen. So hat man jeweils ein Audioerlebnis wie im Stadion, wenn man auf der jeweiligen Haupttribüne sitzt. Leider können MP3 Dateien keine 6 Kanäle speichern, so dass man immer nur aus allen Boxen dasselbe hört. Auch den Torschrei kann man dann so anpassen, dass er aus Fankurvenrichtung am lautesten kommt. Warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem man bei Fifa Formatfreiheit hat und ich das Ding raushauen kann.:D

cheiron
19.02.2015, 10:27
Hat bitte jemand Chants für Ingolstadt und Paderborn? Konnte die trotz zweimaligem Umgraben des Threads nicht finden... falls ich zu blind war bitte ich das zu Entschuldigen. Danke im Voraus! :yes:

UND FETTES DANKE AN DEN TE FÜR DIE SUPER ARBEIT!!

PS: Ich bin auch etwas irritiert, da in den Wiedergabelisten bereits Frankreich, Italien usw. dabei sind, aber auch hier find ich keinen Download der hierfür nötigen MP3s.

EDIT:

Hat sich erstmal erledigt, hab ne Riesensource für alle Ligen gefunden und den Rest besorgt ein Playlist-Editor.