PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelleste Kaderaktualisierung Spielerdatenbank auslesen



Fifa-Zone
21.03.2013, 17:53
Hallo werte FIFA-PLANET Mitglieder und Editoren.

Ich bin Leiter einer online-Liga von FIFA. Für unsere Seiten würden wir gerne regelmäßig die Kader aufgrund der Dateistruktur von FIFA 13 aktualisieren. Ich habe mich schon etwas ins Thema reingearbeitet und belesen.
Ich habe mir FIFA 13 per Origin Download gekauft und die data0.big geöffnet, die .db und .xml Datei exportiert und daraus dann die für uns wichtigen Daten ausgelesen.

FileMaster 12 und DB Master 12 nutze ich dafür.

Frage dazu: Leider speichert er anscheinend nur die Standard Spielerdatenbank ohne die aktuelle Kaderaktuelisierung, die ich in FIFA durchführe. Ist es möglich immer die aktuellste Kaderaktualisierung aus FIFA zu bekommen?

Wie z.B. diese Seite sofifa.com

Danke für Eure Mithilfe!

FIFA-ZONE.DE | ONLINE-LIGA UND COMMUNITY SEIT 2003 - News (http://www.fifa-zone.de)

Fifa-Zone
29.03.2013, 00:06
Hat wirklich keiner dazu ne Info oder Idee? Wäre wirklich auf Eure Hilfe angewiesen und spreche dafür besten Dank aus!

Slim
29.03.2013, 08:57
Meinst du die Kaderaktuallisierung, wenn du auf Live-Begegnungen(oder wie das heißt, da wo man die echten Spiele schonmal vorspielen kann) oder meinst du, die Kaderaktuallisierung,wenn du es im Menu runterlädst?
Beides findest du im Dokumente-Ordner auf deinem PC. Die Datein musst du dann auch über den DBMaster öffnen :)

Fifa-Zone
29.03.2013, 12:03
Hallo. Danke für deine Antwort. Genau ich meine die Kaderaktualisierung im Menü, die man runterlädt um generell die die Kader zu updaten. Danke ich probiere das mal.

Kannst du mir erklären wie ich die Dateien öffnen soll/kann? :-)

Der will ja eine .XML, die ist dort aber garnicht vorhanden.

2013-03-29_1212 - Andre_Schroeder's library
(http://screencast.com/t/tKk1A3xHD)

Danke!

Slim
29.03.2013, 12:37
Die Squads-Datei musst du ja mit dem DB Manager öffnen bzw. exportieren ;)

Fifa-Zone
29.03.2013, 12:51
Die Frage ist, wie kann ich Sie mit dem DBM oder FileMaster öffnen? Ich sehe da keine Möglichkeit. lg

Die Squads-Datei musst du ja mit dem DB Manager öffnen bzw. exportieren ;)

Slim
29.03.2013, 13:07
Vielleicht kann dir Andy da helfen, keine Ahnung, ich weiß nur das ich damit mal irgendwie die Creation Centre Datein öffnen konnte.

Fifa-Zone
29.03.2013, 13:29
Vielleicht kann dir Andy da helfen, keine Ahnung, ich weiß nur das ich damit mal irgendwie die Creation Centre Datein öffnen konnte.

Okay, danke trotzdem! Ich wende mich mal an Andy.

Andy
29.03.2013, 14:04
könnte mit dem InternalMaster 12 funktionieren, aber dazu brauchst du auf jeden Fall die xml aus FIFA 12

Fifa-Zone
09.04.2013, 12:16
Hey.

Ich habe jetzt folgendes gemacht. dit data0.big geöffnet mit FM12, dann die fifa-ng-db-meta.xml mit IM12 geöffnet und anschliessend die Squad File. Das klappt. Leider ist das dann aber noch immer die Standard FIFA Datenbanken, Stand: Release.

Irgendwo müssen die aktuellen Updates doch gespeichert sein? Das wäre so eminent wichtig. Falls jmd. noch ne Idee hat, wäre ich sehr dankbar! :-)

Renão
10.04.2013, 00:11
Gab es nicht bei FIFA 12 so eine Art User-Content-Master für solche Dateien?!

Hab damit nie gearbeitet, aber ggf. kann die jemand anderes was dazu sagen.

Andy
11.04.2013, 22:10
zum Auslesen der Spielstände gab es nur den InternalMaster, allerdings ist ändern und speichern seit Fifa 12 nicht mehr möglich, auslesen sollte aber funktionieren